StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Abraham Lucius Brock [Patriot]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Abraham Lucius Brock [Patriot]   So 23 Jan 2011, 17:23

Name: Abraham Lucius Brock

Spitznamen: Abe, Luke

Rasse: Mensch

Beruf: Patriot

Geschlecht: männlich

Alter: 64 Jahre

Größe: 1,89 m

Gewicht: 87 kg

Augenfarbe: graublau

Haarfarbe: grau

Bevorzugte Hand: rechts

Charakter: Abraham ist seid seinem Austritt bei den Rangers ein wenig lockerer geworden und findet langsam gefallen an dem Leben als „Abschaum“ (wie sein Vater Söldner immer gern nannte). Er ist zwar Abschaum, doch er kennt und hat die Grundsätze die sein Vater ihm eingeprügelt hat: „Schlag niemals eine Frau oder ein Kind, es sei den es ist Mutant oder ne Klapperschlange, wie deine Mutter. Töte niemals jemanden der mindestens nicht mal versucht hat dich zu töten, sonst macht das Ganze keinen Spaß. Ach und niemals, NIEMALS!! Wirst du was mit Slavern zu tun haben, oder ich verpasse dir eine Lektion, dass du dir wünscht, dass dein besoffener Urgroßvater niemals deine Urgroßmutter geschwängert hätte, was zwangsläufig zu dem Unfall führte den du darstellst!“
Er ist sehr auf seine Ausrüstung bedacht, so dass man ihn oft seine Waffen pflegen oder ein Loch in seinem Tarnmantel stopfen sieht. Trotzdem sieht man sogar ihn, nach einem langen Tag der Verlockung eines süßen Glimmstängels nachgeben (und dem ein oder anderen Whisky). Einen Tick, der sich bei Abe im Laufe der Jahre gebildet hat ist das tragen verschiedener Glücksbringer und Glaubenssymbole. „Hilft nicht der eine, wird schon der andere helfen“, pflegt er zu sagen. Wenn diesem Brocken etwas nicht gefällt streicht er sich meist über die drei Narben an seiner Kopfseite.

Aussehen: Auch wenn er sich seinen Bart früher immer abrasierte, merkte er langsam das ihm ein Bart garnicht so übel stand und nun trägt er einen immer gut getrimmten Vollbart. Abrahams Haare bleiben weiterhin so kurz, dass sie ihn nicht behindern und auch seine Narben sind natürlich nicht weggegangen. Neben den drei großen Klauennarben auf seiner rechten Gesichtshälfte, hat der Ex-Ranger auch noch eine Narbe die seine linke Augenbraue teilt. Unter der Rüstung, die er meist nur während eines Auftrags oder in potenziell gefährlichen Gegenden trägt, ist das alte zähe Fleisch auch von vielen Narben durchzogen, die so manche Geschichte erzählen können. Die vielen Anhänger um seinen Hals dienen dem alten Haudegen als Glücksbringer und seine Sammlung wächst mit der Anzahl an vergehenden Jahren ständig, nur zum Trainieren oder vielleicht auch zu einem wichtigen Anlass verabschiedet er sich von einem Teil von ihnen. Doch seine Hundemarke und das alte Rangerabzeichen trägt er immer und voller Stolz.



SPECIAL:
ST
7
WA
4
AU
8
CH
8
IN
5
BE
4
GL
4
Tag Skills:
- Akademie I
- Erste Hilfe I
- Nahkampf I
- Naturbursche I
- Reden I
- Schleichen I
- Schusswaffen I

Neutrale Skills:
- Computer
- Handeln
- Pilot
- Technik
- Werfen

Lack Skills:
- Dietrich
- Fallen
- Scavenger
- Spielen
- Stehlen
- Wissenschaft

Besondere Skills:
- Jonglieren
- Kochen

Traits:
Boni
- Knochenschädel
- Zäher Bastard

Mali
- Herzkrank
- Vernarbt

Perks:
- Wandelndes Himmelfahrtskommando

Geschichte:
(+):
 

Inventar:
Amulette und Anhänger:
- Bernstein
- Followers of the Apocalypse-Symbol
- Geckozahnkette
- Goldener Totenschädel
- Grobes Metallkreuz
- Hundemarke
- Italienisches Horn
- Kleiner Hammer (bronzen, nordischer Herkunft)
- Kleiner Sichelmond (mit fremder Sprache beschriftet)
- Pali-Tuch (Schwarz-Weiß)
- Roter Stern (in dem eine Faust prangt)
- Stück Metall (Children of the Cathedral-Symbol eingeritzt)
- Trauriger Smiley
- Vertrocknete Hasenpfote
- Ying-Yang-Zeichen

Behälter, Rucksäcke etc.:
- Alte Geldkassette
- Großer Militär-Seesack

Kleidung:
- Armeehose (Wüstenfarben, geflickt)
- Armeemütze (Wüstenfarben)
- Ledermokassins (braun)
- Metallrüstung (vorne völlig durchlöchert)
- Socken (schwarz)
- Sonnenbrille mit runden Gläsern (schwarz)
- Tanktop (grau)
- Unterwäsche (schwarz)

Sonstiges:
- Cat's Paw
- Fernglas
- Rachenputzer
- Schlüsselbund mit vielen Schlüsseln (u. a. Bandito)
- Sturmfeuerzeug
- Tabak
- Zigarettenpapier

Waffen und Munition:
- Desert Eagle (3/8 .44 Magnum JHP)
- Desert Eagle (8/8 .44 Magnum FMJ)
- "Francesco Tommy Gun" (0/50 .45 ACP AP)
- Kampfmesser
- Kampfschrotflinte (10/12 12 gauge Flechette)
- Magazin 12 gauge Shotgun (12/12)
- Machete
- Messer
- Rockwell CZ53 Minigun (0/120 5mm)
- Trommelmagazin .45 ACP JHP (50/50)

Bus (ehemalig)
Kleidung:
- Armeestiefel (schwarz)
- Lederhose
- Lederrüstung MK II (kaputt)
- 2x Socken (schwarz)
- 2x Tanktop (grau)
- Tarnumhang (Wüstenfarben)
- 2x Unterwäsche (schwarz)
- Wollpullover (braun)
- Zerrissenes T-Shirt (Schwarz, mit einem vergilbten traurigen Smiley)

Nahrung, Getränke etc.:
- Bier
- 2x Dosen (Hundefutter)
- 3x Getrocknete Brahmin-Fleischstreifen
- Flasche (1L Pflanzenöl)
- Jet
- 2x Ledertrinkbeutel (2L Wasser)
- Plastikflasche (0,5L Brahmin-Milch)
- Proteinriegel
- Rot Gut
- Sake
- 4x Trockenfisch

Sonstiges:
- 2x Decke
- Eisenpfanne
- Francesco Fratellis Kopf (über dem Fenster auf Abes Platz)
- Handbohrer
- Holzlöffel
- Jimmy Hats Kondom (Gelb)
- Klappspaten
- 2x Lappen
- Politur
- Schleifstein
- Schuhwichse
- Tagebuch von F. Fratelli
- Waffenreinigungsset

Waffen und Munition:
- Dynamitstange
- Dynamitstange (unbrauchbar)
- Kampfwurfmesser "Francesco Fratelli"
- 3x Molotowcocktail
- Spitzer Schlagring

Verletzungen:
- Streifschüsse an den Oberarmen
- Streifschüsse an den Oberschenkeln
- Kugel im Bein
- Zwei Kugeln im Arm
- Kugeln im Bein
- Messer im Rücken
- Streifschüsse an Armen und Beinen
- Viele Kugeln im linken Arm

Deckel: 1008

EP: 0/700

Level: 2

Bodycount:
- Francesco Fratelli
- 12x Fratelli-Mobster
- Syndikat-Mobster
- 3x Unity-Söldner

Headcount:
- Francesco Fratelli
- Giuseppe Fratelli


Zuletzt von Lucius am Di 25 Jan 2011, 14:20 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Abraham Lucius Brock [Patriot]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG :: Charaktere-
Gehe zu: