StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 AC - Offtopic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 03 Okt 2014, 12:29

Oh da gibt es viele Gründe:
Um die Engel daran zu hindern selber etwas zu erreichen. Vielleicht stehlen sie ja die Pings für ihre Zwecke? Oder die Vampire?
Um zu kontrollieren, dass die Engel bei den Untersuchungen nicht pfuschen?
Um selber dem Ziel nachgehen zu können, das jemand damit verfolgt und dafür sogar wagt sich über die "grossen" hinweg zu setzen? Muss immerhin rentabel sein, oder dringenst verhindert werden...

Inspiriert? Smile

Und ja du kannst die Magie unter Begabungen einteilen.
Da erstelle ich wohl noch "Richtlinien" dazu.

Grob gesagt könntest du "Feuermagie" als eine Begabung eintragen. Damit könntest du dann Feuerbälle werfen, Feuer erschaffen etc. halt das was du dazu alles beschreibst. Aber halt in grenzen.

Wenn du Räume in das Abbild der Hölle verwandeln willst, musst du evtl. eine Begabung im Sinne von "Erweiterte Feuermagie" dafür aufopfern.

Genauso bei der Zeit. Weiss nicht genau was du dir darunter vorstellst, aber je nach Zeitspanne die du damit beeinflussen willst, braucht es vielleicht mehrere Begabungen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Sa 04 Okt 2014, 10:56

Maybe, mal schauen was ich draus mach. : o Wie viele Punkte und Begabungen hat man? Starten die Werte auf 0 oder 1?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Mo 06 Okt 2014, 07:33

Bis jetzt waren 10 Punkte für die Fähigkeiten und soviele Begabungen wie der Intelligenzwert geplant. Fähigkeiten starten auf 0 und die Begabungen, die ihr durch Rasse und Zugehörigkeit bekommt, werden nicht mit einberechnet.

Aber das kann noch ändern, zumal ich für die Fähigkeiten evtl. doch noch einen Wert definiere mit dem ich ggf. Würfeln kann und ich die Begabungen, die ihr automatisch bekommt noch ausarbeiten muss.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Mo 06 Okt 2014, 11:13

??

Okay - ich checke zwar nix - klingt aber unerhört.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Do 16 Okt 2014, 10:45

So, im Regelwerk (2.Post) habe ich nun die Begabungen für Dämonen ausgearbeitet. Darunter die allgemeinen, die jeder Dämon hat und die, die je nach Zugehörigkeit anfallen.

Einige Begabungen sind auch eher allgemeiner und werden Engeln, Vampiren, Werwölfen in gleicher Weise zur Verfügung stehen. Gerade die Schwarze/Weisse/Elementarmagie wird es auch bei anderen in der gleichen Form geben.

Es folgen in nicht absehbarer Zeit (ich hoffe ich hab nicht immer so wenig Zeit hier mal was zu bewegen) weitere Ausführungen und am Ende wird das Regelwerk dann noch übersichtlicher gestaltet. So etwas wie ein Inventar etc. werde ich auch noch einbauen, aber das ist ein Detail. Razz
Sobald dies fertig ist, könnt ihr definitiv loslegen mit Charakter erstellen und kurz darauf mit dem spielen!

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne schon das Regelwerk jetzt durchlesen, viel ändere ich inhaltlich nicht mehr. So könnt ihr schon in etwa ein Gespür dafür entwickeln, was bei der Erstellung alles möglich sein wird, gerade was so die Grenzen und Möglichkeiten einer Begabung angeht. VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Do 16 Okt 2014, 15:11

Wobei auch immer - ich bin dabei!

Und hier! Und anwesend!

Und ich geh´ auch garantiert nicht weg!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Do 16 Okt 2014, 15:38

Das will ich hoffen. Sonst wär die Mühe wohl umsonst.
Ich achte ja auch darauf, trotz allen Verpflichtungen und meinen weniger aktiven Zeiten, vorhanden zu bleiben. Smile Und nein, das soll keine Kritik an die sein, die das nicht immer können - das kann ich selbst ganz gut verstehen.

Ich schau mal, ob ich die Engel nicht auch noch Heute durchboxen kann. Razz
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 17 Okt 2014, 20:03

So... nächste Woche FRAIIII! NICHTS zu tun - GAR NIX! Kann machen, was ich will!

Also werde ich mich nächste Woche wohl darüber wundern, wohin wieder alle verschwunden sind.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Mi 22 Okt 2014, 07:53

Spielt man jetzt einen Char, oder mehrere? : o
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 13:02

Bin Heute doch zu nichts gekommen... Muss jetzt arbeiten gehen, bis halb 11. Evil or Very Mad
Mal sehen, wann ich fertig werde. Montag könnte produktiv werden. Dürf also gespannt weiterwarten. Razz
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 13:08

Nyyaaagh...

Hm - irgendwie glaube ich, daß ich bei der Punkteverteilung was nicht gecheckt habe.

Wäre ja nix Neues.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 13:41

Die Lebensläufe mach ich nach und nach, dafür brauche ich evtl mal wieder einen Verm.

@ Khan: Du hast für Attribute die Punkte je nach Rasse und kannst oben drauf noch mal 7 Punkte verteilen. Fähigkeiten starten bei 0 und du kannst 10 verteilen.

Begabungen hast du alle für deine Rasse. Außerdem die Zahl deiner Intelligenz. Also bei Intelligenz 5 dann 5 Punkte.

In begabungen kann alles Mögliche rein und wenns besonders stark sein soll auch mehrfach gewählt werden. Alice ist Nekromantie-Meister, deswegen hab ich fast alle Begabungen da rein gesteckt.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 13:46

?? Punkte je nach Rasse? Also das, was ich schon verpackt habe?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 13:52

Ja, bei Pearl hast du bereits die Punkte, die sie als Lilith-Dämon bekommt. Da verteilst du jetzt obendrauf noch 7 Punkte. Bei den Fähigkeiten hast du irgendwie zu viel, da musst du auf insgesamt 10 kommen.

Und bei Begabungen fehlen dir die Zusätzlichen, die du für pearls Intelligenz bekommst.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 13:55

Oh, gut. Die anderen sind also irgendwie nicht ganz so richtig?

Oh ja - was für zusätzliche Begabungen? Und bei Fähigkeiten 10 Punkte?

Oh - lass´ mich raten: Ich brauche nicht für alle irgendwelche Punkte - und die, die ich nicht brauche, lasse ich weg, hm?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 14:00

Bei den anderen Chars von dir das Gleiche, ja.

Pearl zb hat außerdem noch die Begabungen:

Verführung 1:
Der Anwender kann andere Wesen für einige Zeit (ca. 3 Stunden) verführen, so dass sich diese extrem von ihm angezogen fühlen. Damit lässt sich das, oder die, Opfer manipulieren, zu Taten überreden, zu sexuellen Handlungen bringen, etc. Starke Wesen können sich gegen diese Begabung wehren, heilige Wesen sind resistenter.

Succubus:
Der Dämon kann sich durch sexuellen Kontakt stärken. Dabei kann er Wunden heilen, Energie sammeln und ggf. sogar seine Fähigkeiten verbessern.


Die bekommt sie, weil sie zu Lilith gehört praktisch gratis dazu.


Bei den zusätzlichen Begabungen kannst du dir etwas ausdenken. Resistenzen gegen bestimmte Dinge, Schwarzmagie, etc.

Raziel ist zb gegen geweihte Böden und  geweihte Waffen immun, weil ich gleich 3 Punkte reingeballert habe.

Da kannst du also breit streuen oder nach weniger ist mehr verfahren.

Überleg einfach was deine Chars besonderes können. :3
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 14:09

So - da Pearl nicht `angelernt´ ist, ist sie mit drei Begabungen mehr als gut bedient, finde ich. Bis auf das mit den Fähigkeiten, was ich irgendwie nicht überreiße, ist sie glaube ich fertig.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 14:17

Brüder und Schwestern, lasset uns beten!

Da mein ***** - ehrm - allerliebster Arbeitsgeber die Arbeitspläne wechselt wie die Unterhosen - habe ich Heute Nachmittag frei!

Neben dem Ärger, dass ich für nichts dort aufgetaucht bin und über eine Stunde verschwendet hab - HALLELUJA! :sunny:
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 14:21



Der Herr sei gepriesen, getrommelt und gepfiffen! Cool
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 14:41

Dann hast du ja Zeit die Lebensläufe mit mir zu besprechen. :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 14:49

Und um meine Punkteverteilung Scheiße zu finden! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 15:10

Ich habe jetzt erstmals das Regelwerk frisiert:

Ich hoffe es ist nun übersichtlicher...

1. Post: sind die Grundregeln und die Erklärungen zu den Werten zu finden.

2. Post: die Punkteverteilung etc.

3. Post: die Schablone


Und jetzt überleg ich mir noch was zum Inventar (Oh mann, das muss ich in den Regeln dann auch noch erklären... No )

Wer will, soll mal in den Chat kommen, den ihr unter dem Forum findet. Razz
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 15:20

Ich bin da. : o
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 17:08

Werte Brüder und Schwestern, Heilige, Unheilige, Gläubige, Ungläubige, Abergläubische, Geduldige und Ungeduldige!

Es freut mich zu verkünden, dass die erste Version der Regeln nun endlich steht! - Fertig zum Gebrauch!

Ein paar kleine Macken sind noch drin, aber die werden dann nach und nach ausgebügelt und dürften keinen grossen Einfluss auf das grosse Ganze mehr haben.

Damit könnt ihr offiziell mit dem Bau eurer Charaktere beginnen!

Ausgeschlossen die erwähnten Ungeduldigen, die ja eh schon dran sind tongue
-Diese bitte ich nochmal die Regeln zu überfliegen und die Charaktere ggf. anzupassen, da sich einige Dinge doch noch geändert haben können. Bei Fragen steh ich jederzeit hier im Offtopic, oder besser noch per PM zur Verfügung.

Falls ich euren Charakter definitiv bewerten soll, könnt ihr dies gerne per PM melden und ich nehme mich dann ENDLICH Eurer an, sobald ich nur kann!

In diesem Sinne: frohes Weekend euch allen!

(Ich werde recht beschäftigt sein, bitte nicht zu viel von mir erwarten. Am Montag habe ich aber sicher ein wenig Zeit übrig, um endlich Taten sprechen lassen zu können!)

AMEN! :sunny:
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 18:37

YESS! bounce 

Leg´ nur los - ich weiß nicht ob, was und wo ich was ändern sollte, weil ich es ohnehin nicht überreiße.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 19:03

So - immerhin habe ich nun das mit den Fähigkeiten begriffen. Nun sollte alles passen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 19:17

Immerhin. :3

Hm...mal eine der drei Storys anfangen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 19:29

So - Inventar sollte soweit auch passen.
Es geht voran!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 19:42

Wenns euch nicht zuviel ausmacht eine erste Sache nach dem Überfliegen:

Inventar und Begabungen genauer beschreiben.

Besonders die Begabungen die ihr selbst erstellt, sollten die selbe Form haben, wie ich es gemacht habe. Bei den allgemeinen Begabungen drücke ich wohl noch ein Auge zu, da reicht mir der Name, da weiss ich ja um was es geht.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 19:51

?? Ich habe doch alles beschrieben?

Höchstwahrscheinlich kann ich sogar noch was dazunehmen, schusselig, wie ich bin.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 19:51

Wenn die endgültig fest stehen und von dir abgesegnet sind, hatte ich eh vor die genauer zu beschreiben. Vorher fand ich das nicht so sinnig. :>

Hm, mal Inventar überlegen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Fr 24 Okt 2014, 20:33

So, noch ein paar Specials hinzugefügt, harhar...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Sa 25 Okt 2014, 13:18

Wie sieht Schutzkleidung aus...wenn man schwere nimmt, hat man dann so SEK-Montur und sowas? Und kostet das Ausdauer / verringert Geschwindigkeit?

Überleg auch grade welche Gegenstände für einen Wolf gut wären. @.@
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Sa 25 Okt 2014, 13:19

Kommt drauf an. Es gibt auch welche, die `alltagstauglich´ aussieht - eben robust, wie dicke, stabile Jeans- und Lederklamotten. SEK-Zeugs hätte nämlich mindestens Schutzwert 4.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Sa 25 Okt 2014, 13:28

Schutzwert, habe ich was übersehen... Suspect


Alice könnte sich mit einer Powerrüstung anfreunden, sie hält sich eh für einen Roboter. Fry

Für Gutsy dann praktische Alltagskleidung (ist er als Wolf dann nackt? : o )

Und für Razy...irgendwas Elegantes. Ihr Wirt ist so der Typ Kampf-Nonne. :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Sa 25 Okt 2014, 13:30

Als Wolf kommt der HULK-Effekt auf Dich zu. Mit Fusseln und Schwanz, wenn ich mich nicht irre.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Sa 25 Okt 2014, 17:47

Oh - wieder ein Flash: Firman, die mit übernatürlichen Wesen zu tun haben!

Der Pendragon Trust ist bekannt - hier noch einige andere:

Devlin Rose/France - die etwas andere Vermittlung für Partnerschaften/Bodyguards

Pheratec - technische Sicherheitsbelange und Nachtsichtequipment

Macchiavelli Investments (Mailand) erklärt sich ja wohl selber

Hades Industries - Aufrüstzubehör für ältere Militärhardware

Walking Church (Aberdeen) - Nobelgarderobe mit dem gewissen schnittfesten Extra

Nemesis Corp. - Kontraktsöldner (wie Blackwater) zum Mieten, nur die hier können was.

Iron Angel Gunworks mit Sitz in England - Handfeuerwaffen aller Art

Celeste Medics - eine empfehlenswerte Hospitalkette

Bloodhound Investigations - erstaunlich gute Detektei

Fällt mir bestimmt noch mehr ein, harhar...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Sa 25 Okt 2014, 17:50

Es heißt zwar in der Story Dinge werden vertuscht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das die Menschen gar nichts wissen. :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Sa 25 Okt 2014, 18:08

Nun, nicht alle sind unwissend. Ein paar gibt´s, die Bescheid wissen: Verschwörungstheoretiker, Parapsychologen, `Geisterjäger´, freischaffende Käseblattreporter (Elvis married threeheaded Alien) und sowas. Und wer glaubt denen? Oh ja - diverse Regierungsstellen wissen höchstwahrscheinlich auch Bescheid. Und wenn die wissen, daß Du Bescheid weißt - oder noch besser: Wenn die ganz Anderen Bescheid wissen, daß Du Bescheid weißt...

Dann gibt´s zwei Szenarios: Du steckst in der Szene - oder in der Urne.

Du hast die Wahl - sie den Service.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Sa 25 Okt 2014, 20:21

Schutzkleidung kann irgendwie aussehen. Immerhin könnten Engel ja eine verzauberte Robe haben, oder whatever. Nun gut im logischen Rahmen. Ne SEK-Rüstung kaufe ich euch auf Stufe 1 nicht ab.

Und ja es gibt Wissende. Man nennt sie verrückt.
Aktuelles reales Beispiel: der Typ der das kanadische Parlament abknallen wollte: "der Teufel ist hinter mir her" <- seine Worte.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Sa 25 Okt 2014, 20:33

Stufe 1? : o

Wollte auch eher unauffällige Rüstungen haben, SEK passt zu keinem meiner Chars.

Welche magischen Effekte sind für Waffen / Items möglich? Hast da nur Beispiele, die unter Power Gaming fallen. :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Sa 25 Okt 2014, 21:51

Nein, eben nicht Stufe 1 für ne SEK-Rüstung.

Stufe 1 sind so stabile Klamotten, Stufe 2 kugelsichere Weste, Stufe 3... ne richtig gute Schutzkleidung halt.

Aber ihr könnt auch bloss stylische Klamotten als Stufe 3 zählen lassen, mit der Ausrede, dass sie halt verhext sind. Razz

Bloss Dinge denen man aus reiner Logik eine hohe Stufe geben würde könnt ihr nicht runterstufen.

Magische Effekte für Waffen?
Ein heiliges Schwert mit hohem Schaden gegen unheiliges
Unheilige Kugeln für Waffen
Ein magischer Ring der euch Nachtsicht gibt
Ein paar Schuhe die euch lautlos treten lassen

Solche Dinge halt...
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Sa 25 Okt 2014, 21:54

Oh, wie gesagt: Es gibt (fast) normal aussehende Klamottage, die nach festem Jeansstoff oder Leder aussieht. Die ist zwar recht teuer, aber auch schon schnitt- und kugelfest.
SEK-Klamotten sind partiell Hardshell, also auch teilweise granatensicher, kommen daher auf Stufe 4.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Sa 25 Okt 2014, 22:17

Oh, noch was: Sturmgewehrmunition kommt IMMER durch - so kugelsicher kann man gar nicht verpackt sein. Aber die macht ja nur kleine Löcher, nicht wahr?
In Körpern mit etwas Glück ja - in Ziegelwänden und Leichtbetonmauern aber hinterlässt sie diese tollen Krater wie die, die man leider allzuoft in den Nachrichten sieht - wenn sie in Amarschderweltistan wieder rumballern wie blöd.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Sa 25 Okt 2014, 22:45

Kommts beim Sturmgewehr nicht auf die Munition an? Nach Nato-Richtlinien machts kleine Löcher, aber wer muss sich da schon daran halten. :3

@ Verm: Denk an meine PM. :>

Puh, magische Items sind gar nicht so einfach.

Für Raziel habe ich bisher das:

Schicksalsfäden ( Monofilamentdrähte, unverwüstlich, verletzen ihren Träger nicht, superscharf) 10
Nahkampfwaffe(n) - 3 P
Schusswaffe inkl. 50 Schuss - 3 P
Feuertrank 1x 5 ( Inhalt reicht für 5 Anwendungen – der Benutzer kann mit jedem Schluck einmalig Feuer speien )
Schutzkleidung mittel 3 (Magische Robe )
Munition 20x (unheilig) - 1 P  

Die Idee beim Feuertrank ist, das Razy Gegner fesseln und dann über die Fäden anzünden kann. :3
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   Sa 25 Okt 2014, 22:56

Ja - aber Du kannst gerne Jagdmunition daraus verballern - und Dich daran erfreuen, wie schnell der Lauf verbleit - und das Ding verstopft ist. Jagdmunition macht große Löcher - aber nur, weil das Geschoss einen Bleikern hat und ein Teilmantelgeschoss ist. Und das kommt allerdings durch kugelsichere Westen nur selten durch.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   So 26 Okt 2014, 13:12

@Khan: können wir uns vorerst auf 3 Charaktere pro Spieler einigen? Einerseits um mich ein wenig zu entlasten und andererseits dem Plot zu liebe? Ich denke da hätten viele Leute was dagegen, wenn die ganze Belegschaft des Pendragon Trust bei der Mission aufläuft. Ausserdem sollte die Truppe nicht zu gross werden.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   So 26 Okt 2014, 13:14

Haha, das ist klar. Kein Akt.
Bin nur gerade so schön in Fahrt und weiß nicht, wohin mit der ganzen Power.
Und hey - dann hab´ ich schon mal was auf Halde, falls es was anderes gibt... Laughing
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
Evil director of H.R.
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Zwischen den vielen Bergen
Laune : Nihilistisch
Anzahl der Beiträge : 1718

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   So 26 Okt 2014, 21:03

Okey, Morgen von 9 bis halb 12 werde ich eure Bewerbungen zerpflücken. Mal sehen wie weit ich in der Zeit komme.

@Khan: welche 3 Chras soll ich zuerst beurteilen, also mit welchen willst du spielen? Den ersten 3?

Damit es fair bleibt, werde ich würfeln, mit welchem Chara ich anfange. Dann wird abgewechselt. Razz

Bis Morgen!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven http://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: AC - Offtopic   So 26 Okt 2014, 21:25

Dann sollte ich wohl langsam mit den Chars anfangen. °3°

Guts kannste erst mal auslassen, ich werd eh nicht alle drei auf einmal spielen. xD Den mach ich evtl irgendwann später fertig. Alice und Razy sind mir schon mal gut gelungen, die bau ich vllt jetzt gleich noch fertig. :3

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AC - Offtopic   

Nach oben Nach unten
 
AC - Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Abandoned Creatures-
Gehe zu: