StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Epsilon [Raider]

Nach unten 
AutorNachricht
Epsilon

Epsilon


Weiblich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 34

Epsilon [Raider] Empty
BeitragThema: Epsilon [Raider]   Epsilon [Raider] EmptySa 18 März 2017, 11:33

Name: Epsilon (ε)
"Eh, kannst mich Eps nennen. So schreibt man ded!" Sie kritzelt eine wackelige spiegelverkehrte 3 auf den Boden. "Sieht schick aus, findest auch, ne?"

Rasse: Mensch
Eh du Wichser, biste blöd oder so? Sieht man doch was ich bin!"

Beruf: Raider?
"Wat fürn Scheiß? Wozu braucht man ded? Ich nehm mir das was ich will und gut is."

Geschlecht: weiblich
"Ach komm, zuerst fragst du was ich bin und dann biste zu blöd zu sehen dass ich Brüste hab!" Sie lässt ihren kaputten Mantel zu Boden gleiten und zieht mit Leichtigkeit ihr ebenso zerrissenes Shirt aus. "Willste noch mehr sehn? Aber das kostet dann was!"

Alter: 27 Jahre
"Boah, da stellste echt blöde Fragen. Keine Ahnung. Ist doch egal! Ich bin kein Greis und kein kleines Kind, das reicht doch."

Größe: 1,75 cm
"Ded wird mir echt zu blöd hier. Verpiss dich!"

Gewicht: 55 kg
Süffisantes Lächeln und E beugt sich nach vorne, so dass ihre (immer noch nackten) Brüste mit ihren schönen Rundungen gut zur Geltung kommen. "Eine Dame fragt man nicht nach dem Gewicht, weißte ded ned? Oh mist ... DAT häd i beim Alter auch sagen sollen!"

Augenfarbe: gelb (mutiert)
"Is cool ne? Aber ich hab schon mehr Wichser mit solchen Augen gesehen. Einem hab ich sie rausgestochen um zu gucken wo die Farbe drin is. Verstanden hab ichs net." Sie zuckt mit den Schultern und zieht sich endlich wieder an!

Haarfarbe: braun
Ihre ungewaschenen, schulterlangen Haare sind halb unter einer grauen, dreckigen Mütze versteckt von der sowas wie Ohren runter hängen. Sehen wie Hasenohren aus.
Spielerisch nimmt sie eine Locke und dreht sie sich um den Finger. "I würd sagen, die sand grün, stimmts?"


Bevorzugte Hand: links
"Du meinst mit welcher Hand ich dir die Fresse poliere?" Sie hebt ihre linke Hand hoch und ballt sie zur Faust und grinst schief bis über beide Ohren.

Charakter: Manchmal böse und laut, dann wieder die naive Unschuld vom Lande. Wenn man sich auf etwas bei E verlassen kann, dann ihre Unzuverlässigkeit. Sie hat nur ihren Spaß im Kopf, ist aber per se nicht böse. Sie kann aber bösartig sein, wenn ihr danach ist. Sie vergnügt sich und hasst es sich zu langweilen. Zumindest geht das nicht lange gut. Es scheint fast so als hätte sie mehrere Persönlichkeiten, die auch mal völlig unvermittelt wechseln können. Doch dem ist nicht so, sie selbst ist einfach nur ein sehr kaputter Mensch, der es auch nie anders gelernt hat. Aber sie setzt auch schon mal ihre Brüste unvermittelt ein um an etwas ran zu kommen was sie möchte. Sie weiß, dass sie niedlich ist, doch das ist ihr zumeist egal. Manchmal nutzt sie es zu ihrem Vorteil. Zudem scheint ihr Gedächtnis nicht mehr ganz zu funktionieren. Oft vergisst sie Sachen wirklich, manchmal tut sie bloß so. Trotzdem ist Eps 27 Jahre alt geworden - weiß Gott, wie sie es geschafft hat so lange zu überleben, aber die Dummen und Verrückten haben immer das Glück! Und oft dreht sie sich die Wahrheit so zurecht wie es ihr gerade passt. Nur einen mag sie wirklich und das ist ihr Hund, ein Corgi, der ihr treu zur Seite steht. Auch wenn sie ihn manchmal packt und regelrecht wegwirft, hat sie ihm noch nie was schlimmes angetan.
"Äh ... Mein was? Wie ich bin? Asou ... Keine Ahnung. Ich bin echt cool und heiß zugleich. Das Beste was dir je passiert ist!" Selbstbewusst streckt sie ihre Brust raus und verschränkt ihre Arme hinter dem Rücken. "Und ich bin zuckersüß, dass du Karies kriegst, willst mich probieren?" Sie schleckt sich mit der Zunge über die Oberlippe und zwinkert.

Aussehen: Sie trägt nur wenig Kleidung, die dafür völlig zerrissen ist. Auf ihrem Kopf trägt sie eine Mütze (mit ein paar kleineren Löchern) mit hängenden Hasenohren, die wohl mal vor sehr langer Zeit weiß gewesen ist. Doch jetzt ist sie grau und dreckig. (Wie eigentlich alles an ihr) Sie mag diese Mütze gern, auch wenn sie keine besondere Bedeutung hat. Ansonsten trägt sie ein Halsband mit Nieten und auch ein paar Nietenarmbänder. Sowie auch lose Ärmel die sie als Handschuhe benutzt. Dazu ein schwarzes Top voller Löcher, das ebenfalls mehr grau ist, aber einen tiefen Ausschnitt entblößt Unten rum trägt sie ein passendes Höschen, ebenfalls mit ein paar Löchern versehen. Und ein paar Schichten an zerrissenen Strumpfhosen. Dazu Stiefel, wobei der linke kaputter ist, als der rechte. Möglicherweise sind es auch zwei verschiedene Stiefel, da sie sich nicht nur in der Farbe unterscheiden. (Wenn auch beide aus dunklem Leder sind).
Sie hat viele kleine Tattoos, die zumeist Vögel repräsentieren oder einfach irgendwelche unkenntlichen Krakeleien. Diese Tattoolandschaft geht von ihrer linken Schulter über Rücken und Bauch bis zu ihrem rechten Fuß, der voll von diesen seltsamen Tattoos ist. Ein Teil davon ist selbst gestochen. Am Rücken selten sichtbar sind wirklich beeindruckende Flügel gestochen worden, wohl von einem echt guten Tätowierer... Auch jede Menge kleine Narben zieren ihren gesamten Körper. Sie trägt gerne Make up, kann das aber nicht richtig auftragen. Besonders ihre Augen werden oft schwarz betont, sollte sie gerade ein passendes Schminkset zur Hand haben. Komplettiert wird das Outfit durch einen langen Ledermantel mit weichem Innenfutter und vielen Innentaschen. Jedoch sind die Ärmel abgerissen, beim rechten mehr als beim linken. Oder auch abgeschnitten und im Laufe der Jahre ausgefranst (war wohl zu unbequem). Dieser Mantel verbirgt auch ihre eher zierliche und ausgemergelte Statur, an der sich dennoch ein paar Muskeln abzeichnen.
"So langsam glaub ich echt, dass du blind bist, hallo?" Sie wedelt mit der Hand energisch vor dem Blickfeld des Fragenden. "Kein Wunder, dass du so unbeeindruckt bist..." Sie zieht einen Schmollmund und dreht sich mit verschränkten Armen weg. "Aber ich seh ziemlich normal aus. Vielleicht könnt ich ein wenig mehr zu Fressen vertragen, aber so lange meine Brüste noch funktionieren ... Ah!" Sie dreht sich energisch um und grinst süffisant. "Willste mal anfassen?"

Epsilon [Raider] Epshun10

SPECIAL:
ST
5
WA
6
AU
6
CH
5
IN
5
BE
6
GL
7
LEERZEILE
Tag Skills:
- Nahkampf I
* Nahkampfwaffen
- Reden I
- Schusswaffen I
* Kleine Schusswaffen
- Spielen I

Neutrale Skills:
- Dietrich
- Erste Hilfe
- Fallen
- Handeln
- Naturbursche
- Stehlen
- Technik
- Wissenschaft

Lack Skills:
- Akademie
- Computer
- Pilot
- Scavenger
- Schleichen
- Werfen

Besondere Skills:
- keine

Traits:
Boni
- Sex-Appeal
- Zäher Bastard

Mali
- Psychopath
- Vergesslich
- Verlaufmeister
- Vernarbt

Perks:
- Glöckner
- Joker

Geschichte:
(+):
"Ey, ded geht dich en scheißdreck an! Fresse halten, meine Vergangenheit geht niemand was an! Außerdem weiß ichs ned mal!"

Inventar:
Ausrüstung
Waffen:
- Colt 6520 Pistole (12/12 10mm JHP)
- Handaxt
- Küchenmesser

Munition:
- keine

Rüstung:
- Kampfledermantel

Sonstiges:
- Hasenohrenmütze
- Lederstiefel
- Lose Handschuhärmel
- T-Shirt
- Unterhose

Lederrucksack
Alkohol und Drogen:
- 5x After Burner Kaugummi
- 2x Buffout
- 2x Commies Zigaretten (40/20)
- 2x Fusel
- 4x Joint
- 5x Mentats

Essen und Trinken:
- 10x Cookie
- Dreckwasser
- 2x Katzenfutter
- 2x Nuka Cola Classic
- Nuka Cola Vanilla
- Salz
- 2x Trockenfisch

Gesundheit:
- 2x Stimpak

Sonstiges:
- Brille
- Feuerzeug
- Flachman
- Kompass
- Pfeife
- Sonnenbrille
- Spielkarten
- 6x Würfel

Verletzungen:
- keine

Geld:
- 50 Las Vegas Chips

EP: 0/0

Level: 1

Bodycount:
- niemand


Zuletzt von Epsilon am So 19 März 2017, 20:46 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t364-epsilon-raider
 
Epsilon [Raider]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hund [Epsilon]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: