StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 John Doe [Boxer]

Nach unten 
AutorNachricht
Belzameth
Drunken Master
Belzameth


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 18

John Doe [Boxer] Empty
BeitragThema: John Doe [Boxer]   John Doe [Boxer] EmptyDi 29 Mai 2012, 19:13

Name: John Doe

Spitzname: Whiskey

Rasse: Mensch

Beruf: Boxer

Geschlecht: männlich

Alter: 32 Jahre

Größe: 1,85 m

Gewicht: 87 kg

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: dunkelblond

Bevorzugte Hand: rechts

Charakter: John ist ein simpler Mensch, er regt sich schnell auf und wird dann auch mal handgreiflich, sobald er sich jedoch wieder abgeregt hat, kann es passieren, dass er sich mit demjenigen, mit dem er sich gerade noch laut fluchend geprügelt hatte, eine Flasche Whisky teilt und sie die besten freunde werden (zumindest für den Rest des Abends...). Man könnte auch sagen, dass auf ihn die Aussage raue Schale, weicher Kern voll und ganz zutrifft, denn entgegen seiner lauten und fast schon unhöflichen Art, will er eigentlich niemandem etwas Böses, zumindest nicht solange sie ihm nichts Böses wollen.

Aussehen: John ist ein breitschultriger rauer Mann, dem man jedes einzelne Lebensjahr ansehen kann. Er trägt stets einen Drei-Tage-Bart und hat eine lange sichelförmige Narbe, die sich vom Ende seiner linken Augenbraue, an seinem Auge vorbei windet und direkt darunter endet. Er fügte sich diese Narbe selber zu, da sein Auge während eines Kampfes so zugeschwollen war, dass es ihn vom Kämpfen abgehalten hätte, also ließ er sich kurzerhand von seinem Trainer ein Messer bringen und schnitt sich die Schwellung auf, damit das Blut ablaufen konnte. Seine Haare rasiert er immer kurz und trägt darüber ein verschwitztes Kopftuch. Seine weitere Garderobe ist sehr schlicht: Ein paar zerschlissene, knöchelhohe Wanderschuhe aus billigem Leder, eine löchrige Hose aus Kord, ein fleckiges Unterhemd, darüber einen Ledermantel, dem er einem betrunkenen Raider abgenommen hatte und seine Knöchel sind mit blutigen Binden bandagiert.

SPECIAL:
ST
7
WA
5
AU
7
CH
4
IN
5
BE
6
GL
6
Tag Skills:
- Bedrohen I
- Unbewaffnet II
- Werfen II

Neutrale Skills:
- Erste Hilfe
- Fahren
- Große Waffen
- Nahkampfwaffen
- Reparieren
- Scavenger
- Spielen
- Wissenschaft

Lack Skills:
- Akademie
- Arzt
- Computer
- Energiewaffen
- Fallen
- Handeln
- Kleine Waffen
- Naturbursche
- Öffnen
- Reden
- Schleichen
- Stehlen

Besondere Skills:
- Lesen & Schreiben
- Schnapsbrennen

Traits:
- Anfällig

Perks:
- Drunken Master

(+)Geschichte:

Inventar:
- Schlagring
- Stimpak
- Whiskeyflasche
- Whiskeyflasche (leer)

Verletzungen:
- keine

Deckel: 280

EP: 0/0

Level: 1

Bodycount:
- niemand


Zuletzt von Belzameth am Do 31 Mai 2012, 19:52 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
John Doe [Boxer]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Doe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG :: Charaktere-
Gehe zu: