StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 dann stell ick mir auch mal vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast1
Gast




dann stell ick mir auch mal vor Empty
BeitragThema: dann stell ick mir auch mal vor   dann stell ick mir auch mal vor EmptyMi 26 Okt 2011, 13:22

hey,

bin auch eher durch Zufall auf das Forum gestoßen und finds ziemlich interessant. Char hätte ich auch hscon ausgearbeitet Frage is nur soll ich den als Gast psoten doer auf die Freischaltung warten?

Greets Brick
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

dann stell ick mir auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: dann stell ick mir auch mal vor   dann stell ick mir auch mal vor EmptyMi 26 Okt 2011, 16:15

Willkommen! Hab dich schon freigeschalten. Wink

Den Char kannst du gerne in den Anmeldethread reinposten:
https://fallout.forumieren.com/t15-anmeldethread

VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
 
dann stell ick mir auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars - wenn ja, dann wie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: