StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Fallout-Wahlen-2012

Nach unten 
+4
Lucius
Orcamaster
Far
Micky
8 verfasser
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Fallout-Wahlen-2012 Empty
BeitragThema: Fallout-Wahlen-2012   Fallout-Wahlen-2012 EmptySa 14 Jul 2012, 21:17

Fallout-Wahlen-2012


Regeln:
* Man darf sich nicht selbst nominieren, ist denke ich logisch, andernfalls zählt die Stimme nicht.
* Es darf pro Kategorie nur ein User nominiert werden. Es dürfen mehrere Leute erwähnt werden, aber letztendlich muss die Wahl auf eine Person fallen.
* Bitte möglichst mit einer kurzen, prägnanten Begründung.
* Kommentare zu den Wahlen bitte in den Kommentarthread
* Nehmt es nicht zu ernst, wenn mal jemand in einer weniger guten Kategorie eine Stimme für euch abgibt. Das gehört dazu.

Stichtag ist der 31.08.2012, 24:00 Uhr. In den Wochen darauf wird die Bekanntgabe der Gewinner stattfinden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Folgenden findet ihr die Kategorien aufgelistet:

Outgame

User mit den besten Beiträgen:

Bester Beitrag:

User, der die besten Themen eröffnet:

Bestes Thema:

User mit den besten Avataren:

User mit den besten Signaturen:

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:

Bester Musikgeschmack:

Bester Mod/Admin:

Lustigster User:

Kreativster User:

Nervigster User:

Hilfsbereitester User:

Langweiligster User:

Schönster User weiblich:

Schönster User männlich:

Coolster User:

Badass Number One:

Positiv-Bekloppter:

Schlauster User:

Fleißigster User:

Bester Zeichner:

Newcomer des Jahres:

Perfektionist:

Besserwisser:

Spambanane:

Am meisten vermisster User:

Wertvollster User für die Community:

Verbesserung des Jahres:

Sonderpreis:


Ingame

Bester Charakter:

Bester NPC:

Bester Spieler:

Am besten entwickeltster Charakter:

Schönster Charakter weiblich:

Schönster Charakter männlich:

Coolster Charakter:

Lustigster Charakter:

Rätselhaftester Charakter:

Bester Kampf:

Bester Charbogen:

Beste RPG-Posts:
_________________________________________________________________________________

Code:
[size=18][b][u]Outgame[/u][/b][/size]

[b]User mit den besten Beiträgen:[/b]

[b]Bester Beitrag:[/b]

[b]User, der die besten Themen eröffnet:[/b]

[b]Bestes Thema:[/b]

[b]User mit den besten Avataren:[/b]

[b]User mit den besten Signaturen:[/b]

[b]User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet:[/b]

[b]Bester Musikgeschmack:[/b]

[b]Bester Mod/Admin:[/b]

[b]Lustigster User:[/b]

[b]Kreativster User:[/b]

[b]Nervigster User:[/b]

[b]Hilfsbereitester User:[/b]

[b]Langweiligster User:[/b]

[b]Schönster User weiblich:[/b]

[b]Schönster User männlich:[/b]

[b]Coolster User:[/b]

[b]Badass Number One:[/b]

[b]Positiv-Bekloppter:[/b]

[b]Schlauster User:[/b]

[b]Fleißigster User:[/b]

[b]Bester Zeichner:[/b]

[b]Newcomer des Jahres:[/b]

[b]Perfektionist:[/b]

[b]Besserwisser:[/b]

[b]Spambanane:[/b]

[b]Am meisten vermisster User:[/b]

[b]Wertvollster User für die Community:[/b]

[b]Verbesserung des Jahres:[/b]

[b]Sonderpreis:[/b]


[size=18][b][u]Ingame[/u][/b][/size]

[b]Bester Charakter:[/b]

[b]Bester NPC:[/b]

[b]Bester Spieler:[/b]

[b]Am besten entwickeltster Charakter:[/b]

[b]Schönster Charakter weiblich:[/b]

[b]Schönster Charakter männlich:[/b]

[b]Coolster Charakter:[/b]

[b]Lustigster Charakter:[/b]

[b]Rätselhaftester Charakter:[/b]

[b]Bester Kampf:[/b]

[b]Bester Charbogen:[/b]

[b]Beste RPG-Posts:[/b]
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Fallout-Wahlen-2012 Empty
BeitragThema: Re: Fallout-Wahlen-2012   Fallout-Wahlen-2012 EmptySa 14 Jul 2012, 23:29

uha, ne Wahl! kann ich ja mal paar Sachen dazu angeben, in der Hoffnung, dass niemand meine Nominierungen übel nimmt oder so - ist ja auch alles nicht Todernst :3

aber das was ich hier so schreibe ist WIP, weil ich bei manchen Kategorien noch keine Ahnung hab und so x3



Outgame

User mit den besten Beiträgen:

Bester Beitrag: kA, es kommen ja noch welche...

User, der die besten Themen eröffnet: ich sag jetzt mal Micky, viele non-Micky-Threads gibts eh nicht - außerdem eröffnet er die RP-Threads

Bestes Thema: die RP-Threads! der Chat is ja kein Thema... xD

User mit den besten Avataren: Luc mit seinen Geburtstags-Avas, jaja.

User mit den besten Signaturen: macht mal mehr coole Signaturen, Leute. aber ich vergeb den Preis mal an Maki, wegen FoN wo ich immer drüber lachen muss :3

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: ALLE. AUF EINMAL.

Bester Musikgeschmack: ääähhh... Maki, von den anderen hab ich zu wenig Ahnung.

Bester Mod/Admin: bester Mod ist Luc, und bester Admin ist Micky. Überraschung! xD

Lustigster User: Khan... oder Orca mit seinen Ideen manchmal, auch wenn er nie in den Chat kommt^^

Kreativster User: Luc holt mit seinen awesome NPCs in anderen RPGs den Preis.

Nervigster User: Micky, wenn er nicht postet Razz

Hilfsbereitester User: der hilfsbereite Diktator Micky - notfalls pieksen bis was passiert.

Langweiligster User: die, die nie da sind, kommen alle in diesen Topf. und werden gekocht. :3

Schönster User weiblich: Maki, wer sonst?^^ (Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ist hier sonst irgendein weibliches Wesen regelmäßig da außer mir? Abgesehen davon, dass Maki natürlich tollig aussieht... glaub ich. xD)

Schönster User männlich: ich hab zwar generell kaum Ahnung wie irgendwer ausschaut, aber ich sag mal mein Lucy xD

Coolster User: die böse Maki. auf eine gemeine Art. die knuffige Maki ist... knuffig.

Badass Number One: War-Luc. :´8`: konkurrenzlos Razz

Positiv-Bekloppter: dafür qualifizieren sich hier eigentlich eh alle irgendwie x3

Schlauster User: das ist dann wohl Loop, der mit seinen Berechnungen mein Gehirn zum explodieren bringt x3

Fleißigster User: Luc, mit seinen zig Quest-Ideen Very Happy

Bester Zeichner: der Khan... wobei die Hamster vom Hamster süß sind xD

Newcomer des Jahres: der Khan. die anderen scheinen sich außerdem eh zu verstecken. die haben gar keine Chance.

Perfektionist: Lucius (du bist gar nicht dazu fähig, Müll zu posten, man Smile)

Besserwisser: Khan, das selbsttippende Waffenlexikon... weiß so ziemlich alles in der Kategorie besser als alle anderen Very Happy

Spambanane: öhm, Spam hält sich hier in Grenzen.

Am meisten vermisster User: da Luc wieder da ist... weiß nisch? Esta war cool.

Wertvollster User für die Community: da man mit EINEM User keine Community machen kann, kA... Micky, weil dieses Forum sonst nicht da wär Very Happy

Verbesserung des Jahres: meine Krö-ähem, Ernennung zum Mod! *auf den Micky-Thron schiel* hähähää... Naaaah, das ist eindeutig DAS NEUE REGELWERK.

Sonderpreis: Lucy, weil er zurückgekehrt ist. WOOHOO!


Ingame

Bester Charakter: grade wegen Maki draufgekommen: gilt V33 auch? dann Nico, höhöhöh cyclops

Bester NPC: öhm, viel NPC-interaktion war ja nicht... Lefty, weil der so schön lächerlich und erbärmlich war xD

Bester Spieler: möh, was ne blöde Kategorie, alle Spieler haben ihre awesome Seiten.

Am besten entwickelter Charakter: Abraham Lucius Brock.

Schönster Charakter weiblich: Cortez (und in Anbetracht der aktiven Konkurrenz wird das auch ewig so bleiben, es sei denn sie wird von ner Claw geschreddert xD)

Schönster Charakter männlich: Charisma-Abe... möglicherweise bald von Gabriel überholt, aber das ist ja noch offen^^

Coolster Charakter: Brian... der coolste Mörder-Teenie, haha

Lustigster Charakter: uah, schwer. Cortez? Brian ist auch lolzig, und Tetsuya...

Rätselhaftester Charakter: Luna... was macht die überhaupt grade? xD

Bester Kampf: Unity-Fight, wenn auch ohne Alternativen Razz

Bester Charbogen: folgt wenn alles fertig ist^^

Beste RPG-Posts: Cortez, auch wenn sie meine kaum vorhandenen Spanischkenntnisse beansprucht xD

hm, das wars vorerst xD


Zuletzt von Far am Di 31 Jul 2012, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Fallout-Wahlen-2012 Empty
BeitragThema: Re: Fallout-Wahlen-2012   Fallout-Wahlen-2012 EmptySo 15 Jul 2012, 08:55

Outgame

User mit den besten Beiträgen:

Bester Beitrag:

User, der die besten Themen eröffnet: da gibts ja zu 99% nur micky

Bestes Thema: Muss ich bis jetzt sagen ist das "Kommandozelt" .. bis jetzt das sinnvollste überhaupt.

User mit den besten Avataren: hmm schwer zu sagen, entweder haben nur wenige welche richtige Avataren in der BW oder halt nur ein bild im Profil.. da würd ich sagen, gefält mir das von Far am besten oder Kaela, ich bleib bei Far ^^

User mit den besten Signaturen: Auch Far, chices bild =P

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Far, Kaela, Brian... dann der rest weniger und mit Luc gar nicht ^^ ich bezieh mich hier eher auf die Charaktere, anstatt auf die RL-Persönlichkeiten ^^ = Luc bööööse O.o

Bester Musikgeschmack: öhm.. bis jetzt hab ich nur die von Micky gehört, ergo Micky, wir bräuchten vielleicht son Musik-Thread

Bester Mod/Admin: keine x) sind alle gleich doof xD

Lustigster User:

Kreativster User: Kaela

Nervigster User: Natas, weil der alles weg lootet xD

Hilfsbereitester User:

Langweiligster User:

Schönster User weiblich: keine ahnung

Schönster User männlich: keine ahnung

Coolster User:

Badass Number One:

Positiv-Bekloppter:

Schlauster User:

Fleißigster User:

Bester Zeichner: das wäre dann auch Kaela

Newcomer des Jahres: Kaela

Perfektionist:

Besserwisser:

Spambanane: Far ^^

Am meisten vermisster User: Natas

Wertvollster User für die Community: Micky xD wenn der nicht ist, funzt gar nichts

Verbesserung des Jahres:

Sonderpreis: für Lupo für seinen früheren Chara "Duke".. groß, kräftig, dumm, aber ein Herz aus Gold Very Happy


Ingame

Bester Charakter: Cortez

Bester NPC: hmmm Ruger

Bester Spieler:

Am besten entwickeltster Charakter:

Schönster Charakter weiblich: Cortez ^^

Schönster Charakter männlich: mich selbst wählen darf man ja nicht =P

Coolster Charakter:

Lustigster Charakter: Abe, der Vogel ist durchgeknallt ^^

Rätselhaftester Charakter: da würd ich welche aufzählen von unseren "neuen"... der Mafiosityp, der Ghul oder der Shi... wahrscheinlich der Shi, kp was der mit dem Supermutanten will und die vorgeschichte.. wäre interessant...

Bester Kampf: gabs ja noch nicht

Bester Charbogen: les ich mir doch nicht durch xD

Beste RPG-Posts:

vielleicht solltest du mal genau klären was mit Spieler, Charakter, User gemeint ist.. teils erklärt sich das selbst aber Spieler/Charakter?
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Fallout-Wahlen-2012 Empty
BeitragThema: Re: Fallout-Wahlen-2012   Fallout-Wahlen-2012 EmptyDi 31 Jul 2012, 20:03


Outgame

User mit den besten Beiträgen: Mick

Bester Beitrag:

User, der die besten Themen eröffnet: schätz mal Mick

Bestes Thema: das hier is nich übel^^

User mit den besten Avataren: tatsächlich mag ich den neuen Ava von Mick^^

User mit den besten Signaturen: Far

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Far

Bester Musikgeschmack: Mick da er mich nicht mit Hip Hop Blödsinn beballert sondern gute Musik raushaut

Bester Mod/Admin: Far als bester Mod gefolgt von Mick als besten Admin

Lustigster User: Mick schafft es mit seinem oft triefenen anti Sarkasmus mich zum lächeln zu bringen

Kreativster User: Far für all die tollen kleinen dinge die sie zaubert

Nervigster User: alle die nach ein paar Tagen rpg wieder wech sin....

Hilfsbereitester User: Mick hat oft entnervt immer ein Ohr für alle^^

Langweiligster User:

Schönster User weiblich: FarFarFarFarFar

Schönster User männlich: da ich nur Mick kenne raw

Coolster User: muss ich passen

Badass Number One: Maki die auf jedenfall schon mal das Bad gut schafft^^

Positiv-Bekloppter: Khan

Schlauster User: puh Lüpüs

Fleißigster User: Mick gibt sich immer viel Mühe... zuviel davon sogar

Bester Zeichner: Far natürlich

Newcomer des Jahres: Khan

Perfektionist: Far... nich soviele Sorgen einfach raushauen das Zeug^^

Besserwisser:

Spambanane:

Am meisten vermisster User: Agent Orange... einfach so^^

Wertvollster User für die Community: Mick da ohne ihn das gesammte Uhrwek Community nich laufen würde

Verbesserung des Jahres: nix da schon vorher alles super war

Sonderpreis: Far weil Far eben^^


Ingame

Bester Charakter: auch wenn SL Char bin ein Bullseye Fan... goooooo Bull!

Bester NPC: Unity Türöffner.. du wirst niemals vergessen werden

Bester Spieler: Far weil sie aktiv dabei ist und gute posts schreibt

Am besten entwickeltster Charakter: vielleicht würde sogar Luna gewinnen aber die macht ja nix.....

Schönster Charakter weiblich: Im moment und mit dem neuen Bild noch mehr Nat^^

Schönster Charakter männlich: sehen alle aus wie durchgekaut und ausgespuckt

Coolster Charakter: mag Kaela weil Latino power

Lustigster Charakter: Tet mit seinen Kapriolen.... er und Abe sollten ein Komikerduo anfangen

Rätselhaftester Charakter: Luna...

Bester Kampf: der Unity Kampf^^

Bester Charbogen: nö....

Beste RPG-Posts: hmm
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout-Wahlen-2012 Empty
BeitragThema: Re: Fallout-Wahlen-2012   Fallout-Wahlen-2012 EmptyDi 31 Jul 2012, 22:08

Outgame

User mit den besten Beiträgen: Öhm...Mick

Bester Beitrag: -

User, der die besten Themen eröffnet: Micky

Bestes Thema: -

User mit den besten Avataren: Luc

User mit den besten Signaturen: -

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Öh...Far? ^^

Bester Musikgeschmack: Far

Bester Mod/Admin: Far (Far for Admin Glückspunkt )

Lustigster User: Kaela

Kreativster User: Kaela

Nervigster User: Mr. Eintagsfliege

Hilfsbereitester User: Far

Langweiligster User: Alle, die zu selten da sind ^^

Schönster User weiblich: Far <3 Oder Hamster...<3...hm...schwer. o.o Hamster. ^^

Schönster User männlich: Öhm...ööööh...enthalte ich mich. xD

Coolster User: Luc

Badass Number One: Far, muha. xD

Positiv-Bekloppter: Kaela

Schlauster User: Kaela

Fleißigster User: Luc

Bester Zeichner: Kaela, danach Far.

Newcomer des Jahres: Kaela

Perfektionist: Far (arme Far, böse Nat-Bio xD)

Besserwisser: Öh...Micky. ^^

Spambanane: Lupo

Am meisten vermisster User: Esta

Wertvollster User für die Community: Micky

Verbesserung des Jahres: Neues Regelwerk

Sonderpreis: Geht an Kaela für das völlige Unverständnis für Regelwerke. Razz

Ingame

Bester Charakter: Nico...ähm, Artos.

Bester NPC: Öh...noch kA.

Bester Spieler: Far

Am besten entwickeltster Charakter: Nat?

Schönster Charakter weiblich: Cortez

Schönster Charakter männlich: Der neue Abe. ^^

Coolster Charakter: Abe

Lustigster Charakter: Cortez

Rätselhaftester Charakter: (B)luna

Bester Kampf: BH mit Minigun und Rauch und all dem Sterben, ng-hey

Bester Charbogen: Abe für all den tollen Krimskrams

Beste RPG-Posts: Cortez
_________________________________________________________________________________



Zuletzt von Maki am Fr 03 Aug 2012, 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout-Wahlen-2012 Empty
BeitragThema: Re: Fallout-Wahlen-2012   Fallout-Wahlen-2012 EmptyDo 02 Aug 2012, 11:29

Outgame

User mit den besten Beiträgen: Luc. Ist klar.

Bester Beitrag: "Ich bin Diplomat! BAAM! PENG! Scheiße - aua, verflucht! Smile

User, der die besten Themen eröffnet: Micky

Bestes Thema: Viva Las Vegas - ist doch cool - wie soll Las vegas werden?

User mit den besten Avataren: Nat und Luc.

User mit den besten Signaturen: Micky - er sucht sich die Sahnestücke raus.

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Eigentlich alle

Bester Musikgeschmack: Keine Ahnung - man hört ja nix.

Bester Mod/Admin: Die zwei, die wir haben.

Lustigster User: Luc.

Kreativster User: Hm... Maki? Was die für Ideen raushaut...

Nervigster User: Darüber maße ich mir kein Urteil an.

Hilfsbereitester User: Far.

Langweiligster User: Die, die sich anmelden - und dann wieder verschwinden.

Schönster User weiblich: Keine Ahnung.

Schönster User männlich: Keine Ahnung.

Coolster User: Loop? Smile

Badass Number One: Luc - ist klar.

Positiv-Bekloppter: Micky.

Schlauster User: Auch Loop - denke ich...

Fleißigster User: Inwiefern?

Bester Zeichner: Weiß ich nicht - wer zeichnet seinen Sums selber?

Newcomer des Jahres: Loop.

Perfektionist: Far.

Besserwisser: Öhhm, tja... (Räusper)

Spambanane: Was ist das eigentlich?

Am meisten vermisster User: Aktenkofferman und der Reihermeister.

Wertvollster User für die Community: Bemessen woran?

Verbesserung des Jahres: Perks, Traits und andere Dinge, die ich nicht raffe.

Sonderpreis: ???


Ingame

Bester Charakter: Bullseye - der ist niedlich.

Bester NPC: Todee - schön groß, angenehm planlos und erstaunlich nett.

Bester Spieler: ??

Am besten entwickeltster Charakter: Da legt jeder Wert auf etwas Anderes.

Schönster Charakter weiblich: Dem Bild nach - Nat.

Schönster Charakter männlich: So, wie es zukünftig aussieht - Gabriel.

Coolster Charakter: Abe - der ist endfertig.

Lustigster Charakter: Tetsuo - irgendwann sprengt er sich selber weg.

Rätselhaftester Charakter: Aktenkofferman - wo ist der Typ eigebtlich?

Bester Kampf: Immer der, der gerade läuft.

Bester Charbogen: Das kann ich schlecht beurteilen.

Beste RPG-Posts: Pfoten verbrühen und Knarre aus dem Feuer holen. Smile
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Fallout-Wahlen-2012 Empty
BeitragThema: Re: Fallout-Wahlen-2012   Fallout-Wahlen-2012 EmptyDo 02 Aug 2012, 16:29

Outgame

User mit den besten Beiträgen: Orca, weil er mich immer niedermacht und ab und zu Verbesserungsvorschläge macht XD

Bester Beitrag: Abe fängt mitten in einem Kampf das looten an

User, der die besten Themen eröffnet: Khan, der meisten Themen eröffnet

Bestes Thema: Kommandozelt von Luc

User mit den besten Avataren: Luc und seine alten Säcke

User mit den besten Signaturen: Far, weil eh kaum jemand Signaturen hat

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Luc nicht, da sonst meine Illusion von einem uralten litauischen König zerstört wird (also alle andere Very Happy - zur Not auch Luc)

Bester Musikgeschmack: Luc, weil er so wie ich gern alten Scheiß hört

Bester Mod/Admin: Luc und Far, weil jeder was tut

Lustigster User: Luc mit seinen komischen Kommentaren im Chat

Kreativster User: Luc, weil er immer soviele Ideen zu Setting und Stories hat

Nervigster User: keiner, da der Admin immer Recht hat VaultBoy2

Hilfsbereitester User: Far, weil sie mir hilft, aber vor allem für Khan Charbögen bastelt XD

Langweiligster User: die, von denen man nix hört und sich nimmer melden

Schönster User weiblich: ich hab nur die Auswahl zwischen Far und Maki und da ich nur Maki kenn, gewinnt Maki ^^

Schönster User männlich: Loop, weil ich weiß wie er aussieht ^^

Coolster User: Lupo, der Typ regt sich nie auf und ist die Ruhe weg - glaub ich zumindest oÒ

Badass Number One: Luc, versuchts immer, ist aber eigentlich zu nett XD

Positiv-Bekloppter: Khan, da er ungefähr alles weiß (z. B. Waffenzeugs), auch komplizierte Sachen und trotzdem die einfachen Regeln fürs RPG nicht rafft VaultBoy

Schlauster User: Loop, der entdeckt immer Fehler im System und Sachen, die ich nicht seh

Fleißigster User: Far, weil sie eine Muster-RPG-Spielerin ist und immer ihre Aufgaben als Mod usw. erfüllt

Bester Zeichner: Khan und Far, aber eher Far, weil sie Nat ihre richtige Barett endlich wieder draufgepinselt hat

Newcomer des Jahres: Khan, der immer regelmäßig schreibt und mich positiv überrascht hat

Perfektionist: Far, weil die sich zuviele Gedanken über Nats Charbogen macht

Besserwisser: Maki oder Far (aber Far hat oft auch Recht), daher Maki tongue

Spambanane: Luc, wenn er im internen Bereich mal wieder Unfug postet (also bisher einmal XD)

Am meisten vermisster User: da Luc, Far und Lupo endlich wieder da sind: Hamsterviech (Saalko kommt ja hoffentlich bald wieder...)

Wertvollster User für die Community: Luc, ohne ihn ist der Chat tot Neutral

Verbesserung des Jahres: neues Micky-Far-Kombo-Regelwerk

Sonderpreis: der geht an die Far, weil sie 24/7 wach ist und trotzdem immer postet und ihre Uni schafft - ich frag mich jeden Tag wie das geht O_Ò


Ingame

Bester Charakter: Abe, der Charakter bringt einfach die nötige Portion Action rein - in welcher Form auch immer XD

Bester NPC: da gibts schon einige, also wenn man nur von Broken Hills ausgeht, dann würd ich sagen, dass mir Hector ganz gut gelungen ist

Bester Spieler: alle die aktiv mitmachen und mir zusammen hier in meinem bescheidenen RPG spielen ♥️ :>

Am besten entwickeltster Charakter: Natania, da der Charakter für mich anfangs noch wenig Profil gehabt hat, was sich aber mittlerweile zu 100% geändert hat

Schönster Charakter weiblich: Natania, weil Brian ihre Augen mag

Schönster Charakter männlich: Gute Frage, Martin hat noch am normalsten ausgesehen ;D

Coolster Charakter: Abe, da führt kein Weg dran vorbei, weil was der abzieht schafft sonst keiner XD

Lustigster Charakter: Cortez, der mich immer wieder zum lachen bringt, weil die so wahnwitzig ist

Rätselhaftester Charakter: Geleagos, weil der immer Mutanten jagt und nie was sagt oder tut ^^

Bester Kampf: Tetsu "alleine gegen alle"

Bester Charbogen: Natania, weil sich Far zuviel Mühe gibt XD

Beste RPG-Posts: Orca mit seinen Tetsu-Ninja-Aktionen
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Hamsterly

Hamsterly


Weiblich
Alter : 34
Ort : Amberg
Laune : bunkerfreudig ^^
Anzahl der Beiträge : 147

Fallout-Wahlen-2012 Empty
BeitragThema: Re: Fallout-Wahlen-2012   Fallout-Wahlen-2012 EmptyFr 03 Aug 2012, 23:16

Outgame

User mit den besten Beiträgen: Micky, weild er Admin ist.

Bester Beitrag: uff da gibt es zu viele. Aber ich nehme Kommandozelt von Luc

User, der die besten Themen eröffnet: *spicken muss* ne Spaß Kaela Khan =)

Bestes Thema: Notizbuch von Maki. Ich finde Hintergrundnews immer interessant.

User mit den besten Avataren: Micky xD, der läßt die immer schön anfertigen.

User mit den besten Signaturen: Far, weil chibi sig einfach süß ist

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: hmmmmm wer ist am hamsterfreundlichsten ehmmm Maki =)

Bester Musikgeschmack: oh man passe o-o

Bester Mod/Admin: lol Micky und Far

Lustigster User: Luc ^__^

Kreativster User: Orca

Nervigster User: ich xD oh schit man darf sich ja nicht selber wählen dann öhmmm keiner =)

Hilfsbereitester User: alle

Langweiligster User: hmmmm hmmm ich will mich nicht unbeliebt machen ^^" also keiner xD

Schönster User weiblich: ich weiß nicht wie Maki und wie Far aussieht ehmmm Mist. oki dann Maki ^^

Schönster User männlich: Micky lol, weil ich nur ihn kenne vom Aussehen her obwohl Lupo sah doch auch mal gut aus lol hmm egal ich bleibe bei Micky =)

Coolster User: Luc, ich mag seine Art voll =)

Badass Number One: Micky lol, ich denke das bedarf keiner Erklärung xD.

Positiv-Bekloppter: Maki =)

Schlauster User: micky =)

Fleißigster User: uffffff alle und keiner xD

Bester Zeichner: kp wer wie malen kann pass

Newcomer des Jahres: Kaela Khan

Perfektionist: Far eindeutig!!

Besserwisser: Far ^^" hat aber auch sehr viel recht, muss ich dazu sagen.

Spambanane: -

Am meisten vermisster User: ich!!! oh man dan darf mich ja nicht selber wäheln vergesse ich immer =p hmm Natas =)

Wertvollster User für die Community: Micky/ Far

Verbesserung des Jahres: gute Frage ^^" nächste Frage bitte....

Sonderpreis: Orca =)


Ingame

Bester Charakter: Brian (Angel, falls der durchkommt lol)

Bester NPC: hmmmmm Tavis Mom lol

Bester Spieler: alle spielen ihre Chars voll gut!!

Am besten entwickeltster Charakter: och ....

Schönster Charakter weiblich: Nat

Schönster Charakter männlich: Tetsu

Coolster Charakter: Luna

Lustigster Charakter: Luna

Rätselhaftester Charakter: alle xD

Bester Kampf: Brain

Bester Charbogen: uff schwer zu sagen .... <-<

Beste RPG-Posts: Abe, die Erinnerung mit Sissy xD
Nach oben Nach unten
http://www.lyrkefantasy.de.tl
Lupo
Freundlicher Supermutant
Lupo


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

Fallout-Wahlen-2012 Empty
BeitragThema: Re: Fallout-Wahlen-2012   Fallout-Wahlen-2012 EmptySo 21 Okt 2012, 20:21

Outgame

User mit den besten Beiträgen: hier gibts auch mehrere, da will ich mich auch nicht entscheiden.

Bester Beitrag: sehr viele, so das ich mich auch nicht entscheiden kann für welchen

User, der die besten Themen eröffnet: unentschlossen, daher also keine Stimme vergeben

Bestes Thema: -

User mit den besten Avataren: Find fast alle gut also unentschieden

User mit den besten Signaturen: Mckruemek

User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: Lucius

Bester Musikgeschmack: -

Bester Mod/Admin: -

Lustigster User: Orcamaster und Kaela Khan find ich Lustig Da ich mich für einen entscheiden muss nehm ich Orca

Kreativster User: Kaela Khan

Nervigster User: Micky aber das muss wohl so sein *g* (is mir doch noch ein Nerfiger User eingefallen XD Maki aber meien Wahl bleibt bei Micky)

Hilfsbereitester User: Orcamaster, Lucius, Micky, Far und vermutlich andere auch, da ich nur eine Stimme vergeben darf enthalte ich mich hierbei Smile

Langweiligster User: keiner von den Spielern

Schönster User weiblich: da müsst ich Raten da ich nur weis wie Hamsterly mal aussah... also nehm ich Hamsterly

Schönster User männlich: Tja da weis ich Tatsächlich nur bei 2 wie sie mal aussahen also nehm ich Mckruemek

Coolster User: Kaela Kahan und Orcamaster hier wähl ich Kaela Khan

Badass Number One: Hamsterly

Positiv-Bekloppter: Khaela Khan

Schlauster User: das kann ich nicht beurteilen davon weis ich von euch zu wenig also enthalte ich meine Stimme hierbei

Fleißigster User: Micky

Bester Zeichner: Kaela Khan (vermutlich)

Newcomer des Jahres: Kaela Khan

Perfektionist: Lucius

Besserwisser: Maki

Spambanane: Micky

Am meisten vermisster User: Natas

Wertvollster User für die Community: Alle User aber Micky bekommt die Stimme

Verbesserung des Jahres: Das neue Trait-System

Sonderpreis: Orcamaster manche von seinen abgedrehten Tetsu post bringen mich sosehr zum schmunzeln/lächlen, das ich lange nicht damit aufhören kann Very Happy


Ingame

Bester Charakter: Tetsu

Bester NPC: keiner

Bester Spieler: Orcamaster

Am besten entwickeltster Charakter: Abe

Schönster Charakter weiblich: Izabella Cortez

Schönster Charakter männlich: Luke Woern XD

Coolster Charakter: Abe

Lustigster Charakter: Izabella Cortez

Rätselhaftester Charakter: Luna

Bester Kampf: im Mafia Casino

Bester Charbogen: mehrere, kann mich nicht entscheiden also enthalte ich mich

Beste RPG-Posts: Lucius, Far, Orcamaster, Kaela Khan, Natas, Maki hier wieder eine Enthaltung, kann mich nicht entscheiden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fallout-Wahlen-2012 Empty
BeitragThema: Re: Fallout-Wahlen-2012   Fallout-Wahlen-2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fallout-Wahlen-2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread]
» "Golden Gecko"
» Was ist Fallout: Southwest?
» Fallout Texas: Lexikon
» Fallout: Texas - Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: