| Kommandozelt | |
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+5Jizai Ginji Orcamaster Cerebro Kaela Khan Micky 9 verfasser |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt So 19 März 2017, 16:57 | |
| Stehlen benutzt man nur selten, in Städten mit Wachen wärs beispielsweise unvorteilhaft in den Knast zu wandern. ewe Entweder ist man gut darin oder man lässt es würd ich sagen. |
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Epsilon
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 34
| Thema: Re: Kommandozelt So 19 März 2017, 17:01 | |
| Es wäre bei ihr kein Stehlen, sondern ein Nehmen xD Ich glaub nicht, dass es meinen Charakter groß kümmern würde ^^ Und wenn ich sie gut spielen will, muss ich sowieso gucken, dass ich mich nicht davon abhalten lasse, dass sie sterben könnte :3 Auch wenn sie cool ist, der Tod gehört dazu und wenns so kommt, dann kommt es so ^^
EDIT und gefangnis ist in nem rpg nicht das schlimmste ^^ |
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Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt So 19 März 2017, 20:27 | |
| - Zitat :
- Größe: 1,75 cm
Gewicht: 50 kg Momentan Untergewicht, würde da 5 kg draufpacken. Dann ist auch das SPECIAL (ST 5, AU 6), sowie Nahkampf-Fokus glaubwürdig, und wir sind im Geschäft. - Zitat :
- Augenfarbe: gelb
Lass ich als Mutation durchgehen, weil keine normale Farbe. - Zitat :
- Lack Skills:
- Akademie Dann kann der Char weder schreiben und lesen (wie auch bei Skills beschrieben). Ist keine Kritik, sondern nur ein Hinweis, den ich dann immer mitgeb. - Zitat :
- - Vernarbt (ich weiß nicht, ob das gilt, es sind eher überall kleine Narben)
Zählt weil es viele sind und die auch sichtbar sind. - Zitat :
- - Suchti (Hauptsache irgendwas!)
Da musst du eine bestimmte Sucht festlegen, ansonsten macht der Malus keinen Sinn. - Zitat :
- Mali
- Psychopath - Suchti (Hauptsache irgendwas!) - Vergesslich - Verlaufmeister - Vernarbt (ich weiß nicht, ob das gilt, es sind eher überall kleine Narben) Ziemlich viel, wenn du das aber alles so korrekt ausspielen kannst, soll es mir recht sein. - Zitat :
- Perks:
- Stirb langsam Geht nicht, benötigt Ausdauer 7. - Zitat :
- - Colt 6520 Pistole (12x 10mm) (ausgerüstet)
Projektil der Munition dazu schreiben (siehe unten). Das ist bei uns etwas taktischer gehandhabt. x) - Code:
-
Patronenmunition - Hohlspitzgeschoss (Jacket Hollow Point) --> großer Schaden, schlecht gegen Panzerungen
- Panzerbrechendes Geschoss (Armor Piercing) --> geringer Schaden, sehr gut gegen Panzerungen
- Vollmantelgeschoss (Full Metal Jacket) --> moderater Schaden, gut gegen Panzerungen
- Teilmantelgeschoss (Jacketed Flat Point) --> sehr großer Schaden, erhöhte Abnutzung der Waffe - Zitat :
- - Hasenohrmütze (ausgerüstet)
Zählt nur als normale Kleidung. - Zitat :
- - 50 Las Vegas Chips
Zu Geld bitte. - Zitat :
- EP:
Hier --> 0/0 Ansonsten: Mit der Story bin ich zufrieden muss ich sagen.Zum Hund: - Zitat :
- SPECIAL:
- Stärke 3 - Wahrnehmung 7 - Ausdauer 5 - Charisma 6 - Intelligenz 6 - Beweglichkeit 3 - Glück 5 Da sollest du dir nochmal die Min./Max. Werte bei der Rasse Hund anschauen. --> https://fallout.forumieren.com/t8-rassen - Zitat :
- Besondere Fähigkeiten:
Aufspüren von interessanten Dingen und finden von Wegen, egal ob in unwegsamen Gelände oder Höhlen oder verwirrenden Gebäuden. Seltsamerweise klettern, sogar auf Tische kommt er. Aber das ist wohl vor allem seiner Intelligenz zu verdanken. Aufpüren-Zeugs kann von mir aus erstmal drinnenbleiben - im RPG gab's selten "Haustiere", darum noch wenig Erfahrung damit. Alles was danach kommt ist allerdings nicht der Rede Wert und keine "Besondere Fähigkeit". - Zitat :
- Inventar:
Ausrüstung: - Fliegerschutzbrille Kann alles weg, weil es bewusst nicht zur Vorlage gehört. Schutzbrille ist eh schon beim Aussehen beschrieben. - Ririca schrieb:
- "Ich hab Schleichen und Scavenger zu den Lack Scills gesetzt. Scavenger war schlicht logisch, da ich schon geschrieben hab, das ihr Orientierungssinn dämlich ist. Zudem, vielleicht sollte ich das hinzufügen, sammeln sie jeden Schrott der IHR interessant vorkommt."
Mit Scavenger auf Lack wird sie ausnahmslos Müll finden, das steht jetzt schon fest - dafür bequem ich mich nicht mal zur Glücksprobe. :> |
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Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt So 19 März 2017, 20:53 | |
| Gut, daß meim Charakter schon fertig ist...
Nunja - neue Tastatur, neues Glück. |
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Epsilon
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 34
| Thema: Re: Kommandozelt So 19 März 2017, 20:54 | |
| Gelb ist eh ne Mutation, aber es hatte iwi gepasst ^^ Und das mit dem nicht lesen und nicht schreiben können war mir klar Das einzige was sie "schreiben" kann ist ihr Name und der besteht aus einem Buchstaben. xD Das mit dem Perk. Hab jetzt Joker dazu genommen. ^^ (Ich hab ja nach der erstellung dann noch an den Werten gebastelt, deshalb da nicht mehr drauf geachtet >__> Und jup, mit dem Hund hab ich das irgendwie übersehen, aber jetzt ist er angepasst ^^ Och, das ist ihr wurst xD Was sie findet, das findet sie, was nicht, findet sie nicht. Is egal. Hoffentlich hab ich nichts wieder übersehen ^^ |
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Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 20 März 2017, 09:11 | |
| Auch von meiner Seite noch ein freundliches Willkommen hier, Eps! Find ich cool, machst du trotz anfänglicher Bedenken mit. Du wirst sehen - wir habens lustig hier und eine gute, aktive Spielerbasis. Mir ist bisher jedenfalls noch keines unserer RPGs verleidet. Deinen Chara finde ich ausserdem sehr gut gelungen, wird bestimmt witzig. Hat Aiyana endlich jemanden mit dem sie sich zudröhnen kann. |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 20 März 2017, 09:15 | |
| Bin ich ja mal gespannt, was Leute (und Mäuse) von Dr. Hal halten. War eine fixe Idee, die sich verselbstständigt hat. ewe |
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Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 20 März 2017, 09:26 | |
| Nun, ich bin auch gespannt. Liest sich jedenfalls auch sehr gut, dein Stecki. Bei der Story müsste ich wohl einiges nachschlagen, um mitzukommen, aber ist dann Ingame sowieso viel zu hoch für Aiyana. Technik und insbesondere Computer sind für sie "unrealistischer" als Magie. Hoffe bloss wir finden dann noch ein gemeinsames Ziel, bis jetzt reisen wir ja bloss planlos mit dem Caravan mit und lesen neue Charaktere auf. |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 20 März 2017, 09:31 | |
| Hal will eh nach Salem, um sich die Technologie dort anzuschauen. Ansonsten ist ihr Ziel vorläufig Geld. :> Evtl ergänze ich bei der Story noch was, wollte nur erst mal schauen ob die Idee an sich so geht. |
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Epsilon
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 34
| Thema: Re: Kommandozelt Mi 22 März 2017, 19:41 | |
| Mein Chara ist nicht sonderlich helle T_T Ich hoffe sie rennt nicht jetzt schon direkt in ihr Verderben... |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt Mi 22 März 2017, 19:47 | |
| Entscheiden ja letztendlich die Spieler (und du). ^^
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Epsilon
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 34
| Thema: Re: Kommandozelt Mi 22 März 2017, 19:50 | |
| Joa ich weiß ^^ Aber ich will versuchen sie authentisch zu spielen und nicht sicher xD Und wenn sie irgendwann stirbt, mach ich mir nen Chara, der "normaler" ist. |
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Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 00:45 | |
| Aiyana ist doch die vernünftigste Person von allen. Sie wird Eps nicht schon gleich einen Speer in die Brust jagen. Aber das ist perfekt, so könnt ihr derweil - bis auf Jacobo - weitestgehend alleine spielen, während ich Zwangspause mache. |
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Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 07:12 | |
| Oh, das ist perfekt. Ich bin sicher, wir werden uns nicht beöden... |
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Epsilon
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 34
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 11:53 | |
| xD Oh das ist perfekt, wir werden uns sicher nicht mögen. Das ist Musik für ein RPG :3 Mögen ist langweilig!
Aber den Hund liebt jeder. Wehe hier ist jemand kein Tierfreund ò.ó Wobei ... wait ... ich glaub bei jemanden was gelesen zu haben, dass Tiere ihn/sie nicht leiden können. Oo Muss raus finden wer das ist. |
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Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 13:40 | |
| @Khan Wenn Mac nur auf einer Stelle sitzt, gibt's halt nicht viel zum schreiben. Dachte eigentlich ihr macht bissl Social-Zeugs währenddessen. Wenn's geht mach ich das immer so, falls ich mal wirklich wenig Zeit hab. Damit ihr wenigstens mit euch selber spielen könnt. Ansonsten ist halt totaler Stillstand. @Eps Eddy ist von seiner Ausstrahlung zumindest Tierfeind. Darum wird er von jedem Mutantengetier auch immer grundsätzlich als Erster angegriffen. XD |
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Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 13:50 | |
| Mac sitzt zumeist nur auf einer Stelle, weil sie nicht vernünftig laufen kann.
Und wenn man mit kaputten Stelzen dauernd auf Achse ist - heilen die Dinger nie.
Schon mal da einen Gedanken dran verschwendet? |
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Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 14:03 | |
| Warum sollte ich dir des negativ auslegen, wenn du deinen Char in so einer Situation normal bewegst? Damit wäre er ja komplett handlungsunfähig, schon mal daran einen Gedanken verschwendet? |
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Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 14:08 | |
| Nun... wenn ich - wie beschrieben - offenbar eine Krücke benötige, scheint `normal´ nicht möglich zu sein, right? |
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Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 14:17 | |
| - Micky schrieb:
- Aiyana ist doch die vernünftigste Person von allen. Sie wird Eps nicht schon gleich einen Speer in die Brust jagen.
Wo du Recht hast... Gewalt in RPGs ist sowieso was für Amateure. Lasst uns stattdessen Drogen nehmen, Bäume umarmen, mutierte Tiere streicheln und Blümchen bestaunen. @Khan: so wie ich das verstehe kann Mac mit den Krücken schon rumlaufen. Es gibt bloss Abzug auf gewisse Aktionen. Rumspringen, hüpfen, jemandem einen Tritt verpassen... Erledigt sich eh, wenn wir in der nächsten Siedlung ankommen. Dort kann sie sich anständige Medizin leisten und das Bein komplett reparieren. |
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Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 14:20 | |
| Und eventuell auch den Arm.
Verkrüppelt liest sich beschissen. |
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Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 14:47 | |
| - Kaela Khan schrieb:
- Verkrüppelt liest sich beschissen.
Das unterschreibe ich. Kommt, glaube ich, aber aus dem Computerspiel Fallout, dort gab es diesen Zustand auch. Was genau es bedeutete, weiss ich auch nicht, aber man konnte entsprechende Gliedmassen glaube ich trotzdem noch benutzen. |
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Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 14:49 | |
| Ich habe von dem Game keine Ahnung.
Aber als ehemaliger Schiffsmedizinmann weiß ich, was verkrüppelt im Normalfall bedeutet. |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 15:03 | |
| - Kaela Khan schrieb:
- Und eventuell auch den Arm.
Verkrüppelt liest sich beschissen. Verkrüppelt nicht wörtlich nehmen, das heißt einfach, das Körperteil ist derzeit nicht / nur beschränkt einsatzfähig weil gebrochen oder sonstwas. Fallout-Medizin macht Turbo-Zellregenerationszeug, also ists nicht so tragisch wenn man nicht grade pleite oder in der Pampa ist. |
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Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 16:32 | |
| Khan, wach auf, Mac wird nie wieder zwei Füße auf diese Erde setzen! Spaß. - Zitat :
- Erledigt sich eh, wenn wir in der nächsten Siedlung ankommen. Dort kann sie sich anständige Medizin leisten und das Bein komplett reparieren.
Eddy und Mac bekommen sogar einen Verdienst, schließlich wurden sie für die Strecke Kinlani-New Salem gebucht. Wie hoch der ausfällt, weiß ich noch nicht, aber Mac könnte sich dann auf jeden Fall bessere Medizin leisten. Zumal es in New Salem auch High-Tech gibt (Stichwort Auto-Doc). - Zitat :
- Was genau es bedeutete, weiss ich auch nicht, aber man konnte entsprechende Gliedmassen glaube ich trotzdem noch benutzen.
Das gab in der Tat Einschränkungen je nach Körperteil. Beschädigte Augen z. B. Malus auf Zielgenauigkeit, oder keine beidhändigen Waffen mit gebrochenen Arm etc. |
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Epsilon
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 34
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 18:53 | |
| Jup Verkrüpelt bedeutet einfach nur: Tut zu sehr Aua um es zu benutzen ... ^^ Und der Spieler und seine Companions sind immer erstaunlich was die Heilkräfte betrifft. Man legt bloß ein Verband auf das betreffende Körperteil und schon ist es nicht mehr verkrüpelt! xD
Gibts eigtl ne Postingreihenfolge? Oo |
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Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 18:59 | |
| Nein eigentlich nicht. Solange nichts "wichtiges" passiert jedenfalls. Dann sollte schon jeder Gelegenheit haben Einfluss zu nehmen, aber jetzt gerade... Poste nur. |
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Epsilon
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 34
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 19:12 | |
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Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 20:14 | |
| - Zitat :
- Gibts eigtl ne Postingreihenfolge? Oo
Bei Kämpfe am selben Ort immer. Ansonsten je nach Situation dann mit Ansage. |
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Epsilon
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 34
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 20:27 | |
| - Micky schrieb:
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- Zitat :
- Gibts eigtl ne Postingreihenfolge? Oo
Bei Kämpfe am selben Ort immer. Ansonsten je nach Situation dann mit Ansage. ah ok, das passt .... Gut zu wissen ^^ Ansonsten wart ich jetzt aber doch auf die Reaktionen der anderen (also nicht nur von aiyana) |
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Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 20:29 | |
| Gut, sobald Ginji gepostet hat, werd ich dann auch nochmal meinen Senf dazugeben. |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt Do 23 März 2017, 21:14 | |
| Werd die Story wahrscheinlich morgen oder übermorgen umschreiben, hab die woche kaum geschlafen z-z |
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Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Fr 24 März 2017, 07:48 | |
| @Maki: Nur kein Stress. Micky hat eh keine Zeit noch einen Charakter einsteigen zu lassen. Ausserdem wärs irgendwie ziemlich bekloppt wenn da noch mehr Leute in der Tanke stecken. @Eps: Aiyana mag den Hund jetzt schon. |
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Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt Fr 24 März 2017, 07:53 | |
| Ja, mann!
Wozu braucht´n Zauberer einen Hut - wenn er doch `ne Tanke hat?
Passt ja auch wesentlich mehr rein - auch Kaninchen.
Oder aber Leute mit entsprechenden Ohren... |
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Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Fr 24 März 2017, 09:42 | |
| Ich kann aus meiner Trickkiste soviele Chars wie ich mag rausholen: Makis Char war dann z. B. einfach schon Mitglied vom Caravan. |
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Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt Fr 24 März 2017, 13:10 | |
| Cool.
Warum eigentlich nicht? |
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Epsilon
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 34
| Thema: Re: Kommandozelt Fr 24 März 2017, 20:12 | |
| @Vermillion: Und Eps mag Aiyana, warum weiß ich auch nicht, hat sich beim Schreiben irgendwie so ergeben xD (Und das der Hund sie mag liegt einfach daran, dass sie Tierfreund ist xDD Wahrscheinlich ... oder so gut riecht, hehe)
Yay, kaufen sie eine Tanke noch heute, sie ersetzt jeden Zaubererhut, sogar einen erstklassigen! |
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Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Sa 25 März 2017, 18:17 | |
| @Micky: ich nehm mir die Frechheit raus einfach mal für Manapi mitzuschreiben @Eps: kannst dir ja schon mal überlegen was Epsilon dann für Gründe findet mit uns weiterzuziehen. Denke der Caravan zieht am nächsten Tag gleich wieder weiter, sobald es heller wird. |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt Sa 25 März 2017, 18:23 | |
| Hab mein Konzept mal etwas geändert weil die Story nicht gepasst hat, wird jetzt eine alternde Scharfschützin mit entsprechenden Goodies. Schleichen, Fallen und Scavenger hab ich derzeit als Nicht-nur-Kampfskills. |
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Epsilon
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 34
| Thema: Re: Kommandozelt Sa 25 März 2017, 19:04 | |
| @Vermilion Sie wirkt ne Münze und bei Kopf geht sie mit und wir sagen einfach es ist Kopf xDD Ansonsten müsste ich mir was überlegen, was logisch ist ...
uuuund ( @Orcamaster: Eps hat sich vorgestellt, wenn auch nur an Aiyana gerichtet xD ) |
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Orcamaster Living Kung Fu Headache
Anzahl der Beiträge : 1081
| Thema: Re: Kommandozelt Sa 25 März 2017, 22:04 | |
| @Eps: hab ich mitbekommen. ^^ Eddy muss ja nicht alles mitbekommen haben, da er ja auch erstmal durchatmen musste. ^^ Mach dir deswegen keine Gedanken. Ich sag mal, schlechter Start =P Vllt kommt noch der Augenblick, wo sich beide mal einander vorstellen werden, bzw. sich gegenseitig kennenlernen =) |
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Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Sa 25 März 2017, 23:24 | |
| - Vermilion schrieb:
- @Micky: ich nehm mir die Frechheit raus einfach mal für Manapi mitzuschreiben
Seit wann schreib ich den? - Maki schrieb:
- Hab mein Konzept mal etwas geändert weil die Story nicht gepasst hat, wird jetzt eine alternde Scharfschützin mit entsprechenden Goodies. Schleichen, Fallen und Scavenger hab ich derzeit als Nicht-nur-Kampfskills.
Das ändert sich ja bei dir mittlerweile täglich. Bin gespannt, Idee hört sich zumindest interessant an. Mal was anderes als nur PA. x) - Epsilon schrieb:
- @Vermilion
Sie wirkt ne Münze und bei Kopf geht sie mit und wir sagen einfach es ist Kopf xDD Ansonsten müsste ich mir was überlegen, was logisch ist ... Welche Münze? Die ist doch pleite bis aufs Blut. XD PS: Kaum bin ich mal einen Tag wirklich nicht anwesend, geht hier die Post ab. Sollte mir das zu denken geben? |
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Epsilon
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 34
| Thema: Re: Kommandozelt Sa 25 März 2017, 23:54 | |
| @Orca ah oki doki ;3
@micky: dann halt nen spielchip oder nen würfel xD so ala wenn hund würfel nicht frisst geht sie mit xD |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt So 26 März 2017, 00:31 | |
| @Micky: Pilot hat nicht mal auf dem Zeichenbrett überlebt, lohnt halt derart spezisiert nicht. :> Muss ja auch einen Mehrwert haben.
Bei meiner Sniperella weiß ich derzeit nur noch nicht, welcher Background sinnig ist. Sollte wohl militärisch angehaucht sein. BoS ist nur ein geschlossener Club, Ranger klingen eher nach Männerverein...hm. °3° Raider und andere Kriminelle passen nicht, die soll eher so Punisher-style sein und Raidern die Beine brechen.
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Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt So 26 März 2017, 10:06 | |
| Diega wird sie mögen. |
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Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt So 26 März 2017, 12:16 | |
| @Maki: Gibt ja auch eine Menge Söldner-Fraktionen. Würde dort ansetzen. |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt So 26 März 2017, 13:46 | |
| Stimmt, Sons of Liberty passt sogar. °3°
@Khan: Hoff ich doch. :> |
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Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt So 26 März 2017, 18:37 | |
| Update bei den Perks.Name und Formulierung - Zitat :
- - Ödlandkind
Du bist ein echter Naturbursche und fühlst dich im Ödland am wohlsten. Deshalb steigt deine Ausdauer dort um 1 Punkt. Benötigt: Naturbursche I Neue Perks - Zitat :
- - Wunderheiler
Du kannst Menschen schneller verarzten als der typische kleine Landarzt, was sich letztendlich positiv auf Heildauer oder gar Überleben der Patienten auswirkt. Benötigt: Erste Hilfe oder Schamane I - Zitat :
- - Federleicht
Du kannst dich schnell, aber trotzdem leise bewegen - also gleichzeitig laufen (nicht rennen!) und schleichen. Somit ist es leichter für dich, Infiltrationen in belebten Gebieten durchzuführen. Benötigt: Schleichen I Änderungen betreffen ausschließlich den Char "Aiyana", falls also noch was nachträglich angepasst werden soll, meld dich, Vermilion. Dann noch eine Bitte: Schaut euch doch mal alle die Traits und Perks durch. Ist da etwas dabei, was ihr für Humbug haltet? Somit könnte man das Ganze auch schlanker gestalten. Weil was bringt es, wenn Sachen eh nicht (und niemals) genutzt werden??? Falls euch sonst noch irgendwie was einfällt, was eurer Meinung nach fehlt, könnt ihr dies ebenso äußern. Bei den Perks suche ich beispielsweise noch je einen für den Bereich "Waffentechnik", "Waffenchemie" und "Substanzen". |
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Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt So 26 März 2017, 20:10 | |
| Ernsthaft? Pilot und Computer sind meiner Meinung nach voll für´n Arsch - wurde so lange, wie ich hier bin, noch nie benötigt - und falls doch, nicht in dem Umfang, der es rechtfertigen würde, dafür auch noch Punkte rauszuhauen..
Denn was bringt es, sich für hohe Punktekosten was anzueignen, das so gut wie nie Verwendung finden wird? Guck Dir uns jetzt an - wir sind bei `nem Caravan - und das sind alles... eigentlich Siedlerkutschen mit Viechern vorne dran.
Fahrzeug - oder gar Flugzeug?
Geh mir weg... |
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Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt So 26 März 2017, 20:15 | |
| Geht Micky eher um Perks und Traits, Computer und sowas sind ja Skills / Fähigkeiten. Letztere sind gut oder total nutzlos, je nachdem was die Gruppe vorhat. ^^ |
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| Thema: Re: Kommandozelt | |
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