StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Rassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Rassen   Mi 29 Dez 2010, 18:53

Im Ödland gibt es nicht nur Menschen. Die Strahlung und das FEV-Virus haben zu Mutationen und der Entstehung völlig neuer Rassen geführt. Die hier aufgeführten Rassen sind spielbar, wobei Hunde bestenfalls als NPCs neben dem eigentlichen Charakter gespielt werden und nur über einen bestimmten Perk erhältlich sind.


Menschen
Trotz der Existenz von verschiedenen Mutationen, wie z. B. Ghuls oder Supermutanten, sind normale Menschen, von den Mutanten meist Normalos oder auch Glatthäute genannt, immer noch die am häufigsten vorkommenden humanoiden Lebewesen auf dem Kontinent Amerika. Die Zeit nach dem großen Krieg hat die Menschheit für immer verändert. Wahrscheinlich sind die einzig wahren Menschen die übrig geblieben sind, diejenigen die immer noch in den Vaults leben. Viele Menschen in Fallout können noch als menschlich betrachtet werden, wenn auch viele von ihnen geringe Mutationen, wie z. B. einen 6. Zeh, grünliche Haut, Minderwuchs oder Glatzen haben. Und doch sehen sie nicht annähernd so aus wie Ghuls oder Supermutanten. Außerdem ist bei manchen Menschen der Einsatz von Kybernetik sichtbar, wenn auch eher selten.
Ihre körperlichen Werte gliedern sich wie folgt: Stärke 1-8, Wahrnehmung 1-8, Ausdauer 1-8, Charisma 1-9, Intelligenz 1-9, Beweglichkeit 1-8, Glück 1-8.

Ghuls
Ghuls sind heruntergekommene, verfaulte, zombieähnliche Mutanten, die Opfer von schweren Strahlenvergiftungen sind. Ihre Haut ist meist grün, braun oder auch weiß. Wenn Menschen eine sehr lange Zeit Radioaktivität ausgesetzt sind sterben sie aufgrund von Strahlenkrankheiten, aber einige neigen dazu sich in Ghuls zu verwandeln. Sie haben zwar eine sehr hohe Resistenz gegen Strahlung (75 %), trotzdem können sie ab einem bestimmten Niveau der Radioaktivität nicht mehr standhalten. Außerdem sind sie aufgrund der Strahlung steril. Obwohl sie nicht so stark sind, sind ihre Sinne und ihr Glück ausgeprägter als bei normalen Menschen.
Ihre Werte gliedern sich wie folgt: Stärke 1-6, Wahrnehmung 1-8, Ausdauer 1-6, Charisma 1-6, Intelligenz 1-9, Beweglichkeit 1-5 und Glück 6-9.

Supermutanten
Supermutanten sind mutierte Menschen, Produkte einer Infektion durch das FEV. Sie sind viel größer, wuchtiger und muskulöser als normale Menschen, besitzen jedoch eine gekrümmte Wirbelsäule. Im Schnitt sind Supermutanten um die 3 m groß (allerdings nimmt man sie aufgrund ihres Buckels eher als ca. 2,30 m wahr) und wiegen ungefähr 350 kg. Zudem haben sie größtenteils grüne, graue oder gelbliche Haut, sind vor Krankheiten und zu 50 % vor Radioaktivität geschützt und mit übermenschlicher Stärke und Ausdauer gesegnet. Allerdings besitzen sie beispielsweise keine sekundären Geschlechtsmerkmale mehr, neigen zu aggressiven und psychotischen Verhalten und sind oftmals senil. Obwohl sie völlig steril sind, macht sie die schnelle Regeneration ihrer durch FEV infizierten Zellen biologisch gesehen unsterblich. Dennoch können sie durch den Einsatz von Gewalt und durch sehr hohe Strahlung getötet werden.
Ihre Werte gliedern sich wie folgt: Stärke 8-9, Wahrnehmung 1-7, Ausdauer 8-9, Charisma 1-6, Intelligenz 1-6, Beweglichkeit 1-5 und Glück 1-7.

Hunde
In Fallout verhalten sich Hunde ein wenig anders als in unserer Welt, denn viele von ihnen sind wild und bösartig geworden, um im harten Ödland überleben zu können. Trotz der langen Zeit sind viele Hunde immer noch treue und beliebte Begleiter von Männern und Frauen geblieben. Obwohl die meisten Rassen durch die Strahlung größtenteils unverändert blieben, gibt es auch einige mutierte unter ihnen. Des Weiteren existieren auch so genannte Cyberdogs, auch Robodogs genannt, die durch Kybernetik modifiziert wurden.
Ihre Werte gliedern sich wie folgt: Stärke 1-5, Wahrnehmung 8-9, Ausdauer 1-5, Charisma 1-3, Intelligenz 1-3, Beweglichkeit 6-9, Glück 1-6.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
 
Rassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Fallout: Southwest :: FAC (Files and Archives Collection) :: Charakterwerkstatt-
Gehe zu: