StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Notizbuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Notizbuch   Fr 03 Jun 2011, 21:17

Edina

Einkaufsliste:

Bücher übers Scavengern
Bücher übers Wissenschaftlern

Kamera, Headset, Fernsteuerung, Akkus, Energiezellen

Sonstiges:

Scavenger -> Wissenschaft -> Energiewaffen -> ?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Notizbuch   Sa 07 Jan 2012, 00:49

Notizblock, stift, Helm. Zielfernrohr für Waffen.

Zukünftig richtung Attentäter?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Notizbuch   Mo 12 März 2012, 09:49

Tetsu Persönlicjkeit überarbeiten:

Waghalsig, redegewandt, draufgängerisch, halsbrecherisch, allergisch auf rassismus - schlitzauge, aber selbst vorbehalte gegenüber supermutanten und ghuls haben, fester charakter, hält fest an eigenen gesetzen, ehrenkodex? und gerechtigkeit, provokant, gerissen, neugierig, einzelgänger,

Zukunftskarriere: Assasine?, Auftraagskiller?

Tetsuya ist ein Shi der nicht untypischer sein könnte. Zwar sieht man ihn seine Abstammung nicht so sehr an, wie seine Landsfreunde, aber zu übersehen ist es allemale nicht, was er schon zu oft hören musste. Der Shi ist stets ein Einzelgänger und bringt sich somit immer in ungewollten Gefahren. Was in Frisco noch klappte, ist im Ödland nicht mehr möglich, doch seine Gerissenheit und seine rhetorischen Fähigkeiten zeigen, dass er nicht nur der schießwütige, lebensmüde Charakter ist, der gewisse Vorbehalte gegenüber Ghuls und Supermutanten hat, obwohl ihm es selbst sehr stört, diskriminiert zu werden. Ein so gutaussehender Mann wie er, der mit vielen Fähigkeiten gesegnet ist, schlägt sich eher halsbrecherisch in unbekannte Situationen und schafft es von mal zu mal dem Tod von der Schippe zu springen, egal ob mit Blässuren Kopfverletzungen oder gar fremder Hilfe. Außenstehende würden ihn glatt als Glückspilz bezeichnen, doch Glück hat nur bedingt was damit zu tun. Sowohl das richtige, als auch das falsche Wort bringen ihn immer wieder in (un)günstige Situationen. Manchmal wirkt er sehr arrogant, besonders wenn er von seiner Überlegenheit überzeut ist, sei es aufgrund seines Charakters, Eigenschaft, Toleranz oder gar Fähigkeiten. Viele Menschen sehen in ihn nur eine Ausländer, einen "Schlitzauge", doch Tetsuya als seine Verbündeten zu wissen, bedeutet, einen Freund mit Leib, Seele und Eifer bei sich zu wissen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Notizbuch   

Nach oben Nach unten
 
Notizbuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: