StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Ödland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Ödland   Mo 19 Aug 2013, 00:03

Nach einigen Minuten sind Jizai und Ginji fertig und stellen ihre Teller ab. Jizai reibt sich den Bauch. Das war wirklich mal ne deftige Mahlzeit!

Jizai:
"Vielen dank für das Essen..."

Ginji:
"Jap, voll geil Süße!"

Beide lachen leise bei Cortez Aussage und lehnen sich zufrieden zurück.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Ödland   Mo 19 Aug 2013, 00:22

"Sehr gut - packt das Geschirr ruhig an´s Lagerfeuer, dann trocknet der Rest schnell und ich krieg´ den Kram schnell wieder sauber." meint Cortez, die noch Nachschlag an Interessenten verteilt. Danach holt sie ihre Pfeife und ihren gut gefüllten Tabaksbeutel raus: "Sooo - jetzt noch was gegen Mücken und Erdkampfbomber unternehmen."
Zufrieden gibt die Latina ihrem Räucherwerkzeug Feuer und verbreitet gemütlich ein paar Rauchringe. Dann holt sie aus ihrem Rucksack eine Flasche ihres Desperado-Teqilas, wovon sie sich einen ordentlichen Schluck gönnt: "Yeah - das ist erfrischend."
Sie weist auf die Flasche: "Eigentlich ist da auch eine Agavenraupe drin - aber manchmal löst sie sich auf, harhar."
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Ödland   Do 22 Aug 2013, 02:01

Die Gruppe relaxt am Lagerfeuer und lässt den Abend mit Cortez' scharfer Küche still ausklingen. Dies erweist sich als gute Idee, denn gleich am nächsten Morgen rottet sich der Expeditionstrupp mit der kühlen Nacht im Rücken vor dem Bus zusammen, um den restlichen Weg zur Militäranlage anzugehen.

Auf einer relativ gut erhaltenen Straße fährt der Trupp in Richtung Westen und landet auf der Route 375, dem Extraterrestrial Highway, während die Sonne im Osten sich unaufhaltsam dem Zenit nähert. Den Leuten im Bus wird von der Unbarmherzigkeit der Mojave Wüste mal wieder ordentlich eingeheizt, sodass jene unweigerlich ins Schwitzen kommen. Irgendwann landen sie auf einem holprigen Pfad, wo sich das Fahrzeug nur langsam fortbewegen kann.
Nachdem sie einige Warnschilder passiert haben, die wohl damals, wie auch heute nicht zum Spaß aufgestellt wurden, tut sich hinter einem Hügel des Sperrgebiets schließlich die gewaltige Militäranlage auf. Südwestlich davon erstreckt sich ein weitläufiger Bergrücken und in der Nähe sind viele große Krater zu sehen - das wahre Ausmaß lässt sich aus der Ferne wohl nur erahnen. Nördlich hingegen prägt ein riesiger ausgetrockneter Salzsee das Landschaftsbild. Skyzer steht vorne im Bus und dreht sich nach hinten um. An seiner Stirn funkeln die Schweißperlen im perfiden Lichtschein der Umgebung. "Wir sind da", hallt seine Stimme lakonisch durch den Flur des Busses.

OT: Weiter bei "Area 51".
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ödland   

Nach oben Nach unten
 
Ödland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: