StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread] Empty
BeitragThema: Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread]   Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread] EmptySa 14 Jul 2012, 21:18

Hier dürft ihr über die Wahl diskutieren - falls Bedarf besteht. VaultBoy
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread] Empty
BeitragThema: Re: Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread]   Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread] EmptyDi 31 Jul 2012, 20:17

Zitat :
vielleicht solltest du mal genau klären was mit Spieler, Charakter, User gemeint ist.. teils erklärt sich das selbst aber Spieler/Charakter?

Charakter, Charakter an sich. Spieler, wie er den Charakter spielt.

PS: Der Spieler steuert den Charakter, dachte schon, dass das es klar wär. Wink

Zitat :
Schönster User männlich: da ich nur Mick kenne raw

Also hast du unsere gemeinsame Nacht damals in Casablanca doch nicht vergessen. :;O:

Ich hoffe es beteiligen sich noch ein paar Leute. Mein Post wird auf jeden Fall noch kommen. Je mehr sich beteiligen, umso besser die Ergebnisse. Ausgezeichnet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
Orcamaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1081

Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread] Empty
BeitragThema: Re: Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread]   Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread] EmptyDo 02 Aug 2012, 16:48

Micky, Micky ^^

da muss ich doch gleich mal wieder feiern... ^^

User mit den besten Beiträgen: Orca, weil er mich immer niedermacht und ab und zu Verbesserungsvorschläge macht XD

Ich mach dich nieder? hö? wo? ^^

Bester Kampf: Tetsu "alleine gegen alle"
Beste RPG-Posts: Orca mit seinen Tetsu-Ninja-Aktionen

Weißte.. ist komisch.. ich hab immer das gefühl, dass ich alleine kämpfe und immer dort hingeh, wo die leute hinlaufen ^^ ich durchschaue wohl einfach zu sehr deine NPC's ^^ und was ist? dafür bekomm ich dann auch eines auf die fresse, auch wenn ich das immer gar nicht will xP
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread] Empty
BeitragThema: Re: Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread]   Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread] EmptyDo 02 Aug 2012, 17:08

Ja, scheinbar sind meine NPCs zu offensichtlich. XD

Tetsu geht eben immer dahin, wo es weh tut. :>
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread] Empty
BeitragThema: Re: Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread]   Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread] EmptyMo 01 Okt 2012, 22:41

Tut mir Leid, hab die Auswertung komplett verpennt! :;O:

Werd ich noch diesen Monat machen. V_dead
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lupo
Freundlicher Supermutant
Lupo


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread] Empty
BeitragThema: Re: Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread]   Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread] EmptyDi 02 Okt 2012, 01:22

ich habs wohl auch verpennt xD
dachte imemr ah hab ja noch genug zeit.. und jetzt ist schon zu spät Wink

naja falls ich noch meinen senf abgeben kann/soll/darf, werd ich das auch diese woche versuchen^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread] Empty
BeitragThema: Re: Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread]   Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread] EmptyDi 02 Okt 2012, 13:53

Ja, darfst du Loop. Auf die paar Tage kommts jetzt auch nimmer an. XD
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gesponserte Inhalte





Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread] Empty
BeitragThema: Re: Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread]   Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread] Empty

Nach oben Nach unten
 
Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fallout-Wahlen-2012
» "Golden Gecko"
» Was ist Fallout: Southwest?
» Fallout: Texas - Kapitel 2
» Fallout: Texas - Kapitel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: