StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Broken Hills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 17:25

Als Cliff Abott von New Reno aus - wo er Gina einen Besuch abstattete - geradewegs durchs Ödland reiste, wusste er gar nicht so recht wo er hin wollte, doch in Broken Hills, welches gar nicht so weit von der größten Kleinstadt der Welt weg war, beschloss er zumindest einen Zwischenstopp einzulegen - um z. B. Vorräte aufzustocken - bevor er sich weiter gen Süden aufmachen würde.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schließlich erreicht der Albino in brütender Hitze die Stadt. Heute ist es besonders heiß, weswegen er sich mit seinen Mantel recht bedeckt hält. Aus der Ferne kann er schon ein Brahmin sehen, welche sich n einem eigenzäunten Bereich aufhalten. Cliff weiß, dass in Broken Hills sowohl Menschen, als auch Ghuls und Supermutanten friedlich zusammenleben - vielleicht würde er hier sogar auf dem ersten Blick reinpassen. Mit einer Uranmine wird die ganze Stadt am Leben erhalten. Neben einem Gemischtwarenladen, der Karawanengesellschaft und einer Bar, dürfte zu aller Erst auch das große Gefängnis auffallen, welches jedoch etwas zentraler liegt. Angeführt wird Broken Hills von einem Sheriff. In der Stadt ist es relativ ruhig, doch die Straßen scheinen - so leergefegt wie sie sind - irgendwie verdächtig zu sein - so als würde etwas in der Luft liegen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 17:58

Cliff kippt sich Wasser aus seinem Trinkbeutel nach, erst zum trinken, dann um sich ein wenig zu erfrischen ins Gesicht.
Wenn sein Gefühl ihm sagt, dass irgendetwas nicht stimmt, dann würde er sich lieber drauf verlassen als eine böse Überraschung zu erleben.

In Gedanken geht er kurz seine Ausrüstung durch

Widowmaker? Linkes Bein, geladen, zwei Schuß
Colt 6520? Rechts, Hosenbund, geladen, 12 Schuß
Rangemaster? Rücken, geladen, 10 Schuß
Wenns hässlich wird und es schon zwei Witwen gibt? Messer...


arbeitet er in Gedanken die Liste ab, verstaut den Trinkbeutel wieder und zieht sich seine Kapuze tief ins Gesicht.

...diese unsägliche Hitze...

Cliff will erstmal den Sheriff aufsuchen, wenn er ein solches Gebäude finden kann. Vorausgesetzt es ist nicht das Gefängnis. Ansonsten will er den Saloon ansteuern, vielleicht trifft er den Gesetzeshüter auch dort. Schließlich macht es einen besseren Eindruck wenn man sich kurz anmeldet.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 19:03

Cliff streift durch die leere Straße. Er passiert einen Brunnen, er offensichtlich als Wasserquelle dient. Unweit davon befindet sich auch schon die Bar, auf der gegenüberliegenden Seite der Straße das Gefängnis. Ein Sheriffgebäude findet er nicht vor. Während er sich umsieht und den Gesetzeshüter hier ausmachen will, schlägt die Tür zur Bar auf. Ein grüner Ghul in zerfetzter Kleidung kommt geradezu herausgeflogen. Mit seinen alten Knochen versucht er sich wieder aufzuraffen. Ein Mann in den 40ern mit einem Vollbart, welcher ein rotes Holzfällerhemd trägt und ein Tuch um die Schulter geschlagen hat, bleibt in der Tür stehen - offensichtlich hat er den Mutant rausgeworfen. "So ein Gesindel wie dich brauchen wir hier nicht. Verpiss dich!" Dann schließt sich die Türe auch schon wieder.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 21:17

Cliff beobachtet dieses Schauspiel wortlos und geht dann ebenso stumm zu dem Ghul hin, bleibt vor ihm stehen.

"Alles heilgeblieben?" fragt er gezwungenermaßen von oben herunter und bietet dem Ghul seine rechte Hand zum aufhelfen - die andere Hand hinter dem Rücken, zur Faust geballt, falls der Typ Ärger sucht
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 22:22

Der Ghul blickt Cliff kurz mit einem Blick an als würde er einen Artgenossen sehen, bevor er dann hüstelt und sich schließlich aufhelfen lässt. "Jo jo... danke man..." Er klopft sich den Dreck vom Körper, wobei es fast so aussieht als wäre ein Fetzen Haut gerade einfach mal so auf dem Boden gefallen. Nichtsdestotrotz, der Mutant scheint nicht so auszusehen als hätte er vor großartig Ärger zu machen. "Wenn ich so aussehen würd wie du, würd ich da aber nich reingehn, Jungspund... naja falls du dass vorhast. Du siehst ja wo dass endet. Wer bist du überhaupt und wo kommst du her, Fremder?", fragt der Ghul plötzlich freundlich.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 22:29

"...und ich dachte hier leben Menschen, Ghule und Supermutanten gemeinsam, in Broken Hills" murrt Cliff, dann bietet er dem Ghul die Hand an "Cliff Abott" meint er knapp und entspannt sich spürbar, mustert den alten Knacker, was wohl eines der treffensten Worte ist.

Er lässt den Blick schweifen, eventuelle Türen die aufgestoßen werden, Ärger der sich anbahnt, zentriert aber immer wieder den Ghul.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 22:40

"Ey ich hatte mal nen Hund der Cliff hieß, lebte da noch in Oregon. Ach ja bevor ichs vergess, Hector mein Name." Schließlich erwidert der Ghul den Handschlag. Das Einzige was der Albino zu Gesicht bekommt sind neugierige Blicke, welche aus einigen Fenstern der Häuser hinausstielen - ob Mutant oder Mensch ist nicht klar. Wieder hüstelt Hector vor sich hin. Aus der Arschtasche seiner zerfetzten Jeans holt er eine Flasche Whiskey hervor, lehnt sich an den Brunnen nimmt einen Schluck. "Übrigens, warum so blass? Warst du zulange in der Sonne gestanden? Oder bist du einfach nur geschockt was wir Ghuls heutzutage alles über uns ergehen lassen müssen? Tja Kollege, die Zeiten werden eben auch nicht besser."
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 22:48

"Hi Hector -nein, weder noch. Ich bin halt so blass. Ne Art Krankheit oder so - pass auf" meint er und lichtet seine kapuze soweit, dass Hector seine Augen sehen kann, bedeckt sich dann aber wieder. Er behält die Fenster nebenher im Auge - nicht, dass noch wer ne Waffe zieht und das Feuer eröffnet oder dergleichen.

Langsam bewegt sich Cliff zum Brunnen, füllt seinen Wasserschlauch mit neuem Wasser.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 22:54

Cliff entdeckt außer neugierigen Blicken zunächst nichts. "Oh! Albinismus... hab schon Leute dafür an den Galgen gehen sehen, Junge. Aber Broken Hills ist sehr tolerant wie du siehst, die akzeptieren sogar mich und meine Kumpels, hick! Auch'n Schluck, Cliff?" Der Ghul benimmt sich fast so als wäre er mit dem Albino seit Ewigkeiten befreundet. Während er auf dessen Antwort wartet, zieht er überschüssige Haut von seinem Augenlied und wirft sie achtlos auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 23:00

"Nein danke Hector" entgegnet er gelassen und freundlich "später vielleicht... aber sag mal, ich dachte in Broken Hills würden Ghule, Menschen und Supermutanten halbwegs gemeinsam zusammen leben?" die verwirrtheit merkt man Cliff recht deutlich an
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 23:14

Der Ghul greift sich ans Kinn. "Hm... jo, so müsste es hier sein, wa?" Ein weiterer Schluck aus der Flasche folgt. Er wischt sich den Mund ab. "Dass war ja eigentlich immer so gewesen, manchmal besser, manchmal eben schlechter. Zu Zeiten des alten Marcus sogar richtig gut sag ich dir. Nur in letzter Zeit... ich sag mal so die Glatthäute nehmen sich ziemlich viel raus, wie du siehst darf ich nich mal mehr in meine Stammkneipe, erschütternd oder? Kann mir vorstellen, dass ne Menge Mutanten nur noch hier sind, weil sie so alt sind und gar nich mehr wissen wohin mit sich. Liegt wohl irgendwie an unserm neuen Sheriff hier, auch ne Glatthaut. Werd mich jedenfalls nich einfach aus meinem Zuhause jagen lassen. Leb hier nämlich schon mindestens 10... 20... oder warte mal, naja jedenfalls bestimmt schon 50 Jahre in Broken Hills."
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 23:18

"Echt ne Schande..." brummelt der weiße "Wo kann man den Sheriff denn finden?" meint er. "Im Saloon?" fragt er dann.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 23:30

"Da sagst du was, junger Freund." Hector hebt seine Hand und hält sie sich vor die Augen. "1... 2... 5... äh 1... 3..." Kurz in Gedanken wird er von Cliff sogleich wieder aus diesen gerissen. "Den Sheriff? Sein Name ist Lefty. Kleiner Kerl, rennt mit nem Cowboyhut rum, dürfte auch in der Bar sitzen. Pfff, dieser Lefty hat den Sheriffposten bei nem Glücksspiel gegen den alten Supermutanten Todee gewonnen musst du wissen. Seit paar Monaten isser im Amt, aber so richtig Ernst scheint er den Job nich zu nehmen. Seitdem werden die Mutanten hier schikaniert. Sogar von der Unity, die dem Sheriff untersteht und für die Sicherheit von Broken Hills zuständig ist, sind paar der Mutanten aus Protest ausgetreten... verstehen kann ichs. Wäre kein Wunder wenn ein großangelegter Raiderangriff diese Stadt jetzt nicht mir nichts dir nichts wegputzen könnte."
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 23:41

"Meinst du die lassen nen blassen erschöpften Wanderer rein?" meint Cliff mit nem leichten grinsen, zurrt seine Gurte vom Rucksack fest.

"Ich werd mal mein Glück versuchen. Du kommst klar, hector?"
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 05 Sep 2011, 23:46

Hector muss unweigerlich lachen - es ist ein kratziges Gelächter, was er sicherlich nicht nur dem Whiskey zu verdanken hat. "Naja ich sag mal so: zumindest bist du nicht so grün und ledrig, also hast du als Glatthaut bessere Chancen wie ich." Seinen Alk scheint er zu genießen, weshalb er noch einen kräftigen Schluck nimmt. "Na klar, ich bin unverwüstlich.", erwidert Hector und zieht an der Haut seines Arms, die fast wie Gummi erscheint. "Da, siehst dus?"
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Di 06 Sep 2011, 18:05

"Ok Hector, bis später" meint Cliff nur kurz und geht ruhigen Schrittes auf den Saloon zu, mit der Absicht ihn auch zu betreten - ruhig um nicht feindselig zu erscheinen, ruhig um die Umgebung wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   Di 06 Sep 2011, 21:25

Cliff betritt die Broken Hills Bar - keiner hindert ihn daran. Drinnen angekommen sieht er einen Thresen, dahinter der Mann mit dem Holzfällerhemd - offenbar der Wirt der Kneipe. Auf einem Regal oberhalb - es hängt also quasi an der Decke - stehen allerhand alkoholische Getränke. Der Wirt poliert gerade ein paar Gläser, nebenbei schenkt er bei Bedarf aus. Insgesamt ist die Bar recht unscheinbar, denn außer ein paar Tische samt Stühle findet man hier auch nicht soviel Interessantes vor. Dennoch, es ist einigermaßen voll, da Mittagszeit ist - Mutanten sind allerdings weit und breit nicht zu erkennen, dafür der Sheriff an einem der hinteren Tische. Maskiert wie Cliff ist - und vor allem weil er ein Fremder in der Stadt ist - fällt er als Neuankömmling sofort auf und zieht die Blicke für die ersten Sekunden auf sich.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mi 07 Sep 2011, 11:23

Cliff lässt den Blick grob durch den Raum schwenken - vielleicht sind Usa schon jetzt irgendwelche Bedrohungen auszumachen? und wenn nicht, umso besser.

dann steuert er den Tresen an, sucht sich einen freien Platz, nicht mitten im Getümmel, eher abseits.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mi 07 Sep 2011, 17:15

Der Albino sieht zunächst keine Gefahr oder etwaige, kommende Handgreiflichkeiten auf sich zukommen. Cliff finden dann schließlich einen Platz am Tresen, wo sowieso nicht allzu viele Leute sitzen. Etwas unsanft stellt der Wirt ein frischpoliertes Glas auf die Theke. "Durst, Fremder?"
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mi 07 Sep 2011, 21:14

"Vor allem Hunger" entgegnet Cliff.

"Was gibts denn so?"
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mi 07 Sep 2011, 21:22

Der Mann seufzt als er Cliffs Anliegen vernimmt. "Ich führ doch hier keinen Lebensmittelladen.", entgegnet ihm der Wirt etwas schroff. "Also was willst du trinken?"
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mi 07 Sep 2011, 21:46

"Dann eine Nuka wenn du hast - wo kann ich denn Vorräte kaufen?" fragt Cliff und lässt die Umgebung auf sich wirken.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mi 07 Sep 2011, 21:52

Sogleich kassiert der Wirt 3 Deckel und stellt Cliff eine eisgekühlte Nuka Cola vor die Nase. "Bitteschön. Vorräte gibts im Lebensmittelladen die Straße runter. Sonst noch was?", fragt der Mann hektisch, während er nach weiteren potenziell durstigen Leuten in der Bar Ausschau hält.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Do 08 Sep 2011, 22:13

"Werd ich schon finden" meint Cliff und trinkt von der Nuka

"Warum hast du den Ghul vorhin rausgeschmissen? Dachte in Broken Hills läuft das mit den Mutanten, Ghulen und Menschen so gut?" fragt er und trinkt wieder von der Cola
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   Do 08 Sep 2011, 22:46

"Meinetwegen.", erwidert der Mann relativ gleichgültig und begibt sich mit 3 Flaschen Bier zu einem Tisch, welcher sich unweit der Türe befindet. Als der Wirt wieder zurückkehrt, scheint er sogar ein wenig Zeit zu haben. Er wird prompt von Cliff angesprochen. "Ha! Ja, es lief gut. Ich mag einfach keine Ghuls in meiner Bar... und meine Gäste auch nicht." Irgendwie klingt seine Antwort so, als würde er den Albino nur abfertigen wollen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Do 08 Sep 2011, 23:34

Cliff zählt 7 Deckel ab und stapelt Sie für sich und den Wirt sichtbar auf den Tresen, legt seine Hand daneben. "ist das so? hat Hector Ärger gemacht in seiner Stammkneipe oder wollte jemand ihn nicht mehr in deiner Kneipe sehen?"
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   Sa 24 Sep 2011, 16:26

"Ghuls sind Ärger! Wie gesagt, keine Ghuls in meiner Bar. Die machen mein Geschäft kaputt. Von mir aus können die Zombies ja ihre eigene Bar aufmachen wenn sie wollen." Er wirkt ohne Zweifel angespannt, erst recht als sein Blick für den Bruchteil einer Sekunde zu einem der Tische geht, um anschließend gleich wieder auf Cliff zu ruhen - den Deckeln schenkt er natürlich ebenfalls Aufmerksamkeit, jedoch nicht so, dass es außergewöhnlich auffällig wäre. "Brauchst du noch was oder willst du mich einfach weiter von meiner Arbeit abhalten?", fragt der Mann in harschem Tonfall.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Di 04 Okt 2011, 09:30

Cliff atmet durch und wüsste zu gern wer da am Tisch sitzt, dreht sich aber nicht um. "Nein, will ich nicht" meint er ruhig in einer Lautstärke die er und der Barkeeper als einzige hören dürften "ich will nur wissen wie ihr hier Ärger definiert, weil ich keinen machen will. gib mir noch ne Nuka und behält den Rest" er schiebt die Deckel rüber "Ich hab das Gefühl, dass jemand anders entscheidet wer rausfliegt und du es umsetzen darfst, kann das sein? Ich werd auch gleich von alleine gehen, keine Sorge"
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   Fr 07 Okt 2011, 19:46

Der Wirt nimmt die Deckel entgegen und honoriert die Bezahlung in Form einer eiskalten Nuka Cola, welche gleich darauf vor Cliffs Nase auf dem Tresen steht. "Kann sein.", murmelt der ältere Mann vor sich hin, bzw. in seinen Vollbart hinein, während er Gläser poliert. "Es gibt halt paar Leute die froh sind, dass dem Sheriff alles scheißegal is...", fügt er noch fix mit an.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurz nachdem Chandra Smith ihren Temporärgeliebten abgeschüttelt hat, hat sie die Möglichkeit sich in der Stadt umzusehen. Der heutige Tag ist erstaunlich heiß und die eine oder andere Schweißperle steht der jungen Frau auf der Stirn. Unweit des Eingangs von Broken Hills befinden sich Brahmin in einem eingezäunten Bereich. Chandra weiß durch die Erzählungen der Leute innerhalb der Karawane, dass hier Menschen, Ghuls und Supermutanten friedlich zusammenleben. Also ähnlich wie in ihrer alten Heimat, nur ist solch eine Toleranz nördlich der NCR vermutlich eine Seltenheit im Ödland. Des Weiteren wird mit einer Uranmine die ganze Stadt am leben gehalten. Neben einem Gemischtwarenladen, der Karawanengesellschaft und einer Bar, sticht das große Gefängnis ins Auge, welches jedoch eher zentral liegt. Angeführt wird Broken Hills von einem Sheriff. In der Stadt selbst ist es momentan recht ruhig.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Broken Hills   Sa 08 Okt 2011, 07:13

Sie schnuppert in der Luft und wedelt mit der Hand vor ihrem Gesicht. "Brahmins, riecht ja hier wie beim Viehhandel im Hub." Dann wischt sie sich den Schweiß von der Stirn. Ihre Haare sind zum Zopf zusammengebunden und sie setzt sich wieder in Bewegung zur Stadt. Sie hohlt ihre Whiskeyflasche heraus und nimmt einen kleinen Schluch. "Ah so lässt sich alles besser ertragen, wie Tantchen immer sagte." Ein grinsen huscht kurz über ihr Gesicht, als sie an ihre Ersatzmutter denkt. Sie verstaut die Flasche und öffnet danach ihre Haare, sie fährt mit der Hand durch. 'Zumindest waren ein paar Haare geschützt. Ich muss mir doch eine Mütze oder Kapuze oder sowas für die Reisen zulegen.' denkt sie sich und sieht sich um. Ihre Hand geht an ihre Seite ihres Oberkörpers, auf das Bauchfreie Top und hält sich die Seite. 'Mal schauen ob ich irgendwo was bekomme.' Leicht zieht sie ihr linkes Bein hinter sich her und simuliert so einen verstauchten Knöchel. Sie versucht einen möglichst erbärmlichen Gesichtsausdruck auf zu legen.

Sie wandert jetzt solange ziellos durch Broken Hills. Bis sie jemand anspricht, vielleicht was mit ihr ist. Oder bis sie ein Schild sieht, welches mit wenigen Worten darauf hinweist, dass eine Aushilfe gesucht wird, Lesen war noch nie ihre große Leidenschaft. Oder sie jemanden sieht der arbeitet, den sie ansprechen kann. Oder sie vor einer Bar oder ähnlichem ankommt.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   Sa 08 Okt 2011, 16:35

Chandra geht ein wenig durch Broken Hills, doch muss sie leider feststellen, dass die Stadt momentan ruhig ist - fast zu ruhig. Hin und wieder sieht sie aus dem Augenwinkel Gestalten aus den Fenstern der Wohngebäude lugen. Wenig später erreicht sie einen Brunnen, unweit von diesem steht das Gefängnis und eine Bar. Auf dem Brunnen selbst sitzt ein grüner Ghul in zerfetzter Kleidung. Er hält eine Whiskeyflasche in der Hand und sonnt seine gummiartige Haut. Sogleich bemerkt er die junge Frau. "Sieh an! Versuchst dich hier als verkrüppelter Ghul anzupassen, heh?", scherzt der Mutant und grinst unwillkürlich. Seine Zähne sehen aus wie ungleiche, graue - jedoch mehr schwarze - spitze Felsen, die in Form eines Riffs aus dem Meer herausragen. Ob er über den vorgegaukelten Gesundheitszustand der Hubberin bescheid weiß oder nicht, dürfte aufgrund der Ironie nicht ganz ersichtlich sein.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Sa 08 Okt 2011, 16:56

"Danke, ich werd selbst auf mich aufpassen." meint der noch immer halbwegs vermummte, nimmt die Nuka und steht auf, dreht sich vom Tresen weg und versucht auffällige dort zu erkennen, wo der Barmann vorhin hingeschaut hat also im Grunde direkt hinter der Bar.

Dann verlässt er die Bar, lauschend ob ihm jemand folgt, hastig aufsteht oder gar eine Waffe zieht oder durchlädt.
Nach oben Nach unten
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Broken Hills   Sa 08 Okt 2011, 17:10

Ihre Augen verengen sich und fixieren den feixenden Ghul. 'Wieviel der wohl schon intus hat? Aber eigentlich sieht der nicht so aus als ob es bei ihm viel zu hohlen gäbe.' "Wunderbar, du bist wohl das Begrüßungskomitee. Mit dem allseits beliebten frustabbauenden Spiel, tritt den Ghul in den Brunnen." Sie klingt leicht verärgert und humpelt auf ihn zu. "das ich ausgerechnet heute Mein Bein nicht dazu gebrauchen kann ärgert mich." Nun muss sie etwas schmunzeln und schielt auf seine Whiskeyflasche. Während sie neben ihn schleicht und erstmal ihren übergroßen mit Lumpen gefüllten Rucksack an den Brunnen schmeißt, nicht ohne einen schmerzverziertem Gesichtsausdruck und einem schmerzhaft klingenden einsaugen der Luft durch ihre Zähne. Sie japst nach Luft und lehnt sich an den Brunnen. Sie reibt sich die angeblich schmerzende Seite und fragt während sie auf seine Flasche schielt. "Ist das Wasser denn genießbar oder führt das zum Ghul dasein und unfreundlichkeit gegenüber Fremden?" Sie schmunzelt während sie das sagt, jedoch klingen ihre Worte eher hart und ernst. Ihre Mimic und die Tonlage spiegeln scheinbar andere Stimmungen wieder.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   Sa 08 Okt 2011, 20:30

Über Chandras Verärgerung und die Flucherei muss der Ghul nur lachen, scheinbar nimmt er das Ganze - und vor allem sich - nicht ganz Ernst - oder benimmt sich zumindest derart, dass es so rüberkommt. "Warum so feindselig? Heute mit dem falschen Bein aufgestanden?" Das verschmitzte Lächeln des Ghuls dehnt sich dank seiner Gummihaut zu einer übel aussehenden Fratze. "Übrigens, das Wasser ist in Ordnung, sonst würden ja nur noch so Leut wie ich hier rumlaufen." Ein Schluck aus der Flasche folgt, anschließend fährt der Mutant fort: "Ach ja bevor ichs früher oder später vergess... ich bin Hector, ehemaliger Oregonaner."

Cliff wirft einen Blick an die hinteren Tische und kann dabei einige zwielichtige Gestalten entdecken, welche ihm böse nachsehen - es sind natürlich Menschen. Während er hinausgeht, fällt ihm jedoch im Rücken nichts auf. Vor der Bar begegnet er einer jungen, schlanken, niedlichen Frau in Lederklamotten. Sie sieht nicht so aus als würde sie von hier stammen.
Chandra hingegen nimmt einen großen, kapuzierten Typen wahr, welcher gerade aus der Bar gekommen ist. Hinter der Kapuze blitzen rosabläuliche Augen hervor. Zudem scheint seine Haut heller als die der Durchschnittsödländer zu sein. "Hey Cliff, alter Freund!", lallt Hector dem Riesen mit kratziger Stimme entgegen. "Und? Hick! Gibts was Neues?"
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Broken Hills   Sa 08 Okt 2011, 22:29

Chandra grinst und schüttlet den Kopf, dann lässt sie den Blick schweifen, um die Ghulfratze nicht sehen zu müssen. "Ich bin Chandra." Sagt sie knapp und freundlicher. "Ach einfach nur ein mieser Tag. Und das Nest hier scheint ja auch ausgestorben zu sein." Sie seufzt theatralisch und macht sich dran etwas Wasser aus dem Brunnen hoch zu ziehen. Wobei sie sich überaus bemüht besonders ungeschickt zu wirken. 'Na ob er mir seine Hilfe anbiete?' Sie stöhnt, verzieht schmerzhaft das Gesicht, als ob sie Hinkelsteine den Brunnen heraufzieht. Dabei hat sie noch nicht einmal einen halben Meter geschafft, als Hektor den großen Mann begrüßt. Sie lässt den Eimer los der, durch das Echo wieder lautstark, ins Wasser fällt.
"Oh hallo, ich hoffe es stört sie nicht, wenn ich etwas trinke." Sagt sie kleinlaut und offenbar eingeschüchtert in Cliffs Richtung. Auf Entfernung könnte er Probleme haben ihre Worte zu verstehen. Sie bemüht sich wieder möglichst Elendig und verletzt am Oberkörper zu wirken.
Nach oben Nach unten
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   So 09 Okt 2011, 00:18

Cliff atmet durch, als er vorm Saloon steht und weder eine Kugel, noch ein messer im Rücken hat. Er erfasst die Szene draußen, nutzt die Kapuze, die sein Gesicht verdeckt zum Vorteil.

"Alles in Ordnung Hector" meint er kurz angebunden, nimmt die Dame genauer in Augenschein und geht langsam in Richtung der beiden.

"Warum sollte es mich stören, Lady?" brummt er und bleibt einen Moment in der Sonne stehen, nur um zu merken wie er in der prallen Sonne eingehen würde. Aus den Augenwinkeln sucht er nach einem Schatten am brunnen - ja genau, vielleicht wirft der Brunnen einen Schatten? - um dort platz zu nehmen und zu verweilen, ohne mit Hector und der fremden nicht reden zu können
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   So 09 Okt 2011, 00:49

"Sowas hört man gern.", erwidert Hector lächelnd und gibt dabei abermals sein Zahnriff preis. Der Brunnen wirft zwar einen Schatten, doch keinen der den großen Cliff ansatzweise vor der Sonne schützen könnte. Mit dem Mantel sollte jener vor der Himmelsglut jedoch einigermaßen gewappnet sein. Unterdessen widmet sich der Ghul weiter seinem Alk, jedoch zieht er immer mal wieder an seinem Augenlied, welches ohne Zweifel eine recht erstaunliche Elastizität besitzt. Die beiden Neuankömmlinge scheint er dabei für den Moment fast zu vergessen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Broken Hills   So 09 Okt 2011, 08:51

Die kleine Frau nickt und macht sich stumm wieder an ihre scheinbar schwere Arbeit. Sie sagt nichts zu Cliff oder Hektor, nur stöhnt sie überaus angestrengt, versuchend so viel Mitleid wie nur irgens möglich zu erhaschen.

Ihr steht der Schweiß auf der Stirn, was aber eher an der Sonne liegt. Ihre Lederjacke ist offen und zeigen ein graues bauchfreies Top, was auch schon bessere Zeiten gesehen hat. An der zierlichen Frau ist nichts besonderes, sie wäre Cliff in der Bar womöglich entgangen.
Nach oben Nach unten
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Sa 15 Okt 2011, 12:56

Cliff schaut sich ihr Schauspiel eine weile sitzend an.

Dann seufzt er auf, schüttelt den Kopf, erhebt sich "Lady, ich kenn deinen Namen zwar nicht, aber auf die Idee um Hilfe zu BITTEN bist du noch nicht gekommen, oder?"
Nach oben Nach unten
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Broken Hills   So 16 Okt 2011, 00:01

"Ich bin aber" *Ein angestrengtes Stöhnen unterbricht ihren Satz* "nicht hilflos." Sagt sie erst etwas aggressiver, doch dann wird ihre Stimme weich und freundlich. "Allerdings würde ich Hilfe sicher nicht ausschlagen, würde man sie mir anbieten." Sie seufzt schwer und fährt leicht weinerlich fort. "Alle denken ich bin ein leichtes Opfer, aber das bin ich nicht. Ich komme ganz gut ohne Hilfe zurecht, wenn es sein muss."
Nach oben Nach unten
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   So 16 Okt 2011, 21:30

"Ich weiß nicht mal wie du heißt, Lady, aber ich würde dir empfehlen deinen Stolz einfach mal runterzuschlucken und um Hilfe zu bitten, wenn du sie brauchst..." knurrt der blasse.
Nach oben Nach unten
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 17 Okt 2011, 14:25

Sie hält inne. "Mein Name ist Chandra." Sagt sie wieder leiser und etwas murrig. "Aber ich bin nicht schwach und bin auch kein leichtes Opfer." Fügt sie hastig hinzu. "Ich kann schießen und ein Überfall würde sich sowieso nicht lohnen. Also denk gar nicht daran." Zum Ende hin klingt sie eher schnippisch. "Allerdings" Sagt sie gedehnt "wäre ich über etwas Hilfe nicht böse." Fügt sie schneller als normal an. Sie schaut traurig auf das Seil in ihren Händen und dann zu Cliff.
Nach oben Nach unten
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Do 20 Okt 2011, 12:00

"Hi Chandra, ich bin Cliff. und hätte ich dich überfallen oder gar töten wollen, dann wäre das alles schon längst geschehen" meint er mit einem fiesen grinsen unter seiner Kapuze hervor. Seine blasse Haut im Schatten der Kapuze und seine Augen verwandeln das grinsen in etwas schauriges. dann allerdings nimmt er ihr das Seil ab und hilft ihr beim Brunnen.

"Wenn du das nächste Mal Hilfe brauchst kannst du auch einfach direkt drum bitten. Wenn dir da dein Stolz im Weg ist solltest du lernen ihn beiseite zu schieben" redet er bei der Arbeit, fast schon im Plauderton
Nach oben Nach unten
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Broken Hills   Fr 21 Okt 2011, 09:38

"Ich habe nichts gegen Hilfe." Sagt sie wieder etwas schnippisch. "Ich könnte das auch leicht alleine. Nur soll niemand denken, dass ich ein leichtes opfer bin." Sagt sie dann bestimmend. Sie setzt sich in den Schatten des Brunnens, wartend das Cliff ihre arbeit macht.

"Heute ist es wieder besonders heiß. Ich muss mich noch nach irgendetwas umsehen, wo cih heute schlafen kann. Ihr wisst nicht zufälligerweise wo ich was finde? *Sieht die beiden fragend an.
Nach oben Nach unten
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   Fr 21 Okt 2011, 12:30

Cliff erledigt Chandras Arbeit stillschweigend - dieses Mal. Er knallt ihr den Eimer fast schon vor die Fuse, schwitzt sichtlich.
"Wem macht Eike Sonne nicht zu schaffen? Aber wenn du dich jetzt schon beschwerst kannst du froh sein kein Albino zu sein... wie ich. was nen Schlafplatz angeht frag doch mal den Wirt?" meint er und deutet zum Saloon.
"Und wenn du was hörst wer für den Rassismus gegenüber Ghulen und Mutanten verAntwortlich ist, lass es mich wissen. Aber Lady, wo solls überhaupt hin gehen?"
Nach oben Nach unten
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Broken Hills   Sa 22 Okt 2011, 11:02

Sie sieht ihn an, mustert ihn von oben bis unten, bevor sie sich hinkniet und erst einmal langsam etwas Wasser trinkt. Genüßlich lässt sie sich jede Menge Zeit, tupft noch einmal über ihren Nacken mit einer angefeuchteten Hand.
"Dahin wo es mich hintreibt." Sagt sie lakonisch nach einer Weile des warten lassens.
"Ich bin ganz sicher nicht rassistisch. Und bisher habe ich hier niemanden außer euch Zweien gesehen." Sie fährt sich durch das Haar in einer betont langsamen weise ehe sie fortfährt. "Was springt denn für mich dabei raus, wenn ich mich in eure Probleme einmische? Schließlich bin ich weder Ghul noch Mutant. Warum sollte ich versuchen etwas für euch heraus zu finden? Und überhaupt hae ich gar nicht genug Deckel um mir ein Zimmer zu leisten, oder etwas aus dem Saloon." Sie hohlt eine Whiskeyflasche aus ihrer Tasche und trinkt einen kleinen Schluck, bevor sie aufsteht.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   So 23 Okt 2011, 15:00

Hector, der scheinbar aus seiner Trance erwacht ist, blickt zur jungen Frau hinüber. "Weil du ein Gutghul... äh Gutmensch bist, genau wie ich, liebe Chandra.", meint er flapsig. "Aber mal Spaß beiseite, ich denk der frühere Sheriff hätt sicherlich Interesse seinen Job wieder zurückzubekommen. Dann würd hier wieder anderer Wind herrschen. Nur leider kann man sich den Posten nicht erkaufen. Beim Spielen als Einsatz verpulvern kann man ihn komischerweise schon." Den letzten Satz sagt der Mutant fast mehr zu sich selbst. Er reibt ein wenig überlegend sein raues Kinn, bevor er mit den Schultern zuckt und einen weiteren Schluck von der sich langsam aber sicher leerenden Whiskeyflasche nimmt.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
elvis89

avatar

Männlich
Ort : W'loh
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Broken Hills   So 23 Okt 2011, 19:14

Cliff hört Chandra zu, schließt die Augen, wiederholt "da wo es mich hintreibt" und schüttelt grinsen den Kopf.

"Weisst du was? Vergiss es einfach, ok? Viel Erfolg bei was auch immer." sagt er leicht gereizt u.d steht auf, nimmt sein Gepäck u.d wendet sich an Hector "Gibts hier sowas wie ein schwarzes Brett? Termine für Caravans? und wo ist der ehemalige Sheriff zu finden?"
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Broken Hills   So 23 Okt 2011, 19:22

"Normalerweise braucht man sich nur in der Bar umhören, dann erfährt man einiges, aber du hast ja schon gemerkt, dass so anständige Mutanten wie wir da nicht erwünscht sind.", antwortet Hector durchaus ein wenig gekränkt. "Wenn du einen Job bei den Merchants of the Unity suchst, brauchst du nur wieder zurück zum Stadteingang gehen, in der Nähe der Raffinerie haben die ihr Büro. Den Ex-Sheriff Todee solltest du momentan bei der Mine antreffen, da er sich durch sein Spielglück nen neuen Job suchen musste."
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Broken Hills   Mo 24 Okt 2011, 08:20

Sie grinst keck. "Cliff ich sag dir was. Scheinbar ist diese Stadt ein gefährliches Pflaster wie jemanden für dich." Sie streicht ihr Haar zurück. "Allerdings scheints du mir wesentlich netter zu sein als die meisten. Deshalb habe ich beschlossen dich zu begleiten." Sie greift ihren übergroßen Rucksack neben dem Brunnen und schnallt ihn auf den Rücken, nimmt etwas stoff und tunkt ihn in das letzte Wasser des Eimers, ehe sie ihn zurückwirft. Diesen feuchten Wickel bindet sie ich um den Kopf. "Chandra und Cliff bereisen die Welt, klingt das nicht toll? Also wohin geht unsere erste Reise?" Sie stellt sich neben Cliff und sieht ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Broken Hills   

Nach oben Nach unten
 
Broken Hills
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: