Was ich gut fand:
- die taktische Stürmung des Kasinos mit Karten
- gut waren die Wendungen, zb. als das Versteck gestürmt wurde, zwei Mädchen tot waren und die anderen beiden Mädchen verschwunden. Die Entdeckung der Leichen war bei mir äußerst bewegend.
- ne gute Idee war der Doktor, der uns zusammenflickte, auch wenn er nur kurz auftauchte, finde ich seine Existenz realistisch. Gut mal nen Arzt in so einer Welt zu finden. ^^
- gut fand ich das erste Auftreten der Gruppe im Kasino, wie wir den ersten Fratelli gekillt hatten, gut durchdacht und lustig, aber auch die Schlussfolgerung, dass sein Bruder rache will, auch wenn der Eifer des Bruders sich in Zaun hielt, uns aufzuspüren.
- das Versteck war gut und die Mädchengang war sehr lebhaft und glaubwürdig, man konnte sich die äußerlichen wie charakterlichen Unterschiede gut vorstellen
- ne gute Idee war auch der Waffenladen
Was ich schlecht / weniger gut fand:
- Die Exekution des übergelaufenen Mädchens
- es fehlte eine reine Wissenschaftsmission / Mission, die eher auf Geist anstatt auf Muskelmasse und Waffen basierte
- nervig fand ich das ständige anlocken und wegstoßen (so mein Gefühl) unter dem Kasino bei der Fratelli-Fresse mit der Scheiß Eisentür, oder generell der unterirdische Gang. Immer wieder gelockt, da unten ist er, kaum Tür betreten, ist ein Korridor/Raum.. nagut.. nächste Tür, weil man der Hoffnung ist, dahinter ist er aber jetzt gewiss.. was ist? wieder ein raum/korridor.. das war nervig
- nervig fand ich auch die scheiß Penner, die mir alle den Kopf einschlagen wollten ^^
- ein richtiger, roter Faden hat gefehlt, der entwickelte sich später erst heraus, als wir uns entschlossen, der Fratelli-Familie den gar aus zu machen, jedenfalls wäre zwischendurch ne info recht interessant gewesen, was in der stadt passiert.. zb. größere Truppenverbände marschieren/es ist seltsam ruhig in der stadt/Gerüchte die auf etwas hinweisen
- ansonsten kam mir die Stadt ein klein wenig zu unbelebt vor.. ist zwar schwer, ständig viele Leute zu generieren und zu steuern, aber wie oben beschrieben, mal ne zwischeninfo was in der stadt passiert wäre nicht schlecht
Vorschläge:
- Verbündete und Feinde mehr heraus kristalisieren, dass man mehr merkt, wer freund und wer feind ist oder das sogar im Ungewissen lassen: "Ist der Typ wirklich dein freund/verbündeter?"
- Erschwerte Besorgungsmissionen wären auch interessant, nicht unbedingt, dass man nochmal einen Laden stürmen muss, aber vielleicht durch verzweigter Tauschhandel an ein Gut kommen