StartseiteAnmeldenLoginImpressum
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Anmeldethread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anmeldethread   Sa 11 Mai 2013, 01:24

Ich glaube ich distanziere meinen Char von der Drogensache..

Damit hab ich mir irgendwie ins eigene Knie geschossen.

Ich verwandel Craig eher in einen unbeschriebenen Charakter der sich dann eurer Gruppe anschließt Very Happy




Achja die schnöselige Bar ist jetzt ein Pub! VaultBoy
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 30 Jun 2013, 18:07

Kommt da noch was? ^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 30 Jun 2013, 19:03

Wage ich zu bezweifeln.
Dafür sind die, die von der Charaktererschaffung Ahnung haben, zu selten da.

Ist kein Vorwurf - aber eine Tatsache.
Und nur wenige haben so viel Geduld wie ich.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 30 Jun 2013, 19:17

Siehst du falsch, ich hab alles bewertet gehabt, hat sich nur keiner mehr gemeldet (Achtung Klassiker! XD), darum frag ich nach. Bin so blöd und geben jedem noch ne Chance, obwohls nie gewürdigt wird. Wink
Hab grad von einem aus Skype erfahren, dass er mitmachen will, aber momentan umzieht. Vielleicht kriegen wir ja bald doch Zuwachs +1.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 30 Jun 2013, 19:34

UGAAA! Das wäre natürlich absolut lässig!!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 15 Jul 2013, 02:06

Zitat :
Neutrale Skills:

Arzt ist bereits mit Erste Hilfe abgedeckt, kann also raus.

Zitat :
Lack Skills:

Schamane ist ebenso mit Erste Hilfe verknüpft und ein Spezialfall im RPG, kann somit nicht gewählt werden.

Zitat :
- DKS-501 Scharfschützengewehr (Zielfernrohr - 6x .308 Winchester)
Dieses hat er sich um den Rücken geschnallt.
--> Mit Nachtsichtvisir

- Glock 20 Pistole (15x 10mm)
Im Halfter an seinem Gürtel
--> Mit Taschenlampe

Bitte noch Projektilart bzw. Art der geladenen Munition bei den Waffen mitangeben.
Nachtsichtvisier raus, sonst ist die Ausrüstung zu stark für den Anfang. Wink

Zitat :
- 90 x 10mm (50 x JHP, 0 x AP, 40 FMJ, 0 x JFP)
In den Magazinen, welche er in den Taschen an seinem Gürtel aufbewahrt.

- 124 x .308 Winchester (30 x JHP,40 x AP, 24 x FMJ, 30 JFP)
In den Magazinen, welche er in den Taschen an seinem Gürtel aufbewahrt.

Für die Pistole max. zwei Ersatzmagazine, für das Gewehr eins. Wink

Zitat :
Inventar:

Reicht dir das Inventar? Jetzt kann man noch was dazunehmen, nachher gibts nämlich keine Trickkisten. Man hat was dort steht, nicht mehr und nicht weniger. ^^
---------------------------------------------
Ansonsten hab ich nix zu meckern.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 15 Jul 2013, 02:30

So geändert
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 15 Jul 2013, 02:45

Passt, hab nix mehr auszusetzen. ^^

Morgen gibts den Einstieg.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 15 Jul 2013, 02:45

YES freu mich schon^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 15 Jul 2013, 16:48

Öhhm... von was für einem .308er reden wir hier? Einem eher konventionellen - wie dem Ruger R-93 Tactical:



...oder eher von etwas Ausgefallenem, wie dem Walther-2000:



Die Bezeichnung .308 Winchester bezieht sich nämlich nur auf das verwendete Kaliber: 0,308-Zoll-Projektil (Das ist der Durchmesser, also in etwa 7,62mm), Flaschenhalshülse, Patentmodell Winchester.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Jizai Ginji
Mann in Weiß
avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 15 Jul 2013, 17:29

Eher Konventionell^^
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t316-jizai-ginji-buchsenmacher
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 16 Jul 2013, 00:10

Vom DKS-501 Sniper Rifle, des is ein fiktives Gewehr aus Fallout - im Original war es sogar nur im Kaliber .223. Wink

Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 27 Aug 2013, 01:30

Zitat :
Größe: 176 cm

Gewicht: 68 kg
Pack noch 5 Kilo drauf, wegen Stärke 7. Wink

Zitat :
Tattoos:
Hätte ich gern direkt im Aussehenstext. Wink

Zitat :
Aussehen:
Willst du dann gleich zusätzlich dein Bild von oben verwenden? Oder warum hast du das so separiert? Very Happy

Zitat :
Besondere Skills:
Kaugummi kauen
Schnitzen
Backen
Backen ist lustig. XD
Aber Kaugummi kauen ist nicht wirklich eine besondere Fähigkeit. Wink

Zitat :
Mali
Psychopath
Wildes Ödland
Zwei Geistige Krankheiten!? Gewagt, aber wenn du es spielen kannst, soll es mir Recht sein. ^^

Zitat :
Waffeleisen
Bestes Item! XDDD

Zitat :
Verzierte AMT Automag V 'Hitman' mit menschlicher Knochengriffschale (6/6  FMJ )
Verzierte AMT Automag V  'Hitgirl' Brüniert, schwarze Griffschale  (6/6  FMJ )
Die Bewerbung einer neuen Knarre fürs RP also: Meiner Information nach hat die Magazinkapazität der Kanone aber 5 Schuss.

Zitat :
2 Magazine für Automag (.50AE) (JHP)
Nur eins, weil du dir eines der stärksten Kaliber geholt hast und ich dir die Waffe schon für den Start nur zähneknirschend erlaube. :>

Zitat :
Geschichte:
Da sollte du dir fürs Ingame schon mal überlegen, wie dein Char zur aktuellen Expeditionsquest gekommen ist.

Belohnung bei dieser Quest sind wahlweise Deckel oder Naturalien, und die Aussicht auf reiche Vorkriegsbeute.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 27 Aug 2013, 01:37

Jahhh... die AMT Automag V hat fünf Schuss - plus eine Patrone im Lauf (also unterladen und gesichert) ist sechs. Mehr geht nicht.

Und hey - sie ist einfach mit dem Bus mitgekommen - sind doch´n ganzer Arschvoll Leute in dem Bus mitgekommen, nicht?Very Happy 

Und wenn ich weiß, was für Tattoos sie hat, kann ich versuchen, sie auf das Bild noch draufzumachen - zumindest das, was man sieht.

Wär das nix?Cool
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 27 Aug 2013, 04:25

Wir rechnen ohne Patronen im Lauf, ist sowieso schon kompliziert genug für mich.

Zitat :
Und hey - sie ist einfach mit dem Bus mitgekommen - sind doch´n ganzer Arschvoll Leute in dem Bus mitgekommen, nicht?Very Happy
Ich mein ja auch, warum ihr Char mitmachen will, darum gehts. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 27 Aug 2013, 16:06

Sö, Gewicht, Tattoos, Muni und Magazin geändert, Psycho will ich spielen, ja. ^^ Das Waffeleisen braucht sie zum Backen - ihr Ziel wird es wohl sein, eine bessere Möglichkeit zum Backen zu finden. Und Dinge abzuknallen. Und Kohle zu machen. Ungefähr so in der Reihenfolge. :3 Sie will eh mal ein bisschen was Neues sehen, weil sie sich schnell langweilt.

Vielleicht stolpert sie auch über eine E-Gitarre - da Cortez Bass spielt, fand ich es als Alternative zu Kaugummiblasen-Blasen ganz lustig. Ihr Dad war ja ohnehin eine große Nummer, da konnte er das bestimmt auch noch. Ihre Gitarre hat sie dann wohl nur irgendwann geschrottet. xD

Wie sie dahin gekommen ist...hm. Vielleicht hat sie mit ihren Gunslinger-Fähigkeiten angegeben, wesentlich mehr kann sie dank makischer Spezialisierung gerade nicht wirklich. (Sie lernt gerade Fallen, wub )

Wegen dem Bild:

Das hab ich aus Gewohnheit nach oben gesetzt, macht man ja überall so. ^^ Auf ihrem linken Arm ist so eine Punisher-Symbol-Tätowierung - die hier:

http://fc09.deviantart.net/fs14/f/2007/007/f/f/The_Punisher_Skull_by_Frozen_Wrath.jpg

Aber ich glaub, die Tätowierungen draufzupappen lohnt nicht - das größere Tattoo ist eh auf dem Rücken. :3

http://data7.blog.de/media/435/5861435_4aaa19123a_m.jpeg

So ungefähr.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 28 Aug 2013, 20:21

Zitat :
Wegen dem Bild:

Das hab ich aus Gewohnheit nach oben gesetzt, macht man ja überall so. ^^
Außer in meinem Nazi-Forum. :>

Änderungen akzeptiert.
Du bist jetzt auch braun. XD
Brauchst du einen Einstieg von mir? Weil wenn du mitgelesen hast bisher, müsstest du im Bilde sein was abgeht. Dann kannst du dich selbst dazuposten.

Deinen Char verschieb ich im Laufe des Tages, muss jetzt kochen und essen. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 28 Aug 2013, 20:24

Geiler Scheiß!

Fettes merci, Micky - und Congratz, Maki!

You did it!
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
avatar

Weiblich
Alter : 27
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2329

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 28 Aug 2013, 20:25

Einstiegspost...hm...nö, dann muss ich ja noch länger warten. xD Ich poste einfach gleich. :3

@ Kaela: Yes, I can :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 28 Aug 2013, 20:32

Go, Maki!
(Cheerlead...)cheers 
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 09 Sep 2013, 22:29

Da Mick nichts von sich hören lässt, hab ich den Char oben noch etwas angepasst und feile weiter daran herum, bis ich zufrieden bin bzw. die Freigabe kommt und er fix gemacht wird. An der groben Handlung hat sich aber nichts geändert, ich bertreibe nur Feintuning.

Und sorry für den Doppelpost, aber sonst postet ja hier keiner. tongue 
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 09 Sep 2013, 23:56

Richtig. Ich poste hier nur, wenn´s um Flintologie geht.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 10 Sep 2013, 00:52

Tjaaa... mein Char hat ne Schrotflinte im Gepäck. (Sofern er sie behalten darf.)

Zählt das? Smile
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 10 Sep 2013, 01:07

Hm... so eine in etwa?



Handgestylte Mossberg 850. Hier im Vergleich mit einer aufgerüsteten Beretta 92G mit Griffstück für 10mm-Munition (Brigadier-Variante).
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Di 10 Sep 2013, 18:49

Nicht ganz. Schaut so aus:



Aber vom Griffstück / Kolben abgesehen geben die sich im Aussehen nichts.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 11 Sep 2013, 00:01

Ah - Copolymerschäftung - un verwüstlich! Die Griffstücke von Glock- und HK-Pistolen sind aus demselben Zeug.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 11 Sep 2013, 03:46

Zitat :
Bin auf der Suche nach meiner regelmäßigen Dosis Fallout und dachte, ich versuche mal hier mitzumischen. In einem anderen Forum konnte ich einen meiner neueren Chars leider nicht wirklich ausspielen, daher habe ich ihn in seinen Grundzügen verwurstet und zu meinem Vorschlag hier umbearbeitet. Maki und evtl. auch Micky erkennen sicher das eine oder andere wieder.
Du bist herzlich willkommen, Cereb! VaultBoy2

Zitat :
Aussehen:
Sehr gut beschrieben, kann man sich durchaus vorstellen. Very Happy

Zitat :
Skills:
Du musst noch Scavenger irgendwo unterbringen - der ging wohl verloren. :>

Zitat :
EP: 0
Hier bitte 0/150 - wegen "Talentiert".

Zitat :
Inventar:
Ganz schön viel. Ich bin kein Fan von großen Inventars.
Ich akzeptiere es in seiner Gänze, aber überleg dir schon mal, was dein Char alles im Bus verstauen will (keine Angst, da ist unendlich Platz ^^) - sonst winken Abzüge in Sachen Beweglichkeit. Wink
Markier das Zeugs dann einfach mit einem "x" hinten oder so. ^^

Zitat :
- Kreuzschlaghammer (Großes 2-Hand-Modell)
Also quasi eine Art Vorschlaghammer, nehm ich an. Very Happy

Zitat :
- Mossberg 590A1 Riot Shotgun (6/6 Kaliber 12)
Schon wieder ne neue Waffe. :>
Aber von mir aus; akzeptiert.

Zitat :
- Patronen Kaliber 12 (24/XX)
Mit 18 Patronen sind wir im Geschäft. ^^
Bitte noch die Projektile der Flintenmunition wählen (auch bei der geladenen Waffe).

Zitat :
- Lederrüstung MK I
Hier könnte ich mir auch eine MK II vorstellen, falls du tiefstapeln wolltest. Wink

Zitat :
Geschichte:
Da sollte du dir fürs Ingame bzw. im Hinblick auf den Einsteig schon mal überlegen, wie dein Char zur aktuellen Expeditionsquest gekommen ist.
Falls du mehr Infos brauchst, sag einfach Bescheid.

Belohnung bei dieser Quest sind wahlweise Deckel oder Naturalien, und die Aussicht auf reiche Vorkriegsbeute.

Zum Hund:
Zitat :
Name: Torque
Cooler Name! =!?

Hab da eigentlich nix auszusetzen, finde den sehr gut gestaltet. Smile
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 11 Sep 2013, 09:39

Das Gängigste bei 12/76er-Munition ist das Buckshot (ein paar etwa 8-10mm große Pillen aus Hartblei) - oder Flintenlaufgeschosse (Slugs).
Das sind dann daumendicke Einzelprügel, die selber Züge im ansonsten glatten Flintenlauf imitieren, um so einen Drall zu bekommen. Mit denen kann man sogar Motorblöcke zerdreschen - und das auf nicht unerhebliche Entfernungen.

Für die U.S. Highway Police wurden um solche Patronen herum sogar extra einige Gasdrucklader entworfen - wie die SDASS Imperator oder die Ithaca Roadblocker. Gasdrucklader wie dieser hier:



...funktionieren wie scheißgroße Halbautomaten: Einmal durchladen - und man braucht nur noch den Zeigefinger krumm machen. Den Rest erledigt... eben die Automatik.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 11 Sep 2013, 12:39

Sooooo. Erst mal danke für's Feedback. Die Anpassungen mache ich heute Abend. Jetzt von der Arbeit aus ist blöd, aber ich kann schon mal kurz auf das Feedback eingehen.

Micky schrieb:
Du musst noch Scavenger irgendwo unterbringen - der ging wohl verloren. :>
Tatsache. Muss beim hin und her Verschieben der Skills irgendwie untergegangen sein. Ist als neutraler Skill ausgelegt. Füge ich der Liste noch hinzu.

Micky schrieb:
Hier bitte 0/150 - wegen "Talentiert".
Kein Problem. Korrigiere ich mit dem Rest heute Abend.

Micky schrieb:
Ganz schön viel. Ich bin kein Fan von großen Inventars.
Solltest dir da keine allzu großen Gedanken machen. Ein Großteil davon hat hat ingame wenig bis null praktischen Nutzen und dient einfach nur dazu, etwas mehr Persönlichkeit bzw. Farbe in die Sache zu bringen. Das meiste wird im großen Seesack verstaut und wo der dann gelagert wird, ist mir relativ Wurst. Dass Rick seine Kochtöpfe nicht 24/7 mit sich herumträgt, ist klar. Bringe auch gerne noch eine Kennung rein, was am Körper mitgeführt wird und was ausgelagert ist. Wink

Micky schrieb:
Also quasi eine Art Vorschlaghammer, nehm ich an.
Yo, ganz genau. Als Spielleiter brauchst da das Ding nicht anders behandeln, als nen stinknormalen Vorschlaghammer. Der einzige Unterschied beim Kreuzschlag ist, dass eine Seite des Hammerkopfes eine Finne hat, die besser zum Spalten geeignet ist. Mach einfach ne kurze Bildersuche über Google und du weißt Bescheid.

Micky schrieb:
Schon wieder ne neue Waffe. :>
Na komm, ne Pump-Action ist ja wirklich nix Exotisches. Wink

Micky schrieb:
Mit 18 Patronen sind wir im Geschäft. ^^
Bitte noch die Projektile der Flintenmunition wählen (auch bei der geladenen Waffe).
18. Check. Bzgl. Munitionstyp: (An dieser Stelle danke an Khan für die kurze Erklärung) Wird von mir ergänzt. Wenn so in Ordnung, hätte ich das gerne folgendermaßen aufgeteilt:

06x Buckshot (in der Waffe)
12x Buckshot
06x Slug

(Flechette wäre übrigens auch ganz fetzig - im wahrsten Sinne des Wortes. Sollte aber eher selten zu finden sein.)

Micky schrieb:
Hier könnte ich mir auch eine MK II vorstellen, falls du tiefstapeln wolltest.
Hatte die MKI aus dem Café übernommen, aber klar, ich nehm gerne die MKII. Smile

Micky schrieb:
Da sollte du dir fürs Ingame bzw. im Hinblick auf den Einsteig schon mal überlegen, wie dein Char zur aktuellen Expeditionsquest gekommen ist.
Falls du mehr Infos brauchst, sag einfach Bescheid.
Also allgemein einen plausiblen Grund zu finden, warum Rick da mitmischen will, wird nicht schwer. Als Tagelöhner macht er sowieso die verschiedensten Sachen, um Geld zu verdienen und wenn er bei der Sache hier dazu kommt, ein Fahrzeug steuern zu können, steigert das sein Interesse enorm. Wäre trotzdem ganz cool, wenn du dir am Abend mal 5 Minuten nehmen würdest, um mit mir paar Sachen bzgl. Story zu besprechen. Ingame hab ich noch nix nachgelesen, d.h. keine Ahnung wo ihr gerade seid, was ihr macht etc. In gemeinsamer Absprache ließe sich da ein flüssigerer Einstieg erstellen.

Und zum Namen des Hundes: So hieß bzw. heißt der Char, auf den Rick aufbaut. Cool  Passt auch gut zum Thema des Chars. Torque bedeutet "Drehmoment".

Änderungen editier ich wie gesagt heute Abend. Mittagspause geht nicht mehr so lang.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mi 11 Sep 2013, 22:25

Charakter ist erledigt und wird morgen verschoben. =!?
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 12 Sep 2013, 21:05

Du hast noch 2 Stunden und 55 Minuten.Laughing
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 12 Sep 2013, 21:25

Du... Cereb! VaultBoy

Edit: Ich hab wieder verschlafen, bin erst seit 16 Uhr wach. :>

Edit2: So bin vor 12 fertig gewesen. Fry
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Caine



Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 10 Okt 2013, 23:59

Name: Max "Hannibal" Jameson

Rasse: Mensch

Beruf: Söldner ehem. Raider (Wolves)

Geschlecht: männlich

Alter: 29 jahre

Größe: 195 cm

Gewicht: 90 kg

Augenfarbe: Grau

Haarfarbe: Braun

Bevorzugte Hand: beidhändig

Charakter:

Hannibal ist ein einzelgänger Allerdings weniger weil er es möchte, sondern eher weil das "normale" Leben in Dörfern ihn dazu gemacht hat. Immer wieder wurde er wegen seiner Herkunft gemieden und geschnitten, was dazu führte dass er sich immer mehr abschottete und mittlerweile absolut niemanden mehr von sich aus anspricht und Anfangs immer alles bei minimalem Smalltalk beläßt da er der festen überzeugung ist dass man sich so oder so früher oder später von ihm abwenden wird. Sollte man sich dennoch einmal die Mühe machen und ihn kennenlernen wollen, und man schafft es seinen "Panzer" aufzubrechen, so merkt man doch schnell dass er ein sehr sozialer Mensch ist und auch den Regen Kontakt will und benötigt. Er ist ein absoluter Teammensch und sorgt sich, auch wenn er es manchmal nicht so zeigt, stehts um seine Kameraden und würde für absolut jeden dem er vertraut in die Bresche springen ohne großartig nachzudenken.

Aussehen:

Hannibal hat braune nackenlange Haare die er immer unter einem Cowboyhut verbirgt. meist ist er unrasiert und läßt seinen Bart wachsen wie er will. Zwar ist so etwas mehr als nur selten doch rasiert er sich allen erwartungen auch doch selten einmal. Seine Statur kann man als atheltisch muskulös bezeichnen. Der Rest seine Kleidung besteht aus einer schweren, verstärkten Lederjacke, einem ärmellosen T-shirt welches er meist darunter trägt sowie einer Jeanshose sowie ein paar schweren Stiefeln. Außerdem trägt er neben dem für Mitglieder der Wolves typische Wolfstattoo noch ein weiteres welches zwei gekreuzte Revolver sowie eine Banderrolle darüber mit den Worten "Fire at will" sowie einer Banderrolle darunter mit den Worten "Shoot to kill".

Die Revolver:
(Oberschenkel-holster, links und rechts)
Diese zwei Revolver sind ein wahrer Schatz von Hannibal. Sie sind stehts auf Hochglanz poliert, haben einen an seine Hände angepassten Griff woraufhin er einen noch besseren Grip beim Greifen hat, sie haben einen etwas verlängerten Lauf um nochmals die Genauigkeit zu verbessern, sowie eine feiner Gravierung die den Lauf entlangläuft. Was allerdings am ehsten auffällt sind die eingearbeiteten seitlichen Wolfsköpfe an den Griffen die sich nahtlos mit der Gravur am Lauf anpassen.

SPECIAL:
- Stärke 6
- Wahrnehmung 8
- Ausdauer 6
- Charisma 3
- Intelligenz 6
- Beweglichkeit 6
- Glück
5

Tag Skills:
- Schusswaffen I (Spez.: Kleine Schusswaffen)
- Technik I (Spez.: Waffentechnik)
- Nahkampf I (Spez.: Unbewaffnet)

Neutrale Skills:
- Werfen
- Dietrich
- Schleichen
- Stehlen
- Akademie
- Wissenschaft
- Erste Hilfe
- Naturbursche
- Scavenger

Lack Skills:
- Pilot
- Handeln
- Spielen
- Reden
- Fallen
- Computer
Besondere Skills:

Traits:
-

Boni
-Beidhändiger
-Nachtmensch

Mali
-stabil
-Phobie (Feuer)

Perks:
-El Bandolero

Geschichte:

Max Jameson wuchs als Sohn von Scavengern im Boneyard, oder besser in New Adytum auf. Seine kindheit verlief vollkommen normal und wurde weder wirklich gut noch schlecht aufgezogen. Mit 16 jahren dann schloss er sich den Gunrunnern an und lernte von ihnen wie man Waffen wartet und baut. Diese Ausbildung dauerte drei Jahre, jedoch schloss er sie so gut ab wie lange keiner mehr, was den bau und das warten der Waffen anging, so war er ein wahres Naturtalent darin. Auch das schießen mit jenen lernte er in dieser Zeit. Doch dann eines Tages sollte er eine große Waffenlieferung in einen Außenposten der NCR Armee begleiten die von einer Gruppe Raidern überfallen wurde. Die lieferung ging verloren, genau wie Max. Er wurde schwer verwundet und die Raider nahmen ihn mit zu ihrer Basis, wieso wusste er nicht. Er rechnete bereits damit verkauft zu werden doch es kam alles anders. Sie verlangten von ihm dass er ihre Waffen Instandhalten solle wenn er überleben wolle. So hatte er keine Andere Wahl als dies zu machen und die Jahre vergingen. Mit der Zeit vertrauten sie Max langsam und gaben ihm einen neuen Namen. "Hannibal". So wurde er seitdem genannt. Später nahmen sie ihn sogar in seine Bande auf und er bekam die typische Tätowierung für die Wolves. Zwar bereitete es ihm zu Anfang Probleme deren Verhalten zu verstehen doch auch dies lernte er mit Genug Zeit und Geduld. Die jahre vergingen wieder und Hannibal arbeitete sich, wenn auch wiederwillig, bei den Wolves hoch bis er schießlich zu einem Stammwolf ernannt wurde. Das war auch das zeichen dass sie ihm nun vollkommen vertrauten und er nutzte die Chance die sich ihm auftat zur Flucht. Doch was sollte er nun tun? Er war als Raider gebrandmarkt, in Stätten würde er nicht willkommen sein ... oder doch? Wenn er ihnen die Situation erklären konnte würden sie ihn vermutlich bleiben lassen. Nach fünf gescheiterten Versuchen jedoch wo er entweder eingesperrt, verjagt oder schlichtweg gemieden wurde gab er es auf. Er musste anders versuchen zu überleben, und so schlug er den Weg eines "Hired Gunman", eines Söldners ein, bis er nun schließlich bei einer Art Bunker landete in dem einiges an Vorkriegstechnik lag ....

Inventar:

Waffen:
- 2x S&W Bodyguard Revolver (5x .38 S&W) (AP)
- 2x Colt M1911A1 Pistole (7x .45 ACP) (Schulterholster, links und rechts) (JHP)
- 2x Schlagring (Gesäßtasche)
- Cowboyhut
- Dietriche
- Kampflederjacke Mk2 (braun)
- 3x Verbände
- Waffenpflege- und Reparaturset

Munition:
- 2x .38 S&W mit AP Schnelllader
- 2x Magazin mit .45 ACP JHP

Rucksack:
- Super Werkzeugkiste
- 3x Wasserflaschen
- Nahrung (5x getrocknete Brahminsteaks)

Verletzungen: -

Deckel: 20

EP: 0 / 750

Level: 1

Bodycount:


Zuletzt von Caine am Mo 18 Nov 2013, 15:13 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 17 Okt 2013, 16:19

Zitat :
Er ist ein absoluter Teammensch und sorgt sich, auch wenn er es manchmal nicht so zeigt, stehts um seine Kameraden und würde für absolut jeden dem er vertraut in die Bresche springen dem er vertraut ohne großartig nachzudenken.
Am Schluss ist da eine kleine Dopplung drinnen. :>

Zitat :
Größe: 195 cm

Gewicht: 83 kg
Auch wenn athletisch muskulös, würde ich trotzdem nochmal mind. 5 kg draufhauen - halte ich für realistischer. Wink

Zitat :
Doch dann eines Tages sollte er eine große Waffenlieferung begleiten die von einer Gruppe Raidern überfallen wurde.
Wo sollte die Waffenlieferung genau hingehen? Die Wolves sind nur außerhalb (bzw. nördlich) der NCR aktiv.

Zitat :
Zwar bereitete es ihm zu Anfang Probleme deren Verhalten zu verstehen doch auch dies lernte er mit Genug Zeit und Geduld. Die jahre vergingen wieder und Hannibal arbeitete sich, wenn auch wiederwillig, bei den Wolves hoch bis er schießlich zu einem Stammwolf ernannt wurde. Das war auch das zeichen dass sie ihm nun vollkommen vertrauten und er nutzte die Chance die sich ihm auftat zur Flucht.
Erst versteht er die Wolves, dann "flüchtet" er überaschenderweise von ihnen. Die genauen Beweggründe kann ich hier noch nicht ganz nachvollziehen.

Zitat :
Er musste anders versuchen zu überleben, und so schlug er den Weg eines "Hired Gunman", eines Söldners ein, bis er nun schließlich bei einer Art Bunker landete in dem einiges an Vorkriegstechnik lag ....
Okay, wenn mit Bunker die aktuelle Expedition gemeint ist, dann passt der Schluss würde ich sagen. ^^

Zum Inventar:
Zitat :
- Werkzeugset
Noch ein Werkzeugkasten oder meinst du was anderes damit? Very Happy

Zitat :
- Verbände
Genaue Anzahl.

Zitat :
- Dietriche
Für was schleppt er Dietriche mit sich herum? Die kann er doch eh nicht richtig benutzen. Aber gut, meinetwegen. :>

Zitat :
- 2x S&W Bodyguard Revolver (5x .38 S&W) (Oberschenkel-holster, links und rechts)
Diese zwei Pistolen sind ein wahrer Schatz von Hannibal. Sie sind stehts auf Hochglanz poliert, haben einen an seine Hände angepassten Griff woraufhin er einen noch besseren Grip beim Greifen hat, sie haben einen etwas verlängerten Lauf um nochmals die Genauigkeit zu verbessern, sowie eine feiner Gravierung die den Lauf entlangläuft. Was allerdings am ehsten auffällt sind die eingearbeiteten seitlichen Wolfsköpfe an den Griffen die sich nahtlos mit der Gravur am Lauf anpassen.
Kannst du in die Aussehensbeschreibung packen, ist fürs Inventar zuviel Text. Very Happy

Zitat :
- 2x .38 S&W JHP mit Schnelllader
- 2x .38 S&W FMJ mit Schnelllader
- 2x Magazin mit .45 ACP JHP

Rucksack:
- 45 Schuss .38 S&W JHP
- 45 Schuss .38 S&W FMJ
- 5 Magazine .45 ACP JHP
Vieeeel zuvieeel! ^_^
Maximal ein "Ersatzmagazin" pro Waffe; also z. B. jeweils eins für die beiden Colts.
Normalerweise würde ich sogar nur die Hälfte davon erlauben (weil ich ein Geizhals bin), aber dein Char hat den entsprechenden Perk. Wink

Die Schnelllader sind akzeptiert.

PS: Bräuchte noch bei der geladenen Munition die Projektilarten. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Caine



Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 17 Okt 2013, 19:28

Micky schrieb:
Er ist ein absoluter Teammensch und sorgt sich, auch wenn er es manchmal nicht so zeigt, stehts um seine Kameraden und würde für absolut jeden dem er vertraut in die Bresche springen dem er vertraut ohne großartig nachzudenken.

Am Schluss ist da eine kleine Dopplung drinnen. :>
Erledigt

Micky schrieb:
Auch wenn athletisch muskulös, würde ich trotzdem nochmal mind. 5 kg draufhauen - halte ich für realistischer. Wink
auch erledigt, isser eben 90 kg schwer das dicke ding Wink

Micky schrieb:
Wo sollte die Waffenlieferung genau hingehen? Die Wolves sind nur außerhalb (bzw. nördlich) der NCR aktiv.
Wäre ein Außenposten der Ranger oder eben Armee der NCR in Ordnung? Wenn ja nehm ichs mit rein

Micky schrieb:

Erst versteht er die Wolves, dann "flüchtet" er überaschenderweise von ihnen. Die genauen Beweggründe kann ich hier noch nicht ganz nachvollziehen
Naja, ich meine nicht dass er sich auch damit identifiziert hat, sondern eher dass er gerafft hat wie dort die dinge liefen, und wie er es vermeiden kann anzuecken. Das soll noch lange net heißen dass er eben gut heißt was sie tun, und dementsprechend will /wollte er immernoch dort weg.

Als beispiel: Ich kann auch verstehen wenn jemand durchdreht und wenn er jahrelang in der schule gemobbt wird und am ende amok läuft, heiße ich es deswegen gut? Sicher NICHT.

Micky schrieb:
Okay, wenn mit Bunker die aktuelle Expedition gemeint ist, dann passt der Schluss würde ich sagen. ^^
jau, meine ich VaultBoy

Micky schrieb:
Noch ein Werkzeugkasten oder meinst du was anderes damit?
Eher ein "Set" eben Wink Also kein ganzer kasten, sondern nur die gängigsten Werkzeuge die benötigt werden um die Waffen zu reinigen und instand zu halten. Wenn er eher etwas spezielles bauen soll oder will braucht er aber eben eher den kasten (den er aber auch net immer mit sich schleppen muss)

Micky schrieb:
Genaue Anzahl.
geändert (5x)

Micky schrieb:
Kannst du in die Aussehensbeschreibung packen, ist fürs Inventar zuviel Text.
Micky schrieb:
Vieeeel zuvieeel! ^_^
Maximal ein "Ersatzmagazin" pro Waffe; also z. B. jeweils eins für die beiden Colts.
Normalerweise würde ich sogar nur die Hälfte davon erlauben (weil ich ein Geizhals bin), aber dein Char hat den entsprechenden Perk. Wink

Die Schnelllader sind akzeptiert.

PS: Bräuchte noch bei der geladenen Munition die Projektilarten. Wink
is reduziert, und wegen der Art der Muni, steht die doch schon dabei, meines wissens nach sind JHP (meine ich) normale geschosse und FMJ (was ich schwer annehme) steht für Full Metal Jacket (übrigens richtig geiler Film ^^) also Vollmantelgeschosse= Panzerbrechend
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 17 Okt 2013, 22:58

Zitat :
Wäre ein Außenposten der Ranger oder eben Armee der NCR in Ordnung? Wenn ja nehm ichs mit rein
Vorsicht! Ranger gehören nicht zur Armee und ihre Verstecke sind geheim. Wink

Ein Außenpost von der NCR-Armee im Norden ist allerdings in Ordnung.

Zitat :
Eher ein "Set" eben Wink Also kein ganzer kasten, sondern nur die gängigsten Werkzeuge die benötigt werden um die Waffen zu reinigen und instand zu halten. Wenn er eher etwas spezielles bauen soll oder will braucht er aber eben eher den kasten (den er aber auch net immer mit sich schleppen muss)
Dann würde es Waffenpflegeset aber besser treffen. Very Happy

Zitat :
- 5x Verbände
Auf 3 kürzen und ich bin voll zufrieden. :>

Zitat :
- Nahrung
Ach ja hier auch in Worte und Zahlen was es ist. ^^

Zitat :
is reduziert, und wegen der Art der Muni, steht die doch schon dabei, meines wissens nach sind JHP (meine ich) normale geschosse und FMJ (was ich schwer annehme) steht für Full Metal Jacket (übrigens richtig geiler Film ^^) also Vollmantelgeschosse= Panzerbrechend
Jop, aber richtig Panzerbrechend ist dann die AP-Muni. Wink

Was mich jetzt aber immer noch verwirrt, bei den Waffen ist Munition drin, dann noch einfach so bei der Ausrüstung und im Rucksack. Darum kapier ich auch nicht mit was die Knarren geladen sind - normalerweise sollte das bei den Waffen dabei stehen. o_o
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Caine



Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Do 17 Okt 2013, 23:17

so, Story erweitert, Verbände reduziert, Nahrung ausführlicher gemacht und Munitionsarten hinzugefügt. Sry wills nur kurz halten da ich grad etwas genervt bin da mein internetstick grad rummuckt
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 20 Okt 2013, 01:12

Bis auf die Munition passt es nun.

Also ich erklärs nochmal genau. Very Happy

Dein Char darf für den Start:
- die beiden Revolver geladen haben
- die beiden Colts geladen haben
- zwei Schnelllader für die Revolver haben
- zwei Magazine für die Colts haben
* nicht mehr und nicht weniger (also gleich mal alles aus dem Rucksack rausräumen XD)

"Normalmunition" in dem Sinne gibts net. FMJ und JHP ist aber sicherlich geläufiger, wie AP, das muss ich zugeben. Wink
FMJ und AP ist auch ein Unterschied, also gehen beide gleichzeitig schon mal nicht.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Ortis

avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 20 Okt 2013, 15:58

Name: Ortis Shatera

Rasse: Mensch

Beruf: Söldner

Geschlecht: Männlich

Alter: 27

Größe: 2.01 Meter

Gewicht: 85kg

Augenfarbe: sehr dunkles braun

Haarfarbe: überwiegend braun, aber mit dunkelblonden Strähnen durchsetzt

Bevorzugte Hand: beidhändig

Charakter: Die beste Möglichkeit wäre wohl in als professionell zu bezeichnen. Er ist nicht einer von diesen Charismatischen Händlern die gefundenen Schrott für viele Kronkorken an den Mann bringen. Er ist der der in die Ruinen der zerstörten Städte einkehrt um den Händlern ihren Wertvollen Müll zu besorgen. Dabei spricht er meist recht wenig. Teilweise liegt dies an seiner eher mürrischen Einstellung, größtenteils jedoch an der Tatsache dass ein vergangener Vorfall mit einer Gruppe Raider seine Stimmbänder schwer in Mitleidenschaft gezogen hat. In seinem Beruf als Söldner geht er wunderbar auf, da er nur in sehr seltenen Fällen gratis seine Hilfe anbietet.

Aussehen: Das Aussehen dieses Mannes hebt sich zumeist recht stark von seinem Umfeld ab. Anders als bei den meisten seiner Söldnerkollegen ist seine Ausrüstung ein komplettes sehr gut Erhaltenes Set aus den Lagern seiner Heimatvault. Allerdings entledigte er sich des eher auffälligen Vault-Suits zugunsten seiner jetzigen Tarnbekleidung. Die Haare trägt er lang, aber zu einem Zopf aus Dreadlocks gebunden. Seine Linke Gesichtshälfte ist größtenteils vernarbt aufgrund einer chemischen Waffe. Auch sein linkes Auge verlor durch diesen Vorfall seine Farbe, jedoch hatte er Glück, der Schaden entstand nur Oberflächlich und hat keine Auswirkungen auf sein Sehvermögen.

Spoiler:
 

SPECIAL:
- Stärke  5
- Wahrnehmung  7 (9 durch Heckenschütze?)
- Ausdauer  5
- Charisma  4
- Intelligenz  5
- Beweglichkeit  8
- Glück  6

Tag Skills:
- Nahkampf I
- Schusswaffen I
* Kleine Schusswaffen
- Schleichen I
- Scavenger I
- Erste Hilfe I

Neutrale Skills:
- Werfen
- Spielen
- Akademie
- Computer
- Technik
- Handeln  
- Fallen

Lack Skills:
- Stehlen
- Dietrich
- Pilot
- Naturbursche
- Wissenschaft
- Reden

Besondere Skills:
- Deckung suchen: Durch seine eher langsame Hauptwaffe ist Ortis in offenen Feuergefechten schnell im Nachteil, daher hat er sich im Laufe der Jahre im Ödland eine Begabung dafür entwickelt hinter dem was gerade da ist die Bestmögliche Deckung zu finden.

Boni:
- Beidhändiger

Mali:
- Vernarbt

Perks:
- Heckenschütze

Geschichte:

Inventar:
WAFFEN

FERNKAMPF
- Compound Bogen
Spoiler:
 
- Modifikationen: Zielvisier
- 24 Pfeile mit Metallspitzen

- H&K MK23 SOCOM Pistole (12/12 .45 ACP FMJ)
Spoiler:
 
- Modifikationen: Schalldämpfer, Taschenlampe, Laserprojektor
- Ersatzmagazin für .45 ACP FMJ (12/12)
- Ersatzmagazin für .45 ACP FMJ (10/12)

NAHKAMPF
- Katana
Spoiler:
 
- 1 Klappmesser

RÜSTUNG
- Sicherheitsrüstung

SONSTIGES
- Gasmaske
- Sonnenbrille
- Magazintaschen
- Köcher mit Bogenhalter
- Pistolenholster
- Cargo-Tarnhose „Urban“
- Tarnjacke „Urban“
- Fingerlose Handschuhe
- Einsatzstiefel
- Scheide für das Katana mit Rückengurt
- Gürteltaschen
- Einsatzweste

EINSATZWESTE
- 2x Metalltrinkflasche (gefüllt)
- 5x Fertignahrungspacket
- 2x Magnesiumfackel
- Feuerzeug
- Waffenpflegemittel (Reinigungsöl, Putztücher)

Verletzungen:

Deckel: 43

EP: 50

Level: 1

Bodycount:


Zuletzt von Ortis am Mo 21 Okt 2013, 00:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 20 Okt 2013, 16:15

Die Story ist das Wichtigste bei einem Charakter, wie soll ich ohne die Story den Rest bewerten? :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Ortis

avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 20 Okt 2013, 16:50

so, jetzt auch mit Geschichte ^^ (siehe oben)
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 20 Okt 2013, 23:20

Gut, jetzt kenn ich das Gesamtbild. ^^

Zitat :
Größe: 2.01 Meter

Gewicht: 80kg
Ich würde mindestens 5 kg draufschlagen, alles andere kann meiner Meinung nach kein Normalgewicht sein. Very Happy

Zitat :
Haarfarbe: helles braun/dunkles blond
Hier ist was Eindeutiges vonnöten.

Zitat :
Bevorzugte Hand: rechts
Wenn er "Beidhändiger" hat, dann beidhändig.

Zitat :
Über seine linke Gesichtshälfte zeiht sich eine lange Narbe. Auch ist das linke Auge farblos.
Also ist er einäugig, hat ein Katarakt oder was weiß ich?

Zitat :
Aussehen:
Er kommt ja aus einer Vault, also wo ist dann sein Vault-Suit?

Zitat :
- Deckung suchen: Durch seine eher langsame Hauptwaffe ist Ortis in offenen Feuergefechten schnell im Nachteil, daher hat er sich im Laufe der Jahre im Ödland eine Begabung dafür entwickelt hinter dem was gerade da ist die Bestmögliche Deckung zu finden.
Gut gedacht, aber erachte ich nicht als besondere Fähigkeit. :>

Zitat :
- Compound Bogen
Akzeptiert.

Zitat :
- Modifikationen: Zielvisier
Das soll was genau verbessern? Very Happy
Die grundsätzliche Zielgenauigkeit hängt vom Skill des Chars ab.

Zitat :
- 2 Klappmesser
Größe? Eher wie ein Küchenmesser oder eher Kampfmesser?
Auf 1 reduzieren.

Zitat :
- Atemmaske
Gasmaske, Tauchermaske, was genau?

Zitat :
- 4x Stimpack
Genau 0 darf er haben. :>

Zitat :
- 2x Metalltrinkflasche (gefüllt)
Ich denk mal mit Wasser. Very Happy
Auf 1 reduzieren.

Zitat :
- 5x Fertignahrungspacket
Was ist das???
Erstmal auf 3 reduzieren. ^^

Zitat :
- 3x Magnesiumfackel
Auf 2 reduzieren.

Zitat :
- Kleines Werkzeugset (Gabelschlüssel 1 – 17, Imbusschlüssel 1 – 10, Schraubendreher Kreuz und Schlitz)
Erlaub ich nicht, weil er kein Techniker ist und der Char ohnehin schon genug gute Items hat. :>

Zitat :
Verletzungen:
Alle bereits ausgeheilt
Hier kommen nur die "erworbenen" Ingame-Verletzungen rein. Wink

Zitat :
EP: 0
50 EP sind übriggeblieben, dann auch hinschreiben! ^^


Zur Story:
Zitat :
Ich weiß nicht genau unter welchen Umständen er aufgewachsen ist, doch lässt alles auf eine strikte Militärische Ausbildung schließen.
???

Zitat :
Eines Tages war er einfach da.
Wie hat er es als absoluter Natur-Noob durchs Ödland geschafft ohne zu sterben???

Zitat :
mit einem Bogen und dieser ganzen schicken Ausrüstung aus der Alten Welt in einem NCR Ausenposten ins San Francisco auf.
Dort gibts keine NCR, sondern zu 99% nur Shi. ^^

Zitat :
Das verbreiteteste ist wohl das über eine neue, bisher unbekannte Vault. In der Hoffnung auf ähnliche Ausrüstung brach kurz nach seinem Erscheinen eine Gruppe Abenteurer in die Richtung auf aus der er kam.
Warum hat er jeden erzählt, dass er von einer Vault kommt? Wo liegt die Vault überhaupt???

Zitat :
Was es mit den Narben und dem Farblosen Auge auf sich hat weiß niemand so genau. Ihr könntet ihn ja Fragen, aber rechnet nicht mit einer Antwort.
Ich frag einfach dich; Ende. XD

Zitat :
Mittlerweile bin ich mit ziemlich sicher das der Kerl überhaupt nicht mehr ordentlich reden kann, so still wie er ist seit er zum ersten Mal hier auftauchte.
Was sollen die Ich-Erzählungen? Nicht mal Anführungszeichen, ich bin schon wieder verwirrt... ^^'

Zitat :
Selbst als es Berichte über eine Gruppe wilder ghule gab ging er noch alleine zurück in die Stadt.
Warum wild wo wild, wo kommen die überhaupt her? Ghule sind keine Zombies, falls du das meinst. Very Happy

Zitat :
Vielleicht wäre er direkt ins Rangercorp abberufen worden.
Die Ranger gehören nicht zur Armee.

Zitat :
Geschichte:
Warum zum Teufel steht hier rein gar nichts Sinnvolles über seine Vergangenheit drin!? V_sad
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 20 Okt 2013, 23:27

Öhhm... by the Way: Moderne Exzenterbögen kann man durchaus mit Zielfernrohren ausstatten - wenn man Wert drauf legt, kann man da sogar Laserpointer dranschrauben.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 20 Okt 2013, 23:45

Zwischen Visier und Fernrohr gibts aber doch einen Unterschied, oder nicht? Very Happy
Wenn Fernrohr gemeint ist, dann hinschreiben, wobei ich sowieso keine weiteren Modifikationen mehr erlauben würde - da steht schon genug im Inventar. :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Anmeldethread   So 20 Okt 2013, 23:49

Gut, da hast Du recht: Aufliegendes Dienstwaffenvisier, Rotpunktleuchtvisier, lumineszierendes Dämmerungsvisier oder gar Kontrastvisiere - da gibt´s Einiges.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Ortis

avatar

Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 21 Okt 2013, 00:36

einige Punkte die ich ohne Veränderung des Steckis wohl erklären kann ^^

Es gibt, insbesondere für Moderne Bögen, Zielvorrichtungen. Meistens nur ein kleiner Anzeiger am Griff des Bogens den man an einer Skala verschieben kann um so das zielen auf unterschiedliche Entfernungen zu vereinfachen.

Klappmesser eben, Taschenmesser nur mit Klinge

Die Geschichte schreibe ich am besten nochmal neu, aber ich mag es eigentlich lieber auch in einem Steckbrief nicht einfach alles auszubreiten, wenn man sich für den Char interessiert soll man sich eben mit ihm beschäftigen ^^
Nach oben Nach unten
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 21 Okt 2013, 00:42

Ehrlich gesagt muss ich sogar zugeben, dass ich dachte, dass der Compundbogen sowieso sowas wie ein Visier hat, das Ding ist ja hochmodern. scratch

Edit: @Ortis
Zitat :
Die Geschichte schreibe ich am besten nochmal neu, aber ich mag es eigentlich lieber auch in einem Steckbrief nicht einfach alles auszubreiten, wenn man sich für den Char interessiert soll man sich eben mit ihm beschäftigen ^^
Ich versteh den Hintergedanken sehr gut, aber ich muss es als SL leider trotzdem wissen. XD

Außerdem gibts ja immer noch einen Unterschied zwischen Off-Topic-Wissen und Ingame-Wissen möchte ich mal meinen. Aber seien wir ehrlich, wer außer mir liest sich schon die Stories der Chars durch - vor allem die längeren? :>
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
avatar

Männlich
Alter : 47
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 21 Okt 2013, 01:00

Noch was... Compound beschreibt die Konstruktionsweise, nicht das Material.

Es gibt Compoundbögen schon seit Jahrtausenden - Skythen, Ägypter, Hunnen und nicht zuletzt Mongolen hatten schon welche. Exzenterbögen sind modern. Da kann man wirklich alles Mögliche drantackern.
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless http://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 21 Okt 2013, 01:15

Micky schrieb:
Aber seien wir ehrlich, wer außer mir liest sich schon die Stories der Chars durch - vor allem die längeren? :>
Ähhh.... ich hab bisher komplett alle Charbögen von Anfang bis Ende gelesen... (Gut, ich hatte mir vielleicht nicht alles gemerkt, (siehe Hunde-Phobie Garrett) aber gelesen hab ich's...)
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk http://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland http://fallout.forumieren.com/f5-odlander http://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Micky
El iluminado grande
avatar

Männlich
Alter : 28
Ort : Van Buren
Laune : avantgardistisch
Anzahl der Beiträge : 2715

BeitragThema: Re: Anmeldethread   Mo 21 Okt 2013, 02:20

@Khan
Hm, also hat nicht jeder Compound die komischen Rollen und alles??? cyclops
Ich kenn nur Kurzbogen, Reflexbogen, Langbogen - mit denen hab ich mich einigermaßen auseinandergesetzt - mit Compound noch nie wirklich!

@Cereb
Damit hast du dich nun als Ausnahme geoutet. XD
Ich muss zugeben, ich les mir auch selten die Stories durch, vorausgesetzt ich bin nur Spieler in einem RP (also in 1 von 10 Fällen :>). Weil ich denk mir einfach, dass ich nicht alles wissen muss, danach ist die Überraschung umso größer. ^^

Wenn du schon alle gelesen hast, würde mich mal deine kurze Meinung als SL-Kollege zu den aktuellen Chars interessieren - gerne per PM. Wink
Nach oben Nach unten
http://fallout.forumieren.com/t298-schicksalsthread http://final-fantasy-rpg.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldethread   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldethread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: