StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Austausch | 
 

 Anmeldethread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 26 Apr 2011, 18:18

Ich werds bewerten, wenn du meine PM zur Kenntnis genommen hast. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 26 Apr 2011, 18:48

Passt soweit, glaube ich. Was zb den Geigerzähler angeht, habe ich mich an der Reiseberichts-HD orientiert in der sowas empfohlen wird.

Muss noch den Pip Boy einfügen - wusste nicht, ob du den erlaubst. Immerhin ist das ja schon ein richtiger Computer.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Lupo
Freundlicher Supermutant
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 26 Apr 2011, 21:11

also find den char ne tolle idee, aber bei den skills sieht das für mich nach zuviel verteilt aus Very Happy ich werde das auch erläuter in 1-2 beispiel en die ich mit edit eifüg, kann aber ne weile dauern weil is net einfach^^

baer ich sag schonmal worum es genau geht ohne beispiel,
12 fähigkeiten werden auf jedenfall normal abgewärtet auf lack. zusezlich werden alle waffen skils wegen trait um eine stufe abgewärtet, das es kein lack II gibt muss man sie also vorm trait wählen mindestesn auf neutral lassen damit die abwärtung erfolegen kann

bis zu 6 fähileiten könen um 1stufe aufgewertet werden im ausgleich zu den 12 lack, da ja anfangs alles auf neutral steht.

durch den trait werden alle int sklis um 1 aufgewertet trait greift aber auf jedenfall

ich werde mal deine fähigekiten alle auflisten und dazu schreiben, was ich uviekl und zuwenig verteilt seh Wink

edit 1:

Tag Skills:

Reparieren II 1p +1t
Computer II 2p +1t
Fahren I 3p
Wissenschaft II 4p +1t
Akademie II 5p +1t
Öffnen I 6p

Neutrale Skills:

Untersuchen n1 +t
Kleine Waffen 7p (-1t)?
Große Waffen 8p (-1t)?
Schleichen
Überreden n2 +1t
Energiewaffen 9p (-1t)?
Erste Hilfe n3 +1t
Scavenger

Lack Skills:

Unbewaffnet (-1t)?
Nahkampfwaffen (-1t)?
Stehlen n4
Bedrohen n5
Spielen n6
Lügen n7 -n8? (+1t)?
Naturbursche n8
Handeln n9 -n10? (+1t)
Erste Hilfe n10 -n11? (+1t)
Arzt n11 -n12? (+1t)
Werfen -1t
Fallen n12


p= posetive aufwertung also wurden bereist hier zuviele ep verteilt Smile
+1t = aufwertung durch trait -1t = abwertung durch trait

alles was in klamemrn gesetzt is scheint unstimmeig, ich weis zwar durch diiese auswertung wie du es dir gedacht hast, aber so würde in meine augen der trait nicht singemäß und teilweise falsch umgesetzt^^

so sieht es sio aus als häätest du dur trait aufgewärtet sklis wieder also zum 2. mal abgewärtet damit du damit durch trait abgewärtete aufwerten kannst, dies frage hatte an micky schonmal gestellt, und dabei kam raus damit nichts verwirrendes unmögliches ensteht, udn so sieht es bei dir leider atm aus, wird erst ganz normal verteilt, dabei achtet man das die durch trait beeinflusten skills dann auch beeinflusst werden könen , da sonst der treit nicht greifen kann..
ich werd hier eben noch 2 möcgliche beispiele posten als edit, die richtig wären Wink
also doppelt abwerten geht nicht sonst hätten sie auf lack II runter gemüsst und das gibts ja nicht Very Happy

ich lass mich gerne von micky, verbessern, fals er da etwas anders seiht Very Happy


edit 2:
es sollte 6mal -1t stehn- bei den waffen talenten -1 durch trait. und 10mal +1t bei den int skills +1t durh trait
erstes beispiel:

Tag Skills:

Reparieren II 1p +1t
Computer II 2p +1t
Fahren I 3p
Wissenschaft I +1t
Akademie I +1t


Neutrale Skills:

Öffnen
Untersuchen n1 +1t
Kleine Waffen 4p -1t
Große Waffen 5p -1t
Schleichen
Überreden n2 +1t
Energiewaffen 6p -1t
Erste Hilfe n3 +1t
Scavenger
Lügen n4 +1t
Handeln n5 +1t
Erste Hilfe n6 +1t
Arzt n7 +1t

Lack Skills:

Unbewaffnet -1t
Nahkampfwaffen -1t
Stehlen n8
Bedrohen n9
Spielen n10
Naturbursche n11
Werfen -1t
Fallen n12


das wäre eine richtig gelößte möglichkeit, n1-12 sind die lack skills, die danach noch teilweise durch trait angehoben wurden.
p1-p6 sidn die tag skills, die teilweise durch trait ab gehoebn oder abgesengt wurden.

is halt leider ungeordnet also nicht nach abc... oder ner anderen an ordnung, und was die abkürzungen daneben beteudetn hab ich ja beschreiben, wärds aber wenns is auch sotieren und ausschreiben.. Very Happy
2. beispiel, wirds auch noch geben mit andere verteilung die auch in etwa die richtung geht die dein char ja einschlägt Smile
wie eben gesagt ers ganz normal die tags udn lacks verteilen und dann schauen wie es wird wenn dann der trait gewählt wird Smile 10mal+1 auf alle int skills und 6mal -1 auf alle kampf skills
im ncästen beispiel versuch ich ne ideal lösung für dich, aber des werd ich nimemr heute machen warscheinlich wegen zeit Smile
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 26 Apr 2011, 22:32

Öh...hm, erst mal den Normalzustand...jetzt komme ich auch grad durcheinander. xD

Hab mich da eh einmal mit Öffnen verhaspelt, mal schauen...also ohne Trait und Wertung ists so...

Fahren
Kleine Energiewaffen
Reparieren
Computer
Wissenschaft
Akademie

Untersuchen
Kleine Waffen
Große Waffen
Schleichen
Überreden
Öffnen
Erste Hilfe
Scavenger

Unbewaffnet
Nahkampfwaffen
Stehlen
Bedrohen
Spielen
Lügen
Naturbursche
Handeln
Erste Hilfe
Arzt
Werfen
Fallen

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 27 Apr 2011, 22:15

So ich bin fertig, hab Maki im Chat die Verbesserungen durchgegeben. Ein Mod kann jetzt nochmal durchgucken, ob vielleicht noch was auffällt. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 27 Apr 2011, 22:59

Nichts grobes daran auszusetzen. Mein ja hat sie.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 30 Apr 2011, 18:49

Gut, habs ja auch schon längst verschoben. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 16 Jun 2011, 16:15

Sag Bescheid, wenn du alles geändert hast. Falls einem Mod dann irgendwas nicht passt, kann er seine Meinung auch gerne kundtun. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 16 Jun 2011, 17:27

da ich genötigt würde meine wenigen posts zu vermehren sag ich mal spontan mir fällt momentan nichts schlimmes auf. VaultBoy
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 16 Jun 2011, 17:29

Gut, dann fehlt ja nur noch die Rückmeldung von Luc - außer Natas fällt noch was Gravierendes auf. cyclops
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 16 Jun 2011, 17:37

Ich glaub ich hab alles verbessert was du angesprochen hast Mick, also würde ich sagen fertig. Natürlich kann Natas immer noch seinen Senf dazugeben wenn er will.... auch wenn wahrscheinlich nicht mehr kommt als „ich will nicht das Abe geht Sad“ ^^
Nach oben Nach unten
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 16 Jun 2011, 18:21

Dagegen (Weil ich nicht will das Abe geht)

Nein hab nichts dagegen einzuwenden.

Beidhändig würd ich aber vielleicht mal als Trait einführen.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 16 Jun 2011, 22:24

Halt ich persönlich für unnötig - oder gibts Argumente dafür? Ich hätte auch keine Idee, wie der aussehen soll - ehrlich gesagt. study
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 16 Jun 2011, 22:25

@Luc
Dein Charbogen ist nicht vollständig, ist mir grad aufgefallen - vor allem unten. Ich seh z. B. keine Deckel etc.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 16 Jun 2011, 22:53

argh genau wie beim letzten mal... naja egal fixed^^
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 16 Jun 2011, 23:27

Micky schrieb:
Halt ich persönlich für unnötig - oder gibts Argumente dafür? Ich hätte auch keine Idee, wie der aussehen soll - ehrlich gesagt. study

Beidhändig würde ich wenn dann als perk benutzen. Als trait eher nicht, weil ich dort keine passenden Nachteile sehe wie bei Einhändig. Man nimmt es vermutlich in erster Linie für Zwei-Waffen-Kämpfer (Nahkampf oder Pistolen). Beidhändige Chars haben denk ich mal generell einen Vorteil gegenüber Links/ Rechtshändern...zwei Angriffe in einem Post oder so.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 16 Jun 2011, 23:30

Alles klar, fertig und PM für dich. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Orcamaster
Living Kung Fu Headache
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1080

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 26 Jun 2011, 00:39

Kommt mir bisl vor wie ein 2. brian bloß als frau xD
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t308-eddy-vincent-soldner
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 26 Jun 2011, 15:38

Zitat :
Kommt mir bisl vor wie ein 2. brian bloß als frau xD

Mein Char ist ein Unikat, schwer zu kopieren. tongue

Zitat :
Edít: bin ich doof, poste das einfach so rein ohne kommentar.

Passt schon, ist ja der Anmeldethread, braucht man nicht viel sagen. XD

Ich liste einfach mal auf:
1. Name solltest du ändern, sonst haben wir zwei Chars mit dem gleichen Namen, dass würde in den Posts auf die Dauer verwirren. Wenn du ihn unbedingt haben willst, dann musst du das mit Lucius klären, vielleicht gibt der seinen ab. Ansonsten zählt bei mir: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ^^
2. Ist die Haarfarbe gefärbt oder meinst du einfach nur blond?
3. Wir verwenden meist nur die geläufigen Fallout 1/2 Waffen oder erfundene. Also Bowie-Messer schonmal durch Kampfmesser austauschen.
4. Colt Government ebenso. Als Alternative würde ich dir die Colt 6520 10mm Pistol oder die Desert Eagle (Kaliber 44) vorschlagen.
5. Winchester 70 auch. Alternative wäre das Colt Rangemaster Hunting Rifle (also sprich ein Jagdgewehr im Kaliber .223).
6. Zwischen den einzelnen Punkten Absätze reinmachen.
7. Skills und Inventar bitte alphabetisch ordnen - weil ich zu faul dafür bin. ^^

PS: Char gefällt mir insgesamt, auch die Geschichte. Smile

Edit: So, Far hat ausgebessert. Ich warte noch auf eine Bewertung vom Mod und dann mach ich den Charbogen für die Ödländer bereit. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 27 Jun 2011, 19:17

-Edit: Da offenbar kein Bedarf (kein Interesse?) an neuen Spielern besteht: Bewerbung zurückgezogen-


Zuletzt von Pierce am Di 05 Jul 2011, 16:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 03 Jul 2011, 14:51

Da Far noch ein Angenommen braucht und ich mit ihr schon alles im Chat besprochen habe kommt hier mein

Angenommen
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 05 Sep 2011, 14:11

@Elvis
Hab nun den Char verschoben und RPG-Infos für dich eingerichtet. Du brauchst noch nen Avatar. Wink

Einstieg kommt im Laufe des Tages.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 01 Okt 2011, 17:31

Dann bewerte ich mal. ^^

1. Den Punkt "Charakter" ausformulieren.

2. Beim Aussehen noch ein wenig mehr - zudem ausformulieren. Wie sie auf andere Leute wirkt fehlt beispielsweise ganz.

3. Nirgends steht wo Chandra geboren wurde und auch gelebt hat, also in welcher Stadt.

4.
Zitat :
Bis, ja bis sie 17 war und ihre Tante in ihrem Bett fand, mit einem Loch im Kopf, ein unzufriedener Freier wohl.

Nach dem Satz bin ich gespannt wo sie genau lebte. Very Happy

5. In Fallout gibts nur "Tragic the Garnering", was eine Parodie auf Magic the Gathering ist. Wink
Zudem weiß kaum noch einer wie das gespielt wird. Falls du es nur besitzen willst ist es okay. Beim Spielen müsstest du mir allerdings eine Erklärung bringen woher sie es kann.

6. Lederrüstung MK I oder MK II?

7. Inventar kann ruhig noch bisschen mehr sein, wenn du magst. ^^

Ansonsten guter, stimmiger Char und du hast gleich die Regeln verstanden - ist nicht selbstverständlich. VaultBoy

Zitat :
Ist mittlerweile 21 Jahre Jung, sie kam erst vor kurzem in New Reno an. Doch von Anfang an.

Ich weiß nicht ob es so schlau wäre dich in New Reno zu platzieren, da es momentan keine logische Möglichkeit gibt sich der Gruppe anzuschließen. Daher biete ich dir einfach mal 3 Lösungen an aus denen du wählen kannst:

A) Chandra bleibt in New Reno, vertreibt sich derweil die Zeit dort und stößt dann irgendwann vor der Abfahrt auf die Gruppe, um sich ihr anzuschließen.

B) Broken Hills wäre auch eine Möglichkeit, da dort ebenfalls ein Spieler (elvis89) drauf wartet sich der Gruppe anzuschließen bzw. eingesammelt zu werden.

C) In Squattertown wärst du derweil alleine und würdest genau wie elvis89 dir dort die Zeit vertreiben und sobald wie möglich abgeholt werden.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 01 Okt 2011, 17:56

2. Meist trägt sie eine enge Lederhose, wo die Popacken und die Knie verschleichstellen zeigen, Stiefel, wobei beim rechten der Große Zeh zu sehen ist (Undicht also), eine Lederjacke, die sie meist vorne geöffnet hat und ein Bauchfreies eher graues Top zeigt. Die Haare sind lang, werden auf Reisen aber meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.


Sie ist ziemlich klein und Schlank, einen vorbau hat sie nicht wirklich, eigentlich nichts was ein Blickfang wäre. Die meisten würden sie als "niedlich" beschreiben, das heißt wenn sie sie nicht übersehen.

3/4. NCR, (Wo genau ist ihr nicht bewusst, hey ihre Eltern sind Terroristen.), aufgewachsen, Tante, würde ich sagen ist Hub am "realistischsten"

5. Okay dann Tragic ^^ es war ein Geschenkt und die Karten sehen hübsch aus. Ist finde ich auch eine nette Nebenhandlung wen zu finden, der es ihr beibringt.

6. Ups meinte eigentlich Lederjacke. (Wie beschrieben sry ^^)

7. Nähzeug, Leuchtrakete

Ansonsten, sag wo du ihr einen Einstieg geben willst, in New Reno fand ich nur immer diese "Filmstudios" als witzige Idee, kann das Ende auch noch umschreiben und sie woanders "stranden" lassen.

Achja als "Skill" sie kann auch nähen, zumindest hat sie Nadel und Faden und kann Sachen flicken, was man an ihrem Top sieht. Eine Nähmaschiene kann sie allerdings nicht bedienen.


Mehr bei Charakter und Aussehen, muss ich mir nochmal überlegen, was da rein könnte, habe nur Agent Orange Supermutant als Vorlage gefunden. Inventar überleg ich mir auch noch, was da "mehr" rein kann. Ich glaube ich installier mal Fallout 2 nochmal und spiels ein bisschen. (Wie wäre es mit einem "gefundenen" Pip Boy?
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 01 Okt 2011, 18:45

Zitat :
Mehr bei Charakter und Aussehen, muss ich mir nochmal überlegen, was da rein könnte

Alles klar, ergänz das einfach - genau wie die anderen Sachen übrigens - direkt in deinem Post und sag mir dann bescheid. Wink

Zitat :
habe nur Agent Orange Supermutant als Vorlage gefunden.

Wen? Very Happy
Am besten guckst du dir mal die aktiven Charaktere/Ödländer an, nicht die Untoten oder gar Toten. Wink

Zitat :
Wie wäre es mit einem "gefundenen" Pip Boy?

Die werden bei uns nicht so einfach vergeben. Kommt z. B. auf die Herkunft und die Skills an ob du einen hast - dann wird entschieden ob der gerechtfertigt ist. ^^

Du kannst dich wegen dem Einstieg auch von mir überraschen lassen. XD
Tendenziell würde ich Broken Hills bevorzugen, wenn du nicht wählst nehm ich das.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 01 Okt 2011, 21:42

Eure angenommenen Chars gefunden ^^

So Charackter ergänzt, Aussehen, minimal ergänzt, Charhintergrund "Hub" ergänzt und das "Ende" umgeschrieben, damit mich Macki mit Broken Hills überraschen kann *g*.

Und Inventar ergänzt. achja und jetzt noch unter besondere Fähigkeiten nähen einfügen. ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 02 Okt 2011, 12:04

Zitat :
Zum Beispiel hat sie sich im Hub mit einem nicht korrupten Sicherheitsmann, von dessen Frau, in einer eindeutigen Stellung erwischen lassen.

Ein Hub-Polizist? oO

Zitat :
Geschichte:

Chandra,

Ist mittlerweile 21 Jahre Jung, sie kam erst vor kurzem in New Reno an. Doch von Anfang an.

Das passt jetzt nimmer. ^^

Zitat :
- Wattz Electronics Micromanipulator (Benötigte sie für einen Auftrag des "Red Rings" und hat da den Umgang damit gelernt,

Was ist das? ^^'
Bitte kurz erklären.
Falls es irgendwas High-Tech mäßiges ist - wovon ich ausgehe - dann passt Umgang nicht mit den Skills zusammen, die sie hat. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 02 Okt 2011, 12:53

Hub Sicherheitsmann, laut Hintergrund hier, ist im Hub nicht die NCR Sicherheit zuständig, sondern die haben ihre eigenen Leute. Und von denen halt. Sie lebte da, klar kam sie mit denen mal aneinander.

Okay Geschichte gna gna gna, änder ich das halt ^^

Das Wattz ding ist ein elektronischer Ditrich in Fallout 2 konnte man damit (wenn man schlösser öffnen hatte läuft also nicht über wissenschaft...) bestimmte verschlossene Bunkertüren entrigeln. Sicherlich gibt es noch alte Technik, die man damit aufknacken kann. Wahrscheinlich aber nur in Bunkern noch vorhanden, und da die NCR auch Bunker kontrolliert, wird da sicher auch irgendwo was verschlossen sein.

Und es gibt noch ein MKII davon, aber das sieht mir Enklave gefertigt aus, oder Vorkriegszeit. Das andere ist eher ein Eigenbau. Klar Chandra kann das ding weder reparieren, geschweige denn selbst bauen können, aber als Einbrecher und exhobbyterroristin, könnte sie den Umgang damit erlernt haben.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 02 Okt 2011, 13:09

Achso, den elektronischen Dietrich. Wink

Okay - mehr würd mir jetzt nicht auffallen an deinem Char - falls dann bis morgen kein Mod mehr hier auftaucht und was auszusetzen hat, kriegst du morgen deinen Einstieg in Broken Hills.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 02 Okt 2011, 13:24

Ist nicht eilig und es ist verlängertes Wochenende, würde sagen Mittwoch reicht aus, dann können die Urlauber Dienstag Abend noch rummeckern Wink
Nach oben Nach unten
Lucius
Hades of THE Wastes
avatar

Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 03 Okt 2011, 13:30

jo der Char geht klar soweit.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 03 Okt 2011, 20:18

Hab jetzt den Char eingefügt und RPG-Infos für dich erstellt. Was mir noch fehlt - ist mir erst jetzt aufgefallen - ist ein Nachname für deinen Charakter. VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 04 Okt 2011, 17:23

Ist ein nachnahme so erforderlich? Sie hat halt keinen.

EDIT: Nachtrag: Nach dem Krieg wollten welche ihren Nachnamen vergessen, da er sie an ein altes Leben errinnert, oder andere vergasen ihn einfach da sie nur noch mit ihrem Vornamen angesprochen wurden, vor allem die jüngere Generation. In der NCR werden sie in den Datenbanken als "Noname" im Familiennamen geführt. So zufrieden;) :TIDE
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 04 Okt 2011, 18:26

Jemand aus der NCR hat mit Sicherheit einen Nachnamen. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 04 Okt 2011, 21:56

Sag ich doch Noname Wink
Nach oben Nach unten
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 05 Okt 2011, 00:24

Verpass ihm einfach random Ami-Namen aus gegoogleten Amilisten. ^^ Meine Fallout-Chars benutzen ihn auch nie.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 05 Okt 2011, 16:22

Meine Rede. Noname nennt sich halt einfach wirklich niemand und mir kommt das auch recht abgedroschen vor. Smile
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 05 Okt 2011, 17:37

Sie nutzt ihn ja nicht, dann pack halt das rein, was die NCR für Leute ohne Nachnamen und ohne Ausweis nutzen, Jones, Smith. Ach komm dann heißt du halt smith, so hieß eh jeder 2. mir wurscht,
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Fr 07 Okt 2011, 19:29

Alles klar. VaultBoy2

Edit: Hab deinen Einstieg fertig, hoffe du kannst damit was anfangen. ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 27 Okt 2011, 14:09

So hier mein Char, die Geschichte etc. schreib ich grade noch zusammen und füge die ein sobald die fertig ist. Als Ava werd ich wohl Brick von Borderlands nehmen, der passt so schön ^^

Name:
Brick

Rasse:
Supermutant

Beruf:


Geschlecht:
eigentlich ja irrelevant, aber er war ursprünglich männlich

Alter:


Größe:
ca. 3,10m

Gewicht:
ca. 320 kg

Augenfarbe:
Grün

Haarfarbe:
Dreckiges braun/ dunkelblond

Bevorzugte Hand:
rechts

Charakter:

Aussehen:

SPECIAL:

- Stärke 13
- Wahrnehmung 7
- Ausdauer 10 +1 durch Stinker= 11
- Charisma 2
- Intelligenz 5
- Beweglichkeit 4
- Glück 3


Tag Skills:
Bedrohen I
Fallen I
Naturbursche I
Unbewaffnet II

Neutrale Skills:
Erste Hilfe
große Waffen
kleine Waffen
Nahkampfwaffen
Öffnen
Reparieren
Scavenger
Untersuchen
Werfen

Lack Skills:
Akademie
Arzt
Computer
Energiewaffen
Fahren
Handel
Lügen
Schleichen
Spielen
Stehlen
Überreden
Wissenschaft

Besondere Skills:

Traits:
Stinker
Kamikaze
Würde gerne noch Riesenfaust nehmen, aber wusste nicht ob mehr als 2 erlaubt sind

Perks:

Geschichte:

Inventar:

Verletzungen:

Deckel:
Frage?: Gibt es da einen fixen Ansatz, startet man mit Null?

EP:


Level:
1

Bodycount:

Frage?: Soll ich hier eintragen was er so während seines Lebens getötet hat oder werden hier diejenigen nachgetragen, die er während des aktiven RPs tötet?
Nach oben Nach unten
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 27 Okt 2011, 15:02

Alter, Aussehen, Charackter, Inventar, Deckel fehlen auch noch.

Bodycount steigt während des spielens also leerlassen. Und bist du sicher, kleine Waffen als neutralen Skill und Energiewaffen als lack? Ansonsten erstmal hi. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 27 Okt 2011, 16:01

Hey, wie gesagt fülle ich aus sobald ich es fertig hab und ja da bin ich mir sicher ^^
Nach oben Nach unten
Saalko
♂/♀???
avatar

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 27 Okt 2011, 17:17

Ups das "etc." überlesen. Egal, zumindest das mit dem Bodycount konnte ich klären, so war der post wenigstens nicht vollkommen sinnlos ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 27 Okt 2011, 18:05

Zitat :
Traits: Würde gerne noch Riesenfaust nehmen, aber wusste nicht ob mehr als 2 erlaubt sind

Nur 2. ^^

Zitat :
Deckel: Frage?: Gibt es da einen fixen Ansatz, startet man mit Null?

Frei wählbar, solange man realistisch und logisch bleibt und das mit dem Rest des Chars zusammenpasst. Wink

Zitat :
Bodycount: Frage?: Soll ich hier eintragen was er so während seines Lebens getötet hat oder werden hier diejenigen nachgetragen, die er während des aktiven RPs tötet?

So wie Saalko bereits gesagt hat, der soll anzeigen wieviele du im aktiven RPG abgemurkst hast. ;D

Zitat :
Als Ava werd ich wohl Brick von Borderlands nehmen, der passt so schön ^^

Avas sind frei wählbar, weil für mich in erster Linie nur die Beschreibung des Aussehens im Charbogen zählt, auf die beziehe ich mich dann Ingame auch. Wink
Alternativ kann man sich Avas auch anfertigen lassen, die auf die jeweilige Beschreibung passen (Stichwort: Avatarschmiede).

Zitat :
So hier mein Char, die Geschichte etc. schreib ich grade noch zusammen und füge die ein sobald die fertig ist.

Alles klar. Smile
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 06 Nov 2011, 16:15

@Brick
Kommt da noch was? Smile
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 08 Dez 2011, 23:29

Beim "Charakter" hätte ich noch gerne wie er so auf andere Leute wirkt - wie die seine Anwesenheit empfinden usw. usf. Wink

Bei "Besondere Skills" hätte ich gerne gewusst, was genau Polizeitaktiken sind, kann mir grad nix konkretes drunter vorstellen. Very Happy

Geschichte:
Würde zudem gerne wissen wo Steve geboren wurde, ob er jemals Familie hatte und wie er nach New Adytum kam. Muss kein Roman sein, einfach in zwei bis drei Sätzen.

Zitat :
Keine 20 Jahre war er als er nach Boneyard kam und sich als Rekrut einschrieb.

Nix Gravierendes, aber es heißt der Boneyard (engl. =Friedhof - wegen der ganzen kaputten Hochhäuser und der Zerstörung und so), ist ne ganze Gegend. Die einzige Stadt dort nennt sich New Adytum, drum herum ist eher so Anarchie mit Gangs usw. Einfach merken für die Zukunft. ^^

Und halt das mit dem finalen Dienstgrad erwähnen, wo wir im Chat kurz gesprochen haben.

Items:
Weiß nicht ob da noch was fehlt. Hygienezeugs vielleicht, falls dein Char Wert darauf legt. ^^

Die Dienstmarke muss leider raus, außer dein Char ist einfach getürmt ohne den Dienst offiziell zu quittieren.

Bei Patronen einfach soviel aufschreiben wie du gern hättst, wenns nicht passt fordere ich dich scho zum kürzen auf, also keine Scheu. Wink

Ist die schwarze Lederweste eine Rüstung? Vielleicht meinst du ja die Lederrüstung und ich checks nur nicht. ^^'

Motorrad hätte ich gerne gewusst, was du dir drunter vorstellst (kleines Bild als Beispiel oder kurz erklärt), nicht dass da unsere Vorstellungen komplett aneinander vorbeigehen und du dann später überrascht bist wie ich das Ingame beschreibe. XD


Das wars auch schon, recht viel hab ich ehrlich gesagt nicht zu bemängeln. =!?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Fr 09 Dez 2011, 16:54

Hab editiert.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Fr 09 Dez 2011, 17:57

Zitat :
Ich habe leider nicht im Kopf, was es für Motorräder so gibt. Futuristische? Uraltmaschinen? Und die laufen mit Strom nehme ich an. Führte das zu ganz anderem Aussehen? Kein Typischer Auspuff? Kein 'Knattern' wenn man aufdreht sondern nur ein leises schnurren?

Stell dir sowas in der Art vor. Eine Mischung aus 50er Jahre Bike, gepaart mit einem futuristischen Motor, der mit Energiezellen läuft und das aus vielen verschiedenen Dingen/Ersatzteilen zusammengezimmert wurde - wie der Bus eben. ^^

http://fallout.wikia.com/wiki/File:Fallout_bike.jpg

Zitat :
-Ortskentniss Boneyard und New Adytum

Davon geh ich mal aus, Ratte. Wink
Besonnen ist auch kein besonderer Skill, kannst du ruhig rausnehmen.

Zitat :
Die Lederweste ist keine Rüstung. Da ich mit nem Motorrad starte, hab ich ihm keine Rüstung gegeben. (Er hatte halt nur Dienstrüstung die er nicht mitnehemn konnte)

Wenn du magst kannst du ruhig noch eine Lederjacke haben, wenn dir das lieber ist, ansonsten werte ich die Lederweste (die ja ebenfalls aus Leder besteht) einfach als gleichwertigen Schutz gegenüber der Lederjacke. Kannst dir aussuchen, wies dir halt lieber ist. ^^

Zitat :
Ich hoffe du kannst dir nun mehr unter den Taktiken vorstellen, allgemein ist es eben das agieren in einer Gruppe, die dazugehörigen Befehle (Sprache/Zeichensprache) zu kennen und auch die Disziplin, zu folgen.

Ach sowas meintest du. Okay, danke. Very Happy

Zitat :
-Taktischer Gürtel mit 2 Holstern für die Gewehre/Pistolen und 5 Schrottpatronen (4/5)

Nur damit ich bescheid weiß, hat er jetzt zusätzlich nochmal 4 Patronen???

Zitat :
-Notfallausrüstung (Stimpack, Bandagen, Pinzette, Nadel(Eisen) und Faden(5Meter/Schwarz), kleines Fläschchen harter(!) Alkohol)

Stimpak schreibt man so. ^^
Aber mich würd mal was anderes interessieren. Was ist das für Alk? Einfach Schnaps oder? Gibt ja verschiedene Sorten. XD

Zitat :
-Ding wo mir der Name entfallen ist. Rundes 'Abzeichen' zum annähen/aufbügeln. Bild folgt. (LAPD SWAT als ABzeichen für Rettung von Kameraden unter Lebensgefahr)

Komisches Item. *lach*
Warum LAPD SWAT Abzeichen?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Natas
Little Albino Rat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Fr 09 Dez 2011, 18:07

Super Timing Very Happy Ich wollte dir gerade ne PM schicken mit genau dem Bike Very Happy Kann ich des einfach nehmen? Find das nämlich sehr cool.

Soll ich Ortskentniss drinlassen? Besonnen streich ich wieder.

Sollte ne Weste sein. Aber kannst gerne als Rüstung betrachten. Nur halt ohne Schutz der Arme.

Joh der hat 2x2 in den Gewehren +12 am Waffengurt und +4 am Taktischem Gürtel. Macht 20 Patronen. insgesamt Smile
Stimpak benenn ich um.

Der Alk ist Schnaps zum deinfizieren. Nicht zum Trinken!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d/d9/LosAngelesSWAT.jpg
Das mein ich. Ich weis nicht wie man das Ding nennt ^^

Warum? Nun da steht LAPD drauf und ich denke nicht das sie noch eine extra SWAT Einheit haben. Daher dacht ich wär doch cool sowas als "Orden" für bestimmte Dinge zu verteilen Smile
Bekommen haben soll er es dafür das er schwer verletzte Kameraden unter Einsatz seines eigenen Lebens aus der Schussbahn gezogen hat. Warum? Weils zum Char passt und cool aussieht Smile
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Fr 09 Dez 2011, 23:32

Das Bike kannst du von mir aus nehmen. ^^

Wie gesagt, die Ortskenntnis ist beim Wissen deines Charakters ohnehin mitinbegriffen, für mich daher definitiv kein besonderer Skill. Wink

Wegen dem Abzeichen: Wenns dich glücklich macht, Ratte. Very Happy

Sag dann, ob du fertig bist oder nicht. Würde deinen Charakter nämlich schon verschieben usw. usf.
Mit einem Einstieg kannst du im nächsten Post von mir rechnen.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldethread   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldethread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: