StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Kommandozelt

Nach unten 
+9
Far
Saalko
Maki
Lupo
Natas
Micky
Hamsterly
Orcamaster
Lucius
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011, 19:18

Zitat :
hmm ist zwar Brian´s Mutter, aber in Abe´s Augen nur irgendeine Jet Hure. Also lass ich es mal darauf ankommen.^^

Versuchs ruhig. XD

Zitat :
allerdings glaub ich auch nicht das Dein Mafioso Boss ne Getlinggun oder nen Plasma/Lasergewehr hat...

naja hab auf jedenfall meinen post zu 3/4 wieder weg radiert und warte nun eifach ab...

Ich dachte an eine Maschinenpistole oder sowas in der Art. Solang er nicht schießt brauch ich mir darüber keine näheren Gedanken machen. Mit Laserwaffen braucht ihr nicht rechnen. Wink

Und thx. Smile

Zitat :
Vor allem schützt dich deine Wiedersandkraft auch nicht vor nem Schuss durchs Auge.

Nicht mal eine Deathclaw ist dagegen gefeit.

Zitat :
edit: und einäugig bekommt sicher auch schon Abzug auf Wahrnehmung und bei Blindheit
wirds wahrscheinlich ganz auf 1 runter geschraubt^^

Ohne (guten und logischen!) Grund verliert bei mir niemand ein Auge, dass wär fies oder?
Falls ein Auge weg ist dann -1 auf Wahrnehmung. Du musst dir merken, dass Wahrnehmung nicht nur Sehen ist. Wink

Zitat :
edit 2: also fals die Drohung nichts bringt dann wirds wohl gleich sehr hässlich ^^

aber wer weist vieleicht gefällt dem Mafioso Boss ja die Vorstellung von einem Supermutanten zerfetzt zu werden ^^

Wenn er Masochist ist dann ja. XD

Edit: Die Mauser C96 hat auch nen Dauerfeuermodus. ^^

Edit2: Falls jemand Tetsu's Inventar checkt - bei der Schrotflinten Munition die Kugeln, dass "slug" bedeutet, dass sie gut gegen Rüstungen sind.

Edit3: Bin detailverliebt manchmal. Ich erwarte deshalb nicht wirklich, dass ihr euch mit den Feinheiten bei den Munitionen usw. auskennt, also fragt ruhig, wenn ihr was davon nicht verstehen solltet. Smile
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011, 21:08

Also meiner Meinung nachdem Francesco tot ist, sollten wir Guiseppe leben lassen. Ich sehe im Messerwerfer eher den aufbrausenden Typ und damit könnten wir nen Bandenkrieg anzetteln.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011, 21:18

Zitat :
und sieht den Fratelli im bad verschwinden

Ist zwar reine Interpretation, aber na gut, dann halt ein Bad. XD

Zitat :
Also meiner Meinung nachdem Francesco tot ist, sollten wir Guiseppe leben lassen. Ich sehe im Messerwerfer eher den aufbrausenden Typ und damit könnten wir nen Bandenkrieg anzetteln.

Der eh schon ansteht, wobei noch nicht sicher ist wer den ersten Schritt macht. Eigentlich wären die Fratellis dafür in der besten Position gewesen.
Wenn du Francesco umnietest wird sich das Kopfgeld für Abe eh nur noch um das 10-fache erhöhen - solltest du bedenken. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011, 21:20

yeah Kopfgeld^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011, 21:24

Hängst du an deinem Char? XD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lupo
Freundlicher Supermutant
Lupo


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011, 21:27

fals es überhaubt ein Kopfgeld geben wird Very Happy
also da ich keine Führungstarke Persöhnlichkeit spiel brauch ich keiner anderen Mafia familie nen tipp geben das diese hier nun etwas geschwächt ist Very Happy

Aber jemand Orcamasters Char könnte durchaus überzeugent sein oder Tavi Very Happy

und wenn es keiner der Beiden bosse aus dieser Familie überlebt und noch genug untergebene drauf gehn gibts doch eher ne Belohnung asl ein Kopfgeld mit Steckbrief Very Happy

edit:
@ Lucius ich hoff du teils meinen Char noch mit das es noch einen Boss Bruder gibt wenn der andere auf die eine oder andere weise draufgegangen is Very Happy

was meinen Char angeht so weis der das ja noch nicht XD


Zuletzt von Lupo am Do 10 März 2011, 21:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011, 21:30

Die ganzen Anfänger haben doch keine Chance gegen Abe´s überlegene Taktik.
(außerdem wenn alle ein Kopfgeld bekommen, bin ich entäuscht wenn Abe nicht das größte bekommt)^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011, 21:45

Zitat :
also da ich keine Führungstarke Persöhnlichkeit spiel brauch ich keiner anderen Mafia familie nen tipp geben das diese hier nun etwas geschwächt ist Very Happy

Aber jemand Orcamasters Char könnte durchaus überzeugent sein oder Tavi Very Happy

Ich denke so etwas spricht sich schnell rum, außerdem hockt die Stadt momentan eh grade auf einem Pulverfass. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lupo
Freundlicher Supermutant
Lupo


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011, 22:24

da ich jetzt schlafen geh, weil noch net so ganz fit bin, schreinb ich hier mal kurz rein was Duke noch so vorhat.
Also sobald sich alle einig sind und alle Menschen den Raum auf welche weise auch immer verlassen haben, würde Duke zur Tür gehn, von dort aus Eine Granate zu der Badtür werfen und eine 2. bereithalten dir er in den Raum wirft sobald die türe barst. Anschliesen auf das bad zu stürmen und bereit zuzuschlagen, fals der Mafioso das irgentwie über lbet hat um es zu ende zu bringen ...
anschliesen anch nützlichen Dingen suchen, wie Waffen und Muni und Geld Oder Werkzeug.
Anschließend dann wieder der Treppe zuwenden und die verbleiben granaten gegen weitere Mobster einsetzen danach versuchen einen Weg nach drausen zu finden.

gute nacht zusammen, werd warscheinlich erst so gegen 22uhr morgen wieder on sein viel spaß daweil Smile

edit: hab nochmal nen Mini post gemacht den werd ich morgen nochmal mit edit bearbeten und zufügen das bei der Erwähnung von Brians Star Name er such vieleich doch an ertwas ernidern kann Wink


Zuletzt von Lupo am Do 10 März 2011, 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011, 22:28

Alles klar, falls wir heute noch soweit kommen versuch ich das so gut es geht umzusetzen, aber ich befürchte manche müssen morgen in der früh ohnehin aufstehen, also ist jetzt mehr oder weniger Sense - ich muss net aufstehen --> Ferien. ^^

Gut nacht Lupo! Smile
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011, 22:40

Fauler Schüler^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011, 22:41

Ich bin gar nicht so faul wie du denkst, aber oft genug. XDDD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011, 22:44

Naja von mir kommt wohl auch erst morgen wieder was. Wir sind ja im vergleich zu den voran gegangenen Tagen gut voran gekommen, hoffentlich gehts erstmal so weiter.^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyDo 10 März 2011, 22:47

Kann ich nicht versprechen, nächste Woche steht ne Mathe-Schulaufgabe an - mein Hassfach! -.-

Über den Fluchtweg solltet ihr euch jedoch noch Gedanken machen. Ich bin mir ehrlich gesagt sicher, dass die Feuerleiter dem Mutanten nicht standhalten wird - für die anderen ginge es eventuell.

Edit: Wir könnten in den Boden ein Loch bomben oder so, würde mir spontan einfallen, oder ihr sucht nen anderen Weg - alt. Vorschläge gern gesehen. ^^
Wobei beim Loch im Boden hätten wir wieder fast dasselbe wie wenn wir die Feuerleiter nehmen würden - das Problem der Höhe.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 13:01

Naja wir hätten aber auch genug Seil um uns alle runter zu lassen...
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 13:22

Den Supermutanten müssten wir dann zusammen runterlassen. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 13:25

Der kommt halt als erstes dran und sichert gleich die Gasse, Abe meldet sich freiwillig als letzter zu gehen und hält oben noch ein wenig die Stellung.

edit: zur Sicherheit könnte man noch die Matraze vom Bett runterschmeißen (wird zwar nicht viel helfen aber ein wenig)
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 13:35

Gute Idee. Smile

Davor muss noch geklärt werden wie mit Francesco verfahren wird.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 13:38

Francesco wird natürlich kaltgestellt, ich hab keinen Bock kugeln in den rücken zu bekommen während wir uns abseilen.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 13:50

Ihr müsstet nur noch nen Plan haben wie ihr das anstellt. XD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 13:52

Tür auf, rumballern, die Reste von der Wand kratzen und fertig... ganz neben bei hab ich bisher echt nur 9 Mobster umgebracht?^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 13:55

Ja hast du. XD

Aber der Typ will anscheinend durch die Tür ballern, wenn sich jemand nähert. Und bei einer Granate wäre der ganze Raum in Schutt und Asche und wir müssten uns noch einen anderen Fluchtweg suchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 14:05

Naja wenn er durch die Tür ballern kann, können wir das shon lange. Tetsuya hat ja auch ne Maschienenpistole gefunden, also erstmal Feuerschutz, Tür auf, rumballern und fertig.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 14:11

Wär natürlich auch ne Möglichkeit die Türe einfach aufzuschießen, die is eh bestenfalls nur aus Holz oder so. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 14:27

Lupo ich könnt mich irren, aber willst du einfach runter springen?
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 14:28

Hab ich ihn auch grad per PM gefragt. XDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lupo
Freundlicher Supermutant
Lupo


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 14:29

Mir is egal wie der ...****.. abkrazt, Hauptsache er is tot... Very Happy
also ich hab meine Meinung schon gepostet Very Happy

ab 15uhr kommt von mir erstmal nix ich bin dann beim Arzt der mir hoffendlich helfen kann Very Happy

und ich denk ein 15 Meter Seil sollt locker reichen Very Happy

also mal angenommen das Erdgeschoß hat eine Raumhöhe von 10Metern !! das is echt schon fast ne Kirchenhalllendecke Very Happy und die Decke wär 1Meter Stark das Fenster befindet sichj ca 85cm über den boden also vom fester aus hätten wir dann knapp 12Meter dann wär immernoch genug Reserve... Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 14:32

Von der Höhe her hab ich so mit 15-20 Meter kalkuliert. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 14:34

du wirst wohl auch immer höher mit der höhe oder micky? ^^ gestern sagtest du mir noch 10 meter xD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 14:36

Ich muss es ja so machen, dass ihr nicht einfach willkürlich runterspringen könnt. Wer doch runterspringt muss dann eben mit gebrochenen Füßen rechnen. XD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lupo
Freundlicher Supermutant
Lupo


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 14:37

^^ Super dann brauch ich mir ja keine sorgen machen Das noch Paar Mafioso Die Scheinbar endlosen Treppen Stufen herauf kommen XD es sein denn es sind alles Elite Mafioso Die keine erschöpfung kennen *lach


edit: @Lucius ich hoffe das ich das nicht muss denn , bei 20Meter..... da versuch ich mein Glück leiebr mit den restlichen Mafioso ca 15-20 sind es vieleicht noch das hört sich irgentwie angenhmer an *lach


Zuletzt von Lupo am Fr 11 März 2011, 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 14:40

Die Treppe ist steil. XDDD

Naja die müssen ja erstmal das Feuer löschen und da die auf sowas nicht vorbereitet sind, dauert das eben bisschen. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lupo
Freundlicher Supermutant
Lupo


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 14:47

aus was besteht eigentlich die steile Treppe ?Very Happy

die könnte man ja auch unbrauchbar machen Very Happy oder warten bis genug drauf sind *lach dann platt rolllen XD oder ein Geschenk zu werfen ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 14:48

Der Treppenaufgang wurde durch die Granate ja schon ziemlich zerstört, da ist die Decke teilweise zusammengebrochen.

Die Treppe besteht aus Beton. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lupo
Freundlicher Supermutant
Lupo


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 14:50

Bin mal beim Arzt , bis nacher viel spaß daweil Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 14:54

Bis dann vielleicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 15:38

okayyy ^^' ... ihr seid noch am diskutieren und ich hatte die idee schon reingepostet, ohne es gelesen zu haben.. schauen wir mal ;P
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 15:46

Passt schon, vorallem sollten wir mal richtig loslegen sonst bleiben wir auf "Äktschn" entzug.^^
Nach oben Nach unten
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 15:55

Geh mal zum arzt.. du hast deutlich zu viel blei im blut xP .. kein wunder, warum du so aggressiv bist ^^ ... hier schmus mal bisl mit ner katzö.. ^^ *dir micky hinschieb* vielleicht entspannst du dich dann xD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 16:04

Ne in diesem Forum muss ich Abe treu bleiben also Attacke!.... oder vielleicht doch lieber ein Zitronentee mit Milch?^^
Nach oben Nach unten
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 16:08

Ihr postet zu viel, ich komm ja nie mit Sad

Luna kann auch einfach einem Mutie in die Arme springen der unten steht Razz *Schön den Mutie zuerst springen lässt*

*Edit* Sfz 2 Seiten Sad Ich muss ja immer in der Vergangenheitsform posten Sad
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 16:12

Wir hatten eben genug von der Trägheit der alten Regierung und fordern nun schnelle Entscheidungen viva la Resistance!
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 16:25

@Natas
Das liegt nur daran, dass ich Ferien hab. XDDDD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 16:25

'*säge zück* ich säg schon mal an der neuen regierung, weil ich weiß, dass Abe da die erstwahl ist xP ... aber Natas hat recht.. wir sind da recht schnell =P sonst würd ich sagen, kurzer stopp, dass natas sich einließt und dann posten kann... beeilung, beeilung ^^ weil der duke, kommt eh etwas später.. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lupo
Freundlicher Supermutant
Lupo


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyFr 11 März 2011, 16:27

Xd bin doch schon längst wieder zurück ^^
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptySa 12 März 2011, 19:50

Hallo? Ich schätze mal wenn niemand inerhalb der nächsten 4 Stunden antwortet, darf ich den Zeitsprung machen^^
edit: ist ein Scherz für Leute die mich zu ernst nehmen^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptySa 12 März 2011, 20:06

Als ob ich das gemacht hätte. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyMi 16 März 2011, 18:14

Arrr ich beantrage einen zweiten SL falls der erste ausfällt Arrr oder irgendwas was mich treue Seele dafür entschädigt das ich eine treue Seele bin Arrr außerdem verlange ich das keine Satzeichen mehr verwendet werden Arrr sondern nur noch Arrr

(da hast du zu lachen Lupo Arrr)
Nach oben Nach unten
Natas
Little Albino Rat
Natas


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 240

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyMi 16 März 2011, 18:23

Hast Du Dich damit gerade Freiwillig gemeldet Arrr Und wie erkenne ich an der neuen Gramatik ob es ne Frage Arrr oder ein Punkt ist Arrr

Ganz zu schweigen von dem Komma Arrr
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 EmptyMi 16 März 2011, 19:26

Wenn man mich wählt Arrr wir leben immerhin in einer Demokratie Arr Wenn ihr wollt Arrr ist Fragezeichen ab jetzt Arrrr Punkt Arr und Komma Arrr Ausrufezeichen demnach Arrrrr einfach auf die r achten Arr

edit Arr Arr wenn ich Spieleiter werden sollte Arrr werden im Rollenspiel natürlich normale Satzzeichen verwendet Arr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommandozelt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kommandozelt   Kommandozelt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kommandozelt
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kommandozelt
» Kommandozelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: