StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Natascha Nahimana Brock [Söldnerin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Natascha Nahimana Brock [Söldnerin]   Do 16 Jun 2011, 15:30

Name: Natascha Nahimana Brock

Rasse: Mensch

Beruf: Söldnerin

Geschlecht: weiblich

Alter: 25 Jahre

Größe: 1,74 m

Gewicht: 62 kg

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: dunkelbraun

Bevorzugte Hand: beidhändig

Charakter: Natascha hat ein beinahe unendliches Vertrauen in sich selbst und in ihre Fähigkeiten, das und die Tatasche das sie Stammesangehörige grundsätzlich höher schätzt als andere Menschen lassen sie oft ziemlich arrogant wirken. Ihr zumeist strenger blickt ist starr auf ihr Ziel gerichtet und lässt wenig Ablenkung zu, so hat sie schon nach hilfeflehende Menschen einfach ignoriert. Die Stammesfrau redet nicht viel oder gern über sich selbst und scheint so meist verschlossen. Auch sonst scheint eine der wenigen Emotionen die Wut auf ihren “Ehemann“ zu sein, der auch einer der wenigen Menschen ist die sie zu überstürztem handeln verführen kann. Natascha war nicht immer so abweisend und verschlossen doch ist ihrem Stamm viel Schlimmes widerfahren und diese Erfahrungen haben das junge Mädchen das sie damals noch war verändert.

Aussehen: Mit ihren 1,74 m ist Natascha nicht zu groß und nicht zu klein für eine junge Frau und fällt damit nicht sofort aus der Reihe. Sie hat einen wohlgeformten Körper, der trotz ihres harten Trainings nicht an Natürlichkeit verloren hat. Ihre langen glatten Haare reichen bis zur Mitte ihrer Wirbelsäule und meistens sind diese gepflegter als von den restlichen Bewohnern des Ödlandes... ihren Mann wohl ausgenommen. Sollte es in absehbarer zeit zu keinen Kampfhandlungen kommen trägt sie offen, doch da dies meistens nicht der Fall ist, sind die Haare mindestens in einem Pferdeschwanz nach hinten zusammengebunden. Ihre tiefen blauen Augen sind wohl das auffälligste Merkmal in ihrem weiblichen Gesicht. Wenn sie unterwegs ist verzichtet Natascha auf Kleidungsstücke und Schmuck die sie als angehörige der Stämme ausweist um nicht unnötige fragen gestellt zu bekommen, verleugnen würde sie es doch nie.



SPECIAL:
ST
7
WA
8
AU
6
CH
5
IN
5
BE
8
GL
5
Tag Skills:
- Erste Hilfe I
- Kleine Waffen I
- Nahkampfwaffen I
- Naturbursche I
- Schleichen I
- Werfen I

Neutrale Skills:
- Bedrohen
- Fallen
- Große Waffen
- Handeln
- Reparieren
- Unbewaffnet
- Untersuchen

Lack Skills:
- Akademie
- Arzt
- Computer
- Energiewaffen
- Fahren
- Lügen
- Öffnen
- Scavenger
- Spielen
- Stehlen
- Überreden
- Wissenschaft

Besondere Skills:
- Beidhändigkeit
- Lesen & Schreiben
- Singen
- Stammessprache

Traits:
- Eine unter Millionen
- Sex-Appeal

Perks:
- keine

Geschichte:
Nahimana wurde als Tochter des Rangers Abraham Lucius Brock und der Häuptlingstochter Hantaywee in ihrem Stamm nordwestlich von New Arroyo im Jahr 2292 geboren. Ihre Mutter sollte ihr Zeit ihres Lebens noch oft erzählen wie sie selbst von Sklavenjägern gefangen genommen wurde und dann in einer stürmischen Nacht vom Ranger Abraham Lucius Brock gerettet wurde, Hantaywee gab sich dem Ranger hin und gebar 9 Monate später eine Tochter. Nahimana hasste ihren Vater für seine Abwesenheit auch wenn es dem Stamm schlecht ging, ihre Mutter versuchte ihr zu erklären, dass ihr Vater wahrscheinlich überhaupt nichts von ihrer Geburt weiß und das er sehr weit weg lebt. Doch Nahimana wollte davon nichts hören und hegte so schon seit frühster Kindheit einen Groll gegen ihren Vater. Die junge Nahimana wurde wegen ihrer zweifelhaften Herkunft oft ausgeschlossen, doch da ihr Großvater der Häuptling war beließen es die anderen meist nur bei bösen blicken. Doch das Mädchen war stur und ließ sich nicht von so etwas unterkriegen. Zeit ihres jungen Lebens brachte sie immer ihre Bestleistungen um zu einem anerkannten Mitglied des Stammes zu werden, sei es beim jagen, beim kämpfen oder bei den Gesängen des Stammes. Als sie mit dann im alter war das Ritual zur Kriegerweihe abzulegen, bestand sie dieses mit Bravour und mit der zeit legte sich die Missgunst langsam... wenigstens bei den gleichaltrigen Männern, auf die sie schon immer eine gewisse Anziehungskraft ausübte.

Mit 18 Sommern war das Mädchen schon eine gute Kriegerin und wichtiges Mitglied im Stamm und sie führte sogar einige Kriegszüge an. Im gleichen Jahr kam aber auch eine schreckliche Seuche über das Dorf, bei der ihre Mutter und Ihr Großvater das zeitliche segneten. Wieder verfluchte das Mädchen den Vater der nie da war und sei es auch nur um Trost zu spenden, doch noch auf dem Sterbebett war Hantaywee dem eigentlich auch ihr fremden Mann treu da er ihr das größte Geschenk von allen gemacht hatte eine Tochter wie Nahimana. Ein Jahr nachdem ihre Mutter an der Krankheit starb, wollte ein mächtiger Häuptling aus einem anderen Dorf die schöne Nahimana zu seiner Frau machen. Diese weigerte sich jedoch und verletzte ihn bei seinen erneuten Annäherungsversuchen schwer. Dies war zwar selbst die Schuld vom alten Häuptling doch der andere Stamm wollte Blut sehen. Um einen Krieg zu vermeiden wurde Nahimana für immer verbannt und sollte nie wieder Stammesland betreten.

Seit 6 Jahren nun streift Natascha wie sie sich jetzt nennt und anderen Leuten vorstellt, durch das Ödland. Der neue Name hat den Grund, dass sie es verabscheut wie die Städter ihn mit ihrer Aussprache schänden, und sie ohnehin nicht viel auffallen will. Sie arbeitet meistens als freischaffende Söldnerin, Leibwächterin, Wache. So kam sie im laufe der Jahre herum und konnte sich noch den ein oder anderen kniff beibringen. Zuerst ist es viel es ihr natürlich schwer, sich an diese ihr fremde Welt zu gewöhnen. Doch sie lernte schnell und gab auch weiterhin ihr bestes bei Aufträgen und so konnte sie sich nach 3 Jahren ebenso sicher in einer Stadt wie in einem Sipplingsdorf bewegen, ohne dabei ihrer Wurzeln zu vergessen.

Vor 6 Monaten dann traf sie in einem Kuhkaff namens Modoc auf Raffbone. Es war schon spät abends in der wohl einzigen Bar des Ortes, neben einigen Bauern trieben sich auch die ein oder andere Karawanenwache dort herum und versoff auch schon wieder ihren Lohn. Auch Natascha sagte an diesem Abend dem Alkohol zu den der Tag war bisher beschissen und es schien so als wäre sie erstmal in diesem Kaff gestrandet. Zu allem Überfluss wollte sie dann noch irgendein übereifrige Viehtreiber abschleppen und gerade als sie ihm den Kopf waschen wollte kam Raffbone und prügelte dem Kerl die Seele aus dem Leib. Wahrscheinlich war es eine Mischung aus dem schummrigen licht und dem Alkohol, doch das nächste woran sich Natascha erinnert ist das sie neben ihm aufwacht. Gerade als sie leise verschwinden wollte kommt auch schon der Vater des Kerls mit einer Flinte hereingestürzt und schreit herum, eine Stunde später waren die beiden verheiratet. Aus irgendeinem Grund reisten die beiden seitdem zusammen und auch wenn sich die beiden immer wieder über Banalitäten streiten, scheint es doch eine tiefe Sympathie zwischen beiden zu geben.

Inventar:
Behälter, Rucksäcke etc.:
- Köcher
- Militärrucksack

Hygiene, Schminke etc.:
- Farben (Kriegsbemalung)
- Kamm
- Spiegelstück
- Zahnpulver

Kleidung:
- Federschmuck
- Leder Mokassins
- Lederrüstung MK I
- 3x Paar Socken
- Sipplingshalskette
- Straßenschuhe (weiß)
- 2x T-Shirt (schwarz)
- 3x Unterwäsche
- Verwaschene Jeans
- Verzierter Lederponcho

Medikamente, Chemikalien, Drogen etc.:
- Alkohol (100%iger)
- Verband

Nahrung, Getränke etc.:
- Bohnendose
- Chilipulverdöschen (150g)
- 3x Dosenfisch
- 2x Geräucherter Wurstring
- Großer Laib Brot
- 2x Ledertrinkbeutel (Inhalt: 2L Wasser)
- Packung geräuchertes Fleisch

Sonstiges:
- 3x Bogensehne
- 2x Decke
- Eisenpfanne
- Fernrohr
- Feuerstein
- Holzlöffel
- Kleine Zange
- 2x Lappen
- Schleifstein
- 15m Seil
- Zunder

Waffen und Munition:
- Colt 6520 10mm Pistol (12/12 10mm AP)
- 2x Khukuri-Klingen
- Langbogen
- 20x Pfeil
- Speer

Verletzungen:
- keine

Deckel: 89

EP: 350/350

Level: 2

Bodycount:
- niemand

Bunnycount:
- niemand


Zuletzt von Lucius am Do 16 Jun 2011, 22:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Natascha Nahimana Brock [Söldnerin]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG :: Charaktere-
Gehe zu: