Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Eddy Vincent Sa 23 Aug 2014, 12:19 | |
| Name | Eddy Vincent | Spitzname | The Iron Fist of Doom (alter Ringname) | | | Geschlecht | Männlich | Alter | 33 Jahre | Gr. / Gw. | 190 cm / 90 kg | Augenfarbe | Blau | Haarfarbe | Blond | Hautfarbe | Braun | Händigkeit | Rechtshänder | Sprachen | Englisch (P/P) | Aussehen | Unattraktiv | ______________________________ - (+) Charakter-Infos:
Aussehen:
Alleine von seiner Statur sieht er aus wie ein Schläger. Er ist groß, breitschultrig, muskolös. Was auffällig ist: seine blonden Haare und blauen Augen, trotz seiner braunen Hautfarbe.
Aufgrund seiner Boxerkarriere hat er schon so einige Schläge einstecken müssen, was man auch etwas sieht. Er schaut etwas geschlagen aus, doch bei der Erscheinung müsste man sich echt fragen, wie wohl seine Gegner davongekommen sind. Das Charakteristische bei Eddy sind seine riesigen Hände, die wohl perfekt sein ganzes Gesicht verdecken könnten. Sein ganzer Körper wirkt so übertrieben überproportional, mit Ausnahme seines Kopfes, der dagegen ungewöhnlich klein aussieht. Vielleicht ist das auch der Grund, warum sein Gesicht nicht total zermanscht wirkt, da dies ein etwas schwereres Ziel zum treffen ist.
Aufgrund seiner 1,90m, wirkt Eddy fast erschreckend. Seine Statur ist sehr respekteinflößend, nicht nur wegen seiner Körpergröße, sondern auch wegen dem Gesamtpaket an Muskeln. Seine tiefe Stimme hört sich angenehm an, doch wenn er brüllt, um sich Gehör zu verschaffen, steht jeder stramm! Meist trägt er einen grünen Anzug, von Schuhen bis Jacke, und wirkt so mehr wie einer der unzähligen Türsteher vor den Kasinos, als ein Boxer - doch welcher Boxer rennt schon privat permantent in Shorts rum. __________
Lebenslauf:
Im Jahr 2103 wird Eddy Vincent in Fort Worth während der Belagerung der Raider geboren. Margareth (30) gebärt einen stämmigen schwarzen Jungen, während sein Vater Pascott (35) als Ranger die Raider bekämpft. Leider fält der Vater während der Schlacht, weshalb Eddy ihn nie kennenlernen kann. Doch da Margareth viele Bekannte als Bardame hat, stellt sie Eddy einem Freund namens Jacob vor, ein Mechaniker, an dem Eddy sein männliches Vorbild sehen soll.
Bis 2121, Eddy wird 18 Jahre alt, lernt er von Jacob und seiner Mutter viel über die Welt, die Menschen und was notwendig ist, wie lesen, schreiben und rechnen. In diesen Jahren erfährt er von Jacob auch viel über Mechanik, lernt, wie man mit Fahrzeugen umgeht und wie man sich notfalls mit den Fäusten verteidigt. Jacob ist eine richtige Vaterfigur für Eddy. Mittlerweile selbst 1,90m groß und stämmig - was nicht nur dem Selbstverteidigungstraining zu verdanken ist, sondern auch der Arbeit als Mechaniker - sieht er wie jemand aus, der sich zu helfen weiß. Eddy's Ziel ist seit Jahren, mal mit den Karavanen mitzuziehen und etwas vomÖdland zu sehen, von dem die Leute immer wieder berichten. Doch er weiß auch, dass es dort draußen gefährlich sein kann, weshalb er mit Jacob's Hilfe mit kleinkalibrigen Waffen das Schießen übt, um sich später verteidigen zu können, sollte er wirklich mal ins Ödland oder in eine fremden Stadt ohne Ranger geraten.
Mit 19 Jahren ist sein Entschluss felsenfest. Er reist mit einem Caravan Richtung Süden und ist von der Fahrt und seinen Eindrücken so begeistert, dass er drei Jahre lang auf Achse bleibt. In dieser Zeit lernt er viel über das Ödland, Erste Hilfe und repariert im Gegenzug die Brahmin-Karren und sonstigen Fahrzeuge, wenn mal etwas kaputt ist.
Im Jahr 2124, Eddy ist mittlerweile 21 Jahre alt, verschlägt es ihn nach Texaco Valley, wo er sich nieder lassen will. Er weiß, dass hier viel Geld fließt und Mechaniker werden in größeren Siedlungen immer gebraucht. Als er nach einem Job sucht, gerät er in eine Schlägerei und behauptet sich mit wehenden Fahnen. Ein Unbekannter spricht ihn diesbezüglich an und schlägt ihm einen Job als Türsteher in einem der örtlichen Kasinos vor - dem "Seven Leafy Shamrock". Als wäre es eine Fügung des Schicksals, bekommt er die Stelle und fängt an, dort zu arbeiten. Das verdiente Geld sendet er per Karavane nach Fort Worth zu seiner Mutter, als Unterstützung, auch mit dem Hinweis, dass er einen Job hat und nun fest in Texaco bleibt. Die gleiche Nachricht bekommt auch Jacob, damit dieser sich keine Sorgen machen muss.
Es dauert nicht lange, da muss Eddy eine Schlägerei im Kasino schlichten, was damit endet, dass er bei einer größeren Keilerei gleich mehrere Leute im Alleingang besiegt und die Aufmerksamkeit des Kasinobesitzers auf sich zieht. Dieser schlägt Eddy vor, mal als Amateurboxer bei einem Event zu boxen, was er mit Erfolgt auch tut. Es dauert nicht lange, da wird Eddy zum Profiboxer und gewinnt durch die Raffinesse des Kasinobesitzers, Hank Bullshok, eine Menge Geld. Die beiden tun sich zusammen: Eddy boxt und Hank wird sein Manager. Eddy kämpft sich durch eine Vielzahl Turniere und Events und gewinnt immer mehr Geld und Popularität.
Im Jahr 2130 bekommt er die Information zugetragen, dass sowohl seine Mutter als auch Jacob verstorben sind. Alle Gründe, irgendwann wieder nach Fort Worth zurückzuziehen, sind damit für ihn vom Tisch. Eddy ist mittlerweile 30 und boxt noch immer für Hank, wobei dieser schon länger der Meinung ist, dass Eddy seinen Zenit überschritten hat und bald erlöschen wird, wie eine Sternschnuppe. Natürlich sorgt Hank für Ersatz in Form neuer Boxer, die noch unbekannt sind und ihm mehr Geld bringen als Eddy. Dieser wird für Hank nach und nach zu einem Kostenfaktor, der abgestoßen werden muss. Zwischen den beiden kommt es immer wieder zum Streit. Hank will Eddy fallen lassen und gegen jüngere Boxer ersetzen, doch Eddy sieht sich selbst noch nicht auf dem absteigenden Ast und kämpft weiter. Nach einen heftigeren Streit schlägt Eddy Hank im Zorn nieder, nur um dann wütend abzuziehen und nach Hause zu gehen. Sein Groll legt sich und für den Profiboxer ist der Zwist schließlich abgehakt, doch als er am nächsten Tag ins Kasino will, wird mit Waffengewalt daran gehindert, es zu betreten. Aus Rache und als Zeichen, wer hier am längeren Hebel sitzt, lässt Hank in Eddy's Abwesenheit auch noch seine Bude anzünden. Spätestens jetzt ist klar, dass Eddy in Texaco Valley keine Zukunft mehr hat, aslo zieht er los und verdient sich wieder bei den Karavanen sein Geld.
Das Jahr 2136. Eddy, mittlerweile 33, reist nun inzwischen 3 Jahre mit den Caravans umher, auf der Suche nach einem Ort zum niederlassen. Bei seinem bisher letzten Trip trifft er auf Cathrin-Annabelle Wellington, die nun so gar nicht ins Ödland passt, und nimmt sie mit sich mit...
- (+) Inventar:
Waffen
C - Schlagring __________
Munition
- Nichts __________
Rüstung
- Nichts __________
Kleidung und Accessoires
C - V-Shirt (rot) C - Weste (grün) C - Jacke (grün) C - Hose (grün) C - Schuhe (grün)
C - Ersatzhemd [Verstaut] C - Ersatzunterwäsche [Verstaut] C - Ersatzhose [Verstaut] C - Ersatzsocken [Verstaut] __________
Meds & Chems
- Nichts __________
Verpflegung
B - 2x Rationen __________
Restliches Equipment
A - 1x Reiserucksack
B - 1x Blechbesteck (Gabel, Löffel, Messer, Tasse, Teller, Schüssel) [Verstaut] C - 2x Feuersteine [Verstaut] C - 1x Feuerzeug C - 1x Hygienezeug [Verstaut] A - 1x Schlafsack [Verstaut] C - 1x Zigarrenetui (2/10) [Verstaut]
Traglast: 2x A = 1 // 3x B : 5 = 0,6 // 15x C : 50 = 0,3 // Summe = 1,9
- (+) Charakterwerte:
Merkmale:- Gute Gesundheit - Katerfrei - Kleines Manko: Allergie (Hunde) - Kleines Manko: Sucht (Tabak) - Zäh ______________________________ Grundwerte:Stärke | 14 | Geschicklichkeit | 11 | Intelligenz | 11 | Konstitution | 13 | __________ | | | | Trefferpunkte | 27 | Reaktion | 24 | Wahrnehmung | 11 | Glück | 10 | __________ | | | | Athletik | +0 | Erste Hilfe | +0 | Fahrzeuge steuern | +1 | Große Schusswaffen | −1 | Kleine Schusswaffen | −2 | Mechanik | +1 | Survival - Ödland | +0 | Survival - Ruinen | +0 | Unbewaffneter Kampf | +4 |
______________________________ Spezialisierungen / Erweiterte Fertigkeiten:- Keine
- (+) Boni und Mali:
Boni:
Ein TP weniger Abzug, wann immer Schaden eingesteckt wird! (Mindestschaden 1 bleibt!)
+3 gegen Vergiftungen, Krankheiten und Infektionen. __________
Mali:
-4 auf Akimbo-Angriffe -4 auf Doppelwaffen-Angriffe -1 auf alle Reaktionswürfe
______________________________ RADs | ??? / 1000 (RAD-Widerstand 1,15) | Trefferpunkte | 27 / 27 | Caps | 105 | Es kann noch 1 CP verteilt werden !! |
|