StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Chat RPG

Nach unten 
+3
Far
Orcamaster
Micky
7 verfasser
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Chat RPG Empty
BeitragThema: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 22 Aug 2011, 00:53

Also wie ihr seht ziehen sich die Kämpfe im Forum immer recht in die Länge. Luc hat ja jetzt schon öfter mal den Vorschlag gemacht, dass wir zumindest Kämpfe (oder Teile davon) direkt im Chat ausspielen - wir hängen ja jetzt schon ziemlich lange in New Reno ab. Heißt die Spieler müssten sich alle an einem Tag für 1-2 Stunden im Chat treffen, dann können wir das evtl. über die Bühne bringen. Später würde es dann von mir eine Zusammenfassung über das Ergebnis der Chat Session im New Reno Thread geben.

Problem ist halt alle müssten anwesend sein, weil alle an dem Kampf teilnehmen. Im Klartext: Wir brauchen einen Konsens wegen dem Spieltermin - ein Tag an dem alle können. Also ich hab kein Leben und jeden Tag Zeit, somit richt ich mich nach euch - falls ihr überhaupt Bock habt. V_charisma
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 22 Aug 2011, 12:03

xD lol.... ich kann kann auch fast jeden tag.. schlagt was vor und ich sag euch ob ja oder nein ^^.. hab die woche für paar stunden immer wieder was zu tun, aber ab abends bin ich definitiv verfügbar Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 22 Aug 2011, 18:13

Abends würde es vermutlich den meisten passen, denk ich mir einfach mal.

Edit: Ihr könnt auch sagen Scheiße, aber bissl mehr Meinungen als nur Orca hätte ich mir schon erhofft. Neutral
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 22 Aug 2011, 18:21

Wär generell dafür zu haben, habe auch fast immer Zeit :>
Aber wenns einfach im Thread ausgespielt bleibt, machts mir auch nix^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 22 Aug 2011, 18:24

Wie gesagt, soll als Vorschlag für euch dienen, damit wir schneller vorankommen. Ich richt mich im Endeffekt eh immer nach euch. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 22 Aug 2011, 21:02

In dem Fall bin ich dafür...kann ja nix Dolles machen grade. xD Aber wie ihr wollt.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 22 Aug 2011, 21:40

Zeittechnisch?
Wochenende???

So wie es aussieht machen wir eher abends.

Natas, Luc soll sich noch melden - den Hamster lass ich dann für die Zeit aus dem Käfig. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 22 Aug 2011, 22:02

Wenn ich Zeit hab bin ich dabei. Kann wenn dann auch nur Abends/Nachmittags.
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 22 Aug 2011, 22:14

Naja Mick wenn es den unbedingt sein muss, will ich mich nicht dagegen stemmen. Habe selbst auch meistens zeit... auch abends.^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 22 Aug 2011, 22:54

Okay, dann am besten noch diese Woche oder nächste Woche, wer hat an welchen Tagen Zeit? Wahrscheinlich ist es am WE besser, oder?
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyDo 25 Aug 2011, 16:33

Da keine Rückmeldung, sag ich jetzt einfach mal Sonntag 20-22/23 Uhr? Wer hat Zeit? ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyDo 25 Aug 2011, 16:50

jo passt mir
Nach oben Nach unten
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyDo 25 Aug 2011, 17:06

Da kann ich denk ich.
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyDo 25 Aug 2011, 17:17

Da wird Edina rumstehen können. :>
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyDo 25 Aug 2011, 17:36

Juupp, passt^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyDo 25 Aug 2011, 18:19

Joa passt... muss nur ne kurze info kommen, wann genau .. um am besten so früh wie möglich (früher als 23 uhr), weil das play selbst dort dauert ja auch einpaar stunden... 2h bestimmt... definitiv.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyDo 25 Aug 2011, 18:42

@Orca
^^

Micky schrieb:
Da keine Rückmeldung, sag ich jetzt einfach mal Sonntag 20-22/23 Uhr? Wer hat Zeit? ^^

Wir können auch schon um 19 Uhr anfangen, wenns euch sonst zu spät wird, liegt an euch.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptySa 27 Aug 2011, 17:14

Regeln fürs Chat RPG:
- wichtige Outgame Sachen nur in Klammern
- am besten nimmt jeder eine eigene Farbe, zur besseren Orientierung
- keine Romane wie im Forum schreiben, also eher kurzhalten (gibt glaub ich sogar eine Zeichenbegrenzung, im Zweifelsfall einen langen Abschnitt in mehrere Stücke aufteilen
- Reihenfolge einhalten (Micky, Hamster, Maki, Natas, Nat, Orca, Luc)
- falls ihr noch mehr schreiben wollt, hängt einfach am Ende des Satzes ein Pluszeichen an.
- wenn "Chat-Post" fertig dann einfach hinter dem Satzende eine Raute hinschreiben, so ist klar dass derjenige fertig ist (z. B. ...dann geht er aufs Klo zu Agent Orange.#)

Noch Fragen? ^^


Zuletzt von Micky am Sa 03 Sep 2011, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptySa 27 Aug 2011, 20:21

19 uhr ist auch ok ^^

Wegen posts etc.. also wie immer dann. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 29 Aug 2011, 00:59

Nachdem das Chat-RPG nun rum ist hätte ich gerne Feedback. Was war gut? Was war schlecht? Sollte sowas überhaupt nochmal wiederholt werden? Usw. usf. was euch halt so dazu einfällt - haltet euch nicht zurück. Wink

Ich persönlich hatte die ersten beiden Chatposts von mir Probleme mit dem Tempo, hab mich aber schnell daran gewöhnt. Auch die Organisation und den Überblick konnt ich mir bis zu Ende hin immer besser wahren - auch dank Orcas guter Karte. ^^
Musste mich selber erstmal dran gewöhnen soviele Spieler in einem Chat RPG zu haben. War noch bei keinem dabei wo soviele teilgenommen haben. Kurzum mir hats durchaus gefallen. Smile
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 29 Aug 2011, 08:56

Joa.. mein erstes Feedback. MUSS MAN ERLEBT HABEN! ^^ Also ich bin dafür, immer mal wieder. Es geht deutlich schneller. ^^ An sonsten muss ich sagen, bei so vielen leuten hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich "so lange" dauert. Wie schon gesagt, dachte ich wirklich, dass wir es zuende schaffen, trotzdem sind wir sehr weit gekommen. Juhu ^^ . Trotzdem muss ich nen Daumen drauf drücken. *Daumen anleck und ihn auf Natas quetsch* xP du, du, du! *ausschimpf* Du hast gefehlt, schade, dass er nicht da war.

Was war schlecht? Ist relativ... an sich dauert es natürlich auch ne zeit, bis man dann posten darf ^^ , ich hätte es mir aber schon vorher denken können, dass Micky mehr schreiben muss wegen administrativen npc's ^^ aber leider erst am schluss hab ich gecheckt, dass ich gar nicht groß auf die anderen warten muss, denn nach mickys post hätte ich gleich meinen schreiben können und nach far absenden ^^ das hätte mir zeit erspart und ich hätte schön gemütlich dann die restliche story durchlesen können ^^

Im großen und ganzen aber sein guter sieg. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 29 Aug 2011, 11:42

Hi,

ich hab verpennt sorry Sad Bin krank und hatte kaum schlaf und hab mich dann kurz hingelegt.... Hab nu Arbeit verpennt Sad Gestern Chat verpennt Sad Alles doof.

*Edit*

Kann mir Bitte wer einen kurzen Überblick verschaffen was mit Luna passiert ist? Bzw. mit Luna/Edi und Hundi.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 29 Aug 2011, 13:40

Arme Ratte. :;O:

Da nur eine Person gefehlt hat haben wir dann um 20 Uhr losgelegt. ^^

Zitat :
Kann mir Bitte wer einen kurzen Überblick verschaffen was mit Luna passiert ist? Bzw. mit Luna/Edi und Hundi.

Also Kurzfassung für dich:
Luna wurde angeschossen (siehe Charbogen), bin da auf deinen letzten Post noch eingegangen. Da ich Luna nicht steuer (kein Bock ^^) sind dann alle restlichen Gangster durchgekommen. Nat konnte noch paar wegholen von eurer Flanke, aber zwei Leute haben eure Position gestürmt. Edina ist mit Bull zusammen aufs Dach, dort haben die Luna dann miteingepackt und sind vom Dach aus auf einen Container gesprungen - zur Flucht. Edi hat Luna dann eine Wunde gesäubert und dann ist der eine Typ aufgetaucht, der Luna als Scharfschütze beharkt hat vorher - alle anderen wurden auf Lunas Seite schon getötet, das ist also der Letzte.

Und hier nochmal mein letzter Post für euch (Edi + Lu):
Zitat :
Bevor Edina noch großartig herumplanen kann, bekommt Luna neben ihr schon einen Tritt verpasst, der sie erstmal außer Gefecht setzt. Als der neuerliche Gegner – welcher im Übrigen noch Minuten zuvor der Scharfschütze auf der rechten Flanke war – gerade Edi mit einem Messer einen Kopf kürzer machen will, wird er von Bullseye angefallen, welcher sich knurrend in seinem Waffenarm festbeißt und nicht daran denkt loszulassen – selbst als er mit der Faust einige Schläge auf den Kopf einstecken muss, die nicht gerade schmerzlos aussehen.

Dachte wir spielen da noch weiter, darum hab ich geschrieben außer Gefecht. Heißt für dich jetzt einfach, die Luna ist ein wenig benommen und muss sich sammeln - wegen Kopfweh und schwindlig. ^^

Edit: Ach ja Orca, danke für die Kritik. Smile
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 29 Aug 2011, 13:53

Mein Feedback: VaultBoy
Ich hatte zwar auch angfangs Tempoprobleme (kA warum, da ich öfter mal Chat-RPGs spiele, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein... also das mit dem Tempo), aber im Grunde hats mir nichts ausgemacht. Dass wir nicht fertig geworden sind hat mich weniger verwundert, und war imo auch nicht weiter schlimm. Nur nächstes Mal vielleicht früher beginnen und später aufhören Very Happy
Kurz, ich wär dafür, dass wir den Rest des Kampfes auch noch im Chat ausspielen, da du, Micky, ja auch schön alles gepostet hast im Thread, bleibt es auch übersichtlich.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 29 Aug 2011, 14:45

Ich dachte mir ich sammel nebenbei die einzelnen Abschnitte in einer Word Datei und poste sie später, so kann später nochmal alles nachvollzogen werden - falls jemand was vergisst. Die langen Posts sind eh immer meine und daher leicht auszumachen wo die Masterposts sind. XD

Jo stimmt, wir hätten schon um 19 Uhr anfangen sollen, aber dachte Natas kommt noch. :/

Wenn ihr weiterspielen wollt, dann machen wir am besten gleich für nächstes WE einen Termin aus. Aber Sonntag ist wahrscheinlich suboptimal, da manche Montag früh aufstehen müssen.

Daher gleich ein spontaner Vorschlag von mir: Samstag 19 o. 20 Uhr.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMo 29 Aug 2011, 15:31

samstag bin dafür ^^ uhrzeit egal...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMi 31 Aug 2011, 19:10

Wer ist noch am Start? Zur Not können wir auch einen anderen Tag wählen. Mit der nächsten Runde dürften wir auch fertigwerden denk ich. Smile
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMi 31 Aug 2011, 19:25

Ich bin dabei!
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMi 31 Aug 2011, 19:32

ebenso
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 34
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyMi 31 Aug 2011, 19:37

Gut, dann fehlen noch Maki und Natas. Smile

Ihr dürft gerne schon vor dem Chat RPG posten, dann könnt ihr noch in Ruhe nachdenken und eure Posts platzieren, weil ich ja dann wieder im Chat weitermach. Falls nix mehr kommt bin ich auch nicht bös. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptyDo 01 Sep 2011, 10:40

kann ich leider nicht sagen :/
Nach oben Nach unten
Hamsterly

Hamsterly


Weiblich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : bunkerfreudig ^^
Anzahl der Beiträge : 147

Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG EmptySa 03 Sep 2011, 19:19

Die Ratte schwänzt (mal wieder xD) =P
Nach oben Nach unten
http://www.lyrkefantasy.de.tl
Gesponserte Inhalte





Chat RPG Empty
BeitragThema: Re: Chat RPG   Chat RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Chat RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: