StartseiteAnmeldenLoginImpressum

Austausch | 

Broken Hills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Micky

Anzahl der Beiträge: 895

RPG-Infos
Ödländer(in): Brian Flannigan
Level: 2
EP:
600/1000  (600/1000)

BeitragThema: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 17:25

Als Cliff Abott von New Reno aus - wo er Gina einen Besuch abstattete - geradewegs durchs Ödland reiste, wusste er gar nicht so recht wo er hin wollte, doch in Broken Hills, welches gar nicht so weit von der größten Kleinstadt der Welt weg war, beschloss er zumindest einen Zwischenstopp einzulegen - um z. B. Vorräte aufzustocken - bevor er sich weiter gen Süden aufmachen würde.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schließlich erreicht der Albino in brütender Hitze die Stadt. Heute ist es besonders heiß, weswegen er sich mit seinen Mantel recht bedeckt hält. Aus der Ferne kann er schon ein Brahmin sehen, welche sich n einem eigenzäunten Bereich aufhalten. Cliff weiß, dass in Broken Hills sowohl Menschen, als auch Ghuls und Supermutanten friedlich zusammenleben - vielleicht würde er hier sogar auf dem ersten Blick reinpassen. Mit einer Uranmine wird die ganze Stadt am Leben erhalten. Neben einem Gemischtwarenladen, der Karawanengesellschaft und einer Bar, dürfte zu aller Erst auch das große Gefängnis auffallen, welches jedoch etwas zentraler liegt. Angeführt wird Broken Hills von einem Sheriff. In der Stadt ist es relativ ruhig, doch die Straßen scheinen - so leergefegt wie sie sind - irgendwie verdächtig zu sein - so als würde etwas in der Luft liegen.

_________________________________________________________________________________________________

______\ Brian's Theme:

/
Nach oben Nach unten
http://www.albion-rpg-forum.com/
elvis89

Anzahl der Beiträge: 44

RPG-Infos
Ödländer(in): Cliff Abott
Level: 1
EP:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 17:58

Cliff kippt sich Wasser aus seinem Trinkbeutel nach, erst zum trinken, dann um sich ein wenig zu erfrischen ins Gesicht.
Wenn sein Gefühl ihm sagt, dass irgendetwas nicht stimmt, dann würde er sich lieber drauf verlassen als eine böse Überraschung zu erleben.

In Gedanken geht er kurz seine Ausrüstung durch

Widowmaker? Linkes Bein, geladen, zwei Schuß
Colt 6520? Rechts, Hosenbund, geladen, 12 Schuß
Rangemaster? Rücken, geladen, 10 Schuß
Wenns hässlich wird und es schon zwei Witwen gibt? Messer...

arbeitet er in Gedanken die Liste ab, verstaut den Trinkbeutel wieder und zieht sich seine Kapuze tief ins Gesicht.

...diese unsägliche Hitze...

Cliff will erstmal den Sheriff aufsuchen, wenn er ein solches Gebäude finden kann. Vorausgesetzt es ist nicht das Gefängnis. Ansonsten will er den Saloon ansteuern, vielleicht trifft er den Gesetzeshüter auch dort. Schließlich macht es einen besseren Eindruck wenn man sich kurz anmeldet.
Nach oben Nach unten
Micky

RPG-Infos
EP:
600/1000  (600/1000)

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 19:03

Cliff streift durch die leere Straße. Er passiert einen Brunnen, er offensichtlich als Wasserquelle dient. Unweit davon befindet sich auch schon die Bar, auf der gegenüberliegenden Seite der Straße das Gefängnis. Ein Sheriffgebäude findet er nicht vor. Während er sich umsieht und den Gesetzeshüter hier ausmachen will, schlägt die Tür zur Bar auf. Ein grüner Ghul in zerfetzter Kleidung kommt geradezu herausgeflogen. Mit seinen alten Knochen versucht er sich wieder aufzuraffen. Ein Mann in den 40ern mit einem Vollbart, welcher ein rotes Holzfällerhemd trägt und ein Tuch um die Schulter geschlagen hat, bleibt in der Tür stehen - offensichtlich hat er den Mutant rausgeworfen. "So ein Gesindel wie dich brauchen wir hier nicht. Verpiss dich!" Dann schließt sich die Türe auch schon wieder.

_________________________________________________________________________________________________

______\ Brian's Theme:

/
Nach oben Nach unten
elvis89

RPG-Infos
EP:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 21:17

Cliff beobachtet dieses Schauspiel wortlos und geht dann ebenso stumm zu dem Ghul hin, bleibt vor ihm stehen.

"Alles heilgeblieben?" fragt er gezwungenermaßen von oben herunter und bietet dem Ghul seine rechte Hand zum aufhelfen - die andere Hand hinter dem Rücken, zur Faust geballt, falls der Typ Ärger sucht
Nach oben Nach unten
Micky

RPG-Infos
EP:
600/1000  (600/1000)

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 22:22

Der Ghul blickt Cliff kurz mit einem Blick an als würde er einen Artgenossen sehen, bevor er dann hüstelt und sich schließlich aufhelfen lässt. "Jo jo... danke man..." Er klopft sich den Dreck vom Körper, wobei es fast so aussieht als wäre ein Fetzen Haut gerade einfach mal so auf dem Boden gefallen. Nichtsdestotrotz, der Mutant scheint nicht so auszusehen als hätte er vor großartig Ärger zu machen. "Wenn ich so aussehen würd wie du, würd ich da aber nich reingehn, Jungspund... naja falls du dass vorhast. Du siehst ja wo dass endet. Wer bist du überhaupt und wo kommst du her, Fremder?", fragt der Ghul plötzlich freundlich.

______\ Brian's Theme:

/
Nach oben Nach unten
elvis89

RPG-Infos
EP:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 22:29

"...und ich dachte hier leben Menschen, Ghule und Supermutanten gemeinsam, in Broken Hills" murrt Cliff, dann bietet er dem Ghul die Hand an "Cliff Abott" meint er knapp und entspannt sich spürbar, mustert den alten Knacker, was wohl eines der treffensten Worte ist.

Er lässt den Blick schweifen, eventuelle Türen die aufgestoßen werden, Ärger der sich anbahnt, zentriert aber immer wieder den Ghul.
Nach oben Nach unten
Micky

RPG-Infos
EP:
600/1000  (600/1000)

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 22:40

"Ey ich hatte mal nen Hund der Cliff hieß, lebte da noch in Oregon. Ach ja bevor ichs vergess, Hector mein Name." Schließlich erwidert der Ghul den Handschlag. Das Einzige was der Albino zu Gesicht bekommt sind neugierige Blicke, welche aus einigen Fenstern der Häuser hinausstielen - ob Mutant oder Mensch ist nicht klar. Wieder hüstelt Hector vor sich hin. Aus der Arschtasche seiner zerfetzten Jeans holt er eine Flasche Whiskey hervor, lehnt sich an den Brunnen nimmt einen Schluck. "Übrigens, warum so blass? Warst du zulange in der Sonne gestanden? Oder bist du einfach nur geschockt was wir Ghuls heutzutage alles über uns ergehen lassen müssen? Tja Kollege, die Zeiten werden eben auch nicht besser."

______\ Brian's Theme:

/
Nach oben Nach unten
elvis89

RPG-Infos
EP:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 22:48

"Hi Hector -nein, weder noch. Ich bin halt so blass. Ne Art Krankheit oder so - pass auf" meint er und lichtet seine kapuze soweit, dass Hector seine Augen sehen kann, bedeckt sich dann aber wieder. Er behält die Fenster nebenher im Auge - nicht, dass noch wer ne Waffe zieht und das Feuer eröffnet oder dergleichen.

Langsam bewegt sich Cliff zum Brunnen, füllt seinen Wasserschlauch mit neuem Wasser.
Nach oben Nach unten
Micky

RPG-Infos
EP:
600/1000  (600/1000)

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 22:54

Cliff entdeckt außer neugierigen Blicken zunächst nichts. "Oh! Albinismus... hab schon Leute dafür an den Galgen gehen sehen, Junge. Aber Broken Hills ist sehr tolerant wie du siehst, die akzeptieren sogar mich und meine Kumpels, hick! Auch'n Schluck, Cliff?" Der Ghul benimmt sich fast so als wäre er mit dem Albino seit Ewigkeiten befreundet. Während er auf dessen Antwort wartet, zieht er überschüssige Haut von seinem Augenlied und wirft sie achtlos auf den Boden.

______\ Brian's Theme:

/
Nach oben Nach unten
elvis89

RPG-Infos
EP:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 23:00

"Nein danke Hector" entgegnet er gelassen und freundlich "später vielleicht... aber sag mal, ich dachte in Broken Hills würden Ghule, Menschen und Supermutanten halbwegs gemeinsam zusammen leben?" die verwirrtheit merkt man Cliff recht deutlich an
Nach oben Nach unten
Micky

RPG-Infos
EP:
600/1000  (600/1000)

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 23:14

Der Ghul greift sich ans Kinn. "Hm... jo, so müsste es hier sein, wa?" Ein weiterer Schluck aus der Flasche folgt. Er wischt sich den Mund ab. "Dass war ja eigentlich immer so gewesen, manchmal besser, manchmal eben schlechter. Zu Zeiten des alten Marcus sogar richtig gut sag ich dir. Nur in letzter Zeit... ich sag mal so die Glatthäute nehmen sich ziemlich viel raus, wie du siehst darf ich nich mal mehr in meine Stammkneipe, erschütternd oder? Kann mir vorstellen, dass ne Menge Mutanten nur noch hier sind, weil sie so alt sind und gar nich mehr wissen wohin mit sich. Liegt wohl irgendwie an unserm neuen Sheriff hier, auch ne Glatthaut. Werd mich jedenfalls nich einfach aus meinem Zuhause jagen lassen. Leb hier nämlich schon mindestens 10... 20... oder warte mal, naja jedenfalls bestimmt schon 50 Jahre in Broken Hills."

______\ Brian's Theme:

/
Nach oben Nach unten
elvis89

RPG-Infos
EP:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 23:18

"Echt ne Schande..." brummelt der weiße "Wo kann man den Sheriff denn finden?" meint er. "Im Saloon?" fragt er dann.

still alive
still kickin'
can't stop rockin'
Nach oben Nach unten
Micky

RPG-Infos
EP:
600/1000  (600/1000)

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 23:30

"Da sagst du was, junger Freund." Hector hebt seine Hand und hält sie sich vor die Augen. "1... 2... 5... äh 1... 3..." Kurz in Gedanken wird er von Cliff sogleich wieder aus diesen gerissen. "Den Sheriff? Sein Name ist Lefty. Kleiner Kerl, rennt mit nem Cowboyhut rum, dürfte auch in der Bar sitzen. Pfff, dieser Lefty hat den Sheriffposten bei nem Glücksspiel gegen den alten Supermutanten Todee gewonnen musst du wissen. Seit paar Monaten isser im Amt, aber so richtig Ernst scheint er den Job nich zu nehmen. Seitdem werden die Mutanten hier schikaniert. Sogar von der Unity, die dem Sheriff untersteht und für die Sicherheit von Broken Hills zuständig ist, sind paar der Mutanten aus Protest ausgetreten... verstehen kann ichs. Wäre kein Wunder wenn ein großangelegter Raiderangriff diese Stadt jetzt nicht mir nichts dir nichts wegputzen könnte."

______\ Brian's Theme:

/
Nach oben Nach unten
elvis89

RPG-Infos
EP:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 23:41

"Meinst du die lassen nen blassen erschöpften Wanderer rein?" meint Cliff mit nem leichten grinsen, zurrt seine Gurte vom Rucksack fest.

"Ich werd mal mein Glück versuchen. Du kommst klar, hector?"

still alive
still kickin'
can't stop rockin'
Nach oben Nach unten
Micky

RPG-Infos
EP:
600/1000  (600/1000)

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 23:46

Hector muss unweigerlich lachen - es ist ein kratziges Gelächter, was er sicherlich nicht nur dem Whiskey zu verdanken hat. "Naja ich sag mal so: zumindest bist du nicht so grün und ledrig, also hast du als Glatthaut bessere Chancen wie ich." Seinen Alk scheint er zu genießen, weshalb er noch einen kräftigen Schluck nimmt. "Na klar, ich bin unverwüstlich.", erwidert Hector und zieht an der Haut seines Arms, die fast wie Gummi erscheint. "Da, siehst dus?"

______\ Brian's Theme:

/
Nach oben Nach unten

Broken Hills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 27Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: RPG :: Wasteland-