StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 Empty
BeitragThema: Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012   Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 EmptySa 11 Aug 2012, 02:34

Nach 1 Jahr eröffne ich nun wieder so einen Thread, da mittlerweile wieder Leute dazugekommen sind und wer weiß, vielleicht haben die bestehenden Spieler auch wieder neue Meinungen. VaultBoy

Was ist der Sinn dieses Threads?
Ganz einfach, jeder Spieler (auch jedes Mitglied) ist gefragt. Ich werde jedes Feedback aufnehmen, ob positiv oder negativ (bitte deshalb um Ehrlichkeit).

Wie findet ihr das RPG/Forum?
Was hat es euch bis jetzt gebracht?
Fallen euch Verbesserungen oder Dinge ein, die man ändern/hinzufügen könnte?
Stichwort neue Regeln: Sind sie wirklich so gut?

Solche und weitere Fragen (oben sind nur Beispiele ^^) könnt ihr euch stellen und eure Gedanken hier mitteilen. =!?


Zuletzt von Micky am Mo 29 Okt 2012, 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012   Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 EmptyMo 01 Okt 2012, 22:37

*push*

VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lupo
Freundlicher Supermutant
Lupo


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012   Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 EmptyDi 02 Okt 2012, 01:18

Ich finde das Forum sehr gut gelungen Smile

Gebrahct hat es mir das ich hier ne handvoll neter leute kennenlernen durfte Wink

verbesserungsvorschlag: das der spielleiter also micky, sich mit den aktiven spielern unterhält bevor er abwesend geht, ob einer dieser spieler bereit wäre wärend einer längeren abwesendheit von micky , das spiel leiten zu übernehmen, natürlich würde von so einem spieler der eigene char in dieser zeit nahezu passiv mit spielen um power gaming zu vermeiden Wink
Nach oben Nach unten
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012   Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 EmptyDi 02 Okt 2012, 11:03

Und vor allem, daß Micky ihm den groben Umriss der Storyline verpasst - nicht, daß nachher etwas passiert, womit eigentlich ÜBERHAUPT NICHT gerechnet wurde - oder so.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012   Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 EmptyDi 02 Okt 2012, 14:00

Ja, der Vorschlag an sich ist gut. Hab aber den Mods schon gesagt, sie sollen bisschen was posten, was Luc ja getan hat. :>

Ich kann es aber nächstes Mal versuchen noch besser zu organisieren, wenn ich mal länger nicht da bin - falls euch das zufriedenstellt. Smile
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gesponserte Inhalte





Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 Empty
BeitragThema: Re: Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012   Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwischenresümee - Der große Feedbackthread 2011
» Orte und Siedlungen (inkl. Karten)
» Prolog: Der große Knall
» Fallout-Wahlen-2012
» Fallout-Wahlen-2012 [Kommentarthread]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: