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+5Micky Maki Vermilion Kaela Khan Cerebro 9 verfasser |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mo 30 Sep 2013, 19:57 | |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mo 30 Sep 2013, 20:06 | |
| Ach, der Barry Burton von Resident Evil. Jill-Sandwich und so ^^# Hm, meinetwegen. Aber versuch etwas eigenen Pepp reinzubringen. Den Knaben als Vorlage zu nehmen ist kein Ding, aber so 1:1 Kopien müssen nicht unbedingt sein. |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mo 30 Sep 2013, 20:10 | |
| Ich hab die Teile nicht mal gespielt, ich klau nur sein Aussehen. :3 |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mo 30 Sep 2013, 20:24 | |
| Dann aber bitte nur das Gesicht und nicht die S.T.A.R.S Einsatzklamotten. |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mo 30 Sep 2013, 20:39 | |
| Jo, das Bild schnibbel ich dann schlecht zurecht. ^^ |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mo 30 Sep 2013, 22:00 | |
| Die Embleme wegshoppen würde mir schon reichen, wobei die knallig rote Weste in der Wüste wahrscheinlich auch leicht ausgebleicht wäre. Bin jetzt btw. am Feintuning der Skills. Werde alle Texte drastisch kürzen und bin aktuell am Skill Geschichte vorbei. Hab daraus einen Pokemon-Skill gemacht. Finde das eigentlich gaz lustig - jetzt haben auch die Sammler was zu tun. |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mo 30 Sep 2013, 22:06 | |
| Ok, aber ich kann überhaupt nicht photoshoppen...mal gucken ob ich da schummeln kann.
Lustigerweise hab ich festgestellt, das mein Barry einige Ähnlichkeiten mit Saint besitzt. Ist auch so ein...brummiger Tollpatsch. xD |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mo 30 Sep 2013, 22:17 | |
| Wenn er wirklich nach Saint kommt, wird das hier ein blutiges Spektakel, voller Folter und Explosionen. xD |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mo 30 Sep 2013, 22:24 | |
| Explosionen mag doch jeder gern. :3
Hm...Für Computer reicht Int 6? Wollte Barry zumindest eine schlaue Skill-Sache geben, damit er nicht ganz so tumb daherkommt. |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mo 30 Sep 2013, 23:49 | |
| Bildung & Wissenschaft wurde überarbeitet. Denke ich bin nahe am Endresultat dran, was diesen skill angeht. Compis gehen ab 6, werden dann mit Wissenschaft II aber nochmal ordentlich angehoben (siehe Text.)
Denke mir ist hier eine ganz sinnvolle Unterteilung gelungen und Wissenschaft II ist jetzt ein richtig sinnvoller Skill, der viele Sachen zugleich pusht. |
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Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Di 01 Okt 2013, 00:22 | |
| Und natürlich fällt mir jetzt erst auf, daß das Letzte-Hilfe-Gerät UNMÖGLICH schwarz sein kann - medizinisches Gerät hat BLANK zu sein! Aber ich arbeite daran... Also gibt es demnächst ein detailreiches Foto von Doc Strange´s Tool Range - die dafür sorgt, daß Doc noch lange strange sein kann. |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Di 01 Okt 2013, 00:24 | |
| Hm...wenn man direkt bei Start Negative wegskillen kann, wirds ja ziemlich gut.
Survival 1 Scavenger Werfen 1 Nahkampf 1 Bildung 1 Computer Schusswaffen 1
Negativ:
Schleichen Taschendiebstahl Spielen Medizin Lockpicking Bildung – 200
Mit 1000 Punkten. :3 |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Di 01 Okt 2013, 00:34 | |
| Du zahlst mit den Gebrechen des Alters. Außerdem sind die Werte noch nicht fix. Bevor ich die final freigebe, bastel ich mir selbst paar Probechars und schau mir an, ob die zu lasch oder zu über sind. - Das allerdings kommt kurz vorm Abschluss der Regeln, wenn wirklich nur noch die Zahlen justiert werden und alle Texte stehen. Bildung & Wissenschaft hat mich heute übel viel Zeit gekostet, aber ich bin jetzt erst mal durch damit. Wie ist eure Meinung? (Gehe jetzt zu Bette. Morgen geht's dann weiter an die nächsten Skills...) |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Di 01 Okt 2013, 00:42 | |
| So alt ist er gar nicht - 36. :3
Ich finds ok - hab ein bisschen gestreut und 2 Dinge, die er noch mal besser als gut kann.
Wissenschaft liest sich gut soweit - hab Computer genommen, auch wenn mir denke, das der Skill vllt so...1-2x jemals Verwendung findet. xD
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mi 02 Okt 2013, 00:19 | |
| Das kommt drauf an, wo die Truppe herumgurkt. In alten Militäreinrichtungen oder Bunkern kann der Skill Gold wert sein - in der Wüste dagegen ist er eher für die Füß. Trifft aber auch umgekehrt zu: Der tollste Survival-Guru kann mit seinem Ödlandwissen in einem Bunker keinen Blumentopf gewinnen.
Ist alles eine Frage der Balance und wo es euch hinzieht. Damals bei Texas hätte Computerwissen noch durchaus interessant werden können, da es ja dann irgendwann in den Bunker ging, kurz bevor das Spiel dann leider verhungert ist.
Btw. hab ich jetzt Technik umgeschrieben. Feedback erwünscht.
EDIT: Hm, mir kam noch ne Idee, wie ich Technik bissl anders aufziehen kann. Schreibe es denke ich morgen nochmal um. Jetzt aber ist Bett angesagt. |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mi 02 Okt 2013, 12:05 | |
| Ich bin am Überlegen, ob ich 'Spielen' mit in eine Oberkategorie Sozialskills (Reden, Handel etc.) packe und 'Taschentiebstahl' als Spezialisierung mit in die Heimlichkeit. Dann hätten wir 10 Hauptskills, die sich in mehr Spezialisierungen verzweigen. Spielen und Taschendiebstahl ist mir zu sehr situationbedingt, als dass es sich als Hauptskill rechtfertigt. Was ist eure Meinung dazu? |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mi 02 Okt 2013, 12:16 | |
| Sind eh unwichtige Skills, von daher fänd ichs ok. Würde nur die Negativ-Skills entsprechend anpassen - wenn man halbwegs viele Punkte hat, kann man die nervigsten Fehlenden bisher direkt ausgleichen. Uff, jetzt haben wir einen Doc und ne Ballerfrau...ich brauch also alles EDIT: Technik gefällt mir so besser. |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mi 02 Okt 2013, 12:24 | |
| Technik kommt nochmal leicht abgewandelt: Negativ und Neutral bleiben so, Handwerk und Technik wird es beide als Stufe 1 Skills geben - das sind dann die Einstiegskills. Ersetzt quasi 1:1 die Wege "allgemeines Handwerk" und "allgemeine Technik" danaben gibt's noch Pilot I - danach wird runtergebrochen in Spezialitäten: Waffen, Munition, Fallen. Bei Lockpicking bin ich noch am Überlegen - ist auch so ne Sache, die als Hauptskill wackelt.
Nach den ganzen Spezis käme dann High Tech II.
Wegen den Negativ Skills: Yo, wie schon mehrfach erwähnt, die werden nochmal angefasst, wie die gesamten EP wahrscheinlich auch, um die völlig unterschiedlichen EP-Verbrauchskosten zwischen Mick und mir abzufangen. Evtl. gibt's paar EP weniger zum Start, hängt von meinen Test Chars bb, die ich am Ende mache. |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mi 02 Okt 2013, 12:34 | |
| Lockpicking würde ich eventuell in Technik reinpacken - ist dann zwar ein riesiges Feld, passt aber irgendwo zusammen.
Bei manchen Sachen lohnt Skill II einfach nicht so find ich. |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mi 02 Okt 2013, 12:40 | |
| Yo, mit dem Gedanken spiele ich ja auch. Eine Spezialisierung auf Lockpicking würde Sinn machen. Elektronische Schlösser dann in Kombi mit High-Tech (elektronischer Dietrich). Spielen in Kommunikation macht auch Sinn und Taschendiebstahl in Heimlichkeit auch, denn welcher Taschendieb stampft schon herum wie ein Elefant!? Wären dann 9 Hauptskills, wenn ich mich nicht verzähle. 10 wäre zwar ne schönere Zahl, aber ich nehm, was mehr Sinn macht. |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mi 02 Okt 2013, 13:12 | |
| Glaub, bei Stichwort Hightech fällt mir eh eine schöne Char-Idee ein. Wenn er schon halbwegs technisch versiert ist, hat er vielleicht den Auftrag die medizinischen (und oder militärischen) Möglichkeiten seiner Heimat auf Vordermann zu bringen. Son bisschen Vault Dweller-Style vielleicht.
Und dafür sucht er dann nach Hightech-Anlagen, um fortschrittliches Zeug zu finden. :-o |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mi 02 Okt 2013, 13:41 | |
| Ehm, du da! Geh und... äh... such den... ähhhhh... Wasserchip!! LOL, da fällt mir ne Quest Idee ein. Fort Woth hat eine funktionierende Wasseraufbereitungsanlage, um das Wasser zu dekontaminieren. Dafür könnten die Chars tatsächlich mal nen Wasserchip suchen. Und danach kommt dann Bauer Sepp an und will für seinen Acker ein Garden Eden Creation Kit, damit die Blümchen besser wachsen. |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mi 02 Okt 2013, 13:56 | |
| Naja, falls wir die Stadt / Siedlung machen, wird die einiges an neumodischem Techkram brauchen. Vielleicht ist da was kaputt gegangen oder es gibt Pläne für Neuerungen und die Teile fehlen.
Da Strange ein Arzt ist, hätte er sogar das nötige Know-how...Ben bringt das technische Verständnis mit und Verm die Kanonen / Messer / Fingernägel. :3 |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mi 02 Okt 2013, 16:11 | |
| Ich stell mir diesen medizinischen Komplex wie gesagt eher als taktischen Stützpunkt vor, an dem z.B. die Ranger für die medizinische Versorgung in und um Fort Worth sorgen, indem dort Medikamente etc. hergestellt werden. Müsste aber mal auf die Landkarte schauen, wie weit diese beiden Orte voneinander weg sind und ob das dann noch Sinn macht.
Würde mich auch mal interessieren, ob der Klotz für sich alleine in der Pampa steht oder mitten in der City.
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Mi 02 Okt 2013, 16:18 | |
| Mein Englisch ist grade Matsch, das gehört wohl jedenfalls zu einem Fort.
Und ja, ob sie jetzt Autodocs bauen oder Medizin herstellen ist ja Wurst, jedenfalls werden sie Bedarf an weiterem Zeug haben. ^^ |
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Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 05:02 | |
| - Zitat :
- So, kurze Statistik-Runde. Ich hab Micks Skills und meine verglichen, in Bezug auf EP Kosten. Ergebnis: Bei Mick braucht man 1000 EP mehr, um alles vollzuskillen.
Gib Maki den kleinen Finger und sie wird dir den Arm abreißen Cereb. Mit weniger Skills müssen die EP und Lacks allerdings natürlich angepasst werden, das ist richtig, gute Entscheidung. Cool was du hier auf die Beine stellst Cereb. Obwohl ich nicht dazukomme mitzumachen, kannst du auf meine Unterstützung setzen, falls du mal was brauchst (bzgl. Fragen zu den Regeln oder was weiß ich). @Maki Wenn du mir dein Bild zeigst, kann ich da bisschen rumpfuschen und es vielleicht für dich passend machen. :> @Vermilion Finde dein Charbild geil! Das Lächeln hat was. |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 07:25 | |
| Danke Mick, ich werd sicher noch auf dich zurückkommen. Spätestens wenn es um das nette kleine Texas-Bildchen geht, das wir dann noch in den Wasteland-Bereich packen müssen, damit Texas neben 'Tales of Vault 33' nicht untergeht. Und wenn du mal wieder etwas mehr Zeit haben solltest (oder deine 5000 anderen RPGs etwas kürzt ) weißt du, wo man einen Char von dir gebrauchen kann. |
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Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 08:20 | |
| Keine Angst, ich bin sogar davon überzeugt, dass das nicht untergehen wird - Texas ahoi sag ich nur! Ich arbeite gerade am Kürzen, da ich mich im Studium noch etwas verloren fühle und anfangs auf Nummer sicher gehen will. SL zu sein ist eben schon zeitaufwendiger, wie einfach nur Spieler sein; und ich hab aktuell zuviele Masterposten. :> Du weißt ich hab einige Charideen (besonders zu Fallout, wie mir selbst aufgefallen ist), aber die machen nur Sinn, wenn ich auch wirklich die Zeit investieren kann, sonst bin ich nur eine Last für euch und am Ende hätte da niemand Spaß dran. PS: Das mit den 5000 RPGs ist übrigens nicht wahr, so wie es immer dargestellt wird, schon allein weil Maki dann 6000 hätte. =!? |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 09:13 | |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 10:01 | |
| - Zitat :
- And I've got this stick... Let's do this!
Und das Bild passt zur groben Orientierung. Bei den Details kannst du dich in der eigentlichen Charakterbeschreibung austoben - das ist ohnehin das, woran ich mich orientiere. Die Bilder sind just for fun. Und ich hab Technik erneut angepasst. Denke mal, wenn mir kein großer Fauxpas auffällt oder ihr die Aufteilung kacke findet, bleibt das so stehen... To the next Skill! |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 12:00 | |
| High-Tech zu bekommen ist harter Toast - grade siehts so aus:
Schusswaffen 1 Nahkampf 1 Bildung 1 Computer 150 Technik 1 Lockpicking 150 High-Tech II 300
Negativ:
Medizin Heimlichkeit Spielen
Edit: Kann ich mit Beweglichkeit 4 und Stärke 8 und Ausdauer 7-8 was im Nahkampf reißen? Er soll etwas schwerfälliger sein, aber wenn er trifft, sieht man dafür schwarz. :> |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 12:16 | |
| Nun, ich denke High-Tech bietet genug Vorteile, um die Kosten zu rechtfertigen, oder!? (Es rennen mangels Ausbildung und Möglichkeiten auch nicht zu viele High-Techler in Texas herum...) Wegen Beweglichkeit: Ich war nie ein Freund davon, Nahkampferfolge extrem an Beweglichkeit zu koppeln. Wenn ich was auswürfle, dann würfeln primär die beiden Nahkampfskills gegeneinander und wer besser ist, haut dem anderen in die Fresse. Sollte es mal zu nem Patt oder einer Situation kommen, die wirklich ein extrem schnelles Reagieren erfordert, dann kommt Beweglichkeit ins Spiel. Also ja, ein Char dieser Bauart kann im direkten Nahkampf bestehen. Probleme hätte er ggf., wenn er z.B. aus dem Hinterhalt attackiert wird - also den ersten Treffer abzuwehren etc. Und: Heimlichkeit angepasst. Lest mal drüber... |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 12:56 | |
| Gut, dann passts. Hm...bei Heimlichkeit seh ich keinen großen Unterschied, aber auch nix Verkehrtes. ^^ |
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Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 18:53 | |
| @Maki Der Comic ist lustig. XD @Cereb Also falls es dir weiterhilft: Ich handhabe das so, dass Stärke den Schaden, und Beweglichkeit eben das Ausweichen misst. Fand das jedenfalls schon immer logisch. Skill ist dann bei mir Treffer-, sowie Parierchance. Kann man natürlich auch weniger kompliziert gestalten, so wie du, das erleichtert die "Arbeit" sicherlich. |
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Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 20:47 | |
| Sehr gut - Doc Strange ist gut im Ausweichen - das passt zu seinem planlosen `Ichabod-Crane´-Wesen. |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 21:23 | |
| Ben kann nicht so gut ausweichen. Aber dafür kann man Steine auf seinem Kopf zerbrechen. :> |
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Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 21:28 | |
| Ah, ja - `Big Ben´ also... |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 21:29 | |
| Ja, der Spitzname ist mir auch schon in den Sinn gekommen. :3 |
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Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 22:08 | |
| Haha, Vermilion weicht auch gut aus, kann aber auch einstecken. Und fürs Austeilen bekommt sie dann die Waffen. Ingame skill ich diese dann hoch, oder geh auf Nahkampf. |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 22:11 | |
| Ok Mädels, hab mal an den EPs herumgebastelt und diese auf die neuen Umstände angepasst. Skillt mal bissl rum und gebt mir Feedback.
EDIT: Nochmal abgeändert. (siehe Intelligenz) ACHTUNG: Negative Skills können NICHT bei Start weggeskillt werden. |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 23:02 | |
| Mit 900 dieses Mal: Bildung 100 Technik 100 Dietriche 150 Hi-Tech 300 Computer 150 Nahkampf 100 Negativ: Heimlichkeit Spielen Schusswaffen kommen dann bei Lvl 2, hatte die Traits mit Stat-Kram vollgestopft, aber hmm...Int 7 statt 6 oder mehr Terminator-Traits. Sieht doch gut aus soweit. |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Do 03 Okt 2013, 23:41 | |
| Spielen kann kein Negativ sein, denn es gehört mit in den Sozialkram. Nur Hauptskills können negativ gewählt werden. |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Fr 04 Okt 2013, 00:18 | |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Fr 04 Okt 2013, 13:11 | |
| Lasst euch nicht vom Charthread irritieren, ich teste nur bissl mit möglichen Darstellungen herum, um zu sehen, wie ich das später gestalten will. Könnt ihr euch auch direkt mal abgucken, wie später eure Anmeldungen auszusehen haben. @Maki: Nix egal. EDIT: Was würdet ihr denn von dieser Skill-Darstellung halten, die finde ich persönlich ziemlich genial übersichtlich. Bildung & Wissenschaft | Bildung I | | Handwertk & Technik | | | Handwerk | | | Medizin | | | Nahkampf | Nahkampf I | | Schusswaffen | Schusswaffen I | Kleine Waffen | Soziale Interaktion | Reden I | | Survival | Survival I | Jäger / Trapper | Werfen & Wurfwaffen | | |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Fr 04 Okt 2013, 15:21 | |
| Bei Technik könnte es eng werden, wenn man wie ich viel aus der Kiste geskillt hat. ^^ |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Fr 04 Okt 2013, 15:48 | |
| Well let's test... Handwerk & Technik | Handwerk I | Pilot I | Technik I | Fallentechnik | Lockpicking | Munitionsherstellung | Waffentechnik | Handwerk II | High Tech II |
Passt doch. |
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Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Fr 04 Okt 2013, 16:41 | |
| ...
Okay - jetzt dachte ich gerade, ich habe endlich begriffen, wie ich mir ohne fremde Hilfe einen Charakter zusammenfriemeln kann - jetzt ist wieder alles für´n Arsch. |
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Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Fr 04 Okt 2013, 16:47 | |
| What? Was meinst du? Die Kästen und Tabellen mach ich selbst, das braucht keiner vorbereiten. Mir langt ne Liste mit den Skills. Kann sein, dass ich noch Kleinigkeiten an der Vorlage drehe, aber mehr als den eigenen Text da einzufügen, wo "Text" steht, braucht keiner machen. Bei dem Ding da oben geht's mir nur darum, dass ich das dann später beim SL'n super easy ablesen kann. Natürlich solltet ihr auch damit klarmkommen, damit ihr euren Char kapiert - deswegen frag ich, ob's gefällt. Und wenn du von den Skill-Änderungen sprichst: Ich sage immer wieder klar und deutlich, dass alles noch nicht fix ist. |
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Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Fr 04 Okt 2013, 16:55 | |
| Okay.
Dann sagst Du uns, wann wir loslegen können - und dann mache ich mich an die Arbeit.
Wenn ich dann was nicht checke, kannst Du mir´s ja immer noch sagen. |
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Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Diskussionsecke 1 Fr 04 Okt 2013, 17:28 | |
| Go Khan, du schaffst das, ich glaub an dich! :*g*: |
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| Thema: Re: Diskussionsecke 1 | |
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