StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Guten Tag

Nach unten 
AutorNachricht
Thalon
Gast




Guten Tag Empty
BeitragThema: Guten Tag   Guten Tag EmptyMi 20 Jul 2011, 19:09

Ja hallo, ich habe mir mal das Forum angeschaut und sehe, das hier nur 17(?) Leute dabei sind? Ich finde das nicht schlimm aber kann es denn sein das dieses Forum recht neu ist?
Und wie würde das denn mit dem RPG verlaufen, denn ich spiele mit dem Gedanken hier mitzumachen.
Ich bin selbst ein Großer Fallout Fan.
Das Problem bestehe darin, ob euer RPG eine Altersbeschränkung hat, denn ich bin 15 und Fallout ist ja wie bekannt ab 18.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag   Guten Tag EmptyMi 20 Jul 2011, 19:16

Willkommen! Very Happy

Zitat :
Ja hallo, ich habe mir mal das Forum angeschaut und sehe, das hier nur 17(?) Leute dabei sind? Ich finde das nicht schlimm aber kann es denn sein das dieses Forum recht neu ist?

Die ganzen 17 Leute spielen nicht mit - nur die braun-, blau- und lila-markierten User. Kommt halt drauf an was für dich Neu ist. Das Forum hab ich Ende Dezember gegründet. ^^

Zitat :
Und wie würde das denn mit dem RPG verlaufen, denn ich spiele mit dem Gedanken hier mitzumachen.
Ich bin selbst ein Großer Fallout Fan.

Dafür solltest du dich am besten anmelden und in den Chat kommen - der unten auf der Startseite erscheinen müsste, sobald du angemeldeter User bist.

Zitat :
Das Problem bestehe darin, ob euer RPG eine Altersbeschränkung hat, denn ich bin 15 und Fallout ist ja wie bekannt ab 18.

Wir haben hier eine Altersempfehlung von 16. Aber wie gesagt, am besten du kommst in den Chat, da können wir Fragen viel schneller beantworten. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Thaloon
Gast




Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag   Guten Tag EmptyMi 20 Jul 2011, 19:31

Ähm, dann würde ich jetzt um eine Freischaltung bitte, den account habe ich erstellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag   Guten Tag EmptyMi 20 Jul 2011, 19:31

Gut danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag   Guten Tag Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: