StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Las Vegas

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Las Vegas Empty
BeitragThema: Las Vegas   Las Vegas EmptyMo 21 Jan 2013, 23:22

Genau so, wie Tetsuya es gesagt hat, geht er erst nochmal zum Sherriff und fragt ihn nach dem Aussehen von Rippley und macht sich Notizen. Dann schreibt er die gleichen Informationen nochmal für Cortez fertig, um ihr das später geben zu können und geht dann dankend vom Sherriff durch die Straßen, um sich in diesen etwas umzuschauen. Natürlich stets bewaffnet mit seiner sporadischen Karte, schaut er sich vom weiten die wichtigen Punkte an. Das Atomic Cafe und das Thunderdome, zumindest wenn beides Zeitnahe in der Nähe liegt. Ansonsten schaut er sich in den Nebengassen des Atomic Cafes um, um mögliche Hintereingänge zu erspähen und vielleicht auch das Gesox der Straßen zu erblicken. Tetsuya weiß, dass es in den Seitengassen stets gefährlicher ist, als in den Hauptstraßen, doch wenn man den Abgrund einer Stadt sehen wollte, musste man dort hingehen, wo sich keiner hin traut, bzw. wo sich Gesindel unterster Art am sichersten fühlen, außerhalb des Publikumsverkehrs. Sollte der Shi mal kein Stress bekommen bei der Blockumwanderung, geht er ins Atomic Cafe, um sich etwas umzuschauen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Las Vegas Empty
BeitragThema: Las Vegas   Las Vegas EmptyMo 27 Mai 2013, 10:16

Fuck - wie kriegt man das hier weg?
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Estadafon
Esta¹
Estadafon


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 191

Las Vegas Empty
BeitragThema: Las Vegas   Las Vegas EmptyDi 09 Jul 2013, 21:40

-Da dieser Post überflüssig war, bitte löschen Wink -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Las Vegas Empty
BeitragThema: Re: Las Vegas   Las Vegas Empty

Nach oben Nach unten
 
Las Vegas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Las Vegas
» Manöverkritik [Las Vegas]
» Viva Las Vegas!
» Vegas Quest-Stil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Giftmülldeponie-
Gehe zu: