StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Anmeldethread

Nach unten 
+17
Kiith
Estadafon
Belzameth
SalvaW
Geleagos
Far
Kaela Khan
Saalko
Maki
Lupo
Agent Orange
Loki
Lucius
Orcamaster
Hamsterly
Natas
Micky
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptySo 29 Jul 2012, 02:05

Du musst auch bedenken, dass die Waffen uralt sind. Wir spielen 2316 und die Bomben schlugen 2077 ein. Das sind fast 250 Jahre. Glaube das muss noch berücksichtigt werden bei dem ganzen Waffenkrams. Und wir spielen auch so mit Waffenabnutzung bzw. versuch ich das ein wenig mit einzustreuen. Finde grad bei Survival-Ödland-Endzeit-Zeugs kommt das gut.

PS: Energiewaffen gehören zu den sehr empfindlichen Waffen, das ist High-Tech. V_charisma

________________________________________________________________________________


Nun zu Loop. Tut mir Leid für meine Trödelei, mein Freund. Neutral

Mir ist zwar noch was aufgefallen beim Punkt Charakter, aber ich will dich nicht mit unwichtigen Details belästigen, da du schon lang genug wartest.

Lesen & Schreiben ist übrigens bei Akademie "Neutral" dabei (gilt ebenso für den NPC). Wink

Bei der Munition brauch ich noch die Art, außer die überlässt du gleich mir. Ob die Pistole geladen ist, wäre allerdings nachwievor eine wichtige Info - beim NPC steht das komischerweise drin. Very Happy

In der Geschichte wird sie ja als kleine Überfliegerin in Sachen "Reden" dargestellt (der Skill ist jetzt lediglich auf Stufe I). Hoffe du bist dir darüber im Klaren, dass CH 9 kein Freifahrtsschein für jeden erfolgreichen Skillcheck ist.
Das SPECIAL find ich btw ein wenig seltsam, aber deine Entscheidung - dementsprechend extrem sind halt die Schwächen. ^^

------------------------------------------------------------------------------

Jetzt dein NPC. Da muss ich dich leider drauf hinweisen, dass die Mods und ich durch deinen Char die gravierenden Schwächen von NPC-Charakteren erst gesehen haben. Darum haben wir uns gemeinsam entschlossen die NPC-Begleiter nochmal ein wenig zu überarbeiten - betrifft auch Köter. NPCs sollen nämlich eigentlich NPCs bleiben und keine Hauptcharaktere ersetzen. Für uns sind sie definitiv keine Zweitchars, sondern eher so etwas wie Nebencharaktere, darum sollte der Hauptchar sozusagen als Held immer wichtiger und besser sein wie etwaige NPC-Begleiter.
Wir hoffen, dass du das nachvollziehen kannst und dir dadurch nicht die Lust am NPC flötengeht, da er sicherlich viel Potential hat - nur der Perk an sich hatte gravierende Schwächen und hat keine klare Grenze zwischen SC und NPC gezogen.

Zitat :
- Persönlichkeitskult
Deine Ausstrahlung ist sehr anziehend. Du hast dir die Dienste eines persönlichen Mitstreiters erworben, den du als NPC steuern darfst. Fällt dein Kamerad im Kampf, kannst du auf keinen Ersatz hoffen.
Der NPC darf bei der Erstellung seine Tags nicht auf Stufe II setzen und bekommt lediglich 50 EP pro Levelaufstieg, außerdem erhält er nur 5 EP pro gelesenes Buch oder absolviertes Training mit einem Lehrmeister. Des Weiteren sind ihm keine Perks erlaubt und bestimmte Traits, welche darauf abzielen einen SPECIAL-, EP- oder SL-Vorteil herauszuschlagen (6. Sinn, Begabt, Intuition, Talentiert, Tor zur Geisterwelt).
Benötigt: Charisma 8

Ich denke die Änderungen lassen sich leicht umsetzen, sodass der NPC skilltechnisch seinen Zweck nachwievor erfüllen kann. Wir bitten um Verständnis für die Unannehmlichkeiten, Lupo.

Zitat :
- Bogenbau
- Kelidung anfertigen
- Nähen

Wird auf Reparieren gemünzt und bei Bogenbau erwarte ich Reparieren auf Stufe I, da das Holz ausführlich bearbeiten ist.

Zitat :
- Tiere verarbeiten
- Kartographie

Fällt sowieso unter Naturbursche.

Zitat :
- Stabil

Hat sowohl Char, als auch Nebenchar. Ich hoffe du weißt, dass das nicht für Nebenwirkungen gilt, sondern nur für positive Effektive (beispielsweise Stimpaks). ^^

Zitat :
- Landkarte

Von was? Was ist da drauf, welcher Landstrich oder Ähnliches.

Zitat :
- Lederweste

Darunter stell ich mir jetzt was Schlechteres wie ne Lederrüstung vor. Bist du da mit meiner Vorstellung d'accord? Oder wie siehst du das? ^^

Ansonsten ist der Char in Ordnung. Tut mir nochmal Leid wegen dem NPC. :/
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lupo
Freundlicher Supermutant
Lupo


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptySo 29 Jul 2012, 14:29

Micky schrieb:
.
Zitat :
- Lederweste
Darunter stell ich mir jetzt was Schlechteres wie ne Lederrüstung vor. Bist du da mit meiner Vorstellung d'accord? Oder wie siehst du das? ^^
noch schlechter es ist ne kurzärmlige leder weste die vorne nicht geschlossen ist sondern offen baumelt, ich würde sagen schützt etwas schlechter als ne lederjacke, weil es mehr freie stellen hat, das leder ist dafür etwas fester/dicker als bei einer lederjacke
Zitat :
In der Geschichte wird sie ja als kleine Überfliegerin in Sachen "Reden" dargestellt (der Skill ist jetzt lediglich auf Stufe I). Hoffe du bist dir darüber im Klaren, dass CH 9 kein Freifahrtsschein für jeden erfolgreichen Skillcheck ist.
das leist sich für mich nun so als würde mein char nur mit den heroischsten rednern der welt komunizieren, nimms mir nicht übel aber wenn ich rein auf reden gehen würde von anfag an dann wären 700ep weg, der char könnte nichts anderes, das geht ja nicht, da sind kampf spezialisierungen günstiger Wink auserdem gehört für mich zum reden nicht charisma alein sondern auch intelligenz, wenn man uintelligenter ist als die anderen, tut man sich auch leichter gesporäche in einen positiven verlauf für sich selsbt zu lanken, aber offensichtlich denke ich da wieder zu real, von daher werd ich wohl den char nochmal komplett neu überarbeiten müsssen, worauf ich erlich gesagt nicht besonders viel lust hab, denn ich müsste mein ursprüngliches konzeppt übern haufen werfen,.....


alle anderen angesprochenen punkte hab ich angepasst wenn nötig,
und es ist mir bewusst was stärken und schwächen bedeuten, auch was mali angeht Wink

bei dem mali stabil, versuch ich ob ich was passenderes finde, aber die wahl ist sehr gering, es gibt kaum etwas das ich dem char antun kann was nicht wesentlich schlimmer für den char wäre^^ bei den meisten mali wird sie derart verkrüppelt das haufenweise skills keinen sinn mehr machen würden, daher kommt nur in frage , was sie selsbt halbwegs mit beiflussen kann.

Edit: ich hab keine alternative gefunden stabil bleibt.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptySo 29 Jul 2012, 15:36

Kannst ja einen Bonus wegnehmen, dann erübrigt sich das Problem mit dem Malus. Wink

Beim Fallout RPG spielt nur Charisma eine Rolle beim Reden (steht auch beim Skill dabei). Wie du dich dann letztendes Ingame anstellst ist natürlich auch wichtig. Wenn ich CH 9 hab und Reden II und nur Scheiße laber, dann bringts natürlich genauso wenig was, wie wenn ich weder noch hab. Oder schlimmer noch, ein Char mit IN 1, der versucht jemanden zu überzeugen. Very Happy

Für den Anfang reicht Reden I jedenfalls erstmal, da man ja auch aufsteigt und dein Char genügend CH zum rausballern hat, aber wie gesagt, es hat sich in der Geschichte halt einfach so gelesen. ^^
Und warum du nun plötzlich zum x-tem Mal unnötigerweise den Char überarbeiten willst, kapier ich überhaupt nicht... sag aber dann vorher Bescheid, bevor ich mich noch irre kontrollier. :;O:

Ansonsten: Danke für die Verbesserungen, Loop. VaultBoy2

Hätte jetzt an sich nix mehr auszusetzen, falls du fertig bist. Aber hab grad schon wieder gesehen, dass was am SPECIAL verändert wurde, darum warte ich noch bis ich von dir die endgültige Bestätigung bekommen hab, dass der Char fertig ist. =!?
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lupo
Freundlicher Supermutant
Lupo


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptySo 29 Jul 2012, 16:02

also hab Special nochmal geändert, so bleibt es nun, also wegen mir ist der char dann so nun wieder fertig
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptySo 29 Jul 2012, 22:07

Super, Loop! VaultBoy

Jetzt ist nur die Frage wann du einsteigst. Also ich dachte mir, dass wir deinen Char auf dem Weg von BH nach LV einfach netterweise im Ödland aufsammeln, sozusagen als Mitfahrgelegenheit, da Nadia und Rocko sowieso grad zur nächstgelegenen Stadt (Las Vegas) wollten - irgendsowas in der Art. Ein Einstieg in BH zu dem Zeitpunkt grad würd ich nicht sinnvoll finden - will die Stadt mit tausend neuen SCs endlich hinter mich lassen. Neutral
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptySo 05 Aug 2012, 04:46

Hat sich nun schon ein Mod gefunden, der sich Makis Char annimmt oder hockt sie noch auf dem Trockenen? Ich seh keine Bewertung o. Ä., darum muss ich mal nachfragen. 🐘
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptySo 05 Aug 2012, 12:39

Ich habe mich mit Makis Charakterkonzept weitgehend auseinander gesetzt, denke die Idee ist gut und bin mir sicher Maki ist gut genug um sie richtig umzusetzen. Also gibt es von meiner Seite keine Probleme und der Char bekommt ein einfaches

Angenommen

Nach oben Nach unten
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptySo 05 Aug 2012, 12:45

ich hab regeltechnisch keine Fehler gefunden, außerdem: das was Lucius gesagt hat.

[ANGENOMMEN]
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyDo 09 Aug 2012, 18:39

So, bei mir wirds nicht so einfach. Da muss nachgebessert werden (+ paar Hinweise und Fragen für dich).


Zitat :
Charakter:

Meines Erachtens steht da zuviel da, aber wenn du das so spielst und alles schon genau weißt, ist mir das auch recht. Wink
Manches davon hört sich auch eher nach Vergangenheitszeugs an, als nach wirklicher Charakterbeschreibung. Die Schwester wird z. B. hier erwähnt, aber in der Geschichte mit keinem Wort. So weiß man gar nicht ob sie noch lebt oder er Familie zurückgelassen hat.

Zitat :
Aussehen:

1. Für mich sieht der aus als wäre er gerade einem Anime entsprungen, aber na gut.
2. Bild mit Quelle bitte.
3. Ach ja, noch 1-2 Sätze zum Klamottenstil verlieren.

Zitat :
- Intelligenz 4

Reden (I)

Hoffe du kannst das dann dementsprechend spielen. Nicht das der dann so redet, als wäre er in Vault City aufgewachsen.

Zitat :
Tag Skills:

Tags mit "I" markieren und bitte alle Skills nach ABC ordnen. Du hast ja Zeit. :>

Zitat :
Eitel

Warum ist er eitel geworden? Irgendwo in der Geschichte vielleicht ein Satz, der einen Grund oder eine Ursache aufzeigt.

Zitat :
Wildes Ödland

Ich frag lieber im Vornherein nochmal nach. Hast du dir das genau überlegt? Wink

Zitat :
Gabriel wurde in den umkämpften Slums von Sankramento als Sohn eines Gangmitglieds der seit Jahren etablierten Salamanders geboren und wuchs in einer Welt voller Gewalt auf.

Erstens heißt es Sacramento. Wink
Zweitens taufs mal um in Sac-Town, fand den Namen als Hauptnamen passender, da es mehr Ödland-Slang ist.

Zitat :
Er borgte sich seinen Flammenwerfer und drehte den Spieß um, indem er ihr Haus anzündete, während sein Vater seinen Rausch ausschlief und lebendig verbrannte.

Zufrieden zog er allein in die Fremde. Reichlich abgerannt landete er in New Reno, wo er in einem Casino von einem Scout des Golden Globe entdeckt wurde.

Alter?

Zitat :
Da er sich für den Strich zu schade war, verkaufte er sich auf andere Weise. Er stellte seine anderen Talente einem Caravan zur Verfügung und kam damit eher schlecht als recht über die Runden. Um sein Gehalt aufzubessernr, klaute er alles, was nicht niet- und nagelfest war. Natürlich wurde er eines Tages erwischt und mitten in der Einöde zurückgelassen.

Eher erschossen, so nett ist niemand dort draußen. Hände abhacken ist auch ein probates Mittel. :>
Zumindest ordentlich verprügelt sollten sie ihn haben und totgeglaubt liegen gelassen - so seh ich das.

Zitat :
Inventar:

Chaos, machs mal bitte leserlich - z. B. ABC-Ordnung + Kategorien.

Zitat :
- Verbände

Wieviele???

Zitat :
2x Hochprozentiger Alkohol

Schnaps???

Zitat :
L86A1 LSW (32-Schuss-Magazin 5,56NATO. )

.223er Kaliber bitte.

Zitat :
Klappmesser mit Perlmuttgriff
Wakizashi mit schwarzlackierter Holzscheide

Normales Klappmesser oder ist da was Besonderes dran?
Wie er an das Wakizashi gekommen ist, frag ich mal nicht. Ich erklär mir das einfach mit "Reno-Aufenthalt". Wink

Zitat :
Pistole HK USP 9mm 15/15

Das alte Spiel: Keine 9mm Kaliber. :>
Dann, nimm lieber die Colt M1911 (sieht auch nicht viel anders aus), weil die HK USP wirds bei uns eh nicht geben. Wink


Das wärs erstmal von meiner Seite aus.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Far
Ex-Mod-Usurpatorin
Far


Weiblich
Alter : 31
Ort : Wien
Laune : robotastisch
Anzahl der Beiträge : 539

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyDo 09 Aug 2012, 19:08

Micky schrieb:

2. Bild mit Quelle bitte.
hä, seit wann braucht man das oO (basteln ja auch andere ihr zeug nicht selber)

das mit dem 'unter gar keinen Umständen 9mm Kaliber' versteh ich sowieso immer noch nicht, die gibts in Tactics, und dass sie seltener sind ist ja ok, aber ein Komplettverbot find ich sinnlos übertrieben.
aber naja, das mit den Waffen hatten wir ja schon oft genug Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t291-jago-diaz
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyDo 09 Aug 2012, 19:56

Zitat :
Charakter:

Meines Erachtens steht da zuviel da, aber wenn du das so spielst und alles schon genau weißt, ist mir das auch recht. Wink
Manches davon hört sich auch eher nach Vergangenheitszeugs an, als nach wirklicher Charakterbeschreibung. Die Schwester wird z. B. hier erwähnt, aber in der Geschichte mit keinem Wort. So weiß man gar nicht ob sie noch lebt oder er Familie zurückgelassen hat.

-> Hab da mal gekürzt, die Sis ist relativ unwichtig und lebt eben bei ihrem Freund in irgend einer Gammelbude. ^^

Zitat :
Aussehen:

1. Für mich sieht der aus als wäre er gerade einem Anime entsprungen, aber na gut.
2. Bild mit Quelle bitte.
3. Ach ja, noch 1-2 Sätze zum Klamottenstil verlieren.

-> Quelle ist Advance Wars 2, der Zeichner ist irgend ein Japaner...hab ich leider nicht um Erlaubnis gefragt, rechtsfreier Raum und so. :>

Klamotten kurz angerissen.

Zitat :
- Intelligenz 4

Reden (I)

Hoffe du kannst das dann dementsprechend spielen. Nicht das der dann so redet, als wäre er in Vault City aufgewachsen.

-> Ka, was du dir darunter vorstellst. Wenn er jetzt wie ein Idiot / Hillbilly labern muss, wärs kacke.

Zitat :
Tag Skills:

Tags mit "I" markieren und bitte alle Skills nach ABC ordnen. Du hast ja Zeit. :>

-> ABC braucht nicht, I hab ich mal gemacht.

Zitat :
Eitel

Warum ist er eitel geworden? Irgendwo in der Geschichte vielleicht ein Satz, der einen Grund oder eine Ursache aufzeigt.

-> Er ist eitel geworden, weil Schmutz ihh ist. Hat keinen besonderen Grund.

Zitat :
Wildes Ödland

Ich frag lieber im Vornherein nochmal nach. Hast du dir das genau überlegt? Wink

-> KA, wahrscheinlich. ^^

Zitat :
Gabriel wurde in den umkämpften Slums von Sankramento als Sohn eines Gangmitglieds der seit Jahren etablierten Salamanders geboren und wuchs in einer Welt voller Gewalt auf.

Erstens heißt es Sacramento. Wink
Zweitens taufs mal um in Sac-Town, fand den Namen als Hauptnamen passender, da es mehr Ödland-Slang ist.

-> Schreibfehler und editet.

Zitat :
Er borgte sich seinen Flammenwerfer und drehte den Spieß um, indem er ihr Haus anzündete, während sein Vater seinen Rausch ausschlief und lebendig verbrannte.

Zufrieden zog er allein in die Fremde. Reichlich abgerannt landete er in New Reno, wo er in einem Casino von einem Scout des Golden Globe entdeckt wurde.

Alter?

-> Editet, 19 oder so, whatever.

Zitat :
Da er sich für den Strich zu schade war, verkaufte er sich auf andere Weise. Er stellte seine anderen Talente einem Caravan zur Verfügung und kam damit eher schlecht als recht über die Runden. Um sein Gehalt aufzubessernr, klaute er alles, was nicht niet- und nagelfest war. Natürlich wurde er eines Tages erwischt und mitten in der Einöde zurückgelassen.

Eher erschossen, so nett ist niemand dort draußen. Hände abhacken ist auch ein probates Mittel. :>
Zumindest ordentlich verprügelt sollten sie ihn haben und totgeglaubt liegen gelassen - so seh ich das.

-> Waren nette Händler und haben ihn nur mit Schüssen vertrieben.

Zitat :
Inventar:

Chaos, machs mal bitte leserlich - z. B. ABC-Ordnung + Kategorien.

-> ABC braucht kein Mensch, habs mal sortiert.

Zitat :
- Verbände

Wieviele???

-> Sagen wir 2.

Zitat :
2x Hochprozentiger Alkohol

Schnaps???

-> Wenn du willst. Wink

Zitat :
L86A1 LSW (32-Schuss-Magazin 5,56NATO. )

.223er Kaliber bitte.

-> Bitte sehr.

Zitat :
Klappmesser mit Perlmuttgriff
Wakizashi mit schwarzlackierter Holzscheide

Normales Klappmesser oder ist da was Besonderes dran?
Wie er an das Wakizashi gekommen ist, frag ich mal nicht. Ich erklär mir das einfach mit "Reno-Aufenthalt". Wink

-> Reno-Aufenthaltung und Perlmuttgriff, gibt +5 Rettungswurf gegen Waffe verlieren. :3

Zitat :
Pistole HK USP 9mm 15/15

Das alte Spiel: Keine 9mm Kaliber. :>
Dann, nimm lieber die Colt M1911 (sieht auch nicht viel anders aus), weil die HK USP wirds bei uns eh nicht geben. Wink

-> Nö, die Waffe ist mir zu altbacken.


Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyDo 09 Aug 2012, 21:16

Zitat :
hä, seit wann braucht man das oO (basteln ja auch andere ihr zeug nicht selber)

das mit dem 'unter gar keinen Umständen 9mm Kaliber' versteh ich sowieso immer noch nicht, die gibts in Tactics, und dass sie seltener sind ist ja ok, aber ein Komplettverbot find ich sinnlos übertrieben.
aber naja, das mit den Waffen hatten wir ja schon oft genug

Ich muss das wissen, da ich die Forenregeln nur konsequent durchsetze. Wink

Tactics seh ich nicht zu 100% als Kanon an und es ist als Spin-off auch keine Referenz, darum kann damit meines Erachtens nicht argumentiert werden - und mit F3 oder NV schon gleich dreimal nicht. Das 9mm unüblich ist war schon immer so im "richtigen" Fallout-Universum und daran wird sich nix ändern solange ich SL in diesem RPG bin, das verspreche ich euch. tongue
Und ja, war bereits oft genug Thema und hab angekündigt, dass euch das Motzen bei mir nix bringen wird - sei es zu Waffen oder sonstigen Items. Das meinte ich übrigens ernst. :>

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat :
-> Quelle ist Advance Wars 2, der Zeichner ist irgend ein Japaner...hab ich leider nicht um Erlaubnis gefragt, rechtsfreier Raum und so. :>

Dann gehts nicht. Ihr könnt Bilder nehmen, aber nicht solche, die gegen die Forenregeln verstoßen (siehe §11 Bilder). Bei der Gelegenheit können auch gleich mal alle, die das lesen, nachprüfen ob das bei ihren Chars passt. Die Regeln gibts nämlich nicht erst seit Gestern.

Zitat :
-> Ka, was du dir darunter vorstellst. Wenn er jetzt wie ein Idiot / Hillbilly labern muss, wärs kacke.

Unter Vault City Gefasel stell ich mir einfach etwas gehoberene Sprache bzw. Wortwahl vor. Der Typ kennt nur Gossenstädte, würde komisch rüberkommen, wenn der auf dem Niveau loslabert - meiner Meinung nach.

Zitat :
-> ABC braucht nicht, I hab ich mal gemacht.

Ich brauchs, weil der Charbogen hauptsächlich für mich als SL da ist und ich kein Bock hab mich dafür 5 Minuten hinzuhocken oder mich durch irgendwas zu wühlen. :>

Zitat :
-> Er ist eitel geworden, weil Schmutz ihh ist. Hat keinen besonderen Grund.

Kann ich aufgrund des Hintergrunds aber irgendwie nicht nachvollziehen, wenn ich mir die Story von dem so durchles - da würde man nicht gerade vermuten, dass jemand "Eitel" wird sag ich mal. Irgendeinen Grund muss es da meines Erachtens geben. Und wenn man selber nicht weiß warum der Char so ist, wie soll man ihn bzw. solche Macken dann überhaupt richtig spielen können?

Zitat :
Zitat :
Ich frag lieber im Vornherein nochmal nach. Hast du dir das genau überlegt? Wink
-> KA, wahrscheinlich. ^^

Ich frag nach, weil ich einfach das Gefühl hab, dass die Leut einfach nur irgendeinen Malus nehmen, damit sie ihre Boni bekommen - und Wildes Ödland scheint wohl weniger "schlimm" zu sein (genau das Gefühl hab ich übrigens bei der Eitelkeit von deinem Char ebenso).
Dann würd ich einfach einen Bonus (oder gleich alle) weglassen, wenn man nicht voll hinter dem Malus steht und auch Bock drauf hat, weil das sind alles Sachen, die den Char maßgeblich beeinflussen. Ansonsten schon mal viel Spaß mit dem Malus, dann ist der Char wahrscheinlich mal wieder nicht so langlebig.

Zitat :
-> Waren nette Händler und haben ihn nur mit Schüssen vertrieben.

Dann schreibs auch so hin, wenn es so war - ansonsten klingt es für mich unglaubwürdig.

Zitat :
-> ABC braucht kein Mensch, habs mal sortiert.

Wie gesagt, ich muss am meisten damit arbeiten etc. usw. usf., also mach mal. :>

Zitat :
Schnaps???

-> Wenn du willst. Wink

Wollte eigentlich sogar wissen was für Zeugs, aber dann ist es eben einfach Fusel.

Zitat :
-> Nö, die Waffe ist mir zu altbacken.

Ist mir auch recht. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyDo 09 Aug 2012, 21:53

Okay, dann nicht. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Aug 2012, 04:08

Also gibst du auf, wo du quasi fast fertig bist? Dann hätt ich mir mal wieder Arbeit umsonst gemacht, statt wichtigere Dinge zu tun - wie immer eben. Aber ich will mich gar nicht großartig beschweren, weil ja hier alles freiwillig ist. ^^

Nur eigentlich dachte ich, ich nehme mir mal Zeit und helf dir dabei deinen Charakter so auszugestalten, dass er zum einen spielbar ist, und zum anderen die Haltbarkeit deiner letzten drei Chars übersteigt - wär ja nicht schlecht, oder wie siehst du das? Wink
Ist aber scheinbar nicht gewollt, weil der Char wohl (leider) doch nur aus einer Laune heraus entstanden ist, so wie ich das hier interpretieren muss - man kann mich gerne korrigieren, wenn es nicht so ist (kann ja nicht in eure Köpfe glotzen).

Falls du allerdings doch noch Bock auf den Char hast, dann meld dich einfach - obige Kritik hab ich ja schon verfasst und bleibt bei Bedarf bereit zur Abnahme.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Aug 2012, 13:03

Naja, ich musste noch nie vorher irgendwas alphabetisch ordnen...macht auch gar keinen Sinn, da dann alles durcheinander wäre. o_O

Ist doch viel übersichtlicher, wenn man das in Kategorien einteilt.

Die Traits habe ich gewählt, weil er einerseits lustige Drogenerfahrungen hatte (die normal fürs Ghettoleben sind, aber nicht extra in der Bio erwähnt werden müssen, denk ich mal) und andererseits Wert auf sein Aussehen legt - gibt ja auch nicht nur pestverseuchte Nutten in muffigen Fetzen in Reno. ^^ Es ist einfach eine Charaktereigenschaft, weswegen er in der Gang auch schief angesehen wurde.

Und nur weil jemand in der Gosse aufwächst und nicht übermäßig gebildet ist, muss er nicht wie irgend ein Junkie-Penner reden.

Das Konzept war kurz und bündig eine Rose, die auf einem Misthaufen erblüht. Wink

Wenn das für dich unglaubwürdig ist, ists okay, aber ändern mag ich ihn eigentlich nicht - dann kehre ich lieber zurück ans Zeichenbrett und mache was Einfaches.

Wegen dem Bild...hm, das hat mittlerweile eh jeder gesehen. :3

Ich mag nur ungerne irgend etwas zeichnen lassen, bevor ich den Char selbst richtig kenne und ganz genau weiß, wie er aussehen soll.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Aug 2012, 17:07

Ja, ich bin ja nicht blöd und versteh das mit dem Bild. :>
Darum bevorzuge ich seit längerem immer Aussehensbeschreibungen - für mich reicht das. Ich bewerte nur den Charakterbogen, was für Avatare die Leute später in ihr Profil hochladen, ist mir dann ehrlich gesagt wurscht.

Ich geb deinem Charakter eine Chance und schau mir an was du so mit dem fabrizierst. Für mich passt der Char also so, wenn du aufs Bild verzichtest - dann wärst du fertig und ich verschieb deinen Char im Laufe des Tages.
Ist dieses Angebot für dich akzeptabel? =!?
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Aug 2012, 17:12

kay, machen wir es so. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptySa 11 Aug 2012, 04:34

Gut, dann willkommen in der Micky-Spielgruppe. VaultBoy2

Einstieg kommt sobald die Gruppe in Vegas ankommt, da ich die erstmal ins Ödland schicke und bisschen fahren lasse, sozusagen zur Überbrückung - muss mir nämlich noch Gedanken zu Vegas machen und auch Lucs Ideen nochmal richtig durchgucken und alles. Spätestens Ende August sollte es dann soweit sein.

Die ganzen Inaktiven fahren erstmal als Geister mit. Eventuell überarbeitet ja bis dahin auch noch jemand seinen Char... :>
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lucius
Hades of THE Wastes
Lucius


Laune : Oh! Susanna, Oh! don't you cry for me
Anzahl der Beiträge : 256

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyDi 21 Aug 2012, 12:29

sooooo fangen wir mal an....

1. Name
Ich glaub da er sich den Namen selbst gegeben hat, sollte das irgendwo kurz erwähnt werden.


2. Besondere Skills
Mick hat mal gesagt das klettern über Beweglichkeit geregelt wird und mit Akademie auf Lack kann man nicht Lesen/Schreiben.

3. Talentiert
Nix dagegen aber wie unser Admin auch immer wieder sagt, eine Verschwendung bei soviel anderen tollen Bonis.


Story und Inv muss ich noch mal richtig auseinandernehmen, aber beim ersten mal drüber schauen schien es ganz gut glaub ich.^^
Nach oben Nach unten
Estadafon
Esta¹
Estadafon


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 191

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyDi 21 Aug 2012, 16:58

so nochma verbessert:

1.Edititiert

2.klettern rausgenommen, Akdemie auf Neutral gesetzt und dafür Pilotauf Lack.

3. Ja, ich weiß das es noch andere gute Boni gibt, und die hätt ich auch gern genommen, nur musste ich iwie seine Erfahrung als Dieb darstellen, und dafür hab ich noch n paar EP gebraucht. bleibt also so.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyMi 03 Okt 2012, 16:55

So, hab nun Zeit für deinen Char gefunden. V_bad
Danke an Luc schon mal für die Zwischenbewertung.

Zitat :
Ich mach auch ma wen neues (Lucky kann ja zum NPC werden der mitreist und den Bus wartet, oder er steigt in Vegas aus und is wech^^ VAriante 1 würde mir besser gefalln)

Inaktive Chars werden bei uns in der Regel sobald als möglich aussortiert. Bin kein Freund davon NPC-Leichen mitzuschleifen. ^^

Zitat :
- Reparieren

Heißt mittlerweile längst "Technik", da logischer. :>
Nachtrag: Da war ein Fehler im Charmuster (wie Natas herausgefunden hat), hast du wahrscheinlich aus Versehen rauskopiert, also nicht dein Fehler. Wink

Zitat :
Lack Skills:

Arzt und Schamane dürfen nicht als Lack ausgewählt werden (steht mehrmals im Regelwerk).
Und: Wissenschaft hast du bei den Skills doppelt drin, dafür ist Akademie spurlos verschwunden...

Zitat :
Besondere Skills:
-Lesen/schreiben

Ist lt. neuem Regelsystem bei Akademie mit integriert, damit man den allg. Bildungsstand der Chars besser nachvollziehen kann.

Zitat :
EP:

Müssten nach meiner Rechnung 50 EP übriggeblieben sein, oder??? Wenn ja, dann bitte erwähnen.

Der Rest passt und die Geschichte hat mir gefallen und mich unterhalten. :>
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Estadafon
Esta¹
Estadafon


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 191

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyDo 04 Okt 2012, 15:16

1. Schade das Lucky weg muss, aber naja. Kannst du ihn wenigstens in Vegas noch im Bus lassen? Ich weiß nämlich noch nich wie gut ich Garrett spielen kann, und wenn das nichts wird, würd ich gern wieder auf Lucky zurückgreifen.

2. Ich glaube ich habe alle Fehler behoben. Als besonderen Skill hab ich jaetz Verkaufswerte Schätzen eingetragen. wollt i eig. vorher schon machen, hatt ich nur vergessen. Um irgendwelche diesbezügliche Verwirrung zu vermeiden: Das bezieht sich speziell auf eher ungewöhnliche Gegenstände, die man nicht allzu oft findet.

3. Wenn jetz alles in Ordnung is, warte ich auf den Einstieg, vor Samstag nacht, oder Sonntag Nachmittag werd ich aber wohl nicht zu einer Reaktion kommen.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptySo 28 Okt 2012, 12:24

@Esta
(+)Liste:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

@Loop
Zitat :
Charakter:

Wie wirkt sie auf andere Menschen?
Und bitte nicht bei jedem Satzanfang "Sie", das liest sich komisch. :>

Zitat :
Aussehen:

Haarfarbe weiß, grau ist mir eigentlich wurscht im Großen und Ganzen - alles farblos. ^^
Pigmente schreibt man so - nicht wie Rückmuss. XD
Den Teil von "Große..." bis "...Betonungen.", hätte ich gern kurz ausformuliert (nicht in Stichpunkte), damit man sich das Aussehen bildlich besser vorstellen kann.

Zitat :
Tag Skills:

Da seh ich meiner Meinung nach eine gewisse Unlogik:
1. Mit ST 3 kommst du bei der Waffenwahl nicht weit (ebenso beim Nahkampf)
2. Als Skill hat sie Wissenschaft, wo ich mich A) frag, wo sie das gelernt hat (in der Pampa sicherlich nicht), und B) wie das mit ihrem SPECIAL im Hinblick auf IN zusammenpasst - würde halt den IN Wert wenigstens um 1 hochschrauben, falls du den Skill überhaupt logisch aus der Geschichte erklären kannst und unbedingt haben willst.

Zitat :
Besondere Skills:

Nähen fällt bei mir bei Technik Neutral mit rein - seit Neustem. :>

Zitat :
Sie lebten wie Einsiedler vern ab von Zivilisation.

Wo lebten die genau, also in welcher Region ungefähr? Die Frage stellt sich mir, weil du feste Freunde vom Ziehvater erwähnt hast. Und auch so würds mich interessieren. ^^

Und noch was: Der Supermutant hat nen Namen, aber der Ziehvater nicht. Gib dem doch einen Namen, der ist eine ziemlich wichtige Person für deinen Char. Wink

Zitat :
Beruf:

Mir erschließt sich jetzt nach der Geschichte spontan Fallenstellerin oder Reisende.

Zitat :
EP: 0/0

Level 2, ergo 0/100.

KÖTER
Zitat :
Rasse: Wolf/Hund

Mach Hund (da gehts nur ums Formale).

Zitat :
Größe: riesig

Da hätt ich gern die Schultergröße - riesig sagt mir absolut nix. Wink

Zitat :
Gewicht: 100

Bei dem Gewicht muss er ja ca. 3mal so groß sein wie Bullseye. XD
Das wär viel zu groß für einen Hund (wenn ich mal 3 nehm komm ich auf 1,80m).

Zitat :
Augenfarbe: blau/braun

Rechtes und Linkes Auge oder wie??? *verwirrt*

Zitat :
Charakter:

Wie wirkt der Lupo auf andere?

Zitat :
Aussehen:

Mehr! Kann mir wirklich noch nix drunter vorstellen. Wink
Vor allem die Narben interessieren mich, weil ich da bewerten muss, ob der Trait gerechtfertig ist.

Zitat :
SPECIAL:

Auch wenn das nirgends steht, mir persönlich wärs lieber, wenn die Köter immer ihre max. IN haben. Wink

Zitat :
Neutrale Skills:

Stehlen fehlt.

Zitat :
Traits:

Punkt "Perk" trotzdem unter Traits hinschreiben - auch wenn keine erlaubt sind.

Zitat :
- Krüppel [Schwanz]

Der Schwanz darf gern verkrüppelt sein, aber als Malus lt. Regelwerk gilt diese Verkrüppelung nicht, weil sie für den Char an sich keine Nachteile mit sich bringt.

Zitat :
Geschichte:

Was geschah bevor er gefunden wurde?
Wie erging es ihm nach dem Tod vom Ziehvater?


Zuletzt von Micky am So 28 Okt 2012, 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lupo
Freundlicher Supermutant
Lupo


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptySo 28 Okt 2012, 14:36

Zitat :
Zitat:
Tag Skills:


Da seh ich meiner Meinung nach eine gewisse Unlogik:
1. Mit ST 3 kommst du bei der Waffenwahl nicht weit (ebenso beim Nahkampf)
2. Als Skill hat sie Wissenschaft, wo ich mich A) frag, wo sie das gelernt hat (in der Pampa sicherlich nicht), und B) wie das mit ihrem SPECIAL im Hinblick auf IN zusammenpasst - würde halt den IN Wert wenigstens um 1 hochschrauben, falls du den Skill überhaupt logisch aus der Geschichte erklären kannst und unbedingt haben willst.

Zitat :
[12:30:51] Lupo : also day bei dir sachen unter wissenschaft fallen die für mich stadaerd sidn un zum brauchbaren überleben gehören hat sie das von ihrem zeihvater geelrnt, so wie alles andere, was auch bereits im charbogen drinn steht^^ der war schon alt als er sie als findelkind gefunden hat, der kann also einiges in seinem leben geelrnt haben^^

[12:32:24] @ Micky : okay, akzeptiert ^^

Die Stärke(Körperkraft) möchte ich bewusst so niedrig haben, mir is klar das dies die Waffen auswahl enorm einschrängt,

mir ist auch bewusst das für effektiven unbewaffneten nahkampf körperkraft eine rolle spielt um schaden zu verursachen allerdings seh ich hier die beweglichkeit als wichtiger um schaden auszuweichen und somit zu vermeiden Smile

das gleiche gillt für den bewaffneten nahkampf, viele nahkampf waffen sind mit stärke effektiver einsetzbar, aber für stech unf fecht waffen ist die schnelligkeit für effektives kämpfen entscheident Smile

wie gesagt stärke ist super aber ist nicht alles, die einschränkungen sind mir bewusst, ich mein es ist aber für mein char konzept vertretbar Smile


alles andere wurde angepasst und ausgebessert, wie teilweise im Chat besprochen.

also von meienr seite her ist alles erledigt und fertig.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptySo 28 Okt 2012, 15:02

Zitat :
Ihr Ziehvater Gorian hatte nur wenig gute Freunde, darunter zwei Ranger davon einer ein Supermutant Namens Nargo.

Mach da noch Desert Rangers draus, damits klar ist welche gemeint sind - wegen Umland Mojave Wüste usw.

Zitat :
Geschichte: Lupo Wurde aus Welpe schwer verletzt von Minas Ziehvater Gorian gefunden.

Da fehlt immer noch was vorher passiert ist. Schreib halt noch in einem Satz dazu warum er schwer verletzt war. Smile

Zitat :
- Psychopath

Nur als kleine Frage: Bist du dir sicher, dass du den noch zusätzlich ohne Not dazunehmen willst? Wird halt dann schwerer zum Spielen. :>

Ist das erledigt, sind deine beiden Chars bereit und werden von mir verschoben - weil ich ansonsten nix entdecken kann, was nicht passt. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Lupo
Freundlicher Supermutant
Lupo


Männlich
Alter : 40
Ort : München
Laune : Wunderbar
Anzahl der Beiträge : 149

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptySo 28 Okt 2012, 16:00

so, jetzt ist alles erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptySo 28 Okt 2012, 18:59

Gut, hab jetzt deine Chars verschoben, genauso Estas.
Ihr bekommt nach dem Zeitsprung morgen euren Einstieg. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyDo 29 Nov 2012, 18:57

Das kriegen wir hin. Wink

Zitat :
Deshalb trägt er die große Narbe auf seinem Unterarm, die er sich mal bei einer „Rauferei“ (eine furchtbare Untertreibung) mit einigen Soldaten der Enklave hatte, auch offen und mit Stolz.

Die Enklave existiert offiziell nicht mehr, von daher wird es schwer sein dort Soldaten aufzutreiben - außerdem hätten die ihn sicher gleich pulverisiert. Bitte auch keine BoSler oder Todeskrallen als Ersatz (ich hab als Admin schon alles erlebt). :>

Zitat :
Neutrale Skills:

Hast einen Skill vergessen: Wissenschaft (bitte irgendwo einordnen, wo du ihn haben willst).

Zitat :
Mali

Ohne Not 3 Mali? Würde mich an deiner Stelle auf 2 beschränken, da es sonst noch eine Last wird, das alles auszuspielen. Aber am Ende musst du es entscheiden - nur ein Rat von mir. :>

Zitat :
- chinesische Pistole

Da wollte ich mal fragen, ob das die Knarre hier ist, weil das aktuell die einzige chinesische Pistole im Waffen Sortiment dieses RPGs ist.

Shanxi Type 66
Anmeldethread - Seite 6 Mauser10
Schussmodi: Einzelschuss, Dauerfeuer
Munition: 10mm
Kapazität: 10 Kugeln
Effektive Reichweite: 75 m
Benötigt: ST 3
Wert: ca. 500 Deckel

Und, was noch wichtig wäre, dass du hinschreibst, ob die Knarre geladen ist und wenn ja, wieviel Munition drin ist - allg. reicht mir auch einfach vollgeladen. Wink

Zitat :
- rostiges chinesisches Offiziersschwert

Länge bräucht ich noch dazu. Ist das eher ein Kurz- oder ein Langschwert oder so ein Mittelding? Damit ich mir etwas darunter vorstellen kann. ^^

Zitat :
Auf seinen Reisen entwickelte sich Redwing zu einem findigen Schrottsammler, der sich sogar sein eigenes Transportgefährt - eine Art „Auto“, aufgebaut aus dem Gestell eines ausgeschlachteten und schrottreifen Pickups mit einem großen Holzofen auf der alten Ladefläche und einem Speicher im nunmehr leeren Motorraum – zusammengeschustert hat.

Mal abgesehen davon, dass er das Ding wahrscheinlich nach ein paar Metern gegen die Wand setzen würde (Pilot auf Lack), musst du wissen, dass die Chars im RPG mit einem großen Bus unterwegs sind, von daher ist ein Gefährt nicht wirklich nötig. Wink

Wenn ich nix vergessen hab, dann wars das erstmal von meiner Seite aus. :*g*:
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Kiith




Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 10

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyDo 29 Nov 2012, 19:12

Zitat :
Die Enklave existiert offiziell nicht mehr, von daher wird es schwer sein dort Soldaten aufzutreiben - außerdem hätten die ihn sicher gleich pulverisiert. Bitte auch keine BoSler oder Todeskrallen als Ersatz (ich hab als Admin schon alles erlebt). :>

Okay, da habe ich wohl etwas verpasst, aber naja gut. Es wird ja nicht so tragisch sein, den Satz rauszunehmen - was ich tun werde. Wink

Zitat :
Hast einen Skill vergessen: Wissenschaft (bitte irgendwo einordnen, wo du ihn haben willst).

Tatsächlich? Dann war er in der Vorlage nicht aufgeführt. Da sollte man vielleicht noch mal nachgucken. Anyway, ich pack erst einmal unter Neutral^^

Zitat :
Ohne Not 3 Mali? Würde mich an deiner Stelle auf 2 beschränken, da es sonst noch eine Last wird, das alles auszuspielen. Aber am Ende musst du es entscheiden - nur ein Rat von mir. :>

Naja, es gebot mir hier ein wenig meine schreckliche Logik. Tatsache ist ja, dass Malus 2 eine Folge von Malus 1 ist. Und naja, Malus 3 ist ja zumindest meiner Meinung nach Teil des Umfelds, aus dem der Char kommt. Da muss ich noch mal schauen.

Zitat :
Da wollte ich mal fragen, ob das die Knarre hier ist, weil das aktuell die einzige chinesische Pistole im Waffen Sortiment dieses RPGs ist.

Shanxi Type 66
Anmeldethread - Seite 6 Mauser10
Schussmodi: Einzelschuss, Dauerfeuer
Munition: 10mm
Kapazität: 10 Kugeln
Effektive Reichweite: 75 m
Benötigt: ST 3
Wert: ca. 500 Deckel

Und, was noch wichtig wäre, dass du hinschreibst, ob die Knarre geladen ist und wenn ja, wieviel Munition drin ist - allg. reicht mir auch einfach vollgeladen. Wink

Ja, genau von der rede ich! Mir war aber irgendwie nie so recht bewusst, dass sie auch eine tatsächliche Bezeichnung hat^^. Was die Munition anbetrifft, korrigiere ich das einfach mal kommentarlos.


Zitat :
Länge bräucht ich noch dazu. Ist das eher ein Kurz- oder ein Langschwert oder so ein Mittelding? Damit ich mir etwas darunter vorstellen kann. ^^

Naja, ich rede ja jetzt hier weder von einem wuchtigen Zweihänder noch von einem kleinen Dolch. Es ist eben etwas in typischer Säbel-Manier, so wie sie auch heute von Offizieren zu zeremoniellen Zwecken genutzt werden. Wie lang die in etwa sind, dass weiß ich jetzt auch nicht. Das überprüf ich nochmal.

Zitat :
Mal abgesehen davon, dass er das Ding wahrscheinlich nach ein paar Metern gegen die Wand setzen würde (Pilot auf Lack), musst du wissen, dass die Chars im RPG mit einem großen Bus unterwegs sind, von daher ist ein Gefährt nicht wirklich nötig. Wink

Das mit dem merkwürdigen 200 Jahre alten Schulbus kam mir schon von Anfang an etwas komisch vor. Und was den Pilot Skill angeht: Den habe ich jetzt wahrscheinlich falsch interpretiert und du hast recht, aber ich will ja damit nicht vom Boden abheben Very Happy Nein wenn überflüssig ist, na ja. Redwing ist ja aber nicht von Anfang an bei der Gruppe gewesen und brauchte ja auch was, um seinen Schrott durch die gegend zu schleppen. Außerdem macht das Ding mit einem Holzofen (!) wohl kaum mehr als Schrittgeschwindigkeit. Es ist einfach nur etwas wie ein mechanisierter Brahmin und soll erklären, wie er sich bis zum zusammentreffen mit der Gruppe durch die Welt geschlagen hat. Wink

Alles in allem geh ich jetzt nochmal drüber.
Nach oben Nach unten
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyDo 29 Nov 2012, 19:26

Die Waffe muss ein Patentnachbau von Norinco sein (was mich nicht wundern würde - China ist das grölßte Kopiergerät der Welt) - eigentlich ist es eine Mauser C-96.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyDo 29 Nov 2012, 19:34

@Khan
Und natürlich hast du wie immer Recht Khan, denn es ist die C96. Die Knarre, die ich gepostet hab, hab ich an die Shanxi Type 17 angelehnt - selbstverständlich krasser Chinesen-Nachbau. Very Happy

@Kiith
Zitat :
Okay, da habe ich wohl etwas verpasst, aber naja gut.

Macht nix, jetzt weißt du Bescheid. Aktuelles Spieljahr ist btw 2316 - also ca. 75 Jahre nach Fallout 2. ^^

Zitat :
Dann war er in der Vorlage nicht aufgeführt. Da sollte man vielleicht noch mal nachgucken.

Er ist definitiv drin. Wink

Zitat :
Naja, es gebot mir hier ein wenig meine schreckliche Logik. Tatsache ist ja, dass Malus 2 eine Folge von Malus 1 ist. Und naja, Malus 3 ist ja zumindest meiner Meinung nach Teil des Umfelds, aus dem der Char kommt. Da muss ich noch mal schauen.

Die Mali kannst du als separiert ansehen, denn die haben untereinander nicht zwingend eine Beziehung. Es mag sein, dass sich gewisse Boni mit gewissen Mali widersprechen und daher solche Kombinationen unterbunden werden, aber das wars auch schon. ^^

Zitat :
Ja, genau von der rede ich! Mir war aber irgendwie nie so recht bewusst, dass sie auch eine tatsächliche Bezeichnung hat^^.

Dacht ich mir schon. :>
Die Bezeichnung stammt von mir bzw. aus meiner Waffenliste, die aktuell in Arbeit ist, aber noch nicht im Forum veröffentlicht wurde - weil noch nicht fertig. Wie du siehst, hat die Waffe auch einen Dauerfeuermodus, falls du den irgendwann benötigen solltest.

Zitat :
Naja, ich rede ja jetzt hier weder von einem wuchtigen Zweihänder noch von einem kleinen Dolch. Es ist eben etwas in typischer Säbel-Manier, so wie sie auch heute von Offizieren zu zeremoniellen Zwecken genutzt werden.

Achsooo, dann weiß ich was du meinst. Wink

Zitat :
Und was den Pilot Skill angeht: Den habe ich jetzt wahrscheinlich falsch interpretiert und du hast recht, aber ich will ja damit nicht vom Boden abheben

Da braucht man nichts interpretieren; Pilot betrifft einfach das Steuern von Fahr- und Flugzeugen (für Genaueres siehe Skill). ^^

Zitat :
Außerdem macht das Ding mit einem Holzofen (!) wohl kaum mehr als Schrittgeschwindigkeit. Es ist einfach nur etwas wie ein mechanisierter Brahmin und soll erklären, wie er sich bis zum zusammentreffen mit der Gruppe durch die Welt geschlagen hat.

Erschließt sich mir und macht Sinn. Von mir aus kann er das haben, aber wenns weitergeht (also im Ödland), muss er den vermutlich zurücklassen. :>

Sag Bescheid, wenn du alles korrigiert hast. =!?
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Kiith




Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 10

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyDo 29 Nov 2012, 19:56

Okay, ich habe das ganze erst mal wie gewünscht und den "Wildes Ödland" Malus entfernt. Es reicht ja schon, wenn man nicht knacken kann, da wäre der Wahnsinn wohl zu viel des Guten xD.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyDo 29 Nov 2012, 20:07

Gute Entscheidung. Meiner Erfahrung nach können zuviele psychische Knackse irgendwann eine Last werden. :>

So wie ich das sehe bist du fertig. Ich verschieb deinen Char bald und deinen Einstieg bekommst du direkt beim nächsten Post - kann aber Freitag werden. Wink

Willkommen an Bord! VaultBoy
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gast
Gast




Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyDo 09 Mai 2013, 17:34

Name: Craig Hamilton

Rasse: Mensch

Beruf: Barbesitzer

Geschlecht: Männlich

Alter: 23

Größe: 1.90

Gewicht: 98 Kg

Augenfarbe: Tiefblau

Haarfarbe: Ausgedunkeltes Braun

Bevorzugte Hand: Rechte Hand

Charakter: Craig ist der leicht verschlossene Barbetreiber aus Broken Hills. Er mag die Anwesenheit von Menschen, wird aber auch sehr gerne in Ruhe gelassen. Obwohl er rethorisch sehr begabt ist hat er Angst auf Menschen zuzugehen. Sein Lebensziel ist ein geordnetes Leben mit wenig Problemen und vielleicht einer Frau an seiner Seite. Dennoch sehnt sich ein Teil von ihm Abenteuer zu erleben und fremde Orte zu entdecken. Er stand seinem Vater sehr nah und hat diesem vor seinem Tod geschworen sich um die Bar "Belgravia" zu kümmern.

Aussehen: Craig ist ein eher dicklicher Zeitgenosse. Er trägt meistens eine einfache Jeans und darauf ein kurzarmliges, rotes Holzfällerhemd. Wenn er das Haus verlässt, zieht er meistens einen braunen Filzhut an. Wegen eines Vorfalls in Las Vegas fehlt im sein linker Augapfel. Deswegen trägt er stets eine Augenklappe. Sein sehr dickes, braunes Haar hängt ihm meistens im Gesicht. Er hat einer seht markante große Nase und sehr blaue Augen. Ausserdem hat Craig Augenringe, die allerdings genetisch bedingt ist, da Craig sich mehr als genug Schlaf gönnt. Er ist sehr blass und wirkt ein wenig kränklich.

Special:


Stärke = 7

Wahrnehmung = 5

Ausdauer = 6

Charisma = 5

Intelligenz = 5

Beweglichkeit = 4

Glück = 8


Tagskills:

Handeln 1

Nahkampf 1

Akademie 1

Reden 1

Schusswaffen 1

Dietrich 1

Neutrale Skills:

Erste Hilfe
Dietrich
Computer
Technik
Wissenschaft
Fallen
Schamane
Arzt
Scavenger

Lack skills:

Werfen
Schleichen
Spielen
Stehlen
Pilot
Naturbursche

Besondere Skills:

-

Traits:


Boni

-Brahminmagen

Mali

-Phobie (Insekten)

Perks:

-Endzeitautor

Vorgeschichte:

Craig wurde als eins von zwei Kindern in Broken Hills geboren. Sein Vater Jack Hamilton baute eigenhändig die Bar Belgravia auf, dem entschprechend wichtig und heilig ist ihm sein Gasthaus. Während Craigs Schwester Jule mit herausragender Intelligenz gesegnet wurde, war Craig ein Durchschnitstyp. Mit 8 wanderte er mit seinem Vater durch das Ödland als er von Riesenheuschreckenymphen angefallen wurde. Zwar überstand Craig den Vorfall fast unbeschadet, dennoch ist er seit dem traumatisiert, und reagiert phobisch auf Heuschrecken. Während einer finanziellen Krise leihte sich Jack Geld von einem Kredithai. Sie machten zu wenig Umsatz um das Geld im festgelegten Rahmen zurückzuzahlen. Daraufhin zerstörten einige angeheuerte Schläger das Hotel. Jack erleidete einen Schlaganfall und starb. Er vermachte Craig seine goldene Taschenuhr, die seit 7. Generationen in der Famillie Hamilton weilt, sowie die Bar Belgravia zusammen mit dem Wunsch sie wiederaufzubauen. Craig verdiente zusammen mit seiner Schwester Jule in kürzester Zeit genug Geld um den Kredithai zu befriedigen. Jule beschloss in die Ferne zu reisen um verschiedene Kulturen im Ödland zu studieren. Craig blieb ihn Broken Hill und renovierte mühsam das Hotel Belgravia welches im neuen Glanz erstrahlte. Seine Mutter Vivian baute sich mit ihrem geeerbten Geld ein kleines Haus in Modoc gebaut. Sie meint ihr hängen zu viele Erinnerungen am Gasthaus Belgravia.

Lange Zeit lebte Craig ein eintöniges Leben in Broken Hills bis eines Tages seine Schwester Jule in die Bar zurückkehrte. Ein Trapper vor New Reno hatte sie fälschlicherweise für ein Gecko gehalten und sie für kurze Zeit in den Rollstuhl geschossen.
Sie beschloss ihre Ruhezeit in ihrer alten Heimat zu verbringen. Außerdem hat sie ihrer Mutter in New Reno eine antike Wanduhr gekauft. Sie bat ihren Bruder die Wanduhr bei Gelegenheit nach Modoc zu bringen.
Nach mehreren Wochen war Jule genesen und machte sich wieder auf ihren Weg.
Der frustrierende Alltag kehrte für Craig zurück. Eines Tages fasste sich Craig ein Herz und machte sich auf den Weg nach Modoc um seiner Mutter das Geschenk seiner Schwester zu überbringen.

Grade für einen untrainierten Mann wie Craig war die Reise extremst beschwerlich und anstregend. Nach Tagen Fußmarch erreichte er die kleine Siedlung.
Da, wo eigentlich seine Mutter hätte wohnen sollen, fand er lediglich eine verlassene Hütte. Er stellte in der Stadt Nachforschungen an und fand heraus dass seine Mutter schon seit längerem tot ist. Ermordet. Von einem dicken Fisch im Drogengeschäft in Las Vegas.
Sein Name lautete Valto Galvani.

Noch am selben Tag machte sich Craig auf nach Las Vegas.
Nach mehreren Wochen kam er in der Stadt der Sünden an. Es dauerte nicht lange bis er Galvanis' Apartment gefunden hatte. Er gab sich als zugedröhnter Junkie aus um näher an Galvani heranzukommen. Das funktionierte zwar aber Craig unterschätzte ihn Maßlos. Galvani attackierte Craig mit mehreren Wurfmessern.

Craig überlebte und konnte in die Klinik von Dr. Goldberg fliehen. Ein Messer traf allerdings den linken Augapfel. Er musste operativ entfernt werden.
In einem, nicht ganz legalen Shop, kaufte er sich Chloroform. Es gelang Craig Galvani damit in einem Casino zu betäuben.
Er schleppte ihn in einen gemieteten Raum wo er auf ihn einschlug und ihn über den Mord an seiner Mutter ausfragte.
Offenbar baute Craigs Mutter auf einem Drogenversteck, das dem Schmuggel zwischen New Reno und Den diente.
Für Galvanis Drogenimperium war es also einfacher Vivian Hamilton umzubringen.
Valto redete noch lang auf Craig ein, dennoch starb er an diesem Abend.

Craig Hamilton blieb in Las Vegas.

Inventar:

-Einfache Jeans
-Goldene Taschenuhr
-Kurzarmeliges rotes Holzfällerhemd
-Filzhut
-Augenklappe
-.44 magnum Revolver (ungeladen)
-18 Patronen

Verletzungen

-


Deckel:

50 Kronkorken

EP:

50/650

Level:

1

Bodycount:

--



Zuletzt von Sutler am Fr 10 Mai 2013, 21:00 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Mai 2013, 14:28

Als allererstes:
Ich hätte gerne die korrekte Vorlage mit Formatierungen. Es ist doch auch viel einfacher die von mir bereitgestellte Vorlage herauszukopieren und auszufüllen, anstatt alle Bespiele in der Erklärung der Vorlage zu löschen UND dann auszufüllen, oder lieg ich da irgendwie falsch? Wink

Zitat :
Aussehen:

Noch 1-2 Sätze zur Kleidung wären nicht schlecht. ^^

Zitat :
SPECIAL:
- Stärke 5
- Wahrnehmung 7
- Ausdauer 4
- Charisma 6
- Intelligenz 5
- Beweglichkeit 4
- Glück 4

40 Punkte musst du verteilen, nicht 35.

Zitat :
Tag Skills:
Handeln 1
Nahkampf 1
Akademie 1
Reden 1
Schusswaffen 1
Erste Hilfe 1

Lack Skills:
Werfen
Schleichen
Spielen
Arzt
Pilot
Naturbursche

Bitte die neutralen Skills auch aufführen.
Und: Arzt hängt mit Erste Hilfe zusammen und kann deshalb nicht als Lack gewählt werden (genauso wie Schamane btw). ^^

Zitat :
Besondere Skills: -Schreiben

Kann weg, da Lesen & Schreiben beim Skill "Akademie" dabei ist. Wink

Zitat :
Mali

-Phobie (Heuschrecken)

Ist mir zu speziell, aber mit "Insekten" allgemein würde ich mich zufrieden geben. Der Nachteil soll schließlich auch irgendwann zum Tragen kommen. Smile

Zitat :
-44 magnum Revolver
-Drei Ladestreifen (je 6 Schuss)

Revolver nutzen keine Ladestreifen, die Trommel muss man Kugel für Kugel neuladen. Wink

Zitat :
Geschichte:

Story gefällt mir an sich. ^^
Du musst dir allerdings noch überlegen, wie dein Charakter dann in die Gruppe reinpasst, weil wir grad in Las Vegas spielen. Es bahnt sich aktuell aller Voraussicht nach (sozusagen als nächste Quest) gerade eine Expedition zur einer alten Militäranlage an, der sich dein Char dort irgendwie anschließen müsste.
Am besten du baust das dann noch irgendwie in den Schluss deiner Story rein, damit wir alles schwarz auf weiß haben.

PS: Wenn du alles korrigiert hast, sag einfach Bescheid. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gast
Gast




Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Mai 2013, 15:49

So, is glaubich alles korrgiert! Very Happy

Das ihr in Vegas seid trifft sich gut, hatte sowieso vor meinen Charakter dahin gehen zu lassen.

Nachdem er seine persönliche Angelegenheit da erledigt hat


Spoiler:



wird er sich euch dann anschließen ^^.
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Mai 2013, 17:02

Punkt "Besondere Skills" und "Verletzungen" fehlt nun plötzlich. Charakter btw mit "k" nicht mit "ck".

Zitat :
Neutrale Skills:

Dietrich
Arzt
Computer
Technik
Schamane
Wissenschaft
Fallen

Arzt und Schamane ist wie gesagt mit Erste Hilfe verknüpft, also raus.
Außerdem fehlt ein Skill, es müssten nämlich insgesamt 18 Stück sein, die in dem Charbogen drinstehen sollten - aber frag mich nicht welcher fehlt.

Zitat :
-.44 magnum Revolver

Ach ja, ist die Waffe geladen? Das wäre auch noch wichtig zu wissen. Dann zählen die 18 Kugeln nämlich als 3 Ersatzmagazine. Geht aber in Ordnung, weil der Char ansonsten nicht viel mit sich rumschleppt.

Zitat :
Das ihr in Vegas seid trifft sich gut, hatte sowieso vor meinen Charakter dahin gehen zu lassen.

Nachdem er seine persönliche Angelegenheit da erledigt hat

[...]

wird er sich euch dann anschließen ^^.

Naja wäre nicht schlecht, wenn ich da als SL auch irgendwie eingeweiht wäre.
Solange es nicht zulange dauert. ^^
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Mai 2013, 17:22

Öhhm... Revolver haben keine Ersatzmagazine - es gibt aber Speedloader (flache Lochbleche mit sechs Patronen) oder sogar Wechseltrommeln (was beim Nachladen aber zeitaufwändiger ist - und beim Transport recht sperrig).

Beziehungsweise - was ist es denn für ein .44er? Bin ja kein bisschen neugierig, harhar...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Mai 2013, 19:01

Handelsüblicher.

@Sutler
Die Skills stimmen aber immer noch nicht. Warte weiter auf Korrektur.

Der Rest scheint zu passen.

Bevor ich dich freischalte, muss ich erstmal wissen wie es mit deinem Char storytechnisch aussieht (also weiter per PM).
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gast
Gast




Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Mai 2013, 21:28

Also wenn es keine Probleme mehr gibt mit den Skills oder der Vorgeschichte wär mein Char soweit! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Mai 2013, 22:31

Hey Leute bin der JacJac aber bin mit einem Unternahemen unterwegs hab mir überlegt jz bald auf Fallout zu holen weil ich einfach das Spiel mich Fasziniert vorallem NEW VEGAS und FALLOUT 3 .
Das Openworld Gameplay ist einfach Klasse .
Also hier so würde mein Char aussehen .

Name: Garrysen Jashari

Rasse: Supermutant

Geschlecht: Männlich aber fühle mich auch Weiblich also eher Transsexuell

Alter: 666 aber durch VICHY NORMADERM seh ich aus wie 30

Größe: 3 Meter auch andere Sachen an mir sind groß ;D

Gewicht: Normal

Augenfarbe: Pissgelb

Haarfarbe: Eigentlich Schwarz aber hab einen Glatze damit alle mein Tattoo sehen mit folgender aufschrift : Ich Patchel Kaela Khan

Bevorzugte Hand: Also recht aber für andere Sachen wie Arschputzen und Selbstbefriedigung wird auch die link zum einsatz kommen

Charakter: Mein Char ist eher wild und gern unter Menschen manchmal wenn er vom Arbeiten befreit ist werden Huren durchgenudelt auch mänliche meine schwächen sind halt das ich angst vor Mäusen hab und nicht gern Bade oder Dusche , darunter auch das ich auf meine harten Nippel oft angesprochen werde . Stärken sind das ich einfach der beste Freund eines Köperlich zurückgeblieben sein kann aber auch meine Einstellung gegenüber Frauen ich respektiere sie und sie müssen bei mir nach 18 Uhr nicht in der Fabrik arbeiten ausser Kaela Khan .

Aussehen: Eine Glatze mit Tattoo , Abstehende Ohren , Pissgelbe Augen , Starker Körper , große Hände , lange Beine die Stark sind , gute große Füße für Kaela Khans Arsch . So das ist das wichtigste Very Happy

SPECIAL: ICh häng auch mit Menschen ab und bin nett gegen über Frauen ausser Kaela Khan.

Skills: Nahkampf: 1
Schusswaffen: 1
Spielen: 1
Arzt: 1
Reden: 1
Erste Hilfe: 1
Wissenschaft: 1

Lack Skills : Pilot
Werfen
Schleichen
Technik (im Bett aber nicht )
Schamane
Naturbursche

Traits: Boni Beidhändiger ( muss ich ja könne wenn die eine Schlappe macht )

Perks: Cracker

Geschichte: Meine Mutter war ein Crackhure in Las Vegas so wurde ich dort gezeugt mein Vater lernte ich nie kennen weil sein Schwanz vielleicht einer von vielen in der Vagina meiner Mutter war nur diesmal ohne Kondom . Ich wuchs in der Stadt auf und wurde mit dem Umständen von klein auf konfrontiert . Mein einziger Freund war ein Hund aber im Laufe der Jahre ändert es sich ich wurde erwachsen und lernte das Rotlichtmiliou kennen . Ich rede nicht gern über meine Vegangenheit . Ich arbeite jetzt als Abenteurer Very Happy


Und Leute die Kaela Khan heissen und meinen sie müssen ein Latino Schlampen als PB haben für die hab ich kein herz
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Mai 2013, 22:39

Oh je! Fallout 3 ist soooooooooooo schlecht. :Vsmile:

Zitat :
Haarfarbe: Eigentlich Schwarz aber hab einen Glatze damit alle mein Tattoo sehen mit folgender aufschrift : Ich Patchel Kaela Khan

Schön, dass du dich outest. ^^

Zitat :
SPECIAL: ICh häng auch mit Menschen ab und bin nett gegen über Frauen ausser Kaela Khan.

Nur zu dumm, dass der Khan männlich ist.

You just made my day VaultBoy
_______________________________________________________

@Sutler
Zitat :
Grade für einen untrainierten Mann wie Craig war die Reise extremst beschwerlich und anstregend. Nach Tagen Fußmarch erreichte er die kleine Siedlung.

Die Tatsache, dass er in der Wildnis wegen seines Naturbursche Skills komplett verloren ist, sollte man auch noch berücksichtigen. Alleine würde er sicherlich nicht lange überleben, denn bis nach Modoc ist es zudem ein ganzes Stück. Ich würde einfach schreiben, dass er sich einem Caravan angeschlossen hat, da verkehren nämlich welche auf der Strecke. Wink

Zitat :
Von einem dicken Fisch im Drogengeschäft in Las Vegas.
Sein Name lautete Valto Galvani.

Mal ne Zwischenfrage: War der Typ eigentlich selbstständig oder hatte der Verbindungen zur örtlichen Mafia???
Immerhin haben die in Vegas hauptsächlich das Sagen, wenn es um solche Aktivitäten geht. Er müsste mindestens einen ordentlichen Anteil abgeben - und zwar an beide Familien - alles andere würde gar nicht geduldet werden.

Zitat :
Galvani attackierte Craig mit mehreren Wurfmessern.

Ein Satz warum er ihn angegriffen hat, wäre nicht schlecht - kommt nämlich aus heiterem Himmel. Very Happy

Zitat :
In einem, nicht ganz legalen Shop, kaufte er sich Chloroform.


Ist doch nicht verboten, wir sind im Ödland. XD

Zitat :
Es gelang Craig Galvani damit in einem Casino zu betäuben.

So einfach? Er soll ein großer Fisch sein, hat aber niemanden der auf ihn aufpasst angestellt??? Very Happy
Glaube das wäre gefailt, wenn wir das genau so ausgespielt hätten und dein Char hätte vermutlich nicht überlebt. Gut, dass wir das nicht getan haben. XD

Zitat :
Offenbar baute Craigs Mutter auf einem Drogenversteck, das dem Schmuggel zwischen New Reno und Den diente.

Das finde ich eigentlich das Wichtigste bei der Story: Warum Schmuggel? Es ist doch überhaupt nicht verboten. Tagtäglich gehen Caravans von New Reno in den Den mit tonnenweise Jet. Beide Städte sind sogar für Ödland Verhältnisse Sündenpfuhle sondergleichen und halbe bis volle Anarchien. Feste Strukturen wie Polizei z. B. gibt es dort so gut wie überhaupt nicht. Also wer sollte sich daran stören???
Außerdem ist mir nicht ganz klar, wie jemand aus Vegas in Reno Geschäfte Einfluss nehmen kann, denn Reno ist A) recht weit weg und B) gegenüber Vegas unabhängig - dass das weiterhin der Fall ist, wurde btw sogar von uns im RPG erspielt. ^^


Also wie gesagt, da sind Logiklücken drin meines Erachtens. Wenn du die Story so durchziehen willst, musst du da einiges hinbiegen bis es passt. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gast
Gast




Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Mai 2013, 22:45

Das ist doch der Witz ich stell ihn weiblich da Very Happy
Micky ich bin wirklich an Fallout interessiert lass uns doch harmonisch Miteinanderleben Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Mai 2013, 22:50

Ich glaub einfach du bist gefailt, weil grad lachen sich alle über dich im Chat kaputt. =!?

Zitat :
Micky ich bin wirklich an Fallout interessiert lass uns doch harmonisch Miteinanderleben

Das Gefühl hab ich leider nicht, aber ich werd ja dank IP bald wissen wer du bist. Wink
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gast
Gast




Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Mai 2013, 22:54

Welcher Chat Very Happy
und ich mag den Kaela Khan einfach nicht mir wurde erzählt was das für ein Pingelichen ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Mai 2013, 23:04

Einen wo du keinen Zugang hast. 🐷

Zitat :
ich mag den Kaela Khan einfach nicht mir wurde erzählt was das für ein Pingelichen ist

Dann bist du hier Fehl am Platz, weil der Khan ein fester Bestandteil meines Forums ist.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gast
Gast




Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Mai 2013, 23:07

Ja ist ja gut das ist nicht alles ernst gemeint jetzt zieht euch doch mal den Stock aus dem hintern Very Happy
Wenn ihr das ernst nimmt weis ich auch nicht weiter .......
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptyFr 10 Mai 2013, 23:25

Also ich versteh sehr viel Spaß, aber dir fehlts leider an Umgangsformen gegenüber deinen Mitmenschen. Wenn du erwachsener geworden bist, darfst du dich hier gerne nochmal melden. VaultBoy_victory
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gast
Gast




Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptySa 11 Mai 2013, 00:55

Hallo ich bin Sam Stone und so wird mein Fallout RPG charackter aussehen:

Name : Sam Stone

Alter : 25

Gewicht : 79kg

größe : 2.10 M

Rasse : Ghul

Beruf : R.N.K Agent

Geschlecht : Männlich

Augenfarbe : rot

Haarfarbe : keine ich habe eine glatze

Beforzugte Hand : rechts

Geburtsort : Ich wurde in Nipton geboren habe mir aber ein Haus in New Vegas gekauft.

Aussehen : Da ich ein Ghul bin bin ich dünn, recht groß, meinem Körper fehlen Hautfetzen, ich trage eine R.N.K Kleidung und mein linker Arm besteht nur noch aus Knochen weil ein Gecko versucht hatt ihn abzubeißen und es beinahe geschaft hätte.

Charackter : Ich bin eher ein einzelgänger, den andere Menschen finden Ghule ekelhaft und richten immer pistolen auf mich und das liegt nicht daran das ich mit einer Plasmapistole in der rechten Hand und Jagdflinte auf dem rücken rumlaufe sondern daran das ich ein Ghul bin.
Meine Stärken sind Zielen, weite wege in kurzer zeit überwinden und ich stecke einiges weg, meine schwächen sind jedoch ich leide an einer Strahlenkrankheit und ich habe angst vor Spinnen und Heuschrecken.

SPECIAL's :

beweglichkeit : 8

glück : 6

Stärke : 5

Charisma : 4

Ausdauer : 5

warnehmung : 4

Intelligenz : 8
___________________________

Skills :

Tag Skills :

Schusswaffen I

Energiewaffen

Dietrich I

Naturbursche I

Schleichen I


Lack Skills :

Reden I

Pilot

Fallen

Spielen I

Unbewaffnet

Besondere Skills :

gute Genauigkeit

kann lange ohne Nahrung aushalten

Traits:

- Bessere Hälfte

Mali :

- Einhändiger

Perk :

- Kannibale

Geschichte :

Ich wurde in Nipton geboren, dort brachten meine Eltern mir lesen, schreiben, sprechen ... bei. Als ich 14 Jahre alt wurde habe ich versucht
im Souvenir Laden zu arbeiten dort habe ich 90 Kronkorken pro Monat bekommen. Mit 16 Jahre wurde Nipton von der Legion ( Ceasers Legion) angegriffen, die R.N.K hat sie zwar zurück geschlagen aber meine Eltern kamen bei dem angriff um. Ich habe geschworen mich an der Legion zu rächen. Aber zu erst bräuchte ich Waffen nun habe ich den Bürgermeister von Nipton gefragt ob er Aufträge für mich hätte um Kronkorken zu verdienen. Er sagte ich soll zur R.N.K gehen und dort Arbeit suchen. Jetzt habe ich mich auf die Reise zum R.N.K Hauptquartier begeben auf dem weg wollte ein Gecko meinen Arm abbeißen aber ich habe es gerade noch geschafft ihm den Arm aus dem Mund zu reißen und weg zu rennen. Später (nach 3 Tagen) bin ich beim R.N.K Quartier angekommen. Dort sagten sie ich muss Soldat sein um für sie zu Arbeiten aber sie boten mir für 150 Kronkorken eine ausbildung an jedoch soll diese ausbildung 3 Jahre dauern und anstrengend sein, ich habe nach den 3 Jahren abgeschlossen und ich wurde Soldat. Leider habe ich bei der Ausbildung eine Strahlenkrankheit bekommen deswegen falle ich manchmal ohne grund um und bin 10-30 Minuten bewusstlos. Jetzt da ich Soldat bin
kann ich mich an der Legion rächen davor habe ich noch eine R.N.K uniform bekommen und eine 10 mm Pistole mit 3 Magazinen.
Ich habe meine Auftraggeber gefragt ob ich bei dem Kampf gegen die Legion helfen kann ich wurde nach New Vegas geschickt weil
es das gerücht gab das Ceaser mit Mr.House zusammen arbeitet. In New Vegas bekamm ich ein Haus und sollte dort verdeckt ermitteln,
doch Caeser hatte auch Agenten in New Vegas sie fanden herraus was ich in New Vegas mache und sie versuchten mich in der nacht zutöten , jedoch war ich vor bereitet und hielt sie auf die Agenten hatten eine Jagdflinte mit 1 Magazin und eine Plasmapistole mit 25 Energiezellen dabei hier fängt mein Abenteuer als Sam Stone erst richtig an ..

Inventar :

- R.N.K Soldaten Kleidung

- Jagdflinte mit 1 Magazin das 15 Schuss hat

- eine Plasmapistole mit 25 Energiezellen

- 2 Stimpaks

- 1 Flasche Vodka

- 4 Nuka Cola

- 2 Sunset sarsparilla Flaschen

- 5 Gecko Steaks

Verletzungen :

dem linkem Arm fehlt die Haut wegen einem Gecko angriff

Deckel :

Noch 40 Kronkorken

EP :

keine mehr übrig

Level :

- 1

Bodycount:

- niemand
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
Micky


Männlich
Alter : 35
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2725

Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 EmptySa 11 Mai 2013, 01:19

Erstmal Willkommen! ^^

Die Char Anmeldung ist leider völlig inakzeptabel. Vorlage wurde falsch kopiert bzw. scheinbar gar nicht kopiert und es wurde teilweise vogelwild ausgefüllt/verändert ~ wie auch immer.
Dann: Wir schreiben keine Ich-Form! Wink
Und unser RPG hat (so ganz nebenbei gesagt) nichts mit Fallout 3 oder New Vegas zu tun, sondern basiert zu 95% auf Fallout 1/2. Deshalb gibt es keine Orte á la Nipton oder New Vegas und was eben alles damit zusammenhängt - genauso wenig einen Caesar oder Mr. House.
Außerdem heißt die NCR auch NCR, oder höchstens NKR, aber ganz sicher nicht - megaschlecht auf Deutsch übersetzt - RNK (musste 10 Minuten überlegen, um überhaupt rauszufinden, was du meinst ^^)!!!

Charaktererstellung schön und gut, aber ich würde an deiner Stelle erstmal die Hintergrundinfos im Forum ein wenig durchstöbern, bevor du einen Charakter anmeldest, oder dich anderweitig über Story/Setting etc. informieren. Wink

Falls du noch Fragen hast, kannst du die im Forum stellen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t369-schicksal
Gesponserte Inhalte





Anmeldethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldethread
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldethread
» Anmeldethread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: