So haut das dann glaub ich vor dem Trait hin:
Tag
Energiewaffen
Große Waffen
Reparieren
Computer
Wissenschaft
Fahren
Neutral
Werfen
Unbewaffnet
Nahkampfwaffen
Kleine Waffen
Akademie
Öffnen
Scavenger
Lack
Stehlen
Bedrohen
Spielen
Lügen
Naturbursche
Handeln
Erste Hilfe
Arzt
Fallen
Untersuchen
Schleichen
Überreden
Tag
Reparieren II +1
Computer II +1
Wissenschaft II +1
Fahren
Akademie I +1
Neutral
Energiewaffen -1
Große Waffen -1
Überreden +1
Erste Hilfe +1
Arzt +1
Öffnen
Scavenger
Lack
Stehlen
Bedrohen
Spielen
Lügen
Naturbursche
Handeln
Fallen
Untersuchen
Schleichen
Werfen -1
Unbewaffnet -1
Nahkampfwaffen -1
Kleine Waffen -1