StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Anmeldung Mac

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Anmeldung Mac Empty
BeitragThema: Anmeldung Mac   Anmeldung Mac EmptyMo 16 Mai 2016, 08:52

Perfekt - dann wollen wir mal...

Name: Diega Balboa, Spitzname: Mac
Rasse: Mensch
Beruf: Soldatin
Geschlecht: weiblich
Alter: 29
Größe: 179 cm
Gewicht: 78 Kg
Augenfarbe: türkis
Haarfarbe: Lackschwarz
Bevorzugte Hand: beidhändig

Charakter: Geradeheraus, furztrocken und ehrlich. Wenn man sie was fragt weiß man, daß man stets zwei Fakten bekommt: Die Wahrheit - und wen´s interessiert auch ihre persönliche Meinung. Für Intrigen und so einen Scheiß ist Diega ihre Zeit zu schade. Und hey - im Gegensatz zu ihren Vorfahren, die Kampftaucher aus Kuba waren, hat sie den Luxus sich aussuchen zu können, wem sie in den Hintern tritt. Wie in vielen totalitären Systemen jener Zeit wurde auch in Kuba mit retrogenetischen Tricks hantiert - weshalb Diega so ein Muckiwunder ist. Zudem könnte sie gut 9 MInuten lang tauchen - wenn´s denn noch etwas zu tauchen gäbe. Sie weiß also, daß sie gewissermaßen mit einigen Vorteilen gesegnet ist - und viele andere nicht. Dementsprechend hat sie auch kein Problem damit denen beizustehen, die gerade Hilfe benötigen. Wobei Diega die Erfahrung machen musste, daß Männer oft dazu neigen ausgemachte Drecksäcke zu sein, wenn sich ihnen die Gelegenheit bietet. So kann leicht der Eindruck entstehen, Diega sei lesbisch. Nun, erstens ist das unkompliziert und tut nicht weh - und zweitens ist `der Richtige´ wohl einfach noch nicht aufgetaucht. Und wie an sich selbst hätte Diega auch an den ziemlich hohe Ansprüche. Was auch moralische Ansprüche mit einschließt. Wer über Möglichkeiten verfügt, sollte diese auch mit Verantwortungsbewußtsein einsetzen. Alle Welt hat gesehen, was passiert, wenn dies nicht der Fall ist, nicht wahr?
Diega´s Stimme klingt für Außenstehende recht kühl - und das, was sie sagt, ist knapp bemessen und schmucklos. Einerseits läßt sie das leicht maschinenhaft wirken - andererseits klingt das aber auch nach jemandem, der weiß, wovon er spricht (nennen wir es den `Terminator-Effekt´ Very Happy ).

Aussehen: Diega steht auf stabile Klamotten mit militärischem Schnitt - oder aber figurbetonte Hosen und farbenfrohe Tops - da sie ziemlich dunkle Haut hat, kann sie Buntes tragen, ohne wie ein Kalkeimer auszusehen. Und selbst wenn - sie wäre ein klassisch-griechischer Kalkeimer, der beim Speerwerfen eine verdammt gute Figur machen würde. Sie hat die athletisch-langgliedrige Figur einer Frau, der man abnimmt, daß sie beizeiten echt rabiat werden kann, ohne dabei ihre feminine Eleganz zu verlieren. Ihre glatten Haare trägt sie praktisch kurz, aber dennoch mit Style. Diega´s Gesicht ist angenehm energisch und ihr Schmollmund schafft es tatsächlich, ihr etwas Niedliches zu geben. Blickfang im wahrsten Sinne des Wortes allerdings sind ihre türkisgrünen Augen, weshalb sie in ihrer Siedlung auch COUGUAR genannt wurde.

Anmeldung Mac Izarra2kbsbo

SPECIAL:

- Stärke 7
- Wahrnehmung 5
- Ausdauer 6
- Charisma 6
- Intelligenz 5
- Beweglichkeit 7
- Glück 4

Passt das so?
 
Tag Skills:

Keinen Plan, wie man das `berechnen´ soll.

Neutrale Skills:

Dito

Lack Skills:

s.o.

Besondere Skills:

Tauchen ohne Gerät (sinnlos, aber hey - Style und so), Akimbo

Traits:

Boni

Adrenalinrausch
Autodidakt

Mali

Gerades Maul
Kamikaze

Perks:

El Bandolero
Glöckner

Geschichte:

*2111 in Port Isabel, einer Siedlung, die von kubanischen Marineinfanteristen besetzt wurde. Im Geiste der Mercenarios del Val Verde aufgezogen - man hat Einiges zu verantworten, aber auch Einiges zu bieten und wieder gut zu machen. So lernte Diega von kleinauf, was es heißt, kein Zivilist zu sein. Man ist stolz darauf, was man ist, wie man ist und welchen Beitrag man leisten kann, diese Welt ein wenig besser zu machen. Hier hat man als Kind im lernfähigen Alter erst mal Vorgesetzte - dann lange Zeit nix - und dann erst so etwas wie eine Familie. Das macht hart - und das ist gut so. Nach ihrem 20. Geburtstag wurde sie ehrenhaft aus der Ausbildung entlassen - und nun ist Diega unterwegs, um zu sehen, wie der Rest der Welt so aussieht - und ob und wie man da was machen kann.

Inventar:
- Nietenhandschuhe
- Medipack
- Sonnenbrille
- Seesack
- Schlafsack
- Besteck
- Rationen x3
- Zigarillos (30)
- Flasche mit Rum
- Wechselklamotten
- Feuerzeug
- Kompass
- Hygienezeug
- Dog Tags
- 2x IMI Automag V
- Waffenpflegeset
- Hüftholster
- 4 Magazine + 50 Patronen
- Großes, schwarzes Khukrie

Verletzungen: keine

Deckel: Keine Ahnung

EP: 50

Level: 1

Das wär´s für´s Erste.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldung Mac Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Mac   Anmeldung Mac EmptyDi 24 Mai 2016, 01:21

Zitat :
Beruf: Soldatin

Zwischen Soldat und Söldner ist nochmal ein kleiner Unterschied find ich. Und du meintest ja zu mir: hat sich als Söldnerin rumgetrieben. Very Happy

Zitat :
SPECIAL:

Passt das so?

Klar, also Macs SPECIAL passt. Smile

Zitat :
Tag Skills:

Keinen Plan, wie man das `berechnen´ soll.

Neutrale Skills:

Dito

Lack Skills:

s.o.

Mein Vorschlag, den wir zusammen im Chat erarbeitet haben:

Tag
- Nahkampf I
*Unbwaffnet
- Schusswaffen
* Kleine Schusswaffen
- Technik I
- Werfen I

Neutral
- Akademie
- Erste Hilfe
- Fallen
- Naturbursche
- Pilot
- Reden
- Scavenger
- Schleichen

Lack
- Computer
- Dietrich
- Handeln
- Spielen
- Stehlen
- Wissenschaft

Zitat :
Traits:

Boni

Adrenalinrausch
Autodidakt

Ebenfalls wie im Chat besprochen:

Boni
- 6. Sinn
- Akimbo

Mali
- Gerades Maul
- Stabil

Zitat :
Deckel: Keine Ahnung

Des is, wieviel Geld du hast! pirat

Zitat :
*2111 in Port Isabel

*2182 und wir sind im Geschäft. VaultBoy

AUS DER PM:
Zitat :
Sie wuchs in einem nichtssagenden Kaff (wie genau das heißt, ist ja wohl Rille, da es, wie Du schon sagst in Texas liegt - wenn auch ganz im Süden - und das Game ist ja nun offenbar NICHT in Texas) auf - und latschte Richtung Nordwesten los, um als Söldner oder Rausschmeißer zu arbeiten - End of Story.

Dann auch bitte so in der Kurzfassung in die Story am Ende aufnehmen. Wink

DITO:
Zitat :
Und die Kubaner sind dann eben da gelandet um den Amis zu helfen, den Chinesen anne Fresse zu hauen.

Viel logischer würd ich's finden, dass die dann irgendwann von Kuba aus übergesetzt sind, nachdem die Strahlung etwas weniger geworden ist - da es ja bei denen bereits VOR den Bomben schon nicht viel zu holen gab!
Würd ich cool finden, wenn du das dann auch noch in der Story erwähnst, damit Mac wasserdicht ist.

Ansonsten hätte ich nichts weiter zu bemängeln. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldung Mac Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Mac   Anmeldung Mac EmptyDi 24 Mai 2016, 02:17

Sieht so aus als wären wir voll im Geschäft, Khan. VaultBoy2
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Anmeldung Mac Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Mac   Anmeldung Mac EmptyDi 24 Mai 2016, 02:20

Anmeldung Mac Ugaaa65j3h bounce
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldung Mac Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Mac   Anmeldung Mac EmptyDi 24 Mai 2016, 02:30

lol! lol! lol!

Fehlen noch die restlichen zwei. Ausgezeichnet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Anmeldung Mac Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Mac   Anmeldung Mac EmptyDi 24 Mai 2016, 11:21

And here as promised: Diega´s recent Hardware.

Anmeldung Mac 20160524_111716nozsg

What a Face
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Gesponserte Inhalte





Anmeldung Mac Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Mac   Anmeldung Mac Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Mac
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldethread
» Anmeldung Eddy
» Anmeldung Aiyana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: