StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Brainstorm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Brainstorm   So 22 Apr 2012, 15:46

So, hier rein kommt alles, was euch spontan einfällt und was ihr im Spiel gerne haben würdet. Wink

Ich habe mir gedacht, dass die Chars mit PAs starten, die man wie einen eigenen Char anpassen kann. Es gibt PAs im Tactics-Look als Grundmodelle in den Versionen MK I - III, wobei wir natürlich erst einmal mit MK I starten.

So, das Besondere wird nach meiner Vorstellung sein, dass man seine Rüstung je nach Vorliebe modifizieren kann.

Archetypen wären zB:

Tank (Schleichen und Beweglichkeit schlechter, Panzerung besser )
Support (Techniker und Ärzte mit eingebauten Tools)
Sniper (Bessere Beweglichkeit auf Kosten der Panzerung)
Assault (Gesunde Mischung aus Beweglichkeit und Panzerung)

Man könnte also entscheiden, ob man durch die Rüstung eher gut gepanzert, beweglich, stark oder technisch gut ausgestattet sein will.

An Waffen könnte man sich an Fallout, dem Enklaven-Regelwerk und den Warhammer-Regelwerken orientieren.


Was die Rassen betrifft, ist mir bisher nur ein Fullborg als Alternative zum Menschen eingefallen. Im Grunde wäre das ein besserer Brainbot, vielleicht auch ein stark vercyberter Mensch.

Der Vorteil zum Roboter wäre dabei natürlich, dass der Char noch reden, vielleicht sogar Gefühle haben kann.


Cyborgs würde ich eher als Menschen sehen, die brauchen keine eigene Rasse.


Was man noch an Chars basteln könnte wären:


Cyberware und Bioimplantate (Anfangs begrenzte Auswahl)

Rüstungs-Einbauten, ähnlich wie bei den Support-Rüstungen


Und neue Ausrüstung, die sich auch ohne Rüstung benutzen lässt.

Sturm - und Turmschilde wären eine nette Idee für besondere Einsätze, fänd ich...


Als Perks sind mir eingefallen: (Namen nicht final ^^)



Waffenspezialist: Waffenkategorie auswählen, wird +1 gewertet (zB Flammenwerfer, Pistolen, Gewehre)

Bos Grundausbildung: Freier Perk, den jeder Spieler zu Beginn erhält. Nahkampf, kleine Waffen und unbewaffnet starten auf I.

Lautloser Killer: Schleichangriffe haben eine höhere Wahrscheinlichkeit auf kritische Treffer

Beidhändig: 2 Nahkampfwaffen gleichzeitig möglich

Raserei: Verletzungen behindern den Char bis zum Ende des Kampfes weniger als Andere

Sturmangriff: Gegner werden mit höherer Wahrscheinlichkeit niedergeschlagen

Blitzschlag: Erhöhte Chance auf ersten Angriff

Verkrüppelnder Schlag: Körperteile werden bei gezielten Schlägen eher verletzt

Betäubender Schlag: Chance auf Betäubung / Ohnmacht höher

Kampfsinne +1 WA in Kämpfen

Revolverheld 2 einhändige Schusswaffen gleichzeitig möglich

Sparsamer Schütze: Weniger Muniverbrauch bei schweren waffen

Glück im Unglück: Crits fallen weniger schlimm aus, eigentlich tödliche Verletzungen werden zu schweren Verletzungen
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
 
Brainstorm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: