StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)

Nach unten 
+2
Far
Kaela Khan
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMi 21 Sep 2016, 09:02

"Aha. Na dann mach dich mal frei, Sturm-Boy...", antwortet Leslie unbeeindruckt und legt einige Sachen zurecht, während sie auf Corvus wartet. Danach beginnt sie ihre Untersuchung. Soweit es Corvus beurteilen kann, geht die Ärztin dabei zwar nicht besonders feinfühlig, dafür jedoch fachmännisch und effizient vor. Sie stellt die richtigen Fragen, macht die richtigen Handgriffe und zieht die die richtigen Rückschlüsse. Das Ergebnis gleicht dem, was er bereits vermutet: Quetschungen, Prellungen, Zerrungen.

"Okay.", meint sie am Ende. "Du bist gut weichgeprügelt. Paar Tage Ruhe dürften reichen, aber ich verschwende ein Stim an dir - das beschleunigt den Scheiß. Und ich geb dir Meds für später mit, die dich etwas groggy machen. Nimm's kurz vor dem Schlafengehen und morgen solltest du wieder herumturnen können."

Sie injiziert ohne großes Trara ein Stimpak und greift zuletzt zum Geigerzähler, um Corvus zu scannen. Das Gerät quietscht und knattert - mal lauter, mal leiser. "143.", liest sie ab. "Ist noch im grünen Bereich. Zieh dich wieder an, wir sind fertig..."

Corvus:



Einen Raum weiter blickt Buckner auf, als Sonya und Caroline eintreten. "Tja, es ist noch dran...", antwortet der Wheelman auf Sonyas Nachfrage. Zu Caroline dagegen meint er. "Yeah, der Krüppel und der Mutant, eh? Lass mal stecken..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMi 21 Sep 2016, 11:50

Corvus macht einfach wie geheissen und befolgt alle Anweisungen. Zum Glück hat sie nicht mehr gefunden, als er schon ahnte. Und der Geigerzähler lässt ihn dann endgültig aufatmen.
Er zieht sich an und nimmt sein Gepäck.
"Ich glaube du sagst mir gleich das du das nicht hören willst, aber trotzdem: Ich danke dir. Als Arzt kann ich nur sagen, dass das verdammt gute Arbeit ist, was du hier machst - und sowas kann man gar nicht genug wertschätzen."
Er will soeben verschwinden, um nicht die volle gehässige Antwort auf seine nett gemeinten Worte abzubekommen, als ihm das Thema Arztkoffer wieder einfällt. Dann wird er wohl doch ausbaden müssen, was er soeben angerichtet hat. Der kleine Optimist in seinem Kopf hegt sogar die Hoffnung, dass er damit bis zu Leslies, hoffentlich weichem, Kern vordringen konnte.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMi 21 Sep 2016, 13:01

Leslie verzieht den Mund und stemmt die Hände in die Hüften. Etwas skeptisch mustert sie Corvus. Ihr Blick wandert von seinen Füßen hoch zum Gesicht, bis sie ihm direkt in die Augen schaut.

"... Du kannst mir heute Abend nen Drink im Diner ausgeben..." Ihr Mund ist noch immer verzogen, deutet aber ein dezentes Schmunzeln an. "Jetzt schick mir den nächsten rein, Sturm-Boy..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMi 21 Sep 2016, 15:28

"Naja...Wird schon noch." Meint die Blondine mit einem müden Grinsen und bleibt absichtlich zweideutig. Buckners Bein sieht ordentlich geschient aus, soweit sie das einschätzen kann. Diese Leslie oder wer auch immer wird ihren Job also wohl schon machen können.

"Hmm...Ich geh mal gleich zuerst." Beschließt sie im Hinblick auf Caros eher nichtige Macke am Kopf. Schöner Scheiß, um wie viel soll sie wetten, das ihre Kohle am Ende für Strahlenmeds draufgeht? Für das Geld hätte sie sich auch ein paar Rindviecher kaufen können.

"Uhh..." Nein, zu Ärzten geht sie echt nicht gerne. Bloß hinzugehen fühlt sich schon an, als würde sie jetzt erst recht krank werden. Aber muss ja...

Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyFr 23 Sep 2016, 16:26

Ein wenig erstaunt ist er schon, aber er versucht sich nicht all zu viel anmerken zu lassen.
"Eh, ja klar, gerne. Na dann, bis später." meint er also und geht zurück in den Eingangsbereich. Tatsächlich ist schon die nächste Reihe an Kundschaft engetroffen. "Hallo zusammen." grüsst er Sonya und Caroline. "Es darf der nächste rein." deutet er auf den Teppich und gesellt sich wieder zu Buckner und Stirloq.
"So, jetzt geht es doch schon viel besser! Ich denke ich suche mir jetzt mal eine Gelegenheit ein paar Caps zu verdienen. Bist du dabei?" fragt er Stirloq.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyFr 23 Sep 2016, 23:42

"Öhhm... klar, gerne - aber Moment..." steht sie auf und meint noch zu Sonya und Carol: "Ihr... solltet euch Katzen zulegen. Das wäre sehr hilfreich."
Zufrieden geht Stirloq dann zurück zu Corvus. Immerhin - wenn die Viecher dann endlich untersucht worden sind (wofür auch immer), kann man sie ja immer noch grillen. Haben also alle was von.
"So - nun können wir..." lächelt die Trqapperin den Arzt an, zufrieden mit sich und der Welt.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDi 27 Sep 2016, 22:35

"Hi." Grüßt Sonya den Vogelmann mit einem knappen Nicken und wirft Stirloq kurz einen fragenden Blick zu, ehe sie mit den Schultern zuckt.

"Werd dran denken." Lügt sie und marschiert ins Ärztezimmer, um den Kram hier mal langsam fertig zu bringen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMi 28 Sep 2016, 08:54

Sonya tritt in den Behandlungsraum hinter den Teppich. Leslie dreht sich zu ihr um und mustert sie kurz. Sie winkt sie zum Tisch.

"Da draufsetzen... Was tut weh - was soll gemacht werden?", fragt sie kurz angebunden.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMi 28 Sep 2016, 22:39

"Hey, Doc." Grüßt Sonya die Rothaarige kurz und setzt sich gleich mal auf den Tisch, wobei sie Hände auf den Schoß legt. Flüchtig stellt sich der gewohnte Reflex ein, den Hut abnehmen zu wollen - aber der ist ja sonstwo.

"N' Gesundheitscheck wär für den Anfang ganz gut...Mir ist unterwegs die halbe Wagenladung entgegen gekommen und das Wetter da draußen war auch nicht das Beste. Paar Quetschungen und Blutergüsse und so...Und Strahlung eben. Denk ich. " Sie verweist auf ein paar Stellen ihres Körpers, die ihr vor allem letzte Nacht verletzungstechnisch unangenehm aufgefallen waren.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDo 29 Sep 2016, 00:02

Leslie verzieht den Mund und zieht eine Braue nach oben. "Blutergüsse!?" Sie mustert Sonya und macht ein paar schnelle, oberflächliche Untersuchungen. Nach einer Weile bricht sie ab und meint: "Aus welchem Palast haben sie dich denn vertrieben, Prinzessin? Du siehst fit genug aus. Zeig den Kerls lieber, dass wir Frauen mehr Eier haben als sie und pienz nicht so rum..."

Während sie spricht, nimmt Leslie den heute stark gefragten Geigerzähler und scannt Sonya noch ab. "102.", verkündet sie das Ergebins. "Ich weiß echt nicht, warum ich euch alle so in die Hosen scheißt. Jeder zweite Trapper da draußen hat mehr RADs intus als ihr! Dir geht's gut, Blondie. Hier: Werf dir den Muntermacher ein und tu mal so, als wärst du kein Waschlappen!" Sie drückt Sonya eine Art Tablette in die Hand und deutet zum Teppich. "Wir sind fertig. Schick mir den nächsten rein, falls es noch mehr von eurer Sorte gibt..."


Info:
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDo 29 Sep 2016, 00:21

Für einen Augenblick wägt Sonya ab, ob sich ihr Gegenüber eine fangen sollte oder sie ihr etwas Passendes zu ihren Sprüchen sagt. Stattdessen belässt sie es dabei und nimmt die Tablette an sich.

"Na, ich möchte dich mal nach so einer Fahrt erleben...Danke trotzdem." Brummelt sie nur und steht auf. Als sie den Behandlungsraum hinter sich lässt, wirft sie sich die Medizin ein und wendet sich an Caroline.

"Mir gehts gut, wies aussieht. Kannst auch reingehen, musst du wissen. " Meint sie nur und hebt die Schultern. Sie jedenfalls ist hier fertig.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDo 29 Sep 2016, 07:12

Corvus hat sich derweils mit Stirloq im Schlepptau auf den Weg zum Steel Dragon gemacht. "Wir sollten mal jemandem Bescheid geben, dass wir kurz weg sind. Nicht dass die noch ohne uns weiterziehen." erklärt er ihr. "Was meinst du, sollen wir es mit Jagen versuchen, oder soll ich hier rumfragen ob es irgendetwas zu reparieren gibt?" fragt er weiter. Ihm könnte wohl beides ein paar Deckel einbringen, die Frage ist nur was lukrativer ist. Hier gibt es eindeutig mehr Jäger als Mechaniker, aber wohl auch mehr Viecher im Ödland, als Technik in Pelt Hub - schwer zu sagen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDo 29 Sep 2016, 09:18

Corvus:


So wie Corvus die Lage beurteilt, wird er hier als Techniker vermutlich nicht viel finden. Was die Jagd angeht, so kennt er sich zwar halbwegs in der Natur aus und besitzt auch ein Jagdgewehr, ist einem Vollzeit-Trapper aber sowohl in Sachen Kenntnisse als auch in Sachen Equipment unterlegen. Mit Glück könnte er etwas Kleinvieh oder sogar einen Gecko erlegen, doch das Viehzeug muss dann auch irgendwie wieder ins Lager geschafft und an den Mann gebracht werden. Ob der mögliche Ertrag hier den Aufwand rechtfertigt, hängt ungewiss in der Luft und auch stark von seinem Einsatzwillen ab - denn es wäre ohne Zweifel eine ziemliche Plackerei.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDo 29 Sep 2016, 15:54

"Wie doof! Nun brauche ich Geld, um Dich zu bezahlen - und für dieses Rad-ab-Zeugs gegen Strahlung! Ich würde rausgehen und was jagen - das spart schon mal Geld für Proviant." grübelt Stirloq. Sie mustert ihn und meint: "Bist Du gut mit dem Gewehr? Denn dann könnten wir mal nachsehen an bestimmten Stellen, was es hier so gibt - und mit dem Ding haben wir eine größere Reichweite - gegen den Wind stehen unsere Lauerchancen dann besser..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Sushiman

Sushiman


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 161

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 03 Okt 2016, 12:30

"Hmm. Ging ja einigermaßen fix."

Kommentiert sie, als Sonya dann doch schneller als die Blondhaarige erwartet hat den Behandlungsraum wieder verlässt. Kurz überlegt sie, ob sie sich den Besuch beim Arzt wirklich gönnen soll. Immerhin ist die Wunde am Kopf mit Sicherheit nicht weiter schlimm, selbst wenn man sie einfach ignoriert. Da sie aber ohnehin hier ist, kann sie die Ärztin genauso gut aber auch schnell einen fixen Blick drauf werfen lassen. Schaden tut es hoffentlich nichts.

"Ich denke, ich werd die Sache zumindest kurz anschauen lassen. Nicht, dass das doch am Ende nerviger wird und sich entzündet oder so."

Ihre medizinischen Kenntnisse halten sich sichtbar in Grenzen. Deshalb kann sie sehr schlecht einschätzen, welche Wunden am Ende wie schlimm sind. Entsprechend erhebt sich die junge Frau und betritt ihrerseits den Behandlungsraum.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t284-caroline-clark
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 03 Okt 2016, 14:50

Als Caroline den Raum betritt, hockt Leslie auf dem Behandlungstisch und lässt die Beine baumeln, während ihre beiden Aufpasser still an ihren Plätzen verharren. Die Ärztin blickt auf und lässt sich auf die Füße gleiten. "Und der nächste aus der Hundertschafft... Was zwickt bei dir? Strahlung möcht ich wetten!? Ich lach mir gleich die Eierstöcke wund... Na los, hopp auf den Tisch und raus mit der Sprache..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 03 Okt 2016, 16:57

"Hört sich logisch an, also versuchen wirs mit jagen." meint Corvus. Natürlich wird dies ein Aufwand, doch bisher ist ihm noch nie ein Sack voller Caps einfach so in den Schoss gefallen. "Wie gut ich mit dem Gewehr bin, werden wir dann wohl sehen. Ansonsten kannst du es ja auch mal versuchen."
Hauptsache sie machen ein paar Deckel und können vielleicht noch eine Ration, oder zwei abstauben. Für Rad-X und einen Arztkoffer wird es vermutlich eh nicht reichen.
Er ist gespannt wer gerade beim Dragon Wache schiebt - und ob schon bekannt ist, wann es weitergehen soll.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDi 04 Okt 2016, 01:05

Als Corvus den Dragon erreicht, kann er Melloi, Jackson und Carmine ausmachen. Alle lümmeln mehr oder weniger unproduktiv herum, unterhalten sich und passen nebenbei auf, dass sich keiner an dem Fahrzeug zu schaffen macht.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDi 04 Okt 2016, 07:56

Wie so oft gut gelaunt winkt Stirloq den Leuten zu: "Hallo, ihr! Alles in Ordnung bei euch?"
Manchmal hat sie einfach das Gefühl, daß die Menschen um sie herum eine Extraladung gute Laune brauchen könnten.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDi 04 Okt 2016, 10:16

Stirloqs Ruf macht die Gruppe am Dragon auf sie und Corvus aufmerksam. Sie erntet ein paar gehobene Hände zum Gruß zurück, doch der große Enthusiasmus bleibt einseitig bei ihr.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDi 04 Okt 2016, 17:31

"Hi." grüsst auch Corvus. "Wir wollten mal kurz rausgehen und unser Glück bei der Jagd versuchen." erklärt er dann und zeigt auf sich und Stirloq. "Weiss jemand von euch schon wann es weitergehen soll? Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit mit Claire zu reden."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyFr 07 Okt 2016, 16:27

Corvus erntet allgemeines Kopfschütteln. "Claire steckt bei den Rangern, seit sie Sage's Arsch dort hingeschleift hat.", antwortet Carmine. "Keine Ahnung, was die da drin alles zu bereden haben... also kein Plan, wann's weiter geht. Lasst euch nicht zu viel Zeit da draußen."

"Nehmt ein Walkie mit.", ergänzt Jackson. "Wartet..." Er geht in den Dragon und kehrt mit einem der verbliebenen Funkgeräte zurück. "Wenn ihr nicht antwortet, gehen wir davon aus, dass es euch erwischt hat. Also antwortet...", belehrt er Corvus, als er ihm das Ding in die Hand drückt. "... sonst geht's am Ende ohne euch weiter..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyFr 07 Okt 2016, 18:04

"Naja... Du bist mit dem Ding jedenfalls besser als ich." meint Stirloq zu Corvus mit einem fatalistischen Lächeln. Sie ist schon gespannt, ob sie hier draußen überhaupt was finden. Und wenn´s diese nervige Töle von Vorhin ist, ist sie die Letzte, die damit ein Problem hätte...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Sushiman

Sushiman


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 161

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptySa 08 Okt 2016, 13:33

Besonders zurückhaltend ist die Ärztin ja nicht. Jahre hier draußen haben ihr offenbar ein wenig Haare auf den Zähnen wachsen lassen. Nun, nicht dass Caroline ihr das übel nimmt. Der Aufforderung folgend nimmt sie auf dem Patientenstuhl platz.

"Mich hat gestern im Sturm irgendetwas Dummes am Kopf getroffen. Ich wollte mich nur einmal abchecken lassen, dass da mit meinem Kopf alles in Ordnung ist."

Schildert die Blondhaarige ihre Verletzung. Nun, sie ist sich schon ziemlich sicher, dass das nur eine Prellung sein dürfte. Doch es kann ja nichts schaden, einen Experten einmal einen Blick darauf werfen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t284-caroline-clark
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptySa 08 Okt 2016, 14:03

"Kopf, eh?", raunt Leslie. "Ich seh ne Beule, Prinzessin, sonst nichts... Irgendwelche Verspannungen im Nacken? Schwierigkeiten beim Sehen? Schon länger anhaltende Kopfschmerzen? ... Wenn nein, dann raus hier. Für sonstige Kopfprobleme suchst du dir besser ne Couch und jemand, der für dich mehr Zeit und Interesse aufbringt als ich..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Sushiman

Sushiman


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 161

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDi 11 Okt 2016, 22:11

Okay, offenbar sind ihre Befürchtungen tatsächlich unbegründet. Eine Beule, nichts weiter. Gut, davon ist sie ja irgendwo auch bereits ausgegangen. Das bestätigt dann im Endeffekt auch nur ihre Vermutung. "Nee, ansonsten ist bei mir hoffentlich alles in Ordnung. Wenn das Ding ganz normal heilt, habe ich keine weiteren Befürchtungen, Doc. Vielen Dank für die Einschätzung, meine Liebe.", entgegnet die Blondhaarige, bevor sie sich dann aber auch von ihrem Patientenstuhl aufrafft und das Behandlungszimmer verlässt. Sie hat nichts gegen den Arzt und versteht ihre kurz angebundene Art auch irgendwo. Aber irgendwie hat sie eine natürliche Ablehnung gegen Behandlungszimmer. "Scheint nichts Wildes zu sein, Sonya. Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t284-caroline-clark
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDo 13 Okt 2016, 13:10

"Okey, alles klar." nimmt Corvus das Funkgerät entgegen. Er hofft nicht weiter rausgehen zu müssen, als der Empfang reicht, denn wenn möglich würde er schon gerne mit dem Caravan zurück nach Worth reisen. Claire soll sich ruhig Zeit lassen. Und schliesslich hat er später auch noch ein Date - Claire lässt sich besser noch viel Zeit!
"Na dann, bis später!" winkt er mit einer kurzen Handbewegung den anderen zu und geht los.
In welche Richtung er wohl am Besten gehen soll? Die Trapper werden warscheinlich ein bevorzugtes Jagdgebiet haben. Ein paar kleine Hügel in der Nähe wären jedoch ein guter Anfang. Da hat man einen besseren Überblick und zudem mögen Viecher Hügel.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDo 13 Okt 2016, 23:57

Stirloq hat da eine ganz andere Rangehensweise - gegen den Wind zum Beispiel. Was nützt einem ein bevorzugtes Jagdgebiet, wo Dich jeder schon bemerkt, wenn Du noch gar nicht zu sehen bist?
Und gegen den Wind...
...ist ein weitläufiger Begriff. Es bedeutet: Die eine Hölfte der Welt ist okay - und die andere nicht. Egal, wie stark der Wind auch ist - daran ändert sich nix. Natürlich ist die Seite der Welt, die in Ordnung ist nicht überall gleich - also sieht Stirloq sich erst mal um, wo genau sie sich hier rumtreiben würde, wenn sie irgendein... Wasauchimmer wäre.
Und erstaunlicherweise macht sie das ohne jegliche Kommentare - und verblüffend leise.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyFr 14 Okt 2016, 10:34

Corvus & Stirloq:


Corvus und Stirloq verlassen den Pelt Hub und versuchen ihr Glück im Ödland. Auch wenn sich ihre Vorgehensweisen in gewissen Punkten voneinander unterscheiden - das Resultat ist für beide identisch: Verschwendete Zeit. Es vergehen einige Stunden, ohne dass sie auf irgendwelche brauchbare Beute oder Hinweise auf diese stoßen. Inzwischen sind sie weit draußen, der Pelt Hub nicht mehr in Sicht. Eine Rückkehr dürfte - sofern sie sich nicht noch verlaufen oder andwerweitig aufgehalten werden - mindestens 1 Stunde in Anspruch nehmen. Die Sonne steht hoch und nähert sich ihrem Zenit...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyFr 14 Okt 2016, 21:15

"Na immerhin...Gehen wir zurück zum Wagen oder so." Nickt Sonya und trabt ohne Eile voran zurück in Richtung Dragon. Sieht nicht so aus, als gäbe es in diesem Kaff viel zu tun. Arzt ist abgehakt, Einkaufen auch...Aktuell fällt ihr sonst wenig ein. Auf großes Herumlatschen hat sie sowieso keine Lust. Irgendwann sollte Claire aber eh fertig sein.

Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2016, 16:32

Corvus hat seine Maske draussen wieder angezogen - sein Säufzer dringt also etwas gedämpft zu Stirloq. "Ahhh. Im Ernst jetzt? So lange hier draussen und kein einziges Vieh in Sicht?" beschwert er sich und sieht sich im Ödland um. "Ich könnte wetten, dass es hier ohne Waffen innerhalb von Sekunden nur so von Geckos oder Radskorpionen wimmeln würde. Aber wenn man die Viecher schon einmal sucht - dann natürlich nicht. Ach, was solls, jammern bringt uns auch nicht weiter. Ich schlage vor wir machen uns auf den Rückweg, aber schlagen dabei einen kleinen Bogen, vielleicht haben wir ja doch noch Glück. Und wenn wir angefunkt werden, können wir immernoch den direkten Weg einschlagen. Was meinst du?"
Das raubt einem doch den letzten Nerv so - wenigstens eine Molerat hätte doch irgendwo ihr hässliches Gesicht aus nem Loch strecken können!
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2016, 16:38

"So können wir´s machen." nickt Stirloq, immer noch gut gelaunt. Hey - immerhin leben sie noch - es hätte durchaus auch anders laufen können. Schlechter zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2016, 18:56

Corvus & Stirloq:


Die beiden machen sich auf den Rückweg, schlagen dabei allerdings einen weiten Bogen und durchqueren so neues Gebiet. Ein Funkspruch bleibt aus, dafür macht sich nach einer langen Weile jedoch ein anderes, sehr alamierendes Geräusch bemerkbar: Ein Schuss. Dann noch einer. Noch zwei... und abermals zwei.

Das Gelände ist stark hügelig und teilweise von knochentrockenen Pflanzen bewachsen, die oft bis zur Hüfte reichen. Das Zeug ist wie Stoh, nur etwas härter, aber leicht umzuknicken, wenn man es durchquert oder aus dem Weg räumt. Außerdem sehr geräuschvoll bei Kontakt. Die Schüsse - sie kommen schräg von vorne - klingen nicht sehr weit entfernt, aber zu sehen ist nichts...



Zeitlich lange zuvor erreichen Sonya und Caroline den Dragon und finden dort den Großteil ihrer Kollegen wieder. Claire und Raven fehlen, ebenso Corvus, Jago und Stirloq. Der Rest tummelt sich nahe dem Führerhaus. Man hat es sich bequem gemacht, Getränke und Karten ausgepackt. Die ersten Caps häufen sich in der Mitte auf - es wird um Geld gespielt...

Plötzlich bellt ein Hund. In der Nähe kommt ein Kerl mit einem größeren Gecko vorbei - es ist jedoch nur ein grauer, kein goldener. Das Vieh ist in einer Art Ganzkörper-Zaumzeug mit Maulkorb gefangen und wird unter Mühe weggezerrt. Gegen seinen Willen, denn es will sich mehrfach einem Hund stellen, der Mann und Gecko verfolgt und die Echse aggressiv anbellt. "Wem gehört der Drecksköter hier!?", bellt nun der Mann - zwischendurch immer wieder Flüche in Richtung Hund und Echse. "Komm los, du Vieh du!" Er zieht und zerrt, doch es geht nur langsam voran und der Hund gibt keine Ruhe...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2016, 21:06

Zuerst in geduckter Haltung, dann sogar robbend auf dem Bauch versucht die Trapperin das Gelände zu ihrem Vorteil zu nutzen. Wer oder was ballert hier denn rum? Vernunft, Vorsicht und Neugier geben sich ein adrenalinpumpendes Stelldichein, während Stirloq sich daran erinnert mit Boomstick öfter solche Situationen gehabt zu haben. Mal sehen, ob Corvus für sowas auch geeignet ist...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Maki
Magi
Maki


Weiblich
Alter : 34
Ort : >3>
Laune : ^o^
Anzahl der Beiträge : 2346

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2016, 23:12

Sonya bleibt in Führerhaus-Nähe, beschließt allerdings nicht mitzuspielen. Sie wüsste nicht mal, was sie dabei setzen sollte. Irgend ein Typ schleift nach einer Weile seinen Fang durch die Gegend und wird von einem angepissten Köter aufgehalten. Leidlich amüsant, aber erst mal auch nix Außergewöhnliches. Sie verfolgt das Getöse ans Fahrzeug gelehnt etwas unbeteiligt, während sie über ein sinniges Gesprächsthema nachdenkt. Herumwarten ist jetzt nicht ihre Stärke. Irgendwie drehen sich die meisten ihrer Einfälle aber auch nur darum, wie sie ihren ausstehenden Lohn demnächst auf den Kopf hauen...Hm, ob sich der Hundebesitzer so kurzfristig findet? Kümmern muss sie das Spektakel ja nicht wirklich, nur das Gekläffe nervt langsam.

Was ist dein Problem, Hund?


Ist doch ziemlich alltäglich für dieses Kaff hier. Oder ist an dem Vieh irgendetwas besonders? Sieht auf den ersten Blick nach...Gecko aus. Vorsichtshalber mustert sie das Tier genauer.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t282-sonya-jones
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDi 18 Okt 2016, 07:15

Corvus sieht wie Stirloq in Deckung geht und tut es ihr gleich. Auch wenn er nicht auf den Boden liegt, sondern in geduckter Haltung langsam weiter geht. In diesem Gestrüpp wird er auf dem Boden nur noch schlechter vorankommen, ohne zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Das Gewehr bereit deutet er Stirloq mit Handzeichen sein Vorgehen. Sie geht links herum - und er rechts. Aufteilen und sich dann gegenseitig schützen zu können macht wohl am meisten Sinn. Er dreht sicherheitshalber auch noch die Lautstärke des Funkgerätes aufs minimum runter - er möchte wetten dass dieses sonst lautstark beginnt zu rauschen und knacksen, sollte es ernst werden.
Mal sehen was sich da vorne abspielt...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDi 18 Okt 2016, 22:17

Nun gut - versuchen sie es nach dem Plan von Corvus. So macht sich die Trapperin auf den Weg links herum. Sie erkennt den eventuellen Vorteil dieser Methode noch nicht - aber er ist schlauer als sie, das weiß sie bereits. Mal sehen, was da so vor sich geht...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Sushiman

Sushiman


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 161

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDo 20 Okt 2016, 21:45

Auch Caroline nimmmt das Gebelle des Hundes war. Allerdings geht sie die Sache sowieso nichts an. Also beschließt sie, sich da jetzt nicht groß einzumischen. Jeder muss am Ende nach sich selber sehen. Soll sich der eigentliche Hundebesitzer um das Problem kümmern.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t284-caroline-clark
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 07 Nov 2016, 12:47

Stirloq und Corvus nähern sich dem Ursprung der Schüsse. Durch ihre geduckte Körperhaltung und das Gestrüpp ist nicht viel zu erkennen, es ertönt jedoch abermals ein Schuss, diesmal gefolgt von verzweifelten Rufen.

"Nein! ... Weg! ... Ahhh..."

Corvus & Stirloq:

Sowohl das Schussgeräusch als auch die Rufe danach klingen etwas dumpf und ziehen einen leichten Hall nach. Corvus kommt es so vor, als kämen sie aus einem Loch oder einer Höhle.

Die beiden arbeiten sich vorsichtig weiter voran und erreichen überraschend eine Art Abhang. Vor ihnen fällt das Gelände etwa 2 bis 3 Meter fast senkrecht nach unten. Tierische Laute, körperliche Anstrengungen und immer wieder ein "Nein" oder "Ahh" sind nun lauter denn je zu auszumachen. Irgendwer scheint mit irgendwas zu kämpfen - dem Anschein nach beinahe direkt unter ihren Füßen.



Anderswo und zu einer anderen Zeit geht das Gebelle des Hundes ungestört weiter. Der Trapper, der den Gecko zu bändigen versucht, schafft es mit einiger Anstrengung nun von alleine, die Echse zu dominieren. Er drückt den Oberkörper des Mutanten nach unten und stemmt sich mit seinem Gewicht auf Kopf und Hals. Auf diese Weise schafft er es, für einen kurzen, aber wichtigen Moment eine Hand freizubekommen. Mit dieser zieht er eine Pistole und legt an.

Caroline, Sonya und noch einige andere erkennen sofort, dass er den Hund abknallen will. Die beiden Frauen stehen nahe genug und der Mann benötigt einige Sekunden, um in geeignete Schussposition zu kommen. Falls sie eingreifen wollten, hätten sie eine Chance. Der Hund scheint die Gefahr indes nicht zu bemerken, steht in aggressiver Körperhaltung vor der Echse und setzt sein Gebell fort...


Zuletzt von Cerebro am Mo 07 Nov 2016, 19:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 07 Nov 2016, 15:43

`Also, wenn ich jetzt nicht total doof bin, sitzt da einer in seiner eigenen Fallgrube drin - mit irgendeinem Vieh noch dabei!´ denkt sich Stirloq und schleicht sich näher ran. `ne Runde was gucken kann in solchn Fällen ja nicht schaden...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 07 Nov 2016, 16:41

Anscheinend laufen sie nicht in einen Konflikt zwischen Leuten rein, wo Einmischen die dümmste Option wäre - soweit schon mal ganz gut. Hört sich mehr nach Trapper gegen mutiertes Vieh an.
"Da scheint jemand Probleme zu haben. Ich denke gleich da unten ist eine Höhle und ein Trapper steckt mitsamt seiner Beute dort drin fest." deutet er den steilen Abhang runter. Er steht auf und blickt zu Stirloq rüber. "Wollen wir ihm helfen?", fragt er schliesslich.
Abwarten und einsammeln was übrig bleibt wäre die andere Variante, die sogar deutlich lukrativer sein dürfte, wenn auch moralisch verwerflich.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 07 Nov 2016, 16:46

"Klar!" nickt Stirloq, zieht den Revolver und macht sich daran näher an das Geschehen heranzukommen: "Nicht, daß der Typ noch von irgendeinem Riesenvieh vermöbelt wird - das daran dann auch noch Gefallen findet..."
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 07 Nov 2016, 16:58

Corvus nickt. "Alles klar, müssen wir nur noch runter kommen."
Die Höhe könnte man vermutlich auch einfach runterspringen, aber er hat keine Lust etwas zu riskieren. Also sucht er nach einer Stelle wo die Kante stabil genug aussieht, um sich daranhängen zu können. Dann kann er sich daran festhalten, rückwärts runter steigen und die Fallhöhe um seine Körpergrösse verringern. Für die letzten 1,5 Meter kann er sich dann mit den Füssen ein wenig abstossen, um unten nicht gegen die Wand zu knallen, wenn er bei der Landung gegen vorne kippen sollte.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 07 Nov 2016, 17:01

Die Trapperin macht es etwas einfacher - ab einer geeigneten Höhe springt sie einfach leise hinunter, Blickfeld und Revolver in Richtung der Geräusche. Denn möglicherweise sollten sie sich etwas beeilen, solange es noch jemanden zu retten gibt...
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 07 Nov 2016, 19:51

Während sich Corvus noch herunterhangelt, kommt Stirloq als erste unten an. Staub wirbelt auf, als ihre Füße auf dem Erdboden aufschlagen. Stirloq geht leicht in die Knie, um die den Aufprall abzufedern, tut sich jedoch nicht weh. Besonders leise war sie allerdings nicht...

Von ihrer neuen Position aus sieht sie die Lage nun deutlich besser. Die Wand, die sie heruntergesprungen ist, bildet eine Art Überhang und besteht nicht nur aus Erde und Felsgestein, sondern ist im unteren Bereich teilweise menschlichen Ursprungs. Eingebettet in rissigen Beton ist ein runder Durchgang, etwa 2 Meter im Durchmesser. Er führt wie ein Schacht tiefer in die Konstruktion hinein und scheint der Abfluss eines alten Abwassersystems zu sein - doch sind jegliche Zeichen von Wasser lange verschwunden.

Nicht tief hinein ringen zwei Gestalten miteinander, zwar leicht in Schatten gehüllt, doch gut genug zu erkennen: Ein Mann liegt auf dem Rücken; auf seinem Bauch zappelt ein großer, mit glänzenden Schuppen überzogener Mutant. Stirloq, die sich mit dem Ödland und seinen Bewohnern auskennt, weiß sofort was sie da vor sich hat: Einen Gecko. Allerdings keinen normalen Graugecko, sondern einen goldenen. Diese Biester ernähren sich mit Vorliebe von radioaktivem Müll, werden mitunter doppelt so groß wie andere Gecko-Arten und sind ziemlich aggressiv, wenn man ihnen zu nahe auf die Pelle rückt. Verletzungen gehen in der Regel mit erhöhten Strahlenwerten einher, zudem ist ihr Schuppenkleid vergleichbar mit einer guten Lederrüstung und hält demnach einiges aus.

Weder der Mann noch das Tier scheinen Stirloqs Auftritt bemerkt zu haben. Unweit des Kampfes liegt ein Gewehr auf dem Boden. Der Mann hält noch eine Pistole in der Hand. Ein weiterer Schuss löst sich im Gerangel, hämmert jedoch ohne Schaden anzurichten in den Beton des Schachts. Kurz darauf verbeißt sich der Gecko in den Unterarm und reißt wild daran herum. Der Mann bekommt seine Hand zwar irgendwie wieder frei, verliert jedoch die Pistole. Der Gecko schnappt immer wieder zu und schlägt wild mit seinen klauenbesetzen Händen. Die Kleidung des Mannes ist bereits an zahlreichen Stellen zerrissen und voller Blut. Es ist abzusehen, dass er in seiner Situation aus eigener Kraft wohl kaum mehr die Oberhand gewinnen kann.


Bild - Gecko:
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 07 Nov 2016, 21:22

`HA! Okay - keine Fallgrube - aber´n Typ mit´nem Viech!´ denkt sich die Trapperin und fängt an, das Ziel aufzunehmen. Gut, daß das Tier so groß ist. Und daß es nicht weit weg ist - und daß es, wie es sich für ein braves Monster gehört, AUF seinem Gegner hockt. Sie legt ihr Kampfmesser vorsichtshalber links neben sich und macht sich bereit ihren Revolver nach dem ersten Schuß in ihrer Hand zu drehen, bis der sehr massive Lauf so etwas wie einen improvisierten Unterasrmschutz bilden kann. sollte das Ding auf sie zukommen wollen. Natürlich hofft sie, daß Corvus so schlau sein wird, ebenfalls gleich auf das Vieh zu ballern. Und sich wenn möglich, hinter ihr zu halten, denn er macht einen recht... `kaputtgehbaren´ Eindruck.
Das riesige Stahlmonster brüllt los.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 07 Nov 2016, 23:16

Stirloq legt an und schießt...


Stirloq:


Obwohl der Mann und das Biest heftig miteinander ringen, bewerkstelligt die Trapperin einen soliden Treffer in den Rücken des Geckos. Das Vieh gibt einen zornig-schrillen Schrei ab, der durch Mark und Bein geht, und springt - halb aus Reflex, halb durch die Wucht des Einschlags dazu veranlasst - vom Bauch des Mannes herunter. Es landet auf allen Vieren. Sofort hat Stirloq die volle Aufmerksamkeit. Noch ehe sie ein zweites Mal ansetzen und feuern könnte, wuchtet sich der Gecko auf seine Hinterläufe und sprintet zum Angriff. Es sieht fast lustig aus, wie er da pfeilschnell angewatschelt kommt. Dumm nur, dass messerscharfe Klauen, ein mit spitzen Zähnen besetztes Maul sowie eine äußert angepisste Laune den Witz des Anblicks schnell erblassen lassen...

Zeitgleich mit Stirloqs Zücken der Waffe erreicht Corvus den Boden. Als sie schießt, hat er die Lage soweit erfasst, um aktiv einzugreifen. Er sieht, wie der Gecko mit einem Affentempo auf seine Kollegin zurennt...

Rundenwechsel


Zuletzt von Cerebro am Di 08 Nov 2016, 01:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Kaela Khan
Viva la ugaaaaa!!!
Kaela Khan


Männlich
Alter : 54
Ort : Otto sein Brunn
Laune : Gleichermaßen mitteilsam
Anzahl der Beiträge : 3864

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyMo 07 Nov 2016, 23:22

Einen zweiten Schuss riskierend nimmt Stirloq ihr Kampfmesser auf und macht sich bereit. Sie stemmt das rechte Bein nach hinten und macht sich für den Aufprall bereit, noch während der Revolver in ihrer Hand herumschwenkt.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t285-stirloq-loveless https://fallout.forumieren.com/t311-diega-balboa-soldnerin
Vermilion
The Omnipresent
Vermilion


Männlich
Alter : 30
Ort : Hier
Laune : Vermtastisch
Anzahl der Beiträge : 1730

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDi 08 Nov 2016, 07:12

Plötzlich geht alles sehr schnell. Kaum ist Corvus unten und realisiert was los ist, eröffnet Stirloq bereits das Feuer. Gute Entscheidung, aber sie ist leider viel zu nahe dran. Der Gecko ändert seinen Plan und stürmt auf sie zu. Jetzt zählt jede Sekunde!
Auch Corvus legt kurzerhand auf den Bauch des Mutanten an und drückt ab.
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/t293-corvus-raven https://fallout.forumieren.com/t319-aiyana-schamanin-wip
Cerebro
Spielleiter
Spielleiter
Cerebro


Männlich
Alter : 41
Ort : Texas
Laune : Nostalgisch
Anzahl der Beiträge : 3087

Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 EmptyDi 08 Nov 2016, 08:28

Stirloq hat noch Gelegenheit für einen Schuss, ehe das Biest auf Nahkampfreichweite heran ist. Sie schießt erneut...

Stirloq:


... und trifft. Und wie sie trifft! Das .500 Magnum Geschoss hämmert frontal in den Bauch des Goldgeckos und erwischt eine weiche Stelle. Hellrotes Blut spritzt; schuppige Hautfetzen fliegen davon. Einen besseren Schuss hätte sie ohne langes Zielen nicht abgeben können! Das Biest schreit wie am Spieß, wird aber nur marginal langsamer und stolpert ungelenk, jedoch überraschend ungebremst weiter voran.


Nur einen Lidschlag später und kurz bevor sich der Gecko endgültig auf Stirloq stürzen will, in­ter­ve­nie­rt Corvus.

Corvus:


Die Rangemaster bellt und beendet den Kampf. Ein zweiter Treffer ziert blutig den Rumpf des Geckos, welcher mit einem letzen heiseren Schmerzenslaut tot zu Boden geht.


Zuletzt von Cerebro am Di 08 Nov 2016, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fallout.forumieren.com/f6-regelwerk https://fallout.forumieren.com/f4-texas-wasteland https://fallout.forumieren.com/f5-odlander https://fallout.forumieren.com/t315-wurfelkammer
Gesponserte Inhalte





Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)   Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (01: Ein Drache unter Krähen)
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (02: Fort Worth)
» Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (03)
» Fallout: Texas - Die neuen Kapitel (Teaser)
» Fallout: Texas - Kapitel 1
» Fallout: Texas - Kapitel 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fallout RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Fallout: Texas :: Texas Wasteland-
Gehe zu: