StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Hi neuer Spieler (Vielleicht ^^)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Hi neuer Spieler (Vielleicht ^^)   Sa 01 Okt 2011, 10:10

Hi bin irgendwie auf euer Forum gestoßen und ich wollte mal wieder ein RPG anfangen.

Jetzt weiß ich aber nicht wie aktiv ich sein sollte um mit zu spielen, und wie groß euer Foren/Chat anteil jeweils ist.

Foren RPGs habe ich bisher immer gemieden, chat RPGs habe ich aber schon öfters mitgemacht.


Jedenfalls habe ich Fallout 1 und 2 geliebt, tactics na ja etwas, aber nie bis zum Ende gekommen, Fallout online habe ich ein paar Wochen durchgehalten, aber da es fast nur engineschlachten waren wo de großen die kleinen gebasht haben, habe ich es sein gelassen und bei 3 bin ich gerade dabei, wobei ich es langsamer durchspiele einfach aus Zeitgründen. Studium, arbeiten ..., halt weniger Zeit. Und Solospiele ziehen mich auch einfach nicht mehr so sehr an.

Jedenfalls habe ich mir überlegt ein Ehepaar zu spielen, also einen Ghul der mit seiner Frau verschmolzen ist. Dank der großen Kraft des Atoms Wink. beide sind Vorkriegsghul(s).

An fähigkeiten wollte ich sie eher auf Wissenschaftlich/Handwerkliche Dinge gehen lassen. also Arzt, Erste Hilfe, Computer ... Gäbe es für soetwas Verwendung, oder sollte ich doch ein anderes Charkonzept auswählen?

Andererseits könnte ich auch mein altes Chandra Konzept endlich mal ausprobieren, kleine unauffällige Taschendiebin, die recht hübsch ist und ihre niedlichkeit gere ausnutzt um andere zu manipulieren. (Charisma, Beweglichkeit.)
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Hi neuer Spieler (Vielleicht ^^)   Sa 01 Okt 2011, 10:39

Ahoi und willkommen! Smile

Wenn du angemeldet bist, kannst du deine Fragen auch im Diskussionsthread stellen. Bist ja so kein Gast mehr. Wink

Ansonsten kannst du in den Chat kommen wenn du magst, da kann ich dir alle deine Fragen schnell beantworten. ^^

PS: Charkonzept dürfte grundsätzlich möglich sein, denk ich.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
 
Hi neuer Spieler (Vielleicht ^^)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: