| Kommandozelt | |
|
+5Jizai Ginji Orcamaster Cerebro Kaela Khan Micky 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt So 26 März 2017, 20:20 | |
| Und selbst, wenn wir was in der Richtung vorhätten...
Wie wir festgestellt haben sind es zumeist die anderen, die so´n Zeugs auftreiben oder haben, wenn überhaupt - aber nicht wir. Und wer wäre schon so blöd, uns damit herumhantieren zu lassen?
Also: Nutzlos. |
|
| |
Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt So 26 März 2017, 20:22 | |
| @Micky: in wie fern betrifft mich das? Sind alles wunderbare Perks die ich mir sofort kaufen würde - hätte ich Punkte dafür! Ansonsten geh ich die Tage mal die Liste durch und melde mich mit Kritik. |
|
| |
Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 00:59 | |
| Ja, mir gehts tatsächlich nicht um die Skills, sonst hätte ich das hingeschrieben. Trotzdem hat Khan nicht mal so Unrecht. Aber: wenn niemals jemand Pilot nimmt, machts auch keinen Sinn Verfolgungsjagden oder sowas überhaupt erst anzuzetteln. Falls es geht, versuch ich allerdings immer Fahrzeuge reinzubringen, nur momentan passt es einfach gar nicht. Maki hätte ich bei einem Pilot-Char beispielsweise auch ein Motorrad zugestanden - Beiwagen dazu wäre auch möglich gewesen. Ach ja, und "Computer" bleibt definitiv, denn der Skill hat seinen Sinn! x) PS: Wie es dann letztendlich spätestens nach New Salem weitergeht, entscheidet übrigens nur ihr. Ich hab die Caravan Story lediglich als Aufhänger für ne Rahmenhandlung genommen. Ansonsten wäre ja am Anfang gar kein Ziel bzw. keine Gemeinsamkeiten für die Chars vorhanden - insbesondere wenn man an Ghul-Chars denkt. Meine Planungen richten sich dann nur noch nach euch: Open World sozusagen. XD @Vermilion Wie gesagt: Geht nur darum, falls du noch nachträglich was tauschen möchtest bei Perks. Also hat sich erledigt, umso besser. Und danke, jede Hilfe ist wie immer willkommen. |
|
| |
Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 01:05 | |
| Ah, so... na, ich bin gespannt... |
|
| |
Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 07:13 | |
| - Micky schrieb:
@Vermilion Wie gesagt: Geht nur darum, falls du noch nachträglich was tauschen möchtest bei Perks. Also hat sich erledigt, umso besser. Nun ja, habe bisher von beiden Perks noch nicht wirklich Gebrauch machen können, aber ich denke die werden sich schon noch als nützlich erweisen. Die anderen folgen dann einfach noch, irgendwann. Wie regelst du das eigentlich mit den Levelaufstiegen? Einfach so nach Lust und Laune, oder hast du da einen konkreteren Plan? [Zynismus on]In der Regel steigt man in den Games am Anfang ja noch schneller auf, als gegen Ende. Da könnten also schon mal ein paar Punkte rausspringen. Sonst geht das RPG zu Ende, bevor überhaupt jemals jemand einen zusätzlichen Punkt ausgeben konnte. (Deshalb ist die Charaktererstellung auch immer so ein mühsames Abwägen. Den Gedanken "ach das Skill ich später" kommt mir in der Regel gar nicht mehr - da ich kaum jemals ein "später" erlebt habe. )[/Zynismus off] Nein, ist nicht so tragisch, bisher ist ja auch nicht allzuviel passiert bis auf den Kampf mit den Söldnern. Aber nimmt mich trotzdem mal Wunder, wenn wir schon von Perks sprechen. |
|
| |
Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 07:29 | |
| - Zitat :
- Wie regelst du das eigentlich mit den Levelaufstiegen? Einfach so nach Lust und Laune, oder hast du da einen konkreteren Plan?
Wer nix leistet, kriegt auch keinen Levelaufstieg - siehe letztes Kapitel. - Zitat :
- [Zynismus on]In der Regel steigt man in den Games am Anfang ja noch schneller auf, als gegen Ende. Da könnten also schon mal ein paar Punkte rausspringen. Sonst geht das RPG zu Ende, bevor überhaupt jemals jemand einen zusätzlichen Punkt ausgeben konnte. Razz
(Deshalb ist die Charaktererstellung auch immer so ein mühsames Abwägen. Den Gedanken "ach das Skill ich später" kommt mir in der Regel gar nicht mehr - da ich kaum jemals ein "später" erlebt habe. Laughing )[/Zynismus off] Im alten Fo-RPG gab's mehrere Levelaufstiege. Und da hatten die Chars weit weniger zur Verfügung als es bei der aktuellen Garnitur der Fall ist (0 Perks am Anfang, weniger Ausrüstung, noch andere Nachteile durch das alte, schlechtere Regelsystem). Wenn dein Char nicht stirbt, gibt's auch ein später. - Zitat :
- Nein, ist nicht so tragisch, bisher ist ja auch nicht allzuviel passiert bis auf den Kampf mit den Söldnern. Aber nimmt mich trotzdem mal Wunder, wenn wir schon von Perks sprechen.
Ein Kampf, der unnötig war wie sonst was. x) Am Anfang steigt man sogar schneller auf, denn von Level 1 auf Level 3 sind es nur 2 Aufstiege. Von Level 3 auf Level 6 aber schon wieder 3 Aufstiege! |
|
| |
Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 07:47 | |
| Naja, Aiyana hat jemanden mit nem Pfeil erlegt und Diega verarztet. Ist doch besser als nichts? Aber genau deshalb war das ganze ja auch zynisch gemeint. Mich interessiert aber mehr was aus deiner Sicht zum Levelaufstieg benötigt wird. Erfolgreich eine Quest abschliessen? Dann müssen wir erstmals wieder eine haben, denn im Moment siehts da eher schlecht aus. Was das später angeht, mach die keine Sorgen. Mein Charakter stirbt nicht - er mutiert zur Pflanze. Das ist insofern kein Problem, als auch Pflanzen als Lebewesen betrachtet werden können. Die meisten davon sogar langlebiger als Menschen. |
|
| |
Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 08:00 | |
| - Zitat :
- Mich interessiert aber mehr was aus deiner Sicht zum Levelaufstieg benötigt wird. Erfolgreich eine Quest abschliessen? Dann müssen wir erstmals wieder eine haben, denn im Moment siehts da eher schlecht aus. scratch
Es hätte in Kapitel 1 ja schon gereicht den Mord aufzuklären, mehr hab ich da gar nicht verlangt. Auch andere Quests wären in Bluff möglich gewesen, aber die wurden dann durch den Mord überschattet. Alles andere hab ich als Bonus angesehen. Leider wurde weder das eine, noch das andere erreicht, und die Situation für die Gruppe noch verschlimmert. Dass Jizai das Rätsel gelöst hat war letztendlich auch für die Katz, weil der Char eh nicht mehr weitergespielt wird - war also ein sinnloses persönliches Achievement. Davon kann niemand mehr zehren. Hätte man sich eigentlich im Nachhinein sparen, und früher Kapitel 2 starten können, dann wären wir jetzt schon viel weiter. - Zitat :
- Was das später angeht, mach die keine Sorgen. Mein Charakter stirbt nicht - er mutiert zur Pflanze. Das ist insofern kein Problem, als auch Pflanzen als Lebewesen betrachtet werden können. Die meisten davon sogar langlebiger als Menschen.
Also hast du Aiyanas Schicksal endlich akzeptiert, sehr gut. Dann ist es auch nicht mehr weit bis zum "Weg der Frucht". Den kriegst du von mir sogar gratis spendiert! |
|
| |
Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 11:18 | |
| Aiyana, die sprechende Cannabispflanze. ewe
Werd Story nach der Arbeit wohl fertig kriegen. War nur unschlüssig über den Standort ihrer Heimat. Pilot hab ich leider nicht, dafür Ballern II, Schleichen, Fallen und Naturzeugs. |
|
| |
Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 11:56 | |
| - Maki schrieb:
- Aiyana, die sprechende Cannabispflanze. ewe
Was für eine Vorstellung... Also Micky, wenns unbedingt sein muss, dann weisst du nun wenigstens welche Pflanze es sein soll. |
|
| |
Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 15:45 | |
| Den einzigen Spielraum den ich hab ist btw Nahkampf - den brauch ich nur in Notfällen und für sneaky Stuff.
Also wenn Leute wirklich ein Fahrzeug wollen, schlagt eins vor. °3° 6 Plätze + Viehzeug wird nur schwierig. Und einen Techie zum Reparieren und Zellen aufladen hätten wir dann auch nicht. xD |
|
| |
Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 17:44 | |
| Mach du einen Charakter der dir gefällt, was der Rest der Gruppe will ist doch irrelevant. Fahrzeuge werden eh überbewertet. Ist zu aufwändig und teuer in einer Welt wie Fallout. |
|
| |
Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 17:52 | |
| Schon, aber zum Start hat man Equip-technisch mehr Möglichkeiten. Fahrzeuge sind ingame selten. Pilot passt auch zu ihrer alten Herkunft, von daher bin ich da flexibel.
Immer lustig, wie der Name das Dümmste beim Charbauen ist. Da sitze ich seit gestern Abend dran. e-e |
|
| |
Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 19:38 | |
| Das ist doch das einfachste!? Vermilion - Song von Slipknot und zugleich ein roter Farbton - passt zu Blut Corvus - lateinisch für Rabe - passt zum Aussehen eines Plague Doctors Aiyana - weiss nicht mehr welche Sprache (japanisch vielleicht?) für ewige Blüte - passt wegen der Naturverbundenheit und so Hat alles irgendeine, halbwegs passende, Bedeutung. Ist also leicht sowas zu finden, wenn man ein grobes Konzept hat. PS: Mein Konzept für den geheimen Reserve-Char trägt den Namen Ivan, wobei auch das Aussehen auf diesem, von einer Realen Person geklauten, Namen basiert. |
|
| |
Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 20:00 | |
| Nachname Drago? Ich find's by the way nicht notwendig - und in manchen Fällen sogar cheesy / silly - den Namen auf Basis irgendwelcher Charakteraspekte zu basteln (dafür sind ggf. Spitznamen da.) Nimm nen Namen, der zum Setting passt. Punkt. Ich wüsste nicht, warum man da ne Religion draus machen muss. Ein Charakter wird nicht dadurch lebendig, dass alles künstlich perfekt aufeinander abgestimmt ist. Das bewirkt im Zweifelsfall eher das Gegenteil. |
|
| |
Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 20:05 | |
| Wenn du gut mit Namen bist - wie sollte ich bei ihr vorgehen? - Spoiler:
Hab bisher englische, ägyptische, arabische und persische Namen durch, aber die klingen entweder komisch oder nach kleinen Mädchen. Sollte irgendwas exotisches, aber nicht zu klingonisches sein. Und Spitznamen finden ist auch die Hölle. xD Entweder zu lang, zu klischee oder zu overused (wie Ash oder Raven - den gibts ja sogar hier schon ) Vermillion fand ich soweit am Besten von deinen Namen. :> @Cere: Klar, man muss als Nahkampf Tank nicht unbedingt Max Stone heißen, aber so eine Grundidee sollte man vom Namen schon bekommen find ich. |
|
| |
Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 20:18 | |
| Max Stone heißt mein nächster Char. Vermilion übrigens mit einem L. Hab ich nie verstanden. x) |
|
| |
Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 21:37 | |
| @Micky: Schreibt mal nunmal so: https://de.m.wikipedia.org/wiki/VermilionIst sogar Zinnoberrot - hört sich also auch auf Deutsch ganz gut an. @Maki: Vorschläge kommen Morgen/Übermorgen. @Cere: cheesy? Machen aber viele so: Skywalker, Solo und Darth Vader als Beispiel. Und nope, nix Drago. Zu krasse Frisur der Typ und ausserdem ja auch fiktiv. |
|
| |
Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 21:58 | |
| |
|
| |
Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 23:26 | |
| @Verm: Bin gespannt. ;w; Ich mach schon mal den Rest soweit. |
|
| |
Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 23:34 | |
| Erfahrene Scharfschützin...
Dahl.
Oder Cody. |
|
| |
Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 23:42 | |
| Farsight Eagle Eye XDDD |
|
| |
Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt Mo 27 März 2017, 23:44 | |
| Dahl habe ich schon eine kühle Managerin genannt, die ich woanders spiele. Und Cody klingt nach einem amerikanischen Gut-Drauf-Twen für mich. Hatte auch überlegt etwas arabisch angehauchtes zu nehmen, auch wenns für Fallout vielleicht schon zu exotisch ist.
Der Micky. :> |
|
| |
Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt Di 28 März 2017, 00:17 | |
| El Fatal?
Farat al Khebir?
Fashoum?
Fasir?
Tonneneise Fs... |
|
| |
Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Di 28 März 2017, 00:18 | |
| Die hören sich ja alle komisch an. |
|
| |
Epsilon
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 34
| Thema: Re: Kommandozelt Di 28 März 2017, 11:57 | |
| Wenn alle mit Namen um sich schmeißen will ich auch: Nourin, Esteban, Charles, Jackson, Kendrin, Trent
XD |
|
| |
Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Di 28 März 2017, 14:03 | |
| Sollte ja ein weiblicher Charakter werden. |
|
| |
Epsilon
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 34
| Thema: Re: Kommandozelt Di 28 März 2017, 15:00 | |
| Kann man auch für weibliche Charaktere nehmen kommt auf den charakter an xD |
|
| |
Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt Di 28 März 2017, 17:12 | |
| El Fatal klingt noch lustig als Spitzname, aber sicher bin ich mir nicht. xD
Ich bastel mal zwischendurch, kann sich aber durch Putzen morgen und Vermieterbesuch am Donnerstag verzögern. |
|
| |
Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Di 28 März 2017, 21:06 | |
| Die Frage ist doch eher, ob der Spitzname für den Alltagsgebrauch da sein soll (à la Mac) oder für's Business (sozusagen wie ein Codename oder Name den man eben von anderen Leuten/Kunden bekommen hat). |
|
| |
Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt Di 28 März 2017, 21:17 | |
| Ahso, das hätte ich wohl dazu sagen sollen. Ich dachte tatsächlich eher an einen Business-Namen, aber gerade für Sniperinos gibts zu viele Klischeesachen wie Ghost oder Wolf oder sowas. e-e
Dies eh nicht so gesellig, als dass man ihr gerne kindische Spitznamen gibt. :> |
|
| |
Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Di 28 März 2017, 21:57 | |
| Klischee hin oder her, Hauptsache der Name gefällt dir. Wenn ich mein Sniper-Char Ghost oder Wolf nennen will, dann mach ich des einfach - klingt doch gut. Du nimmst ja manchmal auf komische Sachen Rücksicht. XD |
|
| |
Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Mi 29 März 2017, 16:21 | |
| - Maki schrieb:
- Ahso, das hätte ich wohl dazu sagen sollen. Ich dachte tatsächlich eher an einen Business-Namen, aber gerade für Sniperinos gibts zu viele Klischeesachen wie Ghost oder Wolf oder sowas. e-e
Dies eh nicht so gesellig, als dass man ihr gerne kindische Spitznamen gibt. :> Was den jetzt? Name oder Spitzname/Business-Name? Egal, ich hab hier etwas kleines: Was mir spontan an "normalen" etwas exotischeren Namen eingefallen ist: Dilara Layla Und dann die gekünstelten, oder einfach abgekupferten Namen: Azura (Meer und Blau und so weiter) Ambura (Abänderung von Schütze auf Estnisch) Cyana (türkiser Farbton) Ivory (Elfenbein - einfach weils sich gut anhört) Jet (als Schwarzer Frabton) Gwen (Abänderung von Gewehr auf Walisisch) Ramiye (bedeutet Bogenschützin) Ruby (rubin / -rot) Scarlet (Scharlachrot) Siena (Ocker-Farbton) Sagitaria (Abänderung von Schütze auf Esperanto) Tabanca (Türkisch für Gewehr) Umbra (Schatten und so...) Finde Scarlet und Ivory irgendwie am besten. Etwas mit Scar hört sich einfach böse an (wegen Narben und so) und Ivory würde zur (vermuteten?) Haarfarbe auf dem Bild passen. Kann vielleicht noch mehr liefern sollte nichts dabei sein. |
|
| |
Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt Mi 29 März 2017, 23:15 | |
| Posiger Name gefällig?
Wie wäre es mit Stacey Tyrell? |
|
| |
Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt Mi 29 März 2017, 23:32 | |
| Eher Spitzname, der ersetzt unter Umständen ja eh den echten Namen.
Hm...Gwen klingt nett, trifft es aber auch nicht 100%ig. Schwierig. Bisher komme ich auch auf nichts, was mich spontan anspringt. e3e
Stacey Tyrell klingt nach einer Wrestlerin. Hm-hm~ Und die Vermvorschläge sind überwiegend etwas zu "gewollt". Da greift bereits das Cere-Argument.
Ich guck noch mal selbst am Freitag, Namen sind immer tricky, da braucht es eine Resonanz bei mir. <:3 |
|
| |
Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Kommandozelt Do 30 März 2017, 01:22 | |
| |
|
| |
Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Do 30 März 2017, 08:49 | |
| - Maki schrieb:
- Ich guck noch mal selbst am Freitag, Namen sind immer tricky, da braucht es eine Resonanz bei mir. <:3
Ja das muss schon stimmen. Bei mir zeigt sich der richtige Name meistens ganz von alleine, ich suche eine Weile und plötzlich finde ich einen der mir auf Anhieb passt. @Cere: Moon Child? Sag ich doch, gibt ne Menge bekloppte und erzwungene Namen. |
|
| |
Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt Do 30 März 2017, 08:51 | |
| Wie wäre es mit etwas politisch Korrektem und Integrationsfähigem - wie Heinz-Achmed oder Klaus-Bärbel? |
|
| |
Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Kommandozelt Do 30 März 2017, 12:04 | |
| @Vermilion: Du hast offensichtlich den Witz nicht kapiert. |
|
| |
Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Do 30 März 2017, 12:51 | |
| @ Khan: Genau! Gibt dann die Tante Fritz und Onkel Martha - aber hey es ist 2017, jeder kann sein was er will. @ Cere: jepp, kann schon mal vorkommen. Ausser es wäre als Wortspiel gedacht - die Namenssuche ist eine *trommelwirbel* NeverEnding Story! *ba-dumm tsss* |
|
| |
Cerebro Spielleiter
Alter : 41 Ort : Texas Laune : Nostalgisch Anzahl der Beiträge : 3087
| Thema: Re: Kommandozelt Do 30 März 2017, 13:27 | |
| So in etwa.
Falls Maki mal Kinder in die welt setzen sollte, bleiben die bis zur Einschulung vermutlich namenlos. xD |
|
| |
Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Do 30 März 2017, 13:43 | |
| Okey, der ist fies aber gut. Zum Glück wird wenigstens das Aussehen vorgegeben sein, das erspart die ewige Suche nach dem richtigen Bild. (Nicht böse nehmen Maki, geht mir meistens ja genau so. Ohne passendes Bild - kein Charakter. ) |
|
| |
Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Do 30 März 2017, 15:27 | |
| - Zitat :
- Zum Glück wird wenigstens das Aussehen vorgegeben sein, das erspart die ewige Suche nach dem richtigen Bild.
Ne, des passt dann auch nicht und dann geht's erstmal zum Chirurg... - Zitat :
- (Nicht böse nehmen Maki, geht mir meistens ja genau so. Ohne passendes Bild - kein Charakter. Razz )
Das schränkt doch nur ein, ihr Bilder-Fetischisten. Ohne Bild kann ich den Char wenigstens so machen, wie es mir zu 100% gefällt bzw. er in meiner Fantasie entstanden ist. Viel effektiver ist es, nachträglich ein Bild zu erstellen, dann ist er definitiv unique. |
|
| |
Maki Magi
Alter : 34 Ort : >3> Laune : ^o^ Anzahl der Beiträge : 2346
| Thema: Re: Kommandozelt Do 30 März 2017, 18:36 | |
| Ich kann mir aus dem Gedächtnis heraus keine komplett neuen Gesichtern basteln und dann passend genug erklären, um sie auch noch zeichnen zu lassen.
Und Gesichter sind das Wichtigste, Klamotten wechselt man eh mal. Meine Charideen fangen meistens mit einem groben Archetypen an, dann kommt das Bild und weitere Ideen dazu. =3= Bilder sollen ja eh nur eine Vorstellungsstütze sein. Hatte es oft genug, dass sich Andere den Char ohne Bild ganz anders vorgestellt und entsprechend behandelt haben - sowas ist meh.
|
|
| |
Kaela Khan Viva la ugaaaaa!!!
Alter : 54 Ort : Otto sein Brunn Laune : Gleichermaßen mitteilsam Anzahl der Beiträge : 3864
| Thema: Re: Kommandozelt Do 30 März 2017, 23:26 | |
| HA! Ich... kann mir ALLES basteln.
Bis auf Regeln. |
|
| |
Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Sa 01 Apr 2017, 14:10 | |
| Da der Char jetzt bald aus dem laufenden RPG ausgebaut werden wird, dacht ich mir, dass wir jetzt langsam mal auflösen sollten, was es mit Jizai/Ginji auf sich hat. In Wahrheit war der Ghul nämlich ein SL-Char, ich hab demnach immer die Posts selber geschrieben und es sollte so aussehen, als würde ein Spieler den Ghul steuern. War von Anfang an mit Ginji abgesprochen, dass ich seinen Account dafür nutzen darf! Also ich bin zufrieden, am Ende ist lustiges RP rausgekommen oder was meint ihr??? |
|
| |
Vermilion The Omnipresent
Alter : 30 Ort : Hier Laune : Vermtastisch Anzahl der Beiträge : 1730
| Thema: Re: Kommandozelt Sa 01 Apr 2017, 15:07 | |
| Hört sich nach nem schlechten Aprilscherz an... |
|
| |
Micky El iluminado grande
Alter : 35 Ort : Van Buren Laune : avantgardistisch Anzahl der Beiträge : 2725
| Thema: Re: Kommandozelt Sa 01 Apr 2017, 15:36 | |
| Blickt der Realität ins Auge oder ist das jetzt so schlimm? |
|
| |
Orcamaster Living Kung Fu Headache
Anzahl der Beiträge : 1081
| Thema: Re: Kommandozelt Sa 01 Apr 2017, 16:38 | |
| Lol, Micky spielt nen Char und muss ausgegliedert werden, weil der nicht zur Gruppe passt xD Fail... aber ich dacht die ganze Zeit, dass der von Ginji gespielt wird, weil irgendwie traue ich ihm das zu, dieses Zwiegespaltene ^^ |
|
| |
Jizai Ginji Mann in Weiß
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 143
| Thema: Re: Kommandozelt Sa 01 Apr 2017, 16:48 | |
| Lol hättest du mir das wirklich zugetraut orca? Ez ist die Wahrheit wohl raus xD. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kommandozelt | |
| |
|
| |
| Kommandozelt | |
|